Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 00:57
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:ch will gar nicht unterschlagen, das in dem Video auch noch andere Dinge und Zeugenaussagen gezeigt werden, aber die sind für dieses Thema irrelevant. Deswegen verweise ich auf die paar Sekunden nach Min10:18.
äh nein eben nicht der film heisst ufos lügen und der kalte Krieg.. dein Vogelgeschnipsel zeigt nur auf wie man da vorging. dass ist nicht contra sondern pro ufo^^.. "Ein schelm wer böses denkt"warum schaust du es nicht einmal an als immer dies zu gebrauchen wenn der Inhalt etwas anderes aussagt. .. Ausserdem ist es hier leider zu sehen dass keiner eine ahnung von ufo-orbs hatt und meint es handle sich nur um youdubbelschnippsel von irgendwelchen Punkten..

naja wen interessierts..

Anzeige
1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 09:13
bin da gerade beim Surfen über etwas gestolpert, was die Ufo Orb Armadas in letzter Zeit erklären könnte...

Youtube: Deployment of Large Aerial Swarms
Deployment of Large Aerial Swarms
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wäre doch möglich, das das in einer etwas grösseren Version aus einer art fliegendem Flugzeugträger gestartet und auch wieder gelandet wird... Das würde auch die z.t Synchronen Bewegungen etc. erklären... Was meint Ihr?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 09:23
Is ja lustig,die beiden Vögel scheinen den robotschwarm interessant zu finden :D
Das sieht schon ziemlich ähnlich aus und wenn man ne schlechtere Cam benutzt zum Filmen kommt das glaube dem ganzen schon sehr nah


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 09:26
Danke @Roesti
für das Video.Das wurde offenbar im Mitteleuropäischen Raum gefilmt und ist eine sehr gute Erklärung für manche SichtungAuch für Rigors.
Allerdings revidiert das SOFORT die Hälfte seiner Aussagen.Falls es diese Dinger waren,werden sie wohl kaum in der Stratosphäre verschwinden und werden nicht Sportflieger erfolgen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 09:28
naja ob sie wircklich in die Stratosphäre verschwunden sind... auf hellem Hintergrund könnte ich mir gut vorstellen, das sie ab einer gewissen Flughöhe einfach nicht mehr sichtbar sind...

Militärisch werden die Dinger übrigens genutzt, um eine Art Massenrelaisstation für Funk und Datensignale zu erstellen, um die Truppen besser erreichen resp mit Information versorgen zu können


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 09:40
Es gibt sogar Wettbewerbe....
Wenn DAS nicht unheimlich viel erklärt.Sie werden für Archäologie verwendet,für Tierbeobachtung usw.

Youtube: 6th Annual Indoor Aerial Robotics Competition (IARC 2010)
6th Annual Indoor Aerial Robotics Competition (IARC 2010)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 09:44
Und jetzt stellt euch mal das silberfarbene Gewinnerding im Licht der untergehenden Sonne vor.Der würde ein gleißendes rötliches Licht ausstrahlen.Wenn da nicht mal jemand auf die Idee kommt das ein brennendes Objekt durch die Luft fliegt.
Wenn ich mir vorstelle das ich durch die Gegend renne und schreie:"Waaah,ein UFO...!"
und 50m weiter steht ein guter Student und lässt sein Forschungsexperiment per Fernbedienung fliegen......


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 09:56
Ich möchte nicht das Opa Feddersen mit seinem Hobby mein Weltbild regiert....

Youtube: Flying Saucers Are Coming!
Flying Saucers Are Coming!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 10:25
@Roesti

Hochinteressantes Video, Danke für den Tipp!

Hier noch eins von selben User, selbes Thema:

Youtube: Ant-inspired Control for Swarms of Flying Robots
Ant-inspired Control for Swarms of Flying Robots
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das würde auch die kreisenden Bewegungen erklären.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 10:56
@RubyTuesday
die Diskussion lese ich schon n paar Seiten mit, und als ich dieses Video sah, ist sie mir sofort in den Sinn gekommen... Eigentlich das schlüssigste an Erklärung bisher.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 13:34
Hallo,diese aerial swarms sind sehr interessant.Aber eines möchte ich doch klar stellen:Diese Flieger haben eine sehr große Ähnlichkeit mit der Silhouette eines Vogels und "leuchten" auch im Sonnenlicht.Ich möchte mal von den UFO-Gläubigen wissen wie das funktioniert.Schlieeslich habt ihr behauptet das etwas helles am Himmel NICHT leuchten kann.
Und ich als Skeptiker bin durchaus bereit diese aerial swarms als anzunehmende Lösung für Rigos Video zu betrachten.
Bislang war die stimmigste Lösung gleitende helle Vögel.Nachdem ich das Vid des swarm gesehen habe bin ich der Meinung das es durchaus auch sowas sein kann.
Wie belämmert muss sich nun ein Hardcore-UFO-Anhänger fühlen wenn es so gute IRDISCHE Lösungen gibt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 13:41
@ems
@RubyTuesday

Kann mir jemand erklären, wie diese fliegenden Roboter genau funktionieren bzw. wie sie angetrieben werden? Es wäre sehr interessant dies zu erfahren.

Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Antworten.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 13:45
http://www.gizmag.com/smavnet-robot-swarm/16499/

@Bananengrips


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 13:52
Und jetzt DER KNALLER:
UFO-MÖWEN......
http://www.gizmag.com/smartbird-robotic-seagull/18228/


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 14:00
...und in 100km Entfernung ist eine Festo-Filiale.Ok,etwas weit weg,aber vllt. haben die in der wunderschönen Rheingegend eine Vorführung gehabt???


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 14:06
@ems

Einfach genial, dass ist eine weitere gleichwertige Auflösung des Phänomens das Rigor beobachtet hat. Ich finde die Teile cool, ich informier mich mal noch näher mit den fliegenden Robotern. Vielleicht kauf ich mir auch solche Dinger, aber seit nicht geschockt, wenn ihr dann aus der nähe Karlsruhe Ufo -bzw. Orb-Armada Meldungen in den Medien hört.^^

Ich hab auch was dazu gefunden, was die DARPA entwickelt eine Untergruppe der NASA:

http://www.gizmodo.de/2009/07/06/nano-air-vehicle-pentagon-nutzt-fliegende-roboter-als-spione.html (Archiv-Version vom 10.02.2010)

Ist von 2009, aber in 2 Jahren ist viel Entwicklungsarbeit möglich, würde mich interessieren wo die jetzt gerade stehen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 14:11
Und schon wieder ist die Frage nach dem Phänomen bei Nacht völlig untergegangen ^^


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 14:17
@ne0

Wieso, was meinst du damit? Ich denke nicht, dass es so schwer ist an die Teile ein paar leuchtstarke LED's anzubringen, damit sie nachts ne Lichtershow abziehen.^^ Den Sensoren wirds egal sein, ob sie bei Nacht oder bei Tag fliegen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 14:23
Ich möchte an Rigors UFO erinnern das aus einem inneren und äusseren leuchtenden Ring bestand.

Youtube: x-ufo Glow Wire NAV lights for night flying pt1
x-ufo Glow Wire NAV lights for night flying pt1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden