Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 12:24
zum Glück bin ich bei sowas noch recht unverschont geblieben. Hätte allerdings etwas dagegen die Erinnerung (meine) von jemand anderem interpretieren zu lassen und es bleibt alles sehr subjektiv

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 12:32
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:geht aus deinem Video nicht hervor, dort kreist der Schwarm um sich dann zu Entfernen.
Das willst du so sehen!

Tatsache is, ich Filme nicht in die Ferne, sondern halte auf einen Punkt im Himmel, dort wo
sie sich versammelt haben und an dieser Stelle steigen sie "Nach Oben" und nicht in die Ferne.

Du Interpretierst das falsch...genau so wie du angeblich im Video sehen willst, das sie hinter
einer Wolke verschwinden...."Nur leider sind da ja gar keine Wolken @Fedaykin !"

Also anstatt mir dem Zeugen seine "LIVE" gemachten Erfahrungen zu versuchen zu verstehen,
versuchst du lieber ein Video zu Analysieren, welches nicht so scharf ist dass man das was
ich beschreibe genau erkennen könnte...."Obwohl man im letzten Zoom auch sieht, das die
Objekte ja nicht kleiner werden...also in der Ferne...sondern die Kugel Form erhalten bleibt
und sie einfach im "Blauen Himmel" über ihnen verschwinden....

Also du willst enfach nicht meine und die meiner Frendin gemachten Beobachtungen Analysieren
sondern, lieber die der Handy Cam ..., "Beides zusammen" wäre Perfekt !

Ich schreibe was meine Augen gesehen haben...und ich zeige da Video dazu...
Du schreibst "Sie verschwinden hinter einer Wolke" ... ich sage da waren keine Wolken, man
sieht auch im Video, wo der Zoom noch aus ist, das wirklich keine Wolken am Himmel sind.

Und das ist "Wahr" ...kann jeder im Video sich anschauen!

Du schreibst sie verschwanden in der Ferne...
Ich schreib dir, sie verschwanden "Nach OBEN" !!!

Und wie ich finde erkennt man auch das im Video...
Man erkennt auch im Video (wie ich finde) das sie von OBEN kommen, als sie erscheinen!

Es ist ja so das du nicht Glaubst, das es "Unidentifizierte Flug Objekte" dieser - ART - gibt.

Deswegen kannst du auch meine Erklärungen nicht Glauben oder Verstehen, weil du ja sonst
"INSGESAMT" etwas anderes - "DENKEN" - müsstest, da ja dann deine gesammte Theorie
darüber nicht mehr haltbar wäre....

Das ist ja momentan dein Problem an der Sache.

Und @Fedaykin ...nur weil es ja SO WAR, wie ich es schreibe, nur deswegen hab ich das
Video und den Thread hier Online gestellt...., weil wenn es so gewesen wäre wie du es dir
wünscht, dann wären es bestimmt auch Vögel gewesen...und die hätte ich auch erkannt
und dann hätte es keinen Grund gegeben diesen Thread u eröffnen.

Da es sich aber so verhalten hat, wie ich hier beschreibe..., deswegen gibt es diesen Thread.

...und eben nun mal "KEINE" Vögel.... !


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 12:37
wurden die videos inzwischen auch mal auf rapidshare oder so hochgeladen damit man die runterladen kann?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 12:39
Ich hatte damals, gut wir hatten etwas gekifft, einige leuchtende Flugobjekte alle zusammen am "Nacht"himmel gesehen. Diese flogen im Zigzak herum. Jedem, der dabei war, wurde klar, was
das war; UFOS (fiel mir bei diesem thread hierzu gerade mal wieder ein. Und ist längerschoher)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 12:45
@Tommy137
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Ein einigermaßen sicheres Fundament bildet also nur dein Video sowie deine Erzählungen aus den ersten 1 oder 2 Tagen.
Meine Erzählungen weichen heute ja nicht ab, das ich jetzt den größen Verleich bringe, liegt
daran das ich dachte ich hätte das Anfangs schon erwähnt....als ich aber jetzt nochmal
nachlas habe ich festgestellt, das ich dieses wichtige Detail noch gar nicht so erwähnt habe.

