Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:49
@RigorMortis

Hast du nicht gesagt diese Objekte seien geflogen wie Vögel, weil ihnen vllt diese Flugweise gefällt?
Und dann sagst du wieder das könnten niemals Vögel sein, denn die Objekte sind ja ganz anders geflogen... was stimmt denn da jetzt? Biste dir da selber nicht sicher oder wie?

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:56
Auf meine Profilseite hat es ein Bild einer Sonneneruption.
Schaut euch mal das Bild an.

Eine kleine Geschichte zum Kontext.
Ein Kollege hat mich mal in der Nacht besucht, plötzlich springt er auf und schreit, Ufos Mann ...da 2 Ufos. :D gut wir waren besoffen aber da waren wirklich 2 mal 3 dann 4 Lichter.

Hab im bis heute nicht gesagt, dass da wo die Lichter hergekommen sind ein Hügel steht und manchmal in der Nacht Autos hoch oder runter fahren. Will nichts demontieren aber manchmal sind es halt doch nur Halunkinationen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:59
@ne0
Ich schreib doch es ist für mich ok , wenn ihr Vögel sieht, gerne....ist mir recht.

Nur habe ich keine Vögel gesehen...also warum soll ich das dann in betracht ziehen?

Und @Agonie ...ich hab ein Bild gemalt, die Objekte HATTEN Flügel, nur konnte ich KEINEN
Flügelschlag erkennen...meine Freundin auch nicht.

Was auf dem Video wie Flügelschäge aussieht..."KEINE AHNUNG" warum das so aussieht ?
Vielleicht konnten die ja ihre Flügel bewegen, oder es sind "ANDERE" Relextionen ?

Ich weiß es doch auch nicht!?

Aber - "JA" - wenn man nicht dabei war und das Video "SO" sieht, nimmt man wohl an es
sind Vögel...doch so kann ich das vertretten...!


...so log mich hier mal aus...bis dann.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 01:16
@RigorMortis

Ich habe dein gemaltes Bild gesehen und finde es verwunderlich, dass du das so detailgetreu wiedergeben kannst auf so eine Distanz. Besonders auffallend bei diesen frontalen "Kühlrippen".


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 06:19
@Agonie
Haste die Nacht durch gemacht oder was ;)
Zitat von AgonieAgonie schrieb:Ich habe dein gemaltes Bild gesehen und finde es verwunderlich, dass du das so detailgetreu wiedergeben kannst auf so eine Distanz. Besonders auffallend bei diesen frontalen "Kühlrippen".
Auch das @Agonie ich habs schon Tausend mal geschrieben...(is kein Vorwurf...aber, puuussst)

Als die Objekte das erstemal auftauchten, hinter dem Sportflugzeug, "Das Flog über den Rhein"
aus unserer Perspektive nicht höher als der Drachenfels, diese Perspektive kann man sich gut
vorstellen, weil man den Drachenfels ja sieht auf dem Video!

"Und die Objekte waren direkt dahinter 4 - 5 Stück" !!!

Und die waren etwas größer als die "Kanzel" von dem Sportflugzeug !

Ich konnte das sogut nachmalen, weil ich die "SO" im Detail gesehen habe !!!

...und ja, mir kam es vor als hätte ich so ein "Gitter, Rost" vorne dran gesehen.
Deswegen hab ch es ja auch so reingemalt...

Die Flügel hatten übrigends dieselbe Struktur, nur hab ich das in der Zeichnung nicht so
hinbekommen...mit dem Gitter...

So war es nun mal.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 08:05
An Sturrheit ist der TE nicht zu überbieten.
Weil das Video so spannend ist und ihr 2 die Auserwählten seid, dieses Geschehen auch noch sehen und filmen zu dürfen, stochert deine Freundin aber sehr gelangweilt mit dem Fuß im Boden rum.

Also wenn ich mal echte UFOs sehen sollte, würde ich nie meinen Blick den Objekten abwenden.
Ich würde den Speicher der Cam damit füllen und lieber ne Nackenstarre riskieren, als nur einmal mich davon weg zu drehen.

Ich schaue auch viele UFO Video's aber wenn man dort Vögel sieht, ist das Thema für mich erledigt.

Wenn du doch der Meinung bist, es seien UFOs, dann schicke dein Video an die entsprechenden Stellen, die das analysieren und zwar richtig.
Vielleicht aber auch nur vielleicht gewinnst du nen Keks und kannst uns allen hier sagen, wie unrecht die Skeptiker hatten und dich preisen als den Auserwählten.

Ich linke mich hiermit aus und verfolge interessantere Themen...

