Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 01:13
Luftballons...?

Luftballons mit eigenem Antrieb...?

@orakel
;-)

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 01:24
Das ist doch alles Mist...die Videoqualität lässt einfach keine sicheren Schlüsse zu...und von den Bewegungen her seh ich persönlich jetzt nichts wo ich sagen würde: meine Fresse!So bewegt sich nichts auf der Erde!

wenn das so aussehen würde:
Youtube: UFO SEEN BY PASSENGER ON AN AIRPLANE
UFO SEEN BY PASSENGER ON AN AIRPLANE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dann wäre das was anderes...kein Vogel der Welt macht solche Bewegungen.
Aber so wie wir das Video vor uns haben können wir nur sagen das diese Punkte keine besonders abnormen Bewegungen machen und von daher ist die Erklärung Vögel (das diese solche Reflektionseffekte verursachen sieht man ja in dem Video weiter oben ganz gut) , die einfachste...und die einfachste Erklärung ist oft auch die richtige ;)


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 01:29
Habe eine Sache noch nie an so Vögelschwärmen beobachtet und zwar:
Im Schwarm fliegen einzelne Vögel hin und her, vor und zurück wieder in seinem Video. Machen das auch Vögel?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 01:59
@Achill
Hab ich auf jedenfall schon gesehen,musst du bei Youtube gucken ob du was entsprechendes findest,würde selber gucken aber schreib per iPhone,is schon anstrengend genug^^


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 02:17
@orakel
Lachhaft ist zu glauben dass sich über einem deutschen Fluss eine Armada von UFO's sammelt :D.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 08:29
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ein Flugverhalten, dass man den Eindruck hat, sie kreisen um eine Achse...
wieso "man" ?

also ich hab nicht den eindruck dass die vögel in rigors video stur um eine achse kreisen.
ich hab auch nicht den eindruck dass da objekte um 28 achsen "kubisch kreisen" um komplizierte dna muster an den himmel zu malen.
stattdessen hab ich den eindruck dass da vögel flattern die sich einen dreck um die geometrische kaffeesatzleserei einiger nerds scheren.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Was ich aber in Rigors Video ungewöhnlich finde ist, dass sie sich mal sehr dicht beieinander bewegen und dann der Abstand wieder sehr viel größer wird
ich finde das völlig normal. vögel sind ja in der regel nicht mit ketten oder stangen aneinander befestigt, da kann sowas schonmal passieren.

die objekte in deinem angeblichen staren video sind leider auch keine perfekten abstandshalter. sonst würde sich die form des schwarms ja nicht so drastisch ändern können.
( davon ab glaub ich aber gar nicht dass die objekte in deinem video vögel sind. die "verschwinden" ja teilweise einfach wie teleportierende untertassen. ausserdem finde ich die anzahl für einen vogelschwarm um 7 objekte zu hoch. oder zu niedrig. auf jeden fall aber nicht richtig. und überhaupt, wie die da rum fliegen. gar nicht wie richtige vögel. und ich weiss wovon ich rede, ich kuck nämlich ganz oft in den himmel. )
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:nur welche Art in welcher Anzahl unterwegs ist und vor allem, wie hoch. Ich kenne keine Möwen, die so hoch fliegen, dass man sie nicht mehr erkennt
ja natürlich, die anzahl. dass sind 7 zuviel. oder 7 zuwenig. auf jeden fall aber nicht richtig. ging mir bei deiner staren orb armada genauso.

aber wie hoch fliegen die denn ? und woran machst du das fest ?
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:...aber eher erdnah. Und andere weiße Arten, außer Gänse, Schwäne usw., kenne ich nicht, die so hoch fliegen...
ich vermute mal es dauert noch ca. 3 threadseiten, dann werden wir erfahren dass vögel am himmel eigentlich gar nichts suchen haben und dass der luftraum für unerklärliche phänomene reserviert ist^^
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Vielleicht magst Du Dir das Vid von voidol nochmal ansehen, er hatte einen Teil aus Rigors Vid vergrößert und verlangsamt. Der eine "interpretiert" da Flügelschlag, der andere eine Rotation der Objekte um ihre eigene Achse.
...und der nächste ein kubisches kreisen um 28 achsen zur produktion von dna mustern.

ich "interpretiere" lediglich dass da vögel flattern die sich einen dreck um die geometrische kaffeesatzleserei einiger nerds scheren.

aber ich bin ja auch nicht "offen" , oder "auserwählt" .