Es ist ehrlich gesagt das Gegenteil von dem was du animmst....ich habe auch bis jetzt nicht
davon geträumt...meine Freundin ist total überrascht as hier fast 900 Postings zusammenkommen
und das auf YouTube das Video fast 1400 mal angeschaut wurde..."Was mich auch Überrascht" !

...so Freunde...ich muss los...bis später...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 12:48
@RigorMortis

ich fieber mit Dir mit (was die Skeptiker betrifft) und die Plajaden sind auch
besiedelt! Ich habe manchmal Kontakt/Visionen von einigen Ausserirdischn.
Die leben wie wir; trinken Sluschpuppies* mit Strohhalmen, pupsen-atmen
Luft (Sauerstoff) und sehen wie alte Schulkameraden vor dem Exodus vom
Syrius aus.. :D

*Slushpuppies sind Saisongetränke vom "MC Donalds" bzw. "Burgerking" ..


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 12:50
Moin! Ihr seid ja schon wieder recht fleißig dabei! ^^

@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:und von daher ist die Erklärung Vögel (das diese solche Reflektionseffekte verursachen sieht man ja in dem Video weiter oben ganz gut) , die einfachste...und die einfachste Erklärung ist oft auch die richtige


Jo, oft. ;)

Und nur weil die Objekte nicht so schnell sind wie das in Deinem letzten Vid, sind es Vögel? Das ist mir zu einfach. Aber wenn für mich ein Thema erledigt ist, lass ich’s auch gut sein. Warum muss man, auf Teufel komm raus, andere von seiner Weisheit und seinem (nicht mal gesicherten) Wissen überzeugen?


@Bananengrips

Das Video von Seite 6 ist so grobpixelig, dass selbst Möwen, die ca. 10 – 30 m über den Köpfen der Menschen fliegen und mit bloßem Auge immer noch gut als Möwen zu erkennen sind, als „Orbs“ erscheinen und ist deshalb nicht sehr aussagekräftig.
Deine Meinung kann ich Dir aber lassen, ist völlig ok. Wunschdenken musst Du mir oder anderen deswegen aber nicht unterstellen. Könnte ich im Gegenzug mit Eurer Argumentation auch machen, führt jedoch zu nichts.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Würde ich gerne, aber ist schwer bei dir, weil deine Haltung dazu ein sachliches Vorgehen schwierig machst. Erzähl mal einen fanatischen Religionsanhängern die Wahrheit über ihre Propheten, die werden das schwerlich einsehen.
Das nenn ich mal ein gezieltes sich aus der Verantwortung für sein eigenes Verhalten stehlen. Es liegt allein in Deinem Handeln, wie sachlich Du bleibst, das kann man nicht von seinem Gegenüber abhängig machen.

@ems

Mehrheit macht keine Wahrheit


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 13:30
Das willst du so sehen!

Tatsache is, ich Filme nicht in die Ferne, sondern halte auf einen Punkt im Himmel, dort wo
sie sich versammelt haben und an dieser Stelle steigen sie "Nach Oben" und nicht in die Ferne.

Du Interpretierst das falsch...genau so wie du angeblich im Video sehen willst, das sie hinter
einer Wolke verschwinden...."Nur leider sind da ja gar keine Wolken @Fedaykin !"

Also anstatt mir dem Zeugen seine "LIVE" gemachten Erfahrungen zu versuchen zu verstehen,
versuchst du lieber ein Video zu Analysieren, welches nicht so scharf ist dass man das was
ich beschreibe genau erkennen könnte...."Obwohl man im letzten Zoom auch sieht, das die
Objekte ja nicht kleiner werden...also in der Ferne...sondern die Kugel Form erhalten bleibt
und sie einfach im "Blauen Himmel" über ihnen verschwinden....

Also du willst enfach nicht meine und die meiner Frendin gemachten Beobachtungen Analysieren
sondern, lieber die der Handy Cam ..., "Beides zusammen" wäre Perfekt !

