Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 14:26
Ahja...das ist jetzt also die Generallösung oder was?!fliegende Roboter und bei Nacht waren halt led's dran^^
Diese Art der Betrachtung ist für mich auch nicht besser,als die derer die bei jedem krümmel auf der Linse nen UFO sehen :D

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 14:30
@neo
Nein,das ist keine Generallösung.Aber es ist eine fürchterlich simple Lösung für manche UFO-Sichtungen.
Damit dürften 50% aller Nachtsichtungen mit verrückt blinkenden UFOs erklärbar sein.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 14:54
@ne0

Es ist keine Generallösung, zeigt aber auf das sehr viele irdische Objekte für Ufo-Sichtungen in frage kommen und die Wahrscheinlichkeit das Alf hier sein unwesen treibt minimiert. Mit dieser weiteren Lösung sagt aber niemand, dass dieses Phänomen nicht existent sein kann, sondern verweist nur die Verfechter dieses Threads in die Schranken.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 15:30
@Bananengrips
Ich verstehe nicht wieso es bei UFOs immer nur die Möglichkeit gibt irdisch oder ausserirdisch 0o
Ein UFO hat doch erstmal per Definition überhaupt nichts mit außerirdischen zu tun,nur weil es keine fliegenden Roboter sind (mit oder ohne LEDs) oder Vögel müssen es nicht gleich Alf und konsorten sein ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 15:34
Hach Neo,das ist nun kleinkariert.Wenn hier jemand sagt :"Ein UFO!"dann ist damit fast immer ein Raumschiff von Aliens gemeint.Eben das was jeder sofort mit dem Ausdruck UFO verbindet.
Du hast natürlich Recht.Ein "unindentifiziertes Flugobjekt"!Aber das wäre auch schon ein mir unbekanntes fliegendes Insekt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 15:42
@ne0

Mit irdisch bringe ich alles in Verbindung, was auf der Erde vor sich geht. Vom Menschen erschaffenes, Tierisches Leben und Naturphänomene die auf unserer Welt stattfinden.

Mit außerirdisch bringe ich Dinge in Verbindung, wie Extraterrestrisches Leben und dessen Fortbewegungsmittel sowie die Naturphänomene im Weltraum.

Aber ich gebe dir recht, UFO heißt nunmal Unindentifiziertes Flugobjekt, aber hier im Forum wird es meist mit E.T. deklariert.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 16:11
Dann sollten wir ab sofort für diesen Thread festlegen, dass wenn jemand UFO sagt, er damit ein von E.T. (schonmal aufgefallen, dass ET rückwärts TE //Thread-Ersteller ist?) gesteuertes Fluggerät meint. Egal ob be"mannt" oder auch nicht, hauptsache nicht von der Erde.

Damit es nicht zu Verwechselungen kommt.

:)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 16:23
@RigorMortis
haben das auch andere menschen gesehen oder wart ihr die einzigsten?ich denke mal das das viele menschen an diesem tag gesehen haben müssten


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 16:42
Ähm,was ich zwischendurch noch mal vorschlagen wollte:
Es wäre gut wenn das Alter des Users im Beitrag unter dem Namen steht.Das könnte ab und zu helfen den User besser zu verstehen.Ein 16jähriger überlegt und denkt nunmal anders(nicht bös gemeint)als ein 50jähriger.Und es ergibt sich das ein 50jähriger mehr Lebenserfahrung hat und zu bestimmten Themen schwergewichtigere Antworten gibt als ein 13jähriger.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 17:23
/dateien/71916,1301239401,Objekt 02aHallo...zusammen,

So ich habe jetzt ein Bild gemalt, im Photoshop...

Das was ihr da seht trifft es ziemlich genau, so ungefähr sah das aus !

Die Flügel´und vorne das braune, das hab ich braun gemacht, weil ich es
andere Farbe eben als "Bräunlich, oder Rötlich" wahrgenommen habe !

Also die "Linke Seite" ist "Vorne" !!!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 17:23
71916 1301239401 Objekt 02a


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 17:37
Zitat von emsems schrieb:Ähm,was ich zwischendurch noch mal vorschlagen wollte:
Es wäre gut wenn das Alter des Users im Beitrag unter dem Namen steht.Das könnte ab und zu helfen den User besser zu verstehen.Ein 16jähriger überlegt und denkt nunmal anders(nicht bös gemeint)als ein 50jähriger.Und es ergibt sich das ein 50jähriger mehr Lebenserfahrung hat und zu bestimmten Themen schwergewichtigere Antworten gibt als ein 13jähriger.
Das wird Dir nicht helfen.

Es gibt hier im Forum eine 14 Jahre alte Userin, die schreibt Beiträge, da würde man eine Professorin hinter vermuten.

