Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 15:47
@RigorMortis

lieber rigor!

Da ich mich ein wenig mit Orbs beschäftigt habe und auch deren stimulis geht es eben gerade darum genauer hinzusehen.Wie du bemerkt hast gibt es Unterschiede .Es ist nunmal Fakt dass deine Clips nicht als Orbs sondern als stimuli verifiziert wurden.(Der Flügelschlag ist eindeutig).Ich verstehe dass dies für dich jetzt ums Verteidigen geht damit du auch nicht lächerlich dastehst. Dass ist aber nicht der Fall den die Clips sind /waren Interessant und eines der besten die ein User in letzter zeit hier reinstellte..der witz dabei ist wenn ich die anderen Kommentare lese so würden die meisten eh kein Orb erkennen und immer noch über Vögel schnattern oder pseudodebunkvideos der USA reinstellen die nur zu diesem Zweck überhaupt erstellt wurden..Da hilft auch nicht wenn Hynek zig stunden professionelle analysen durchführt-> es waren alles nur Vögel ;)...wie KC erwähnte gibst beindruckende Schauspiele der Natur die trügen können..Gestern auf dem Balkon wurde mir mal wieder bewusst wenn Sterne richtig funkeln sie wie ufos aussehen und das Auge mit der Zeit sich Irrtümmern unterzieht und sogar scheinbewegungen ausmacht. Ausserdem gibt es nicht zig ufo-Typen es sind eben gerade Merkmale die sie aufzeigen. Bei weissen Punkten auf YT-clips wirds halt schwierig. Natürlich gibt es unbestritten Orbs . dafür gibts echte Belege..unddie sind keine Vögel oder Ballons ect. jedoch weiss ich mit Sicherheit dass dein New York Clip Ballons von einem Happening waren.Ich hab selbst dafür sogar einen guten Bekannten angefragt in Chelsea. .....

und da du selbst Möven als Tag einstelltest gings du wohlauch ein wenig davon aus

@ems

sry aber deine regelrechten Angriffsatacken sind genauso peinlich weil du aufzeigst dich überhaupt nicht auszukennen und hier dauernd ufos im allg.der lächerlichkeit preisgeben willst. solche argumente wie es war nix auf dem Radar also war es kein ufo ist Humbug..

Anzeige
1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 15:51
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:pseudodebunkvideos der USA
Wow! Die US-Regierung finanziert Touristen, die Vögel auf Langeoog filmen, um von Orbs abzulenken.

Wo kann ich mich bewerben?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 15:54
@voidol

nein es geht darum dass die usa offiziel nur Vögelschwärme in ihren ufo archiven gehabt hätte .siehe ufos,lügen &der kalte Krieg. und ich hab ein Clip gepostet wo Hynek zeigt wie man mit echten Videos die als keine stimulis verifiziert wurde umging -> Vögel


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 15:57
ich hab ein Clip gepostet wo Hynek zeigt wie man mit echten Videosdie keinestimulissind umging -> Vögel
Dann ist RigorMortis mit seinem Möwenvideo auch ein US-Agent?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 15:58
Hallo Smoki,also ist es eine Tatsache das UFOs generell nicht vom Radar zu erkennen sind?
Wie kommen dann die zig Berichte von Radarstationen die ein UFO sahen?
Dann:Rigo hat mich massiv angegangen und denkt nicht im Traum daran auch nur ein Quentchen von unserer Meinung zu akzeptieren.
Er veralbert uns mit Aussagen wie "Ich bin Jesu Bruder!"


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 16:00
Das sollte auch nicht heißen, daß RigorMortis sich hier richtig verhält oder recht hat.

Es ging mir nur ums grundsätzliche Miteinander.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 16:03
@voidol

es geht dabei um den clip den man hier als Vergleichsvideo reinstellt der Möven aufzeigt aber für die regierung als erklärung für alle ufos herhielt.. . jetzt verstanden^^


@ems

nicht umdrehen...;)


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 16:03
Wenn Rigo nur einmal sagen würde:"Ok,ihr habt Recht,es spricht alles für helle Vögel.Ich persönlich glaube was anderes,aber das wäre vermutlich unwahrscheinlich!"
Dann können wir den Thread zumachen!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 16:07
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es geht dabei um den clip den man hier als Vergleichsvideo reinstellt der Möven aufzeigt aber für die regierung als erklärung für alle ufos herhielt
???

Ich habe ein x-beliebiges Touristenvideo mit Möwen aus Langeoog als Vergleich reingestellt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 16:07
@ems

lass doch rigor glauben was er gerne möchte.. wenn du Threads schliessen willst die nachweislich nichts mysteriöses darstellen wie viel bleibt da noch in Allmy übrig?


@voidol

ich meinte doch nicht deines sondern das von HBZ dass ein gutes Bsp. ist aber einen anderen Zweck hatte(deswegen nervt mich dieser clip ) .. deine Analyse war wie immer sehr gut..


