Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 20:41
@Fedaykin

Ich weiß, ich bin seid Seite 1 dabei. ;)

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 20:45
@ems
Zitat von emsems schrieb:Ich hab aber nun die Cam griffbereit.Ich werde es schaffen ein ähnliches Video wie Rigo zu drehen,mit Vogel-Erklärung!!
Ach, ems...

das bringt doch (auch) nichts. Dann hast du ein Video in dem eindeutig Vögel zu sehen sind. Und selbst, wenn die zu 99,9% so aussehen wie in dem Video vom TE bleiben es Vögel.

RigorMortis WEISS was er gesehen hat. Dafür muss man es mit EIGENEN AUGEN gesehen haben. Dieses Glänzen, diese Aura, das Auftauchen und Verschwinden. Seine Freundin [ist sie eigentlich auch ET-begeistert?] hat es auch so empfunden und gesehen. "Wie kleine Sterne" beschreibt sie die Sichtung. RigorMortis ist in Deutschland der 1., der "auserwählt" ist eine solche Aufnahme machen zu können...

Da bin ehrlich gesagt ein wenig stinkig drüber. Immer dieses Vitamin B. Liegt wohl an der Jesus-Connection.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 21:16
@HBZ,vielleicht gehst du ja noch als Maria Magdalenas Schwester durch.Und wenn du dann noch wie Rigo mit Engeln redest,dein Leben so oft wiederholen kannst wie Rigo,dann sehe ich gute Chancen für dich auch mal UFO-Vögel zu sehen.Ääh nee,Vogel-Aliens....nee,Möwenseelen....
Dämonen-Elstern....oder Merkeldrohnen....oder Vatikanmöwen...


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 21:19
@ems
Zitat von emsems schrieb:@HBZ,vielleicht gehst du ja noch als Maria Magdalenas Schwester durch.
Höchstens wenn Fasching ist! ;)

Aber mal zurück zum Thema. Bin auch schon auf die Qualität der Original-Videos gespannt. Hoffe sie ist wirklich ein wenig besser als auf Youtube...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 21:23
Ich glaube nicht das man mit Bildbearbeitung etwas erkennen wird.Obwohl das anhand von Rigos Zeichnung eigentlich sein müsste.Wegen dem Lüftungsgitter an der Front der Drohnen.Wenn er das auf 700-1000m Entfernung an Objekten von etwa 1m Größe erkennen konnte,obwohl er eine Sonnenbrille auf hatte und durch die Kamera sah....wow,der MUSS mit Jesu verwand sein!!!!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 23:26
Naja warten wir einfach ab wie das mit dem Original wird. Vieles kann man auch garnicht mehr beurteilen und berücksichtigen. Wie z.B. die "Zeugenaussage" seiner Freundin. Die wäre in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt unglaubwürdig, weil ich mir vorstellen kann, dass Rigor ihr vieles einreden könnte. Sie hat ja mit der Thematik laut Rigor nichts zutun. Vom Sportflieger gibts kein Video und die Zeichnung find ich auch nicht grade glaubwürdig, weil da zuviele Details zu sehen sind, die bei dieser Entfernung meiner Meinung nach nicht erkennbar sind, zumal die ja auch sehr schnell gewesen sein sollen. Aber mal schauen was kommt :)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 23:30
ich habe angst vor ufos und vor außerirdischen


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 00:15
@ems
@HBZ
Habt ihr euch das Video von voidol schon angesehen?
(dieser Thread, Steite 4, 7ter Kommentar von unten ;O)

Voidol hat Rigos Video vergrößert und verlangsamt.
Man erkennt Flügelschlag und das Verschwinden erklärt sich durch Lichtbrechung bei tief stehender Sonne (lange Schatten).
Aber egal, es bleiben UFOs ;)


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 00:37
Zitat von TinyTiny schrieb:Habt ihr euch das Video von voidol schon angesehen?
(dieser Thread, Steite 4, 7ter Kommentar von unten ;O)

Voidol hat Rigos Video vergrößert und verlangsamt.
Man erkennt Flügelschlag und das Verschwinden erklärt sich durch Lichtbrechung bei tief stehender Sonne (lange Schatten).
papellapapp.

1. ) ist der voidol ein *von denen bezahltes systemschaf* und leugnet hier unentwegt die ausserirdische wahrheit und sogar die mondbasen.

2. ) hat der sohn von jesus uns persönlich die augen geöffnet dass das was für uns "wie vögel aussieht" in wahrheit lediglich ausserirdische sind die "vögel nachahmen" .

also vergiss es.

sämtliche videoanalysen können hier allenfalls noch belegen wie verdammt gut die ausserirdischen mittlerweile im kopieren von möven sind.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 00:44
@Tiny

Ja, gesehen und auch so interpretiert.

