Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:11
@Helba

Danke für die Aufklärung. :)

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:13
Ähm,darf ich das schreiben??
Ich habe mir die Symptome eines Pseudologen angesehen:
Rigos Aussagen:Er ist Jesu Bruder,er ist der einzigste in BRD der sowas filmen durfte,er wird häufiger von solchen Erscheinungen heimgesucht,er steht in Kontakt mit Schutzengeln usw.

Symptome des Pseudologen:


•Zentrum der Lügengeschichten ist immer der Lügner selbst, sein dramatisches Schicksal oder sein außergewöhnliches Leben.
•Graduelles Abtauchen in eine Wunschwelt. Der Lügner schlüpft in Rollen. Die Unwahrheiten sind meist raffiniert auf das Gegenüber abgestimmt. Das Lügen wird zum Automatismus und entzieht sich der Kontrolle des Pseudologen.
•Die Lügengeschichten sind komplex und werden stets weiter ausgebaut. Dadurch wirkt der Pseudologe auch zunächst sehr überzeugend und vertrauenswürdig und ist schwer zu entlarven.
•Kommen die Lügen dann dennoch ans Licht, reagiert der Lügner häufig wütend oder aggressiv.
•Schuld- und Schamgefühle beim Lügen fehlen. Nach Ansicht des Pseudologen sind es vielmehr die anderen, die ihm schaden wollen oder Fehler machen.


Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Pseudologie – wenn Lügen das Leben bestimmen http://www.suite101.de/content/pseudologie--wenn-luegen-das-leben-bestimmen-a93475#ixzz1HzBi2wVY (Archiv-Version vom 21.01.2011)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:15
@ems
Zitat von emsems schrieb:Wo liegen zwischen deinem und dem Oregon-Video Welten?
So hier wrd es deutlich !!!

Das is dein Problem Kollege !!!

Weil dein "Zitat" ...hab ich gar nicht geschrieben !

Du ließt nicht Aufmerksam, weder den Zeugen bericht, weder die einzelnen Postings, aber
du behauptest Aufmerksam genug zu sein, über deine Augen eine gute Wahrnehmung zu
haben, obwohl du hier im Zitat, etwas fragst, was ich nie geschrieben habe.

Du bist "Unaufmerksam" ...das wird deutlich!

Ich behaupte, ich bin "Aufmerksam" deswegen ist mir das auch sofort Aufgefallen!

Das sind für mich jedenfalls Indizien, die mir bestätigen das DU nicht richtig hinguckst
und sehr Unaufmerksam bist, und deswegen dir die Rationalste Lösung am Logischsten
erscheint und der Blick fürs Detail dir fehlt.

Das "Analysiere" ich jetzt aus deiner Post, da sie sehr, sehr Unaufmerksam ist.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:16
...und schwupps,da kommt die Bestätigung....Aggression....


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:22
@ems
Zitat von emsems schrieb:...und schwupps,da kommt die Bestätigung....Aggression....
Aggession....???

Sorry aber du bist nicht mal in der Lage dir einzugestehen "Fehler" zu machen, wenn man
dich erwischt, da versuchst du lieber weiter auszuteilen....

Und du willst jetzt ein reifer und ehrlicher Mit-Diskutant sein?

Mit dem man jetzt wirklich ins Detail Diskuteren kann um eventuell eine Lösung zu finden?

Sorry, aber das ist nach dieser Präsentation von Dir Unmöglich, du erkennst nicht mal einen
Fehler den du gemacht hast, selbst dann nicht, wenn man ihn dir vor die Füße legt.

Das als Aggression zu bezeichnen....ne du...da klinke ich mich jetzt raus, jedenfalls bei dir, das
ist mir zu flach.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:27
Rigor, man muss schon kreativ sein um dein Video und Oregon als etwas komplett verschiedenes zu bezeichnen.

Und tja wir haben nur dein Video, wo kein Sportflugzeug oder andere Vorgänge die du beobachtet hast vorkommen.

Von daher? Für eine genaue Analyse müsstest du dein Original hochladen wie von Usern gewünscht seit Seite 1


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:36
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Für eine genaue Analyse müsstest du dein Original hochladen wie von Usern gewünscht seit Seite 1
Hast du das micht mitbekommen ?

Das ist doch schon längst in der Mache...also nehme ich mal stark an!

Also echt, ich frag mich manchmal ob hier einige nur ihre eigene Post lesen und die Antworten
einfach gar nicht gelesen werden...ist mir echt ein Rätzel.

Haben wir doch erst vor 2 Seiten oder so drüber gesprochen..., warum weißt du das nicht ?