Ich schreibe was meine Augen gesehen haben...und ich zeige da Video dazu...
Du schreibst "Sie verschwinden hinter einer Wolke" ... ich sage da waren keine Wolken, man
sieht auch im Video, wo der Zoom noch aus ist, das wirklich keine Wolken am Himmel sind.

Und das ist "Wahr" ...kann jeder im Video sich anschauen!
------------------------------------------------------------------------------------------

Kann jeder sehen das man ab 2:35 mitnichten einen Vollblauen Himmel hat.



---------------------------------------------------
Du schreibst sie verschwanden in der Ferne...
Ich schreib dir, sie verschwanden "Nach OBEN" !!!
--------------------------------------------------

ist die selbe Sache , Entfernung /Höhe zu groß für Visuelle Beobachtung bei dem Hintergrund.



!
---------------------------------------------------------
Es ist ja so das du nicht Glaubst, das es "Unidentifizierte Flug Objekte" dieser - ART - gibt.
-------------------------------

Glauben spielt keine Rolle, wir halten uns hier lediglich an die Tatsachen.



-----------------------------------------------------------
Deswegen kannst du auch meine Erklärungen nicht Glauben oder Verstehen, weil du ja sonst
"INSGESAMT" etwas anderes - "DENKEN" - müsstest, da ja dann deine gesammte Theorie
darüber nicht mehr haltbar wäre....

Das ist ja momentan dein Problem an der Sache.
-------------------------------------------------------------------------

soweit zu meinem Post von heute Vormittag

quod erat demonstrandum


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und @Fedaykin ...nur weil es ja SO WAR, wie ich es schreibe, nur deswegen hab ich das
Video und den Thread hier Online gestellt...., weil wenn es so gewesen wäre wie du es dir
wünscht, dann wären es bestimmt auch Vögel gewesen...und die hätte ich auch erkannt
und dann hätte es keinen Grund gegeben diesen Thread u eröffnen.
--------------------------------------------------------------------------------------

rigor wer einmal die Unwahrheit sagt, oder sein Unwissenheit in vielen anderen Belangen immer wieder vorführt, dem glaubt man nicht seine tollen aussagen die nicht im Viedeo zu sehen sind.

Du erkennst Vögel? Ich bitte dich, wir hatten hier schon Diskussionen sondersgleichen , den Vogelkundler nehm ich dir nicht ab.



---------------------------------------------
Da es sich aber so verhalten hat, wie ich hier beschreibe..., deswegen gibt es diesen Thread.

...und eben nun mal "KEINE" Vögel.... !
----------------------------------------------

genau wie ich es heute morgen schrieb

quod erat demonstrandum


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 13:58
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und nur weil die Objekte nicht so schnell sind wie das in Deinem letzten Vid, sind es Vögel? Das ist mir zu einfach.
Nö,aber sie machen keine Bewegungen,die Vögel nicht machen würden und das Vogelschwärme genau solche "Leuchtpunkte" verursachen können,sieht man in dem oberen Video doch sehr gut.
Also ist das einfach eine Frage wieviel man sich jetzt dazuspinnen will um da mehr draus zu machen als es ist....

wenn du einen umgefallenen Baum siehst, was denkst du dann...denkst du dir....der wurde bestimmt von einem Sturm umgerissen oder denkst du dir...wow,das könnte ein UFO gewesen sein,welches den Baum gefällt hat?! und welche der beiden möglichkeiten ist wohl die logischere?^^


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 14:13
Auffällig ist doch,das die meisten Videos dieser 'ORB armadas am Tag aufgenommen wurden, das einzigste was ich als wirklich merkwürdig ansehe ist, das diese Vogelschwärme..sollten es welche sein...doch ziemlich klein sind...ich bin kein Vogelkundler..aber bestehen Vogelschwärme nicht in der Regel aus mehr als 6-7 Vögeln^^?!

https://www.youtube.com/watch?v=YFxvC7KM1_g

Und selbst hier ist das einfach so ne Sache...das könnten genauso gut China Laternen sein....Gott ich hasse diese Dinger -.-
Aber am Ende des Videos kann man eigentlich recht gut erahnen das es sich dort um einen Vogelschwarm handelt...meine Meinung^^


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 14:42
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:wurden die videos inzwischen auch mal auf rapidshare oder so hochgeladen damit man die runterladen kann?
Glaub mir, ich warte da schon ewig drauf. Scheint wohl eine unüberwindbare technische Hürde zu geben... Oder die Angst, dass doch Vögel zu sehen sein werden.