@zwergnase

LOL, wo du Recht hast... :D


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 01:27
:D


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 01:48
Hallo

ich bin der Neue und will auch mitstreiten :-) bin aus Bayern, Nähe München, bisserl älter als die meisten hier, nämlich schon uralte 50, das reicht erstmal von mir oder?

ich habe hier alle Seiten gelesen, und mir auch alle Video´s teils mehrmals angesehen

ganz am Anfang dachte ich, Wow super

dann kam das vergrößerte und konvertierte Video, auch das hab ich mir mehrmals angesehen

so nach dem 4. oder 5. Mal dachte ich auch, ja das könnten Möwen sein, was mir aber nicht gefallen hat war der Stil/Bewegungen des Schwarm, also weitere Male angesehen, dann wieder das YT Video angesehen, mit anderen verglichen usw

Grundsätzlich glaube ich an Außerirdisches Leben, Grundsätzlich glaube ich aber auch bei den meisten Videos oder Bildern erstmal an Fake, bzw einfach das es auch was anderes sein könnte

Ich habe selbst schon einige Male was gesehen, was sich dann als riesen Luftschiff rausstellte, oder irgendwas anderes natürliches, Aber ich habe auch schon dreimal Ufo´s gesehen, bzw das was man darunter versteht, Unbekannte Flugobjekte

Kurzfassung:
das erste im Sommer 1976, mit 8 anderen Augenzeugen, zu 99,99999999...........% ein Ufo, konnte garnichts anderes sein, waren sich alle einig, auch die Zweifler

dann im März 1997 so Leuchtpunkte unterhalb der Wolkendecke, wie man sie in der Nähe von Discotheken sieht, das war auch mein erster Gedanke, aber es konnten 100%ig keine Disco Lichter sein

das dritte dann im Sommer 1997, mit einem weiteren Augenzeugen, erst ein sehr helles Licht, weit weg und hoch am Himmel, am Ende nur noch einen knappen km vor mir, es ist dann geflüchtet als ich es auch angeleuchtet habe

wer mehr wissen möchte, kann man mal machen, eventuell neuen Beitrag dann oder?

Aber zurück zu Rigor

trotzdem man in der Vergrößerung so was ähnliches wie Flügelschlagen sehen kann, glaube ich nicht an Vögel, eher an Pixelfehler, diese Handykameras sind doch alle Müll, nettes Spielzeug, oder fürn Notfall bei nem Unfall, aber das wars, stellt so ein Handy auf ein Stativ und selbst da werdet Ihr Bewegungen sehen die es nicht gibt, wie soll das auch gehen, x Megapixel, durch eine Linse mit 1 mm Durchmesser, meine alte Sony hat nur 1,2 MP, aber ein Objektiv mit 5 cm, da geht Licht durch und auch Details, die ein Handy niemals schaffen wird

somit wird man niemals sagen können was man da sieht, es bleiben Vermutungen

was man aber einigermaßen deutlich sieht ist, wie die Punkte sich bewegen, und wenn ich die mit den andern Videos vergleiche, ergeben sich da teilweise Ähnlichkeiten, aber auch teilweise Stellen, die absolut nicht zu Vögeln passen, und wie gesagt, ich habe mir die Videos mehrmals angesehen und immer wieder neben einander gestellt und verglichen

ich könnte mir also vorstellen das Rigor recht hat, auch wenn es sehr unwahrscheinlich klingt, aber man soll niemals nie sagen, meiner Meinung nach sind es keine Vögel, auch keine dieser Drohnen aus der Schweiz oder die FestoMöwe, die eh viel zu langsam ist

aber was ist es dann? wenn ich mich recht erinnere hatten die Dinger 2 m Durchmesser als sie hinter dem Flieger waren, sind die Außerirdischen so klein? oder sind die Dinger unbemannt?

ich hab keine Ahnung, auf alle Fälle bleibts estmal was unbekanntes

Ssooo, und zu guter Letzt mach ich mich jetzt gleich noch etwas unbeliebt

@ems Du solltest dich etwas zurück halten, Du kannst es nicht beweisen das es Möwen sind und Rigor genausowenig das sie es nicht sind

die ersten Seiten waren schön zu lesen, aber die letzten 10 Seiten waren grausam, als Moderator hättest DU von mir die Gelbe Karte schon längst bekommen, in dem Forum in dem ich Mod bin, würde ich das nicht dulden

das gilt auch für ein paar andere die sich hier ziemlich aufregen, kommt mal alle ein bisschen runter, es gibt doch keinen Grund sich wegen so ein paar Pixelfehlern so an zu machen und zu streiten

was mir gerade noch eingefallen ist, warum holt keiner mal einen richtigen Fotografen aus einem Foto oder Film Forum hier rüber, da müsste es doch auch einige geben, die solche Videos besser beurteilen können

So, nun dürft Ihr über mich herfallen, Viel Spass :-)

P.S. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, ich achte ganz ehrlich gesagt auch nicht besonders drauf, ich schreibe hier keine Bewerbung, sondern nur meinen geistigen Müll in irgend ein Forum, da geht das nicht so genau


