Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 10:53
@RigorMortis

Kannst du das Original vielleicht bei Rapidshare oder Hotfile hochladen, damit wir das bekommen und nicht irgendeine gequetschte Version von Youtube? Oder es jemand schicken, der das bei RS o.Ä. hochladen kann?

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 11:25
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich erkenne dort keine Vögel und auch keine Ballons.

Es sind die skeptiker die jetzt alles hinneininterpretieren nur um Recht zu behalten
Ist es nicht eher so dass die Gläubigen gleich mal alle "natürlichen" Erklärungen ausschließen?

Es kann sich durchaus um Vögel handeln die das Licht der tiefstehenden Sonne reflektieren, dabei wird der ein oder andere Vogel auch mal von einem anderen "beschattet" und scheint zu verschwinden.

Für mich sieht es zumindest aus wie ein Schwarm Vögel ....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 11:36
Für Vogelflug sind die Objekte aus meiner Sicht zu statisch. Sieht für mich am ehesten noch nach Laternen aus.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 12:30
diese Orbs sind nichts anders, als eine Flotte von Flugzeugen, die mit der Überschallgeschwindigkeit nach Lybien flogen.

So sieht ein Flugzeug aus, wenn es bisschen schneller als Schall fliegt.

F-18-diamondback blast


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 12:33
Dafür sind es meiner Meinung nach zu viele und zu wenig diszipliniert geordnet.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 12:34
und zu lange sichtbar.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 12:36
Und sie fliegen kreuz und quer. Die wissen wohl nicht, wo Lybien ist ;)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 12:36
https://www.youtube.com/watch?v=GJd5X_dSY_s

orbs, mit kleinen dreieckigen auslegern, leuchtend, teleportierend


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 12:42
@zwergnase

Klasse,das dürfte eine Erklärung sein.Das sind Möwen die sehr hoch fliegen.
Das weisse Federkleid reflektiert sicher stark das Sonnenlicht und durch die Flugmanöver sind sie mal sichtbar,dann wieder nicht.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 12:43
@m33tr0x
Zitat von m33tr0xm33tr0x schrieb:Sahen diese Objekte alle gleich aus oder kannst du (TE) abschätzen, wie viele verschiedene es waren?

Und nicht zuletzt: warum warst du zu dem Zeitpunkt an dem Ort? Was wolltest du ursprünglich filmen?
zu 1
Das waren alles die selben Objekte, und es waren Kugelförmige, oder eben Scheiben Objekte,
ne Scheibe ist eben auch von unten rund, ne ...ja. Aber sie hatten kleine Flügel, wie dreiecke
links und rechts von der Kugel, Scheibe...

Also, zuerst fog ein Sportflugzeug, in Blickrichtung links an uns vorbei...dahinter waren dann 4
oder 5 dieser Objekte...die hinter dem Flugzeug her flogen, aber so als würden sie einen Zopf
flechten wollen, also so flogen sie hinter dem Sportflugzeug her....und diese 4 oder 5 Objekte
konnte man sehr gut erkennen, und bei diesen hab ich ganz genau diese Dreieckigen Flügel
gesehen...und dachte auch erst das sind Vögel, aber darunter waren Vogel, diese waren Schwarz...und die Objeke "Glänzend" wie "Sterne" !!!
Und diese Teile waren eben am Strahlen, wie man es auf dem Video sieht, und
was auf dem Video so wirkt als wenn es "NUR" Bälle wären, das liegt daran das diese Teile so
eine Art "AURA" um sich hatten, wie als wenn sie in ener Luftblase fliegen würden...ja, genau so!

Leider hab ich das nicht gefilmt, ich glaube wenn ich das gefilmt hätte, gäbe es keine Zweifel
mehr...das war echt der Hammer...weil diese 4 bis 5 Objekte recht nah waren...und man auch
Details erkennen konnte, wie eben die dreiecks Flügel...!

Und plötzlich kam von oben, dahiter her ziehend diese "Armada" ... und echt ...also in so einem
Moment denkst du nicht daran zu Filmen...weil du nur am Staunen bist !!!

Meine Freundin und ich waren sprachlos....

Und nun zu 2:
Wir waren dort "Spazieren" !!!
Und warum ich gefilmt habe...?
Das ist mit meinem Handy gefilmt...ich habe ein schönes "N97 Mini" (Geiles Teil übrgends), und das hab ich nun mal immer dabei...wegen weil !

Das erste Video ist also das "Zweite Auftauchen" dieser Objekte gewesen...als die bei der
ersten Sichtung weg waren...hab ich gesagt, das gibt es nicht warum hatte ich meine Handy
Cam nicht an...und dann hab ich sie angemacht und gesagt "Vieleicht kommen die wieder" !?
Und dann kammen sie tatsächlich wieder, aus der Richtung in die sie weggeflogen sind...!
Man sieht übrignds im ersten Video unten am Rand ein "EINZELNES OBJEKT" dieses Stand
förmlich in der Luft und sah irgendwie größer aus....aber ich verlor das aus den Augen, weil
eben soviel a Himmel pssiert ist..."Du weißt dann ja gar nicht wo du hingucken sollst" ...in so
einem Moment.
Und dann ist eben diese Armada in Blickrichtung rechts verschwunden und zwar mit ner echt
guten Geschwindigkeit...sie sind im "BLAUEN HIMMEL" verschwunden, sprich, als ob sie ins
Weltall geflogen wären...

