Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 12:14
Ok,da ist Helba`s Esoterikseite.Der Fairness halber etwas ernsthaftes:

http://www.borderlands.de/energy.intro.php3

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 12:25
Langsam wird der TE unglaubwürdig. Leute denen ansich nach nen paar Tagen oder Wochen einfällt, dass sie auf einmal doch das Objekt genauer gesehen haben... Nja das sagt man nur um halt weiter die Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten.

Ich wäre für Close


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 12:28
...und wer sagt mir das Rigo nicht in einer Verschwörung ist?Er zieht das UFO-Thema ins lächerliche und das ist es doch was die USA will,oder?
Die wollen doch das wir die Wahrheit nicht erfahren.Und wenn nu jeder in einem Vogelschwarm UFOs sieht,wird GENAU das erreicht.
Kann es sein das RIGO bezahlt wird um UFO-Geschichten zu verfälschen??


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 12:30
@Helba

Die freie Energie ist ein Thema der Thermodynamik und hat nichts mit Esoterik zu tun. Die freie Energie ergibt sich aus... wie war das noch, lang ists her...:

F=U-T*S


U= innere Energie
S= Entropie temperaturabhängig

Wenn du mehr darüber erfahren willst, empfehle ich dir das Buch "Physikalische Chemie" von Atkins, da steht alles drin, was du dazu wissen solltest.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 12:37
@m33tr0x
Helmholtz-Potential hat mit Temperatur zu tun, also nichts mit Magnetismus

Ist mir wohl bekannt...

Schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=qPPBkhjp1fY (Video: Free Energy Generator and Overunity-John Searl and the Searl Effect Generator)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 12:38
@ems

Genug Fantasie wäre ja vorhanden. Leicht verdiente Kohle möchte ich behaupten :D


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 12:42
und nochwas:

http://www.borderlands.de/energy.searl.php3?Section=energy


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 12:50
@alle

Bald knacken wir die 1000 Post-Marke.... Fleißig weitermachen :)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 12:55
@m33tr0x

Vielleicht gibt es dann zur Belohnung eine neue Orb Amada :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 13:03
Helba,ihr brint immer Antriebe die ja soooo toll funktionierten,aber "irgendwie" immer verschwunden sind.Oder der Hersteller weigert sich die Dinger zu veröffentlichen da wir noch nicht reif sind.
Mensch,seit doch etwas skeptischer....
Meine Erfindung:Ich hatte gestern Texas-Bohneneintopf.Mit den daraus resultierenden brennbaren Gasen habe ich einen Luftballon befüllt und jeweils am anderen Ende des Ballons Magnete angebracht.
Als ich ein Feuerzeug an den Ballon hielt gab es eine grünliche Auraähnliche Flamme,der Ballon entmaterialisierte sich und die Magneten verbanden sich wie durch Zauberhand.Wooow.....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 13:11
@ems
Das glaub ich nicht.

Physikalisch völlig unmöglich, ausser du kannst es beweisen. Na klar, wieder mal keine Kamera zur Hand gehabt. :-)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 13:11
@Agonie

Mir würde das Originalvideo auf RS oder Hotfile schon genügen :)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 13:38
@Ascherya
hab auch schon mal so etwas gesehn udn dachte es wären ufos.... naja hat sich rausgestellt es waren himmelslaternen von einer hochzeitsgesellschaft
:P

is mir auch schon mal passiert xD

Ich so ganz begeistert: "Alter, was is das??"
Freund von mir: "Mann, das sind diese Wunschballons, von irgendsoner Hochzeit, du Idiot!"

Da gibts vl sogar noch iwo ein Video von^^


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 13:43
@ems

boah ne, ökoenergie... die bringt ja keinem was und der Wirkungsgrad lässt sehr zu wünschen übrig *grins*

über die ganze Freie Energy Thematik lässt sich viel VT betreiben, aber das gehört in ein anderes forum/thread...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 13:53
Beim ersten betrachten der Videos dachte ich auch an UFOs, da ich mir keinen Reim drauf machen konnte was es denn sein könnte, zumal die Objekte auch plötzlich verschwanden und in anderer Höhe wieder auftauchten. Als ich dann das Vergleichsvideo mit den Möwen anschaute, liessen sich auch meine UFOs in Rigors Videos erklären.

