Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 22:26
@RigorMortis

Was genau hat der Song mit dem Thema zu tun?

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 22:48
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Nochmal die Frage in Reinform:

Warum meinst du erkennen denn hier so viele Leute Vögel in deinem Video?
(Denk dran:
Warum?

Also 1.:
Die meißten von denen - "Kenn ich ja" - seit 2005, gell ;)
Und die haben sich ja noch - "NIE" - anders verhalten, egal zu welchem Thema, ob es um
UFOs geht, Freie Energie Maschinen (nur ein Begriff für ein weites Thema), völlig egal um
welches Mystery Thema es hier bei - "Allmystery" - geht, "DIESE USER SIND - IMMER - dagegen!" Das ist ne Tatsache oh...sogar "FAKT" und das kann jeder in entsprechenden
Threads nachlesen und verfolgen, das ist kein Geheimnis.

Die anderen...sind hier recht neu..., aber es kommt einem vor, als würde man sich kennen, von
den vergangenen Jahren her...über diese Aussage Amüsiere ich mich gerade mehr als es auch
so in betracht zu ziehen, und wenn es so wäre, würde es mich nicht wundern.

Mal Persönlich...
Aber es ist doch auch in meinem Freundeskreis nix anderes!

Oder glaubst du dort kann ich "JEDEM" erzählen, "Ey hör mal ich hab ne UFO Flotte gesehen"
...ich glaube dann würden mich "VIELE" nicht mehr ernst nehmen...."Genau wie hier" !

Also, es wundert mich nicht das viele "Vögel" in dem Video zu erkennen glauben.

Und 2. Weil:
Wer "GLAUBT" schon an UFOs ..."Hä" ... - JA - WER ??? Öffentlich mein ich !

Da kommt ein User wie ich, der sowie so - VOLL PRO - eingestellt ist, kann ja jeder auch in
meinem Profil sehen, ...also wie im wirklichen Leben, werde ich für die meißten ein Spinner
sein und die jenigen "GLAUBEN" auch eh nicht daran das "HIER" auf der Erde UFOs fliegen!
WARUM, ganz einfach...weil es ja den Physikalischen Gesetzen wiederspricht...wegen
Entfernung der anderen Galaxien....und wie ihr alle so gerne schreibt, was wollen die hier
bei uns kleinen unterentwickelten dummen Menschen...so ungefähr redet ihr ja immer.

"ALSO DESWEGEN SEHEN DIE MEIßEN HIER VÖGEL"...aus diesen Gründen.

Diese User mögen ja vielleicht an Außerirdisches Leben "Glauben", aber sie können nicht
Glauben das diese Außerirdische - "HIER HER" komen könnten, oder würden.

Ich Glaube das schon.

Das heißt NICHT, ich bin schlauer und klüger und offen für alles, nein das heißt; "Ich hab was
gesehen, jetzt zum 3mal und ich kann mich nicht selbst belügen und ich weiß was ich gesehen
habe" ...das heißt es, nichts anderes.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 22:52
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:mir ists wurscht, weil ich nach wie vor nichts erkenne. Aber wenn Du einschränken musst, dass es höchstwahrscheinlich ist, dann könnte als vage Möglichkeit ja auch was ganz anderes dahinterstecken.
@HMHM2011-2

Wie wäre es, wenn Du nach einer Erklärung suchst, anstatt darauf hinzuweisen, dass andere Erklärungen mangelhaft sind?

Du erkennst nichts, kann so nicht stimmen.

Du erkennst etwas, dessen Flughöhe Du nicht definieren kannst.
Scheinbar mehrere Objekte.

Du erkennst etwas, dessen Flugeigenschaften und Flugverhalten irdisch sind aber auf keinerlei menschliche Avionik schließen lassen, weil die Bewegungsabläufe nicht geradlining sind. Schlussfolgerung - es muss etwas sein, was erdgebundene Energie benutzt - z. B. in Form von Wind, Wärme, Elektrizität, Magnetismus oder...Gravitation, obwohl letzteres sich nach Einstein als wortwörtlich sehr schwer erweisen dürfte.

