Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 21:39
@ems
Zitat von emsems schrieb:Rigo hält den Thread aufrecht.
Naja, du bist da aber auch nicht ganz unschuldig! *grins*

Für mich hat sich dieser Thread schon lang, lang erledigt... MIST! Jetzt habe ich hier doch wieder gepostet! ;)

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 22:31
@Dorian14
ja natürlich sowas ist dann CGI ...nur gibt es "mehrere Versionen" von dem Video, von
mehreren Augenzeugen, aus mehreren Blickrichtungen! ...und nun ?

Leute ich bin hier derjenige der echt so oft schon gesperrt wurde, das es nicht mehr zu
Zählen ist, in den ersten Jahren war es ganz extrem, da bin ich fast jede Woche grundsätzlich
einmal gesperrt worden, so kam es mir jedenfalls vor!

Wenn ich Bock drauf hab dann pack ich ein "Schwert" in die Schrift und dann gehts ab, ich
hab das aber immer nur zur Verteidigung eingesetzt, so hab ich das jedenfalls immer empfunden
weil ich, wie auch hier, keinem einem Grund gebe mich zu beleidigen, oder sonst was...weil von
Anfang an gebe ich mein Erlebtes Preis, nach besten Wissen und Gewissen, male ein Bild zu
einem Video, so gut ich es in Erinnerung hatte...
Das kann man Glauben, muss man nicht. Aber das kann alles kein Grund sein, sich mit mir Prügeln
zu wollen, dann zieh ich auch mein Schwert..., aber selbst dafür gibt es Möglichkeiten das zu
vermeiden...ich nutz das jetzt ;)

Ich möchte eigentlich auch nicht das mir einer in meine Arbeit reinquatscht, ich möchte auch
nicht das mir einer meine Arbeit einfach so wegnimmt, wenn sie mir gefällt...also man muß
auch mal andere machen lassen.

--------------------

Zu meinem Video:
Ich bin mal mit einem Video Bearbeitungs Programm ans Video gegangen...und mal mit ein
paar Filter gearbeitet...so ein wenig kenn ich mich mit Sony Vegas aus, ich werde mal ein
paar Interessante Details Sichtbar machen die man so gar nur schwer wahrnimmt, aber mit
bestimmten Filtern u.o. Fehlfarben kommen die deutlicher raus!

Also ich werde da nochmal etwas hochladen!
Vielleicht schaff ich es bis morgen das fertig zu bekommen...!?


4x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 22:39
Hey Rigor altes Haus!
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Leute ich bin hier derjenige der echt so oft schon gesperrt wurde, das es nicht mehr zu
Zählen ist, in den ersten Jahren war es ganz extrem, da bin ich fast jede Woche grundsätzlich
einmal gesperrt worden, so kam es mir jedenfalls vor!

Wenn ich Bock drauf hab dann pack ich ein "Schwert" in die Schrift und dann gehts ab, ich
hab das aber immer nur zur Verteidigung eingesetzt, so hab ich das jedenfalls immer empfunden
weil ich, wie auch hier, keinem einem Grund gebe mich zu beleidigen, oder sonst was...weil von
Anfang an gebe ich mein Erlebtes Preis, nach besten Wissen und Gewissen, male ein Bild zu
einem Video, so gut ich es in Erinnerung hatte...
Das kann man Glauben, muss man nicht.
JO DAT STIMMT!!


MFG


xpq101

:>


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 22:45
Also der Film aus Mexiko: DAS sind für mich definitiv weiße Luftballons. Ich tipp mal auf ne Feier in der Nähe vom Filmort.