Desweiteren wurde auch schon desöfteren vom TE gesagt, dass sich keine Wolke am Himmel befand. Und wie @Fedaykin es richtig angemerkt hat, sieht man einen Schleier ab 2:35 oder so, woraufhin wieder vom TE gesagt wurde, dass sich keine Wolke am Himmel befand.

Ein Dunstschleier oder Hochnebel unterscheidet sich von einer Wolke. Das ist hoffentlich allen klar!?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 14:48
Vögel? Finde ich Quatsch. Hab zwar auch keine Erklärung, aber für Vögel wären sie ganz schön verhaltensgestört oder vielleicht beim Tanz auf der Vogelhochzeit....


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 14:49
@RubyTuesday

Wunschdenken, kann ich sehr wohl denjenigen unterstellen die in diesen Videos Ufos sehen, die metallisch glänzen, um ihre eigene Achse bzw. kubisch rotieren oder Orbs zu erkennen glauben die strahlen und von einer Aura umgeben sind.

Mit meinem Post heute um 10 uhr 6, habe ich wohl sehr schön aufgezeigt, dass alles auf die besagten Vögel hinweist.

Was bitteschön veranlasst dich persönlich dazu etwas anderes zu sehen?

Nocheinmal für dich: Das Video von zwergnase auf Seite 6 und Rigor im Anhang auf Seite 1 haben eine deutliche Ähnlichkeit miteinander. Weshalb möchtest du das nicht wahrhaben? Das richtet sich auch an die anderen "Sehenden" in diesem Forum.

Weiter, was ich gerne wissen möchte ist, was sollte an unserer Argumentation bitteschön wunschdenken sein? Das wir bei einem Video, dass anderen Vogelvideos verdammt ähnlich sieht, eben Vögel sehen und keine Ufos bzw. Orbs?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 17:27
Öhmmm,ich bin mir nicht sicher ob es noch Sinn macht dem Bruder von Jesus,Rigormortis,hier überhaupt noch eine Plattform für sein ohnehin beratungsresistentes Ego zu geben.
Obwohl der Dunstschleier auf die Sekunde genau angegeben wird hält er an seiner "Meinung" fest das dort nur blauer Himmel war.
Seine Jünger schaffen es nicht mit Fantasie die Vergleichsvideos zu VERGLEICHEN,weil sie ja deren Meinung nach nicht 100% identisch sind.Auf den Vergleichsvideos sieht man das Vögel gl.....ach wisst ihr was?
Nochmal alles aufzuschreiben lohnt nicht da ja sogar bezweifelt wird das Vögel fliegen,geschweige denn sich im Flug bewegen können.
Ich weise nur noch mal darauf hin das solche Lichter Rigor bis nach Hause begleitet haben und er Jesu Bruder ist.Warum er allerdings nicht gleich von vornherein gesagt hat das das ENGEL sind,wundert mich.Schliesslich steht er in regen Kontakt mit seinen Schutzengeln,die er Brüder und Schwestern nennt.
Ist da eine unvoreingenomme Meinung möglich?

Ich habe als Jugendlicher bestimmt 10 Bücher über das Bermudadreieck gelesen.Ich war bombenfest davon überzeugt das NUR UFOs für die Ereignisse verantwortlich sind.Es war cool dadurch zu den wenigen "Wissenden" zu gehören und man schmunzelte bedauernd über die Ungläubigen/Unwissenden.
Damals kam für mich auch nur meine Theorie als wahr in betracht.
Später landete ich im "Real-life" mit Babykacke,Mietwohnung,Autokauf,Heirat,2 Hunden und später eigenen Haus.Man lernte das das reale Leben das einzig wahre ist und man erstmal sachlich an die Probleme gehen sollte und meistens die einfachste Lösung/Erklärung die beste ist.Beispiel:
Natürlich kann der ewig meckernde Chef ein Venusianer sein,ein normaler Mensch könnte nie so oft schlechte Laune haben.Aber die einfachere Erklärung ist das die Firma kurz vor der Insolvenz ist.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 18:12
ACHTUNG:Zitate von Rigor aus älteren Threads....