Das Erdmagnetfeld reicht nicht aus, um ein Fluggerät zu entwickeln, dass die Polarität für einen Abstoßungseffekt nutzt.

Gravitation lässt sich u. U. isolieren aber das gesehene irdische Flugverhalten ohne Gravitation? Wozu? Wollen sie Schwerkraft simulieren, damit wir denken es sind Vögel?

Die Mischung aus Elektrizität, Magnetismus und Gravitation also in Richtung phasenverschobener Magnetfelddisruptor ergibt ebenfalls nichtmal als Gedankenmodell einen Sinn. Dann könnten sie als Punkte auf der Stelle stehen und außerdem würde man ein vermeintlich antigravitatives Flugverhalten eindeutig ausmachen können, wie den Mauszeiger auf dem Bildschirm.

Thermik ist in dem Falle, der einzige Anhaltspunkt, denn die Bewegungen ähneln zu 100% dem eines thermischen Auftriebes in Kreisbewegungen um die eigene Rotationsachse. Und das benutzen eben Vögel. Besonders Vögel die im Gleitflug fliegen und sich in der Nähe von Gewässern aufhalten, an denen die Thermik naturgemäß besonders günstig ist.

Und dann kommt man zur Wahrscheinlichkeit.
Außerirdische fliegen wie Erdlinge, auf den Wind angewiesen wie Gleitschirmflieger in Spiralen wie Vögel, um das Muster des kybernetischen Denkens in den Himmel zu projezieren und anschließend in einen unsichtbaren hyperbolischen Tunnel in ihre Dimension zu verschwinden - und das vor Menschen von denen gerade mal eine Hand voll weiß was hyperbolisch überhaupt bedeutet?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 23:04
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"DIESE USER SIND - IMMER - dagegen!" Das ist ne Tatsache oh...sogar "FAKT" und das kann jeder in entsprechenden
Threads nachlesen und verfolgen, das ist kein Geheimnis.
Vielleicht wollen diese Leute auch einfach erst einmal alle anderen (naheliegenderen) Möglichkeiten ausschließen, bevor sie schreien ;hurra da sind sie!
Ist dir das schon mal in den Sinn gekommen?

Ich glaube die meisten hier wären begeistert darüber , wenn eine andere Intelligenz mit uns , wie auch immer , Kontakt aufnähme.
Aber es ist halt nach heutigem Kenntnisstand verdammt unwahrscheinlich bis unmöglich.
Das alle etwas dagegen hätten wenn das Gegenteil bewiesen würde behauptest alleine du.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 23:14
@merowin

Finde ich gut deine Post...klar ist es ungewöhnlich und auch nicht zu begreifen, oder glaubst
du ich hätte auch nur eine annähernd plausieble Erklärung weshalb Außerirdische sowas tun
sollten, oder warum sie überhaupt hier hin kommen sollten...

Keine Ahnung...es gibt zwar viele Theorien dazu "Illubrand v. Ludwiger" finde ich da gut.

ABER:
Zitat von merowinmerowin schrieb:Die Mischung aus Elektrizität, Magnetismus und Gravitation also in Richtung phasenverschobener Magnetfelddisruptor ergibt ebenfalls nichtmal als Gedankenmodell einen Sinn.
Und was wäre wenn es so wäre, wie du schreibst:
Zitat von merowinmerowin schrieb:Gravitation lässt sich u. U. isolieren aber das gesehene irdische Flugverhalten ohne Gravitation? Wozu? Wollen sie Schwerkraft simulieren, damit wir denken es sind Vögel?
Weißte, manchmal muss man das erlebte auch erstmal "Revue" passieren lassen um aus einem
Abstand heraus darüber nachdenken zu können.

Und vielleicht ist es ja so...ja vielleicht sollen wir Denken es sind Vögel, wenn man mal sowas
sieht....

Und warum..."Keine Ahnung"

Aber im Nachhinein hatte ich in der Tat diesen Eindruck.

Klar ist das Verrückt, aber es ist ja auch nur "MEIN" Eindruck!