Dann gibt es User, die über 50 sind und nur Kinderkram schreiben.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 18:43
Also ich denke es könnten durchaus solche Roboterschwärme sein wie aus dem Video von Roesti.
Die kann es ja denk ich mal in verschiedenen Farben und Formen geben ;)
Und bei der Sache mit dem Sportflieger muss es ja nicht sein das "Sie" hinterher geflogen sind sondern vielleicht wurden die von selbigen ausgesetzt/abgeworfen!? Würde das eventuell die spiralförmige Flugweise erklären hinter dem Flieger? Hab da jetzt keine Ahnung von wie sich Dinge hinter nem Flugzeug verhalten. War nur sone Idee ;)


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 21:06
Wir sollten einen Kompromiss eingehen: Wir beachten die Komentare des TE so lange nicht mehr, bis er das Originalvideo entweder bei Rapidshare o.Ä. hochlädt oder einem anderen User das Video per Mail zukommen lässt, damit der das dort hochlädt. Damit das Video bearbeitet werden kann. Auch nach mehrmaligen Bitten wurde das nicht getan.

@RigorMortis, wie wäre das?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 21:15
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:äh nein eben nicht der film heisst ufos lügen und der kalte Krieg.. dein Vogelgeschnipsel zeigt nur auf wie man da vorging. dass ist nicht contra sondern pro ufo^^.
Das ist mir klar. Wurde aber durch meinen Satz
Zitat von HBZHBZ schrieb:In dem Bericht geht es um das UFO-Phänomen und das einzige, was die US-Regierung (noch) auf Band haben soll haben sind...
wohl nicht ganz so deutlich. Die Betonung liegt da auf dem "soll".
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: "Ein schelm wer böses denkt"warum schaust du es nicht einmal an als immer dies zu gebrauchen wenn der Inhalt etwas anderes aussagt.
Ich habe den gesamten Clip gesehen. Gerade weil ich das Thema auch interessant finde. Als dann der Ausschnitt mit den Möwen kam habe ich spontan an diesen Thread gedacht. Ich fand die Ähnlichkeit einfach zu verblüffend.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 21:47
@Agonie
Zitat von AgonieAgonie schrieb:Und bei der Sache mit dem Sportflieger muss es ja nicht sein das "Sie" hinterher geflogen sind sondern vielleicht wurden die von selbigen ausgesetzt/abgeworfen!?
Nein...also ich sag jetzt nein, weil das zu keiner Zeit so Aussah...


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 21:49
@m33tr0x
Zitat von m33tr0xm33tr0x schrieb:Wir sollten einen Kompromiss eingehen: Wir beachten die Komentare des TE so lange nicht mehr, bis er das Originalvideo entweder bei Rapidshare o.Ä. hochlädt oder einem anderen User das Video per Mail zukommen lässt, damit der das dort hochlädt. Damit das Video bearbeitet werden kann. Auch nach mehrmaligen Bitten wurde das nicht getan.

@RigorMortis, wie wäre das?
Ich weiß nicht was dich plagt...aber das Original Video ist auf YouTube !


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 22:07
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:@RigorMortis

Es wäre nett, wenn du zu meinem Post, um 10 Uhr 6, von oben Stellung nehmen würdest.
Keine Ahnung zu was ich da Stellung nehmen soll ?

Zu was denn? Das du dir absolut davon überzeugt bist des Rätzels Lösung gefunden zu haben?

Oder auf was davon soll ich eingehen?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 22:10
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wie kannst du die Höhe, Geschwindigkeit und die Größe dieser "Objekte" bitte mit diesen Zahlen festlegen? Erkläre mir das bitte einmal!
Welche Zahlen genau?

Bitte Zitiere mich!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 22:18
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:@RigorMortis
haben das auch andere menschen gesehen oder wart ihr die einzigsten?ich denke mal das das viele menschen an diesem tag gesehen haben müssten
Es waren noch andere Menschen da...aber ich hatte den Eindruck das wir die einzigsten waren
die das Verfolgt haben.

Weil es ja auch ähnlich dem Flugverhalten von Vögeln aussah...wir zwei mussten ja auch
angestrengt und auch absolut voller Zweifel und Ungläubigkeit in den Himmel starren um
das überhaupt zu Begreifen!

Ich selbst hab die ganze Zeit gesagt; "Schatz was ist das...sind das Vögel, das sind Vögel, oder,
...nein das können doch keine Vögel sein...Schatz was ist das..."

Ja so hab ich gequatscht....!

Oder Glaubst du wir standen da und haben "Ufo, Ufo...geschrien" ....?

...nein...so war es sicherlich nicht.


Anzeige

melden