Ich finde das wirklich schon Diskriminiered und Ignorrant, so zu tun als wäre man voll ins Thema
Involviert, aber weiß nicht was vor zwei Seiten gepostet wurde, obwohl man da auch schon
Online war und gepostet hat...."Was soll das" ?

Sorry, aber das was hier gefragt wird, kann man ja unter solchen "EINFACHEN UMSTÄNDEN"
schon gar nicht mehr, aber überhaupt gar nicht mehr ernst nehmen, da fühl ich mich echt auf
den Arm genommen.

So ich muss jetzt auch mal wieder was tun...

An @Agonie ...wenn du den Account fertig hast, sag bescheid !


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:38
Warum müssen eigentlich immer andere Leute die Accounts für dich erstellen? :D


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:40
@Tommy137

Tja @Tommy137 so is das Leben, ich bekomme auch nichts für Umsonst !

Oder ist das bei dir anders...so, bis heute Abend...mal sehen ob ich das noch schaffe.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:42
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Tja @Tommy137 so is das Leben, ich bekomme auch nichts für Umsonst !
Gibt genug Filehoster, bei denen man sich kostenlos einen Account erstellen kann.

Und abgesehen davon brauch man beim Großteil sowieso keinen Account, wenn man etwas hochladen will. Versteh da dein Problem nicht oO


Aber das hatten wir ja schon bei dem youtube-Video...


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:45
Gegenfrage:

Warum müssen in diesem Forum einige User denken, die Posts von Leuten gezielt auseinerander zu reissen, ihre eigenen Gedanken dazu verzapfen und dazu noch andere in die Lächerlichkeit ziehen?

Warum antworten diese Leute nur auf Posts, die an sie gerichtet sind?

Warum fangen diese Leute gezielt Stacheleien an und lenken die Aufmerksamkeit auf einen Threadersteller oder anderen Poster?

Warum können diese Leute nicht mal selber was recherchieren und ihr recherchiertes Wissen heir darlegen?

Muss wirklich die Person hinter dem Post angezweifelt werden oder die Daten die er liefert?

Aber Analysen und vergleich die direkt darauf hindeuten habe ich hier bisher wenige gesehen und wenn dann waren sie so schwammig, oder so eindeutig, dass diese mit dem Original Video nichts gemeinsam hatten.

Und bevor hier wieder jemand meinen Post Zeile für Zeile auseinander nimmt und seinen Senf dazu gibt:
"Beweis mir dein Argument mit Recherchen und nicht mit deinen eigenen Weisheiten."


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:48
Also echt, ich frag mich manchmal ob hier einige nur ihre eigene Post lesen und die Antworten
einfach gar nicht gelesen werden...ist mir echt ein Rätzel.
--------------------------------------------------------

Rätzelhaft ist so viele Rigor, unteranderm dein Hang ein S zum Z zu machen. Nun ich fand deine Bemühunge dort recht bescheiden was die untersuchung des Viedeos anging. Immerhin musste ein User sehr hartnäckig werden.


--------------
Haben wir doch erst vor 2 Seiten oder so drüber gesprochen..., warum weißt du das nicht ?
-----------------------

da liegen TAge zwischen, net wahr.



---------------------------------------------------------------------------------
Ich finde das wirklich schon Diskriminiered und Ignorrant, so zu tun als wäre man voll ins Thema
Involviert, aber weiß nicht was vor zwei Seiten gepostet wurde, obwohl man da auch schon
Online war und gepostet hat...."Was soll das" ?
------------------------------------------------------------------------

ja jetzt kommt wieder die Agression und die Verwendung von Worten die du wohl nicht richtig benutzen kannst. Ignorant ist deine Haltung zu allen Erklärungsversuche. Da helfen deine vermeintlichen Zeugenaussagen wenig wobei es ja nur deine ist.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:51
Warum können diese Leute nicht mal selber was recherchieren und ihr recherchiertes Wissen heir darlegen?
---------------------------------

ist geschenhen wurde vom TE rigorros ignoriert


------------------------------------------------------------
Muss wirklich die Person hinter dem Post angezweifelt werden oder die Daten die er liefert?
----------------------------------------------------------

sicher muß es dass,


-----------------------------------------------------------------------------------------
Aber Analysen und vergleich die direkt darauf hindeuten habe ich hier bisher wenige gesehen und wenn dann waren sie so schwammig, oder so eindeutig, dass diese mit dem Original Video nichts gemeinsam hatten.
-------------------------

das ist mal knallharte ingoranz der Faktenlage,



------------------------------------
Und bevor hier wieder jemand meinen Post Zeile für Zeile auseinander nimmt und seinen Senf dazu gibt:
"Beweis mir dein Argument mit Recherchen und nicht mit deinen eigenen Weisheiten."
--------------------------------------------------------------------------------------