...und das zweite Video war deren "DRITTES" Auftauchen...aus der richtung aus der sie
verschwanden...

Das ich nicht "GENAU" drauf gehalten habe, liegt schlicht und ergreifend daran, das ich in der
Sonne Stand und auf dem Display deswegen "GAR NICHTS" sehen konnte, also "Blind"
drauf gehalten habe...eben so gut ich dachte auch sie drauf zu bekommen!

...und wel ich selber auf dem Display nichts gesehen habe, ist beim zweiten Video auch der
Zoom so stark drin...weil ich es eben nicht gegen Checken konnte, weil ich nichts erkennen
konnte auf dem Display...weil ich in der Sonne Stand...

So, genau so war es...jetzt schreibe ich das aber nicht noch mal!

Es war der HAMMER !!!

Und ich kann es auch kaum fassen, das gerade "ICH" ...der "RigorMortis" hier es bin, der das
Filmen durfte...ja, das macht mich echt Glücklich, ich glaube ich bin wohl der erste hier in
Deutschland, der so eine "Orb Armada" in DEUTSCHLAND gefilmt hat....anscheinend zieh ich
die dinger irgendwie an...da es ja meine dritte Sichtung war...

Aber ich bin überzeugt davon, bald schon, werden "WIR ALLE" diese Dinger sehen, nur Gedult
Freunde...ihr werdet sehen, so wird es kommen...hihi....

Ein noch...
Das mache Videos bei YouTube so schlecht sind, oder verackelt, wundert mich nun GAR NICHT
mehr, weil ich es auch nicht besser hinbekommen habe...weil sowas einfach ZU SPONTAN
geschieht...da die Fassung zu behalten und "Profi mäßig" zu Filmen, geht gar nicht, außer du
bist ein "Ufo Jäger" und wartest auf so eine Sichtung....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 12:46
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:orbs, mit kleinen dreieckigen auslegern, leuchtend, teleportierend
Die fliegen viel Tiefer...und icht so schnell ...und schießen nicht nach oben in den Blauen Himmel
und verschwinden dann im nichts ...oder @zwergnase ?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 12:47
Schreib doch mal dem General-Anzeiger, ob andere Leute hier in der Gegend auch etwas gesehen bzw gefilmt haben. Evtl findet sich so auch eine Erklärung.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 12:51
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die fliegen viel Tiefer...und icht so schnell ...und schießen nicht nach oben in den Blauen Himmel und verschwinden dann im nichts ...oder
dann fliegen die in diesem video halt tiefer - na und ?

dass vögel nur in bestimmten höhen fliegen dürfen wäre mir neu

und "verschwinden" tun die auch regelmässig, genau wie deine "orbs mit flügeln"


allerdings war der kameramann hier insgesamt fähiger und wohl auch nicht so aufgeregt^^


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 12:55
@Neverland
so sehen sie nur aus wenn sie gerade die schallmauer durchbrechen

@RigorMortis
endlich mal aufnahmen das hebt dich hier schon von den andren ab


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 12:55
Youtube: Schottische Möwe
Schottische Möwe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn so eine Möwe von der Sonne stark angestrahlt wird,dann wird mit Sicherheit der Körper leuchtend strahlen,und das weisse an den Flügeln wird wie kleine Dreiecke wirken.
Uhrzeit der Aufnahme: 17 Uhr,also tiefstehende Sonne.Die Vögel wurden also von unten angestrahlt....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 13:02
@zwergnase

@RigorMortis schrieb:
schießen nicht noch oben in den Blauen Himmel
und verschwinden dann im nichts ...oder
Oh doch! Zeitlupe und Vergrößerung beweisen es: die sogenannten Vögel auf Langeoog sind sich materialisierende Orbs:

https://www.youtube.com/watch?v=kRJti1NgdLM (Video: Orb-Möwen auf Langeoog)


Dass sie aussehen wie Vögel, ist nur Tarnung.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 13:04
Nun konnte ich die Videos auch sehen. Danke an @HBZ dafür.

Ich habe keine wirkliche Idee, was es sein könnte.

Ballons oder Flugzeuge scheiden meiner Meinung nach definitiv aus.

Vögel wären auch möglich, zumindest dem Video nach.

Warum bekomme ich nicht auch mal was zu sehen. Alles, was ich zu sehen bekam, war natürlich zu erklären.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 13:05
Tja darum muss man genau analysieren um echte Orbs zu erkennen die es ja unbestreitbar gibt


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 13:37
@RigorMortis
du könntest mal bei der luftraum überwachung den vorfall aanzeigen
oder frag nach irgend einem faden scheinigen grund ob um die uhrzeit kampfjets über dem gebiet waren


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 13:37
@RigorMortis
du könntest mal bei der luftraum überwachung den vorfall aanzeigen
oder frag nach irgend einem faden scheinigen grund ob um die uhrzeit kampfjets über dem gebiet waren


Anzeige

melden