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 09:59
@RubyTuesday
Du stauchst uns Skeptiker (Ich nenn das lieber Aufgeklärte)zusammen weil wir Rigors Verhalten "merkwürdig" finden.Ich denke das du nicht sein Statement gelesen hast.Das hatte nichts mehr mit der Hoffnung ein UFO zu sehen zu tun.Das war Fanatismus.Und vor Fanatismus habe ich Angst.
Sein Statement hatte auch nichts mehr mit UFOs zu tun.
In früheren Threads hat er Feuerräder am Himmel gesehen,dann haben ihn die Lichter bis zur Haustür verfolgt und vieles mehr.Er behauptet von sich der erste und einzige in BRD zu sein mit solchen Sichtungen.
Glaubst du wirklich das er eine Diskussion über seine Sichtung wollte?Nein.
Im ging es darum sich hier als Auserwählter zu präsentieren.Und dafür ist Allmy nicht die Plattform.
Ich finde ernsthaft das von solch Fanatismus ein Gefahrenpotential ausgeht das man nicht durch Moderatorenlöschung oder Ignoranz links liegen lassen darf!!
Ich habe auch schon oft Sachen am Himmel gesehen die ich mir nicht erklären konnte.Da waren vor Jahren mehrere rote Lichter nachts am Himmel die im gleichmässigen Abstand flogen.Erst später entdeckte ich die neue Mode der Himmelslaternen.Aha,also hatte sich die Sache erledigt.Keine UFOs....
Es wäre sinnvoll wenn die Moderatoren Auszüge aus Rigos Text hier veröffentlichen da dadurch sehr deutlich wird wie schnell Fanatismus entsteht und wie man ihm begegnen sollte!!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 10:06
@RubyTuesday

1. Ich habe dir ja auf der vorherigen Seite beschrieben, dass es unter dem Einfluss von verschiedenen Veränderungen, wie Neigungswinkel, Geschwindigkeit, Reflektion der Sonnenstrahlen auf dem Gefieder, Veränderung der Höhe und des momentanen Standortes durchaus dazu führen kann, dass man denkt sie würden sich um ihre Achse drehen. Das mag möglicherweise einigen so gehen, aber ich persönlich, wie die meisten anderen hier, können dies in den Videos nicht erkennen.

2. Ja, es spricht nichts dagegen, dass Vögel in einem dichten Formationsflug fliegen können, aber immer noch in einem entsprechenden Abstand, damit sie nicht aneinander geraten.
Das man dein Video, nicht mit dem von Rigor und zwergnase vergleichen kann liegt nah auf der Hand, denn verschiedene Vogelarten haben andere Angewohnheiten, was ihr Flugverhalten in der Gruppe betrifft.

3. Also wie du aus den Videos, die Höhe feststellen kannst musst du mir mal erklären? Was die Anzahl und die Art angeht, habe ich wohl des Rätsels Lösung:

Die Lachmöwe ist in Mittel -und Westeuropa anzutreffen und auch im Binnenland, wie in größeren Gewässern aktiv, dem Rhein zum Beispiel. Ihre Kolonie kann von 10 bis hin zu 1000 Paaren umfassen, in denen jedoch auch unter 10 bis maximal 21000 Paare vorkommen können. Nachzulesen in Wikipedia.

Hier der Link:

Wikipedia: Lachmöwe

Hier noch ein Link allgemein über Möwen und ihre Lebensweise:

Wikipedia: Möwen

Das es sich um eine andere Möwenart, wie die Mantel-, Herings -oder Silbermöwe handelt ist nicht ausgeschlossen. Sie sind auch in West -und Mitteleuropa aktiv.