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 16:09
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:lass doch rigor glauben was er gerne möchte.. wenn du Threads schliessen willst die nachweislich nichts mysteriöses darstellen wie viel bleibt da noch in Allmy übrig?
ich gebe dir recht.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 16:11
Welchen Sinn machen Sichtungsvideos ohne vernünftige Analyse?
Es bringt nichts wenn wir jeden Mist gleich als Superbeweisvideo für UFOs akzeptieren!
Wie willst du sonst eine ECHTE Sichtung entdecken?Und solche Blockierer wie Rigo machen das UFO-Thema kaputt.Es verliert jegliche Glaubwürdigkeit wenn solche "Experten" in jedem Vogel ein UFO sehen.

Ich kenne "Experten" die z.Bsp. immer noch die Hawaii-Videos für echt halten.Der Palmenbeweis geht denen am Arsch vorbei.
Was soll man davon halten?Die machen das UFFO-Thema kaputt.So ist es für jeden Aussenstehenden nur lächerlich.Wer will die Ernst nehmen?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 16:17
@ems

Es wurde schon früh analysiert von Voidol und zu den Jerusalem Clips gibts auch genügend davon .. die sind hier belegt..wenn du meinst dass dadurch dies verschwindet^^^ es gibt hier keine Case Closed Abteilung.. in 100 Jahren wird es immer noch Leute geben die meinen in Roswell hätte es Greys geregnet und in LA wurde ein ufo zu-gebombt.

natürlich zieht dass es ins lächerliche aber wie Gamma bereits andeutete warum schreibt man dann gerade in diese Threads rein? .....gibt auch andere mit mehr Substanz^^


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 16:17
@ems
Volle Zustimmung.

Beachtet doch einfach mal den Titel "UFO Orb Armada"; drei bekannte Schlagwörter auf einmal, scheinbar verbunden mit der Frage nach unserer Meinung zu einer scheinbar zufälligen Videoaufnahme.

Professionell! Bisher 55 Seiten über Vogelzug!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 16:23
@RigorMortis

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ob das jetzt zwar nach etlichen weiteren Beiträgen noch Sinn macht sei dahingestellt, aber ich nehm dennoch Stellung.

Da ich anscheinend zu blöd bin um zu zitieren, mach ichs eben konventionell.

Folgende Zitate sind von dir:

----------------------------------------------------------------------------------
Das Problem bei dem was du schreibst ist, das du dabei nur das im Auge hast, was wir als
Menschen bis jetzt so Wissen und Messen können, also in Erfahrung gebracht haben.

Für mich stellt sich darüber hinaus die Frage, ob das wirklich alles ist was es in dem Bereich an
Tatsächlichem im Universum vorhandenem Wissen gibt, ist.

Und da muss ich ehrlich sagen, das glaube ich nicht.

Wie wir anhand der Videos sehen, scheint der Magnetismus einige interessante Effekte zu
besitzen die noch nicht wirklch Wissenschftlich ergründet worden sind und so ist es ja auch.

Magnetismus, Elektromgnetismus und Wasser stellen noch mit das größte Geheimnis für die
Wissenschaft dar.
----------------------------------------------------------------------------------


Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass es noch viel Wissen anzusammeln und noch einige Gebiete zu erforschen gibt. Die von dir genannten gehören aber nicht dazu, denn sie sind sehr gut beschrieben und wenn, gibt es nur Erweiterungen im Quantenmechanischen Bereich. Alle diese Beschreibungen sind in Fachbüchern nachzulesen, genauso kannst du die Versuche auch Daheim nachstellen und du wirst feststellen, dass du zum selben Ergebnis kommst. Aber auch alles zu verfolgen in Wikipedia:

Wikipedia: Magnetismus
Wikipedia: Elektromagnetismus
Wikipedia: Wasser


-----------------------------------------------------------------------------------
Und bei dem Satz stellt sich ja die Frage "Was ist Nichts" ???
Oder was meint man mit "Nichts" wenn man "SO" einen Satz fomuliert ???

Warum haben wir "Gewitter und Blitze" ...?

Und wo fließt diese Energie hin, wenn der Blitz da war...?

Ist diese Energie, die "Gewitter" bildet nur im Himmel, oder in den Wolken, oder ist diese
Energie auch in jedem Keller, Küche und Toilette sowie im Garten und sonst wo zu finden...???

Also "Wo ist Nichts" von dem Nichts kommt...was ist das "Nichts" in dieser Formulierung
-----------------------------------------------------------------------------------


Das Nichts, gibt es nicht. Es ist eine Redewendung um diese Thematik besser zu veranschaulichen.

Und wenn du wissen möchtest, wie Gewitter und Blitze entstehen, dann lass dir folgendes gesagt sein. Es gibt grundsätzlich zwei unterschiedliche Arten von Gewittern. Das Kaltfront -und das Wärmegewitter. Das Kaltfrontgewitter wird ausgelöst durch Zusammentreffen feuchter Warmluft mit einer Kaltluftfront. Das Wärmegewitter wird ausgelöst durch schnelles Aufsteigen feuchter Warmluft in große Höhen.