Mir ist auch aufgefallen daß sich diese Sichtungen in den letzten Wochen häufen, was wohl damit zu erklären ist, daß die Zugvögel unterwegs zu ihren Sommerquartieren sind.

Schleierhaft sind nach wie vor die nächtlich auftauchenden roten Lichter die von vielen Menschen auf der ganzen Welt gesehen werden. Sicherlich mag es hierfür auch logische Erklärungen geben.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 14:57
http://www.freieenergie.info/ (Archiv-Version vom 27.07.2011)
Ich hab mir nun die Mühe gemacht und 2 Stunden das Video auf der Seite angesehen.
Was gibt es da?Aussagen wie:
"Ich hörte das der und der was sah!"
"Ich sah Lichter in der Nacht!"
"Auf dem Radar war etwas!"

Dann wird erzählt das ca.15-20 UFOs in der USA abgestürzt sind.Was sind das denn für Scheißkisten?
Dann kommt jemand durch "Zufall" in einem geheimen Testgelände in eine geheime Halle und in einen geheimen Raum in dem ein UFO steht.Er schafft es gerade noch Fotos zu machen und Unterlagen in die Hose zu stecken bevor er entdeckt wurde und des Geländes verwiesen wurde.
Dann redet eine Lehrerin die eine 6.Klasse unterrichtete und später Beauftragte der chinesischen Regierung war...
Wernher v. Braun sagte ihr 1974 das SIE(!!!) verhindern muss das Waffen im All stationiert werden,weil diese Waffen von den ausserirdischen falsch verstanden werden könnten,die ja schon nach der Aussage eines anderen hochrangigen Geheimdienstlers seit den 50ern durch die USA fliegen.Nach 24 Jahren haben die Aliens immer noch nicht gerafft was für Waffen das sind?Kein Wunder das die alle Nase lang abschmieren mit ihren Klapperkisten....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 15:12
@ems

Du nimmst also eine lächerliche Eso-ufoseite und projezierst dass auf ufos allg. ? Als ob es keine seriöse untersuchungen gäbe... was bezweckst du damit? oder hast du einfach keine Ahnung was ufologie wirklich schon zu Tage brachte ?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 15:14
@ems

Wieso tust du dir soetwas an? Jeder der über Freie Energie oder dergleichen redet, hat nichtmal ansatzweise einen Schimmer von Physik bzw. der technischen Mechanik. Wenn sie trotz aller wissenschaftlicher Erkenntnisse auf biegen und brechen daran glauben wollen, bitteschön.

Ich sag nur, viel Spass in der Scheinwelt!


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 15:26
Zu dem Video:
Alle Beteiligten in dem Vid fangen ihre Geschichte fast unisono so an:
In den 60iger/70zigern war ich in der Nähe einer Testbasis stationiert.....

Leute,das war die Zeit des kalten Krieges.Mit 100% Sicherheit hat die USA zu der Zeit in ALLE Richtungen geforscht und getestet.Deswegen sind damals auch so viele UFOs abgeschmiert.Das waren Testflugzeuge.
Und das die Tester ihre Flüge nicht anmelden ist doch klar.Ich sage nur Spionage.
Ich würde sogar so weit gehen das die USA bestimmte Menschentypen nutzte,ähnlich beim reiten der Jockey.Vielleicht wurden für kleinere Testflieger besonders kleine,zarte Menschen benötigt.
Das wären dann die entdeckten Absturzopfer.Und ein verkohlter Zwergwüchsiger kann schon mal im ersten Schock als Alien durchgehen.Ein kleiner Grauer....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 16:07
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb: Jeder der über Freie Energie oder dergleichen redet, hat nichtmal ansatzweise einen Schimmer von Physik bzw. der technischen Mechanik.
Also behauptest du, dass freie energie nichts mit der Thermodynamik zu tun hat?

Und kannst du mir bitte den Zusammenhang zwischen freier Energie und technische Mechanik erklären?


Anzeige

melden