4. Ich habe mir das Video nochmal angesehen und kann deine Beobachtungen nicht Nachvollziehen. Tut mir leid.

Naja, ganz ehrlich es gibt immer nur eine Wahrheit und in diesem Fall könnte für mich persönlich die Lösung nicht deutlicher auf der Hand liegen. Ausgetauscht und Nachgeforscht haben ich nun und bin immer noch bei meiner Meinung, dass es sich um Vögel handelt. Die Ansicht, es handele sich hier um Ufos bzw. Orbs ist blankes wunschdenken und ich finde mit diesen Leuten geht die Fantasie durch.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 10:17
Hey Banane,ich verstehe auch nicht wie die Fantasie so mit jemanden durchgehen kann.
Da präsentieren wir 100 Vergleichsvideos,die NATÜRLICH nicht 100% deckungsgleich mit Rigors sind.
Aber wenn man diese Videos zusammenfriemelt und die Indizien zusammenfriemelt ergibt sich Rigors Video.
Wir haben bewiesen das Vögel im Sonnenlicht glänzen,wir haben bewiesen das Vögel im Schwarm jagen und fliegen,wir haben bewiesen das es am Rhein Aufwinde gibt in denen Vögel kreisend fliegen,wir haben bewiesen das es keine sonstigen Sichtungen gab usw.
OK,jetzt werden die UG (UFO-Gläubigen)sagen das nichts davon zu 100% davon Rigos Video erklärt.
Aber wo liegen wir denn?Bei 95 zu 10 für unsere These??


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 10:33
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Allerdings, gibt es auf beiden Seiten bisher keinerlei Einigung! Der Grund ist der, dass nicht richtig zu erkennen ist, was gefilmt wurde. Deshalb, wird es nie zu einer gemeinsamen Lösung kommen, was den Thread im Grunde sinnlos macht.
Wenn das stimmt was du schlussfolgerst, dann wäre nahezu jeder Thread in diesem Forum
Sinnlos, da keiner von den Threads zu beweisen wäre.

...und darum geht es auch nicht, bei so einem Thema kann man nur Indizien sammeln.

Wir haben aber auch "Zwei Zeugenaussagen" ...

Ich kann nur sagen, wenn ich auch nur im "GERINGSTEN" gedacht hätte, "Das sind Vögekl" !
Dann hätte ich diesen Thread nicht eröffnet.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 10:49
@ems
Zitat von emsems schrieb:Anhand von Aussagen und Videos können wir davon ausgehen das wir "bösen"Skeptiker Recht haben.
Eben nicht, die Zeugenaussagen sind so, das es sich um einen Augenzeugen handelt der sich seit
vielen Jahren mit dieser Thematik bescheftigt...
Und der andere Zeuge bis dahin mit dieser Thematik gar nichts am Hut hatte.

Jedoch sind sich beide Zeugen absolut einig, das es keine Vögel waren!

Balloons....kommen auf gar keinen Fall bei den Zeugen in Frage, für die Zeugen wäre die Möglichkeit von Balloons genau so, als wenn man auf dem Rhein fahrende Schiffe mit
Hubschraubern verwechselt und da sind sich beide Zegen absolut einig.

Das Video liefert nur einen - "Ungefähren Eindruck" von dem, was dort am Himmel mit blosem
Auge zu sehen war.

Wie sehr man sich vertun kann und krass falsch ein Video beurteilt, wo man selbst nicht dabei war,
zeigt die Meinung von @Fedaykin, der auch als Langjähriger User zum Schluss kommt, die
Objekte wären in einer Wole verschwunden.

...aber der Himmel war Wolken frei !!!

Diese Tatsache, dieser Interpretation zeigt eideutig auf, wie schwer es ist, selbst von einem
erfahrenen User, das was man auf einem Video sieht, auch richtig zu deuten versteht.

Das spricht natürlich extrem für die richtigkeit der Zeugeaussagen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 11:19
@RigorMortis

Es wäre nett, wenn du zu meinem Post, um 10 Uhr 6, von oben Stellung nehmen würdest. Aber keine Eile das hat Zeit, denn wie ich sehe hast du eine Menge in diesem Thread aufzuarbeiten.

Ja, die meisten Threads in dieser Rubrik und auch in manchen anderen sind tatsächlich sinnlos, denn selbst wenn eine klare Lösung vorgegeben ist, zeigen sich noch einige User ziemlich erklärungsresistent. Und das macht eine Diskussion nämlich überflüssig, denn diese sollte irgendwann zu einem gemeinsamen Nenner kommen.