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 23:32
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Vielleicht wollen diese Leute auch einfach erst einmal alle anderen (naheliegenderen) Möglichkeiten ausschließen, bevor sie schreien ;hurra da sind sie!
Ist dir das schon mal in den Sinn gekommen?
Wäre das auch nur "EINMAL" in den ganzen Jahren - "ANDERS" - gewesen, wäre deine
frage wirklich berechtigt...aber hier im Forum, ist auch nicht nur - "EIN MOMENT" - verzeichnet in dem "DU" und die anderen Skeptiker jemals anders gewesen wären.

Für mich ist es "Programm" wie "Du" und die anderen User, die ich "Kenne" , hier Reagieren.

Das ist auch keine willkürliche Behauptung von mir, sondern kann hier im Forum nachgelesen
werden, es gibt "KEINEN MOMENT" hier im Forum, wo ihr jemals dafür gesprochen hättet, so ist es.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Aber es ist halt nach heutigem Kenntnisstand verdammt unwahrscheinlich bis unmöglich.
Aber es ist doch völlig Unnteressant und auch Unlogisch, es nach "USEREM KENNTNISSTAND"
zu Beurteilen..."Bei so einem unentlich großem Universum" !

Auch wenn die Physikalischen Gesetze, überall im Universum gelten mögen, bedeutet es doch nicht
das unsere bisherigen Erkenntnisse das absolue ENDE der Fahnenstange wäre.

Es kann doch nicht sein, das wir nur in unseren Demensionen denken dürfen, nur weil andereDinge noch nicht in Erfahrung gebracht oder bewiesen wurden.

Was soll das auch...?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 23:38
Rigor, falls es Dich beruhigt

zu Deiner Aussagen heute um 20:30
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das einzige was wirklich etwas "anormales" zeigt, ist das - ÄUßERST SELTSAME - Flugverhalten
diese Objekt im Schwarm, in MEINEM Video !

Keiner von euch, aber wirklich absolut keiner von euch, hat hier ein Video reingestellt was eine
- TATSÄCHLICH - GLEICHE - FLUG VERHALTENSWEISE - zeigen würde!
Im SCHWARM - wie das was mein Clip - "EINDEUTIG" und NICHT ANZWEIFELBAR zeigt, ...zeigen
würde, keiner von euch kann Anzweifeln das dort - "Irgendetwas" - in einem Schwarm fliegt,
also das kann keiner anzweifeln!

Und wie es sich im Schwarm verhält und im Flug, da könnt ihr - KEIN EINZIGES VOGEL VIDEO -
uns allen hier zeigen, das - EXAKT - dieses Flugverhalten ZEIGEN würde, was in meinem Video
zu sehen ist.

Etwas - ANNÄHERNT ÄHNLICHES - zu Präsentieren, wäre das selbe zu behaupten, Birnen sehen
aus wie Tomaten.

Alle Vögel Schwärme haben ihr ganz spezielles und "INDIVIDUELLES" Flugverhalten im Schwarm!

Und ihr findet "KEIN" Video was zu meinem IDENTISCH wäre, sondern nur ANNÄHERNT
in dem andern Thread der gelöscht wurde habe ich am 1.4. bereits geschrieben
Ich glaubte am Anfang auch an was unbekanntes, mittlerweile glaub ich aber auch eher an die Möwen, wobei ich immer noch am Zweifeln bin, den das Flugverhalten gefällt mir irgendwie nicht, das passt nicht zu Vögeln, das ist einfach zu "eckig" teilweise
wie gesagt, keiner kann wirklich was richtiges erkennen, jeder glaubt nur was zu erkennen, auch die, die behaupten das es ganz sicher Möwen waren, können es nicht beweisen

Auch für mich sind die Möwen recht wahrscheinlich, wahrscheinlicher als alles andere, wenn nicht das wirklich etwas komische Flugverhalten wäre

Melde Dich halt in irgend nem Vogelforum an, aber dort nichts von UFO sagen, sondern nur mal fragen was das für Vögel sein könnten? die Experten dort werden dann schon sagen, "das sind Möwen" oder das sind "komische Vögel"