Was DU allerdings aufgenommen hast: Keine Ahnung! Für Zugvögel sind sie zu hektisch, für Ballons auch. Kugelblitze in den Wolken wäre schön, aber nur wenns Wolken gegeben hätte..., Laserpunkte am helligten Tag sind wohl mal ausgeschlossen und ansonsten....fällt mir grad nix weiter dazu ein außer die Frage:

Wieso sollten irgendwelche "Aliens" in unserem Himmel "verrückte Tänze" aufführen - sowas würden unter uns Menschen nur Kinder tun, wenn sie könnten. *gg

Nun ja, eins fällt mir doch noch ein: Eine Art "Schrottschauer" - soll heißen, dass mal wieder Weltraumschrott in die Erdatmosphäre gelangt und verpufft ist. Von unten betrachtet und durch die Erdkrümmung kann das halt auch mal aussehen wie wenn sich da was "mit Absicht, Richtung, Ziel, Zweck und Sinn" bewegt.

Wer weiß...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 22:47
Hey @xpq101

@all @xpq101 und meine wenigkeit haben hier Anfangs "Nebeneinander" für das
Außergewöhnliche gekämpft, mit unermüdlicher Ausdauer gegen die Skeptiker ...ne @xpq101 ;)

Das hat sich alles etwas Relativiert..., wahrscheinlich haben wir beide nicht mehr so die
Zeit dafür !?

Aber @xpq101 , erzähl mal...was für ein Eindruck macht auf dich das Video von mir?

Findest du so Fliegen Vögel ? Was siehst Du ?

Deine Meinung Interessiert mich am meißten !


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 22:54
Ein sehr beeindruckendes Video...also das letzte von Dir gepostete!

Einen Vogel schließe ich vollkommen aus!
Es war etwas intelligentes, das kann man auch nicht leugnen!.

Deine Filme ganz vorne fand ich schon recht interessiert! Hätte ich nicht für möglich gehalten solche aufnahmen aus Deutschland zu erhalten. Kennt man ja sonst eher aus anderen Ländern!

Aosonsten weißt Du halbwegs wie ich ticke ;)!


MFG


xpq101

:>


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 23:02
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:@all @xpq101 und meine wenigkeit haben hier Anfangs "Nebeneinander" für das
Außergewöhnliche gekämpft, mit unermüdlicher Ausdauer gegen die Skeptiker
Womit du mal wieder den Threadtitel unterstreichst und (Selbst-) Glorifizierung betreibst. Wurde dir ja schon des öfteren vorgeworfen und du bestätigst es immer und immer wieder.

Ich versuche ja immer - bei aller Skepsis - die Meinung/Sichtweise des Einzelnen zu respektieren. Das mache ich auch in deinem Fall. Du kannst glauben gesehen zu haben was du willst.

Aber mit solchen Formulierungen schießt du echt den Vogel... sorry... Orb ab und stellst dich selbst ins Abseits:

Rigor, der unermüdliche Kämpfer für das Außergewöhnliche! Sich selbst so zu betiteln ist doch schon etwas - naja... - seltsam, oder?

Wie gesagt: Ich will und wünsche dir nichts böses. Mache dein Ding! Und vielleicht lieferst du uns ja irgendwann doch den Beweis, das (ausgerechnet) du etwas Außergewöhnliches gesichtet hast. Mich würde es freuen. Die Realität ist mir nämlich manchmal auch zu langweilig! ;)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 23:10
@RigorMortis

Zu deinem Video....

Beitrag von RigorMortis (Seite 74)

Ich möchte hier auch nochmal an das Video "UFO-Hawaii" erinnern welches von den Hardlinern ewig als "echt" betrachtet wurde. Was das mit deinem Video zu tun hat? Achte auf die Geräuschkulisse.....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

17.04.2011 um 08:36
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:ja natürlich sowas ist dann CGI ...nur gibt es "mehrere Versionen" von dem Video, von
mehreren Augenzeugen, aus mehreren Blickrichtungen! ...und nun ?
und warum zeigst du dann nur ein video hier?
poste doch mal die anderen versionen von den anderen augenzeugen ...

Müssten ja mindestens noch zwei andere versionen existieren wenn deine aussage Hand und Fuß haben soll.
Ich hab keine gefunden .....