Und nochmals, dir und deiner Freundin kann man glauben oder nicht, trotzdem sind auf den Videos die von dir geschilderten Vorkommnisse nicht zu erkennen. Zu erkennen sind aber frappierende Ähnlichkeiten zu dem Video von zwergnase auf Seite 6 und dies zeigt eben eine ungewissen Anzahl von Vögeln.

In meinem obigen Post, habe ich klar aufgezeigt, was für Vögel dies sein können. Alles schließt auf die Möwen, von Flugverhalten bis Anzahl und Aussehen.

Deshalb liegt die Antwort nahe! Tut mir leid, aber so ist das Leben.


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 11:23
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ebenso finde ich, dass dieser Thread durch die Vergleichsvideos gut, nachvollziehbar und logisch geklärt wurde.
Die Zeugen können diese Interpretation nur wehement verneinen !!!

Zwar hatten auch die Zeugen, ganz am Anfang der Sichtung sich gefragt, ob das nun Vögel
sind, jedoch stellte sich diese Vermutung ganz schnell ein und es war eindeutig klar das es
keine Vögel sein konnten.

Warum?

1. Es waen "veeinzelnte Vögel" dort, die dort rumflogen...diese waren - ABSOLUT und KOMPLETT -
anders zu Beobachten als, diese Objekte.

2. Als die Objekte das "ERSTE" mal Auftauchten (die zeigen sich innerhalb von ca 20min 3 mal),
flogen sie hinter einem Sportflugzeg her, in einer Art und Weise als wollten sie in der Luft
einen Zopf flechten. Das waren die ersten 4 -5 Objekte.
Diese waren recht nah und "GUT" zu erkennen, man hat - "GENAU" - die Runde oder Scheiben
förmige Form erkennen können und man sah sehr gut das sie "Metallisch" geglänzt haben.

3. Der TE und Zeuge, selbst langjährige Erfahrungen mit dem Thema UFOs hat. Und ich der TE,
kann euch mit absoluter Gewissheit sagen, das ich bis jetzt "Noch kein Foto oder Video" gesehen
hätte, was diese Art von Objekt (UFO) zeigen würde.
Diese Form und Art, habe ich bis dato zum erstem mal gesehen und das "LIVE" da ich ja dabei
war.

Die Objekte (UFOs) hatten - "Kleine Drei-Eckige Flügel" links und rechts vom Rumpf.
Diese würde ich so beschreiben wie "Gleichschenklige Dreiecke" !!!
Also absolut und einfach zu unterscheiden zu Flügeln von Vögeln, gerade wenn zwschen
diesen "Drei Ecks Flügeln" als Rumpf ein glänzender "Metallsch" aussehender - "BALL" - oder
Scheibe zu sehen war.

Und wenn die "Kanzel" des Sportflugzeuges ca. 2 Meter lang ist, dann mussten diese Objeke
ca 3 - 5 Meter groß gewesen sein !!!

Ich habe noch keinen Vogel in der Größe in "LIVE" fliegen sehen, auch nicht auf Videos und
auch nicht in so einem Schwarm, wie er dann nachfolgend auftauchte.

4. Diese Objekte hatten eine Art "Aura" um sich herum, so als ob sie in einer Luftblase
fliegen würden. Ich scheibe "Aura" weil man die "Durchsichtigen Umrisse dieser Aura"
sehr gut hat sehen können.

Und wenn sowas an einem vorbeifliegt, dann denkt mit Sicherheit "KEINER" das hätte ein
Vogel sein können...von Luftballoons ganz zu schweigen....
Und so wie ich es hier beschreibe, haben es BEIDE Zeugen gesehen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 11:31
siehst Rigor, alles Ingnorieren.

im überigen haben wir bis jezt nur deine Zeugenaussage, und die wiederspricht zumindest den für uns sichtbaren TEil des Filmes.

du hast bewiesen das du Geschwindigkeit und Höhe nur grob geschätzt hast, ( Stratossphäre gell) Was bleibt?