Blitze entstehen durch elektrostatische Aufladung, die von der Reibung zwischen den wolkenbildenden Wasser -bzw. Regentröpfchen herführt. Sie entladen sich in einem Lichtbogen zwischen Wolken oder zwischen Wolken und der Erde. Eine zusätzliche Begleiterscheinung ist der Donner. Diese Phänomene sind wie schon vorher genannt in Wikipedia nachzulesen und an ihnen gibt es nichts zu rütteln. Durch eigene Versuche wirst du wieder zum Schluss kommen, dass die bisherige Wissenschaft recht hatte.

Wikipedia: Gewitter
Wikipedia: Blitz


----------------------------------------------------------------------------------------
Erkläre mir das mal einer, also wie ein "Energieerhaltungssatz" als "Gesetz" das "Nichts"
interpretiert um daraus ein "Energieerhaltungssatz" zu machen, das in sich als Gesetz das
"Nichts" benennt als Wort, aber das "Nichts" nicht definiert und ohne zu erläutern "WO" es
dieses "Nichts" denn gibt, damit es auch ausgeschlossen werden kann, das nichts eventuell
doch exsistent ist.

Und eben das ist nicht machbar, weil das "nichts" von dem hier die Rede ist, keine Masseinheit
besitzt, sondern nur ein Wort darstellt, wohlgemerkt in einem "Gesetz", von dem man nicht
weiß was es denn sein könnte, falls dieses "Nichts" eben doch Positive und Negative Teilchen
besitzt. Und man sie nur deshalb mit "Nichts" betitelt, weil man ihrer nicht habhaft werden
kann.
---------------------------------------------------------------------------------------


Der Energieerhaltungssatz sagt aus, dass die Gesamtenergie in einem abgeschlossenen System konstant bleibt. In unserem Falle das Universum. Das heißt, es kann keine Energie von außerhalb hinzugefügt werden. Desweiteren besagt er, dass man weder Energie erzeugen noch vernichten kann, sondern nur in eine andere Energieform umwandeln. Zum Beispiel Potenzielle Energie (Lageenergie) in Kinetische Energie (Bewegungsenergie). Diese Umwandlungen haben aber immer Verluste zur Folge, die sich in Energiearten umformen, die in diesem Sinne nicht aufzufangen und zu verwenden sind. Ein Beispiel wäre die Wärmeenergie, die in einem mechanischen Konstrukt nicht weiter zu nutzen ist.

Nocheinmal, das Nichts ist nur zur besseren Veranschaulichung da, um etwas zu beschreiben, dessen Existenz nicht vorhanden ist. Deshalb erübricht es sich auch darüber zu spekulieren welche Masse und Wechselwirkung dieses Nichts hat. Wiedermal Wikipedia:

Wikipedia: Energieerhaltungssatz

@Helba

Für dich ist der letzte Teil auch interessant, denn er veranschaulicht, wieso Freie Energie bzw. der bau von Perpetuum Mobile blankes Wunschdenken bleibt. Daran ändern auch keine Youtube-Videos etwas oder geheimnisvolle Tüftler die angeblich von den Mächtigen zurückgehalten werden.

Bananicus Gripsus


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 17:49
@RigorMortis

Hallo RigorMortis, hier kannst du auch deine Videos hochladen. Man hat 2000MB frei und es läuft auch ohne Anmeldung:

www.hotfile.com

Du musst nur in der Dateiauswahlbox dein Video aussuchen und das Häkchen unten setzen, wegen Datenschutzbestimmungen blabla..

natürlich musst du hier im Forum dann noch den dir zugeteilten Link veröffentlichen. Sonst haben wir nix davon =)


alternativ auch wie schon weiter vorne gepostet:

www.fileuploadx.de

Dort erscheinen bei mir allerdins "entspannte" Frauen als Werbung. Ist bei Hotfile nicht so, wenn du das nicht sehen möchtest.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 18:21
na was denn der Rigor sagte doch alles ist seit 2 Seiten in Planung, bist du nicht im Thema?


um mal den TE zum Videoloaden zu zitieren.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 18:41
@Fedaykin,das Video soll heute abend kommen.Mir laufen schon Schauer über den Rücken.Heut abend sehen wir Aliendrohnen oder Geistwesen,Dämonen oder Drohnen der "Neuewelt Ordnung".
Ob Merkel und Westerwelle in 2 von den Dingern saßen?
Oder Elvis?Mmmh,ich stell mir gerade die Monroe darin vor.Wow,dann fahre ich morgen nach Königswinter.
By the way:Vorhin flogen über meinem Haus 2 Möwen.Herrlich glänzend in der Sonne.Ich rannte ins Haus und holte meine Cam.Da waren die Biester weg.Hab noch 10 Minuten gewartet.Nix.
Wenn die Biester nicht bald mit der Entmaterialisierung aufhören....


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 18:51
@ems
Zitat von emsems schrieb:und holte meine Cam.Da waren die Biester weg.Hab noch 10 Minuten gewartet.Nix.
ha ha... weil sie nicht auf dich hören!

:-)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 18:53
Ich hab aber nun die Cam griffbereit.Ich werde es schaffen ein ähnliches Video wie Rigo zu drehen,mit Vogel-Erklärung!!


Anzeige

1x zitiertmelden