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 08:46
@ufosichter
Du hast die Sachen,die von Mods gelöscht wurden,NICHT gelesen.Das verzerrt den Zusammenhang.
Ich lass mir von einem sehr jungen Menschen wie Rigo nicht erzählen das er aus der Blutlinie Jesu stamme,schon mehrfach gelebt habe und deswegen mehr Ahnung hätte von allen!
Da kamen noch mehr solche Sachen.Und es wurde mehrfach deutlich das er nicht diskutieren will,sondern uns seinen Sonderstatus unter den Menschen präsentieren will.
Ich sehe in solchen Menschen durchaus eine Gefährdung für andere labile Menschen.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 08:54
@ufosichter
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:sondern nur meinen geistigen Müll in irgend ein Forum, da geht das nicht so genau
das mutest du uns zu?
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:in dem Forum in dem ich Mod bin, würde ich das nicht dulden
aha...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 10:23
meiner meinung nach ist das auch eine Armanda ... das ist echt unglaublich sowas immer wieder aufs neue gezeigt zu bekommen - schade finde ich nur, das ich selber noch nichts gesehen habe :( bin wirklich eine leidenschaftliche Hobbyastronomin.
das video ist wirklich beeindruckend vor allem weil diese "OBJEKTE" immer wieder verschwinden und dann wieder plötzlich auftauchen -
und alles mit diesen schnell-ruckartigen bewegungen - die mann ja schon von etlichen anderen aufnahmen kennt.
natürlich könnten es auch andere flieger gewesen sein da wir uns ja momentan wirklich in einer heiklen politischen situation befinden ABER ich denke dann wären diese flugobjekte auch DEFINITIV erkennbar gewesen.
Was ich "lustig" finde ist das man solche Sichtungen immer mit den selben Argumenten abspeist aber meistens keine wirklichen beweis vorliegen das es sich um ein bekanntes flugobjekt handelt - und das schon seit Jahrzente der UFO sichtungen ?!?!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 10:50
Du weißt schon das das Vögel sind,oder?
Hast Du den Thread überhaupt gelesen?
Oder was meinst Du mit "andere Flieger"?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 10:55
Hallo Ems

Da hast Du natürlich Recht, das was gelöscht wurde, hab ich wenn dann nur teilweise gelesen, aber auch Aussagen wie
Zitat von emsems schrieb:Ich lass mir von einem sehr jungen Menschen wie Rigo nicht erzählen das er aus der Blutlinie Jesu stamme,schon mehrfach gelebt habe und deswegen mehr Ahnung hätte von allen
und auch ein paar Deiner vorigen Postings zeigen nicht gerade viel Toleranz von Deiner Seite,

Nur weil er jünger ist als Du, muß er nicht zwangsläufig weniger Ahnung haben als Du, es könnte ja sein das es stimmt was er sagt, wer weiß das schon wirklich

Allerdings passen solche Aussagen zu dem Zeitpunkt auch nicht so richtig hier her, ein bischen klingt das nach "ich weiß nicht mehr weiter, aber jetzt werd ichs Euch zeigen" wobei man da Rigor auch verstehen muß, er ist innerlich wahrscheinlich immer noch aufgeregt über das erlebte, bringt ein Video, das zwar von schlechter Qualität ist und dann wird er von mehreren angegriffen und für nen Spinner hingestellt

andere User haben weiter vorne auch gesagt das Rigor schon lange im Forum ist und daher auch eher als glaubwürdig gilt also so manch neuer hier, ich finde das sollte man schon auch berücksichtigen

wie gesagt, ich könnte mir vorstellen das es stimmt was er erzählt und glaube nicht das es sich um Vögel handelt, oder die andern vorgeschlagenen Dinge, am lustigsten finde ich immer Aussagen, das waren Ballons, solche Leute denken wohl garnicht, ein Ballon wird vom Wind getrieben, wie soll der rauf und runter rechts links vor und zurück fliegen? ein Ballon steigt relativ gerade nach oben, mit nur leichten Abweichungen durch den Wind


ich warte nun mal ab, wann endlich sein Originalvideo zu sehen ist, vielleicht habt Ihr ja alle Recht und er traut sich deshalb nicht es irgendwo hoch zu laden

schönen Tag noch

achja an AP noch

klar mute ich Euch das zu, wie Ihr auch, aber Du mußt es in Zukunft nicht lesen was ich schreibe und auch nicht Antworten, wenns Dir nicht gefällt


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 10:59
Iwie kommt es mir vor, als wenn hinter die neuen User Rigor steckt.
Jeder normale Mensch, kann auf dem vergrößerten Video flügelähnliche Schläge erkennen.
Aber nachdem Rigor ja vor einigen Seiten sich als "Auserwählte" und Sohn Jesus ernannt hat und über jeden Menschen steht, ist die Sache schon lange durch.
Selbst wenn man aus dem "original" hochgeladenen Video, die Möwen beweisen kann, findet Rigor mit Sicherheit wieder andere Argumente, das dies doch kein irdisches Produkt ist.

Gruß, der nur noch liest und schmunzelt


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 11:01
Die weissen Tauben sind Möwen


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 11:04
@mg60
Zitat:Iwie kommt es mir vor, als wenn hinter die neuen User Rigor steckt.

Genau das selbe Gefühl beschleicht mich auch die letzten Seiten.
Wird das hier auf Almy eigentlich geprüft,so weit es geht.....?


Anzeige

melden