1:Wie groß...ich hab keine Ahnung wie groß...ich kenn mich nicht aus mit Distanz und daraus eine größe schätzen...???

2:Ich will eigentlich nur noch eins und zwar mehr von den "GEFÜHLEN" die mich "GLÜCKLICH"
machen..."UFOs" und der ganze Kram machen mich "NICHT" Glücklich "Punkt" !

Aber ich lasse es auch mir nicht Gefallen, mir erzählen zu wollen, dass das alles Blödsinn wäre.

Und so Leute wie "Werner Walter" und wie sie alle heißen die sowas unterstützen, HIER und
ANDERSWO..., die machen mich auch nicht Glücklich !
Im Gegenteil, ich bin der Meinung die tun "ALLES" dafür damit ich NICHT Glücklich werde !
"WIE" !
Weil sie "LÜGEN" !
Und ich lass mich nicht belügen, und sag das auch, weil es mich befreit !
Nur deswegen Interessieren mich "UFOs" ...NOCH !

3:Das es die Macht der Gedanken ist, was dich UFOs sehen läßt oder eben nicht.

4:UFOs haben meiner Meinung nach den HAUPTSÄCHLICHEN SINN, Dir und MIR und UNS zu zeigen
das wir "KEINE" AFFEN sind und das es etwas gibt, was mit DIR Kommunizieren will, wenn Du es
nur ZULÄSST. Dieses ETWAS, hat nur EINS im SINN, dich "GLÜCKLICH" zu sehen und das geht
NUR dann, wenn Du diesem ETWAS - "SAGST" - über deine Gedanken, was dich Glücklich macht.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 18:16
@ems

ja das ist Rigor, obwohl ich nicht sicher bin ob es zulässig ist aus älteren Threads hier was reinzubringen von wegen persönlicher Angriff .


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 18:29
Hi Fedaykin,ich will nur aufzeigen wie verlässlich der Augenzeuge ist.Mal kann er die Stratosphäre entfernungstechnisch abschätzen,aber sonst nicht mal 500m.
Er sagt selber das UFOs in den Gedanken entstehen.
In einem anderen Teil haben ihm die Orbs per Telephatie verboten sie zu fotografieren,nun aber macht er Fotos einer ganzen Armada.
Das sind zu viele Widersprüche um die Sache ernst zu nehmen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 18:35
Sollte ich gegen Regeln verstossen haben bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.Aber m.E. ist das sehr wichtig um das Prinzip dieser Seite zu vertreten.Es soll über Phänomene diskutiert werden und Lügen und Fakes entlarvt werden um wahre Ereignisse zu entdecken.
Wenn wir zu allem ja und Amen sagen kommen wir nicht weiter.Und wenn wir bei jeder fotografierten Radkappe sofort schreien:"Hurra,ein UFO!"wird das Thema nie die erforderliche Ernsthaftigkeit erhalten.
Und wenn ein User durch Widersprüche und Fanatismus auffällt,dann MUSS das gezeigt werden damit labile Menschen nicht Gefahr laufen und alles glauben.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 18:46
Zitat von emsems schrieb:UFOs haben meiner Meinung nach den HAUPTSÄCHLICHEN SINN, Dir und MIR und UNS zu zeigen
das wir "KEINE" AFFEN sind und das es etwas gibt, was mit DIR Kommunizieren will, wenn Du es
nur ZULÄSST. Dieses ETWAS, hat nur EINS im SINN, dich "GLÜCKLICH" zu sehen und das geht
NUR dann, wenn Du diesem ETWAS - "SAGST" - über deine Gedanken, was dich Glücklich macht.
Alter^^ du brauchst dringend Hilfe, aber von mir wirst du die nicht kriegen^^


Also können wir den Thread dann jetzt zumachen oder hat noch wer nen Video zum besprechen?


Anzeige

melden