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 23:41
Aer es ist doch völlig Unnteressant und auch Unlogisch, es nach "USEREM KENNTNISSTAND"
zu Beurteilen..."Bei so einem unentlich großem Universum" !
Es ist noch um einiges unlogischer , zu denken alles was man sich wünscht müsse auch möglich sein.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 23:43
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Auch wenn die Physikalischen Gesetze, überall im Universum gelten mögen, bedeutet es doch nicht
das unsere bisherigen Erkenntnisse das absolue ENDE der Fahnenstange wäre.
Neue Erkenntnisse setzen aber auch nicht automatisch alle anderen Erkenntnisse ausser Kraft.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 00:03
Herjeh, gibts den Fred immer noch? Naja, alle paar Jahre wieder müssen sich ein paar Leute wieder an Rigors betonharter Phantasie-Mauer den Schädel einrennen.


Wie könnt ihr auch nur mit Vögel kommen? Selbst wenn Rigors unter einem Schwall Vogelscheiße begraben worden wäre, würde er hier was labern von wegen "nicht bewiesen" "Phantasie ist wichtiger" "frei denken" und was der zehntausendfach wiederholter Nullsätze so sind.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 00:10
@RigorMortis

Schwer zu sagen. Ob Außerirdische generell als Aggressoren hervorgehen ist aufgrund der kosmischen Natur zum atomaren Kannibalismus zwischen Materie und Antimaterie naheliegend aber nicht unmittelbar zwangsläufig.

Ich vermute schlicht, dass eine außerirdische Spezies, die tatsächlich deartige räumliche Distanzen in adäquater Zeit überwindet über einen technischen Stand verfügt, den wir uns nichtmal im Entferntesten vorstellen können. Deartige Ideen wie Warptunnel sind ganz nette Taschenspielerein für Reisen im Sonnensystem und zum nächsten Sternencluster aber 100.000 LJ und mehr bedeuten unkonventionelle Denkansätze in der Grundlagenforschung von Überlichtgeschwindigkeit bis Quanten-Überlicht-Anordnung.

Warum sollten ihre Sonden, nehmen wir mal an es sind Sonden um Bioproben oder sonstiges aus der Atmosphäre zu entnehmen - für ein Trägerschiff sind sie deutlich zu klein - uns die Möglichkeit geben uns zu warnen? Warum sollten sie minutenlang auf der Stelle fliegen anstatt die Probe einzusammeln und wieder zu verschwinden, falls es ihnen egal sein kann ob wir gewarnt worden sind oder nicht?

Definitiv ist es keine Demonstration ihrer Intelligenz gewesen, denn die endet so höchstens im Lufteinlass von Turbinen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und vielleicht ist es ja so...ja vielleicht sollen wir Denken es sind Vögel, wenn man mal sowas
sieht....
Ich denke jedenfalls, dass es Vögel waren, weil ich davon ausgehe, dass eine Sondierung des Planeten KI- oder Remotegesteuert aus dem Orbit stattfinden würde, um die Anomalien beim Eintritt in die Atmosphäre zu vermeiden. Und wären die Kundschafter deartig technisch überlegen oder intuitiv wie Von-Neumann-Sonden, dass ihnen unsere Anwesenheit egal ist, könnte man sie jederzeit beobachten, was nicht der Fall ist. Schlussfolgerung sie halten sich entweder beabsichtigt im Hintergrund und zeigen sich generell nie oder sie zeigen sich offen, weil sie keine Befürchtungen haben müssen.
Sich als Vögel zu tarnen naja...
Mehr als der Grips von nem Vogel kann dann auch nicht drinstecken, wenn sie sich nicht einfach als blauer Himmel tarnen^^
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Klar ist das Verrückt, aber es ist ja auch nur "MEIN" Eindruck!
Mhm wenn es jetzt ein ufo mit der Größe eines Gebirges gewesen wäre, hätte ich Dir vermutlich keine Vogeltheorie liefern können ;)