wir haben vor allem sogar noch keine Bericht von den Sportfliegeclubs oder anderen über ungewöhnliche Ereignisse, obwohl laut deiner Aussge die Teile ein Sportflugzeug verfolgten. ( Mal ehrlich bei ORB Etc müsste der doch die Hosen voll gehabt haben)


was bleibt ist wie schon von anderne Usern erkannt, dann fanatisches sehen wollen, (und das ist nicht nur hier so) wie für harcore Relgionsanhänger gibt es für dich nur eine Wahrheit, das ganze kompletierrst du damit auch noch zu vermeintilch geistig Reifen Menschen zuzugehören ,die sowas sehen, also dich abzuheben von dem Rest der Menschen, ( Blöd das nur du selber dich als erleuchtet betrachtest)

da haben wir eine schöne Kombination die es schon oft gab.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 11:47
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:In meinem obigen Post, habe ich klar aufgezeigt, was für Vögel dies sein können. Alles schließt auf die Möwen, von Flugverhalten bis Anzahl und Aussehen.
Damit beziehst du dich auf die hier geposteten Videos von - "Vögel Schwärmen" !

Ich habe aber in der Eröffungs Post ein Video gepostet, was KEINE Vögel Schwärme zeigt,
da sind es für manche und für dich, Luftballoons.

Sind Luftballonns 3 - 5 Meter groß ?
Können Luftballoons "Zick.Zack" fliegen ...und dann schnell für mehrere Hundert Meter nach
rechts flegen, soweit ins Blaue vom Himmel hoch steigen, bis das man sie nicht mehr sieht,
um dann wieder runter zu fliegen, in Sichtweite ..sich dann langsam fortbewegen, um dann
wiederum zu beschleunigen und in genau die andere Richtung für mehrere Hundert Meter
oder Kilometer...fliegen um dann dort im Blau des Himmels zu verschwinden...und dann zum
dritten mal das gleiche wieder machen in wieder umgekehrter Richtung...

Deswegen schreib ich ja, die Videos geben nur einen "Ungefähren Eindruck" von dem was
sich wirklich am Himmel abgespielt hat.

Klar fliegen hier nicht jeden Tag UFOs durch die Gegend...und wenn man so ein Schwarm
verhalten von "Objekten" sieht..."Oben im Himmel" ...könnte man an Vögel denken, auf den
ersten Bick, gerade dann wenn man in der Sonne Steht und keine Sonnenbrille anhat, dann
laufen nämlich einem "SOFORT" die Tränen die Backen runter...

Das sind alles dinge die man beim Analysieren des Videos im Hinterkopf haben sollte.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 11:56
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:du hast bewiesen das du Geschwindigkeit und Höhe nur grob geschätzt hast, ( Stratossphäre gell) Was bleibt?
Wie will man auch so eine Schätzung anders abgeben ?

Wichtig war mir, den Lesern hier rüber zu bringen das sie im "Unentlichem Blau des Himmels"
einfach so "Verschwanden" ...und zwar der "KOMPLETTE SCHWARM" ...letztentlich.

Und nicht nur 1 oder 2 dieser Objekte, nein der gesamte Schwarm verschwand auf diese
Art und Weise und das ganze - 3 mal - um eben auch - 3 mal - auf diese Art und Weise zu
erscheinen !!!

Keine Ahnung was du von mir lesen möchtest...ich schreibe es so, wie meine Freundin und
ich uns daran erinnern und wie unsere Wahrnehmung nun mal war.

Sie z.B hat den Ausdruck "STERNE" benutzt, sie sagte, "Die sehen aus wie Sterne" !!!

Und @Fedaykin , tue mir bitte ein Gefallen, bleib Sachlich bei der Diskussion, lass bitte deine
Persönlichen Anspielungen. Danke.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 12:00
@RigorMortis

Ich beziehe mich auf DEIN gemachtes Video in Königswinter und darüber sagte ich es seien Vögel, besser gesagt Möwen.

Bei dem anderen Video, aus Mexiko, sagte ich das das sicher Ballons sind.

Wie kannst du die Höhe, Geschwindigkeit und die Größe dieser "Objekte" bitte mit diesen Zahlen festlegen? Erkläre mir das bitte einmal!

Und jetzt nochmal, wir in diesem Forum können durch dein Video, deine Schilderungen nicht nachvollziehen! Denn auf deinem Video sind, keinerlei von dir geschilderten Merkmale sichtbar existent.