Ems hatte erst heute ein Video aus Oregon gepostet was mit Rigors fast 100 % Indentisch ist was das die Erscheinung angeht.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:54
@RigorMortis
Hier kannst du dateien bis je 100 MB hochladen. Geht also für die beiden Videos von dir.
Anmelden brauchst dich nicht lade die Filme einfach hoch und poste uns die Verlinkung
die anschließend angezeigt wird. Dann können wir uns dein Video auf Festplatte ziehen

http://www.fileuploadx.de/ (Archiv-Version vom 04.03.2011)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 14:43
So,Fakten:Der Drachenfels ist ein Berg am Rhein.Auf dem Drachenfels gibt es ein Restaurant und Unmengen an Touristen.Ich war selber desöftern dort und kann Unmengen an Möwen bestätigen.
Nachdem Rigos Sportflugzeug den Drachenfels fast geschrammt hätte,entwickelt sich am Heck des Fliegers eine Spiale der Objekte.

>>>Auszuschliessen das es aufgeschreckte Möwen waren.....<<<

Dann flogen diese Objekte höher und kreisten in einer höheren Ebene bis hin zu 10km.

>>Auszuschliessen das es aufgeschreckte Möwen waren.....<<<


Betrachten wir das Bild von Rigo.Ein runder weisser Körper,vorne(!!!!)etwas gelbes und farbige,dreieckige Flügelchen.

>>>Vollkommen undenkbar das es so etwas war<<<

http://www.natur-server.com/Bilder/HWG/002/hwg001101-silbermoewe.jpg

Fakt:Ohne Bezugspunkte ist es für einen Menschen schwer eine Größe in weiter Entfernung zu erkennen.
Daher wird Rigo a) die Größe der Objekte und b) die Flughöhe schwer erkannt haben können.Zudem er selber schon zugab das er Distanzen schwer einschätzen kann.

Fakt: Er gibt selber zu das die Objekte sich wie Vögel verhielten.Nur schloss er daraus das es vielleicht Aliens sind die gerne WIE Vögel fliegen.

Fakt: In unseren vergleichsvideos sind auch weisse Punkte zu sehen die diverse Flugmanöver machen und Vögel sind.

Ich verweise nochmal auf das Müllhaldenvideo. 10 Sek. vor Ende erscheint ein Orb ganz rechts oben im Bild,wendet und verschwindet wieder.


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 15:23
Ich bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass Rigor ein Angestellter von allmy ist und zur allgemeinen Erheiterung und Aufrechterhaltung der Sparte Ufologie so tun muss, als hätte er nie richtig Deutsch gelernt und als würde er gelegentlich Ufos sichten. Wie sonst ist das alles zu erklären?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 15:24
Seid doch nicht so gemein zueinander. Man kann Diskussionen doch auf der Basis von Fakten führen ohne sich gegenseitig zu beleidigen.

Nur meine Meinung.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 15:32
@Sonar
@DieRoteZora

Rigo ist davon überzeugt das hier User bezahlt werden um UFO-Sichtungen ins lächerliche zu ziehen
Zora:Wir bringen Fakten bis zum abwinken.Von Rigo kommt:Nö,die Vögel fliegen anders,ihr seit alle blöd und wir würden nur nicht an UFOs glauben.

Tatsache:Ich glaube an UFOs.Auch gewisse VTs erscheinen mir plausibel.Ich glaube das es ausserirdisches Leben gibt.

Aber:ETs werden nicht wie Vögel über Königswinter fliegen OHNE das ein Flughafen in der Nähe nichts auf dem Radar hatte.Ich habe die Aussage des Betreibers.Es wurde nichts gesichtet,ausser einem riesigen Möwenschwarm in etwa 30km Entfernung.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 15:35
Ich sage ja auch nur, daß es erwachsenen Menschen wie uns möglich sein sollte, eine andere Meinung ohne Beleidigungen zu widerlegen. Und wenn das nicht möglich ist, sollten wir so erwachsen sein, diese Meinung zu akzeptieren. Das ist Alles.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 15:43
@DieRoteZora

Hast du je erlebt das ein UFO-Video so deutlich widerlegt wurde wie hier?
Nein,das würde vor jeden Gericht der Welt überzeugen,nur Rigos kleine UFO-Welt kann keine Realität vertragen.
Er behauptet wir Skeptiker hätten keine Fantasie,wären rückständig und nicht offen.


Anzeige

melden