Zeig sie mir!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

17.04.2011 um 09:05
Off Topic:
Gott und Weltall läuft geade auf Phönix TV ... das ist mal Interessant


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

17.04.2011 um 09:10
bei 0:16 bremst das "UFO" erst einmal bevor es in die Wolke fliegt. (hat da jemand schludrig gearbeitet beim Bewegungspfad des Objekts?)

https://www.youtube.com/watch?v=OoVdYBUGXHM (Video: UFO Sighting Japan (stabilized))

Aber ich bin gespannt auf die "mehrere andere versionen" die ja existieren müssten.
Mal schauen ob genau diese bewegungsanomalie da ebenfalls auftritt.

Rigor ..... bitte die anderen Versionen des Videos von anderen augenzeugen.
ich bin sehr gespannt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

17.04.2011 um 09:13
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Gott und Weltall läuft geade auf Phönix TV ... das ist mal Interessant
Jo, was auch empfehlenswert ist, die Doku "Gott gegen Darwin"!

MFG


xpq101

:>


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

17.04.2011 um 09:16
@Dorian14

Ich habs zugeschoben bekommen mit dieser Info das es mehrere Versionen und
Blickwinkel gibt..."Ich warte selbst auf Antwort" ... sobald ich die habe, werde ich
das hier weitergeben !


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

17.04.2011 um 09:20
Ok dann werde ich mal kurz aushelfen:

https://www.youtube.com/watch?v=jfSaa0LP1qU


MFG


xpq101

:>


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

17.04.2011 um 09:31
@xpq101
sorry, das ist ein jahr später .... ein ganz anderer Vorfall.
Offiziell ... dabei wurde das alte Video nur gespiegelt ... erkennt man schön an dem Wolkenrand.



ich hätte gerne die "mehrer versionen des gleichen ereignisses"


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

17.04.2011 um 09:44
@Dorian14

Ich kann nicht wirklich selektieren und Dir werfe ich vor, nicht wirklich interessiert zu sein, sonst würdest/könntest Du Dich auch selber auch die Suche begeben.
Wo steht das das es ein jahr später ist?
Hast Du die beiden Filmchen mal vergliechen? --> von wegen Ähnlichkeiten?
Und selbst wenn es nicht der gleiche Film sein sollte, so hat diese Aufnahme durch aus seine berechtigung. Du wirst mir aber mit Deinem Fachwissen gleich mal erklären vor der Frosch seine Locken hat...oder?
Los zieh mir mal die Hosen runter.
Lass Dir aber Zeit, ich bin erst mal weg . . .


MFG


xpq101

:>


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

17.04.2011 um 09:55
@xpq101
Das ursprünglich von Rigor gezeigte Video wurde am 7. Januar 2010 bei YouTube hochgeladen.

Das Video von dir zeigt im Titel das Jahr 2011.
Upload 20.02.2011

Wenn du beide Videos vergleichst wirst du feststellen dass es sich um das selbe Video handelt, das nur bei deiner version gespiegelt wurde.
Achte auf die Wolkenränder, die sich genau gleichen!!

Da frage ich mich wirklich, welche Berechtigung der Film haben soll.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

17.04.2011 um 10:06
Ich müsste mich schon schwer täuschen,aber das ist doch eine Szene aus dem Scifi-Film "Der Navigator"
Ich bin sicher das das aus einem,bzw. dem Film kommt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

17.04.2011 um 10:06
@all

Wir sollten hier bitte nicht zuweit abdriften vom eigentlichen Thread Thema.
Zur Analyse dieser Videos eignet sich wohl am besten der "Video-Ufo-Thread" !


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

17.04.2011 um 10:10
Nee Rigor ...
Du selbst hast darum gebeten dass das Video besprochen wird.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Was sgast du zu so einem Video?
Kannst du das erklären, sind das auch Möven ?
BTW, ich warte noch darauf dass du deine Aussage
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:ja natürlich sowas ist dann CGI ...nur gibt es "mehrere Versionen" von dem Video, von
mehreren Augenzeugen, aus mehreren Blickrichtungen! ...und nun ?
veifizierst.

Ansonsten muss ich davon ausgehen dass es gar keine anderen versionen gibt und da ein täuschungsversuch von dir in die hose ging.


Anzeige

1x zitiertmelden