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 12:02
Wie will man auch so eine Schätzung anders abgeben ?
----------------------------------------------------------------------

Geht de Facto nur mit Bezugpunkten



----------------------
Wichtig war mir, den Lesern hier rüber zu bringen das sie im "Unentlichem Blau des Himmels"
einfach so "Verschwanden" ...und zwar der "KOMPLETTE SCHWARM" ...letztentlich.
-------------------------------------------------

Nun nur weil für die der Himmel unendlich blau aussieht ist er das nicht, im überigen ist es keien Kunst das kleine Objekte ala Vogel ab einer Bestimmten Höhe quasie unsichtbar werden.



--------------------------------------------------------------------------------
Und nicht nur 1 oder 2 dieser Objekte, nein der gesamte Schwarm verschwand auf diese
Art und Weise und das ganze - 3 mal - um eben auch - 3 mal - auf diese Art und Weise zu
erscheinen !!!
------------------------

geht aus deinem Video nicht hervor, dort kreist der Schwarm um sich dann zu Entfernen.



BTW ab Minute 2:35 sieht man schön den Dunstschleier ( Blauerhimmel Dunst ist dort halb und halb)
----------------------------
Keine Ahnung was du von mir lesen möchtest...ich schreibe es so, wie meine Freundin und
ich uns daran erinnern und wie unsere Wahrnehmung nun mal war.
----------------------------------------------------


Richtig, Du Schreibst, also habe ich auch nur einen Zeugenaussage, was glaubst du warum Zeugen immer Einzeln und Getrennt verhört werden wenn es wichtig ist?



-----------------------
Und @Fedaykin , tue mir bitte ein Gefallen, bleib Sachlich bei der Diskussion, lass bitte deine
Persönlichen Anspielungen. Danke.
-----------------------------------

Würde ich gerne, aber ist schwer bei dir, weil deine Haltung dazu ein sachliches Vorgehen schwierig machst. Erzähl mal einen fanatischen Religionsanhängern die Wahrheit über ihre Propheten, die werden das schwerlich einsehen.


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 12:10
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wie kannst du die Höhe, Geschwindigkeit und die Größe dieser "Objekte" bitte mit diesen Zahlen festlegen? Erkläre mir das bitte einmal!
Das mach ich an dern ersten Erscheinen fest, da sie direkt "HINTER" dem Sportflugzeug
flogen und auch auf der selben Höhe waren...Logisch wenn sie DIREKT HINTER dem
Sportflugzeug waren !!!

Sie waren etwas größer als die Kanzel des Sportlugzeuges, von der Seitenlänge der Kanzel
her gemessen, per Auge natürlich.

Sie waren ungefähr 1,5 bis 2 mal so groß wie die Kanzel des Sportflugzeuges !

Und ja, du hast recht, meine 2 Videos zeigen das nicht....

Weil dies das erste Erscheinen der Objekte war....und mein Video zeigt das zweite Auftauchen
und das dritte (im 2ten Video) Auftauchen dieser Objeke.

Und im zweiten Video sieht man, sie kommen von "Links" oben..aus dem Bauen Himmel
heraus...fliegen nach rchts...versammeln sich da und Tanzen in der Luft....und steigen dann
immer höher in den Blauen Himmel und "Verschwinden" darin, ALLE ZUSAMMEN!!!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 12:20
Ganz ehrlich Rigor... nach knapp einer Woche sind Aussagen, in denen du dich an die Größe der "Orbs" zu erinnern versuchst, relativ wertlos. Du bist dieses Ereignis in Gedanken so oft durchgegangen, dass die tatsächliche Erinnerung durch Interpretationen deinerseits höchstwahrscheinlich schon ziemlich verzerrt wurde.


Das ist kein Angriff gegen dich persönlich... das geht jedem Menschen so. Das Gedächtnis spielt einem nach einiger Zeit einfach einen Streich und man erinnert sich an Dinge, die so direkt gar nicht zu sehen waren. Möglicherweise hast du das Geschehene auch noch nachts in Träumen ein weiteres Mal durchlebt... spätestens da kannst du dann nur noch schwer zwischen Realität und Fiktion unterscheiden.


Ein einigermaßen sicheres Fundament bildet also nur dein Video sowie deine Erzählungen aus den ersten 1 oder 2 Tagen.


Anzeige

1x zitiertmelden