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 00:21
Zitat von merowinmerowin schrieb:Warum sollten ihre Sonden, nehmen wir mal an es sind Sonden um Bioproben oder sonstiges aus der Atmosphäre zu entnehmen - für ein Trägerschiff sind sie deutlich zu klein - uns die Möglichkeit geben uns zu warnen? Warum sollten sie minutenlang auf der Stelle fliegen anstatt die Probe einzusammeln und wieder zu verschwinden,
Und warum bleibt von den "unkonventionelle Denkansätzen" von der "Haste nicht gesehen Technik" von der "Super dupper Schwurbel-Physik" doch nichts übrig außer altbekannte banale konventionelle menschliche Vorstellungen von Trägerschiffen und Sonden? Also da fällt ja sogar mir als bezahlter Systemschreiberling und phantasieloser dogmatischer Physikknochen erheblich mehr ein als ich jemals aus der ganzen Reihe der "Querdenker" gehört habe.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 00:27
@UffTaTa

Weil ne Sonde ne Sonde bleibt, auch wenn sie aus ionisiertem Plasma besteht.
Eine Sonde soll sondieren oder auskundschaften.

Und ein Trägerschiff bleibt ein Träger, weil es kleinere Module transportiert, deren Energieversorgung für lange Strecken nicht ausreicht.

Ich denke das Perpetuum mobile kann selbst ET nicht bauen.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 00:38
Zitat von merowinmerowin schrieb:Und ein Trägerschiff bleibt ein Träger, weil es kleinere Module transportiert, deren Energieversorgung für lange Strecken nicht ausreicht.
Siehst, einfach ein zu konservativ festgefahrener dogmatischer Standpunkt. Für eine Zivilisation die ihre Energie aus dem überall vorhanden Gravitationsfeld zieht, gibt es keine Energieprobleme, auch keine Probleme mit der Größe der Versorgungseinrichtigungen. Warum sollte also ein 10cm Raumschiff eine geringere Reichweite als ein 100km Raumschiff haben. Und warum müssen diese Raumschiffe überhaupt eine feste Größe haben. Für eine Zivilisation die Materie dynamisch aus Energie erzeugen kann (und vice versa) ist die Ausdehnung ihrer Schiffe nur eine Frage der aktuell gerade existierenden Anforderungen und völlig beliebig. Die schrumpfen und expandieren ihre Schiffe wies ihnen beliebt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 00:39
@RigorMortis

Ich hoffe du verzeihst mir die kurze Offtopic Frage:
"WARUM" schreibst "DU" eigentlich immer "SO"?

Man könnte sich viel entspannter mit dir austauschen wenn du diese Hervorhebungen reduzieren würdest. Es macht den Text eher schwerer verständlich als leichter.

Zum Thema:
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:Melde Dich halt in irgend nem Vogelforum an, aber dort nichts von UFO sagen, sondern nur mal fragen was das für Vögel sein könnten? die Experten dort werden dann schon sagen, "das sind Möwen" oder das sind "komische Vögel"
Das fänd ich Klasse, wenn du das wirklich machen würdest.


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 00:40
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:"WARUM" schreibst "DU" eigentlich immer "SO"?
Das ist Rigors Predigermodus.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 00:46
Man hat zumindest das Gefühl ,das Rigor dann aufbrausend und in Rage ist.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 00:49
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Man hat zumindest das Gefühl ,das Rigor dann aufbrausend und in Rage ist.
Ich finde er merkt einfach selbst das dass, was er so schreibt, arg dünnes Geseiere ist und deshalb meint er, wenn er ins predigen verfällt, dann fällt es nicht so auf.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 00:58
@UffTaTa
Alter Mann...geh schlafen....du störst, kein Bier mehr im Kühlschrank und der Kerl wird krakehlig.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:02
@RigorMortis
Wie wärs denn mit dem Vorschlag von @ufosichter,
würdest du das mal machen?

Vielleicht bringt dir das mehr Klarheit was von den zahlreichen Meinungen hier zu deinem Video zu halten ist , und du verstehst warum hier so viele Leute deine Ufoflotte für Möwen halten?


Anzeige

1x zitiertmelden