PS:
@atomflunder
Ich habe keinen Respekt vor Leuten, die sich als Sohn Jesus ausgeben wollen, die über alles stehen.
Sry aber selbst wenn das scherzhaft war, welcher normale Mensch denkt sich so ne Hühnerkacke aus? :)


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 08:25
Zitat von mg60mg60 schrieb:Weil das Video so spannend ist und ihr 2 die Auserwählten seid, dieses Geschehen auch noch sehen und filmen zu dürfen, stochert deine Freundin aber sehr gelangweilt mit dem Fuß im Boden rum.
gut beobachtet...

die war offensichtlich ganz aus dem häuschen aufgrund dieser jahrtausendsichtung ^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 09:32
Ok,die Objekte waren doppelt so groß wie die Kanzel eines Sportfliegers.
Gut,Flieger haben keine Kanzel,siehe Foto.
http://www.pilotenwiki.de/images/4/40/Ultraleicht.jpg
Diese Kanzelscheibe ist vllt. 1m breit und von der Seite,von da hat Rigo das gesehen,istsie vllt.80cm.
Die verkackten Silbermöwen haben eine Spannweite bis zu 160cm,und eine Körperlänge von bis zu 70cm.
Also?Rigos Definitionen passen.
Dann:Er selber schreibt das die UFOs Vögeln ähnelten und vielleicht das Vogelflugverhalten kopieren...

ICH SAGE:Es ist genau andersrum.Möwen kopieren den UFO-Flug.Sie erhalten dadurch mehr Aufmerksamkeit und werden öfter gefilmt.Sehr eitel,die Viecher!!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 10:10
Ok,die Objekte waren doppelt so groß wie die Kanzel eines Sportfliegers.
Gut,Flieger haben keine Kanzel,siehe Foto.
http://www.pilotenwiki.de/images/4/40/Ultraleicht.jpg
Diese Kanzelscheibe ist vllt. 1m breit und von der Seite,von da hat Rigo das gesehen,istsie vllt.80cm.
Die verkackten Silbermöwen haben eine Spannweite bis zu 160cm,und eine Körperlänge von bis zu 70cm.
Also?Rigos Definitionen passen.
Dann:Er selber schreibt das die UFOs Vögeln ähnelten und vielleicht das Vogelflugverhalten kopieren...

ICH SAGE:Es ist genau andersrum.Möwen kopieren den UFO-Flug.Sie erhalten dadurch mehr Aufmerksamkeit und werden öfter gefilmt.Sehr eitel,die Viecher!!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 10:22
Zum Sportflieger:
Rigo sagte wörtlich das der Sportflieger des Drachenfels fast geschrammt hätte.
Ok,laut Luftfahrtbehörde gilt das:
Die Mindestflughöhe für motorgetriebene Luftfahrzeuge beträgt 600 m über Grund

Das bedeutet der Flieger ÜBER dem Drachenfels muss mindestens in 1000m Höhe gewesen sein.
321 m ist der Drachenfels hoch+die vorgeschriebene Flughöhe von 600m.
In 1 Kilometer Höhe schrammte also das Flugzeug den Berg und Rigo konnte an 1m großen Objekten einen Lufteinlass mit Rippen in der Größe von vllt. 20cm erkennen UND die Flügelchen von 20cm.
Dann:Er sagt das die Dinger eine starke Aura hatten:Die strahlt aber nicht nur nach links und rechts,sondern auch nach vorne,links,hinten,oben usw.!
Wie kann ein Mensch auf 1000m Entfernung DURCH eine Aura ein so kleines Objekt wie die Flügelchen erkennen.Zumal etwas gelbes auf strahlend weissen Hintergrund eh verschwimmt.
Dann:Auf der anderen Seite der Bucht steht ein Mensch in Rufnähe.Was sagt der denn dazu?
Dann:Auf dem Drachenfels sind Touristen en masse mit Kameras.Keiner hat den Flieger mit dem Schwarm UFOs gefilmt?Leute,der Flieger war knapp über deren Köpfe.Schaut ihr nicht hoch wenn ein Flieger knapp über eueren Köppen fliegt?Trotzdem filmte keiner????


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 10:29
Zum Drachenfels und den Besuchern:
Jährlich stürmen rund 2,5 Millionen Besucher die Höhe, um den einzigartigen Blick auf Rhein, Eifel und die Kölner Bucht zu genießen. Sogar die Kulisse des Kölner Doms läßt sich an klaren Tagen ohne Fernglas ausmachen. Kein Wunder, daß die Touristik-Industrie alles nur Denkbare aufbietet, um "Europas meistbestiegenen Berg" zu erschließen..."


Und da soll keiner was gesehen haben?Bei fast 7000 Besuchern am Tag?Hab ich gesagt das der Drachenfels ein Restaurant mit AUSSICHTSPLATTFORM Richtung Rhein hat?
AM SAMSTAG UM 17.00 UHR????Keiner da???


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 10:37
@ems

Hey @ems,Du postest die ganze Zeit mit Dir selbst. :)
Hast ja Recht.Alles stichhaltige Argumente,aber Du glaubst doch nicht das sich der TE
davon irgendwie beeindrucken lässt,oder?

Jede weitere Diskussion darüber ist eigentlich nur noch lächerlich.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 10:52
natürlich kann es von der Perspektive so ausgesehen haben das der Flieger den Drachenfels kratzte.
Rechnet euch das aus.Rigo 170cm hoch.Der Rhein ist 400m breit + der Breite des Drachenfels und seinem Abstand zum Rheinufer nochmal 500-1000m.Dann die Höhe vom Drachenfels 320m.
Das Flugzeug in einer Höhe von (Mittelmass)800m.
Na?
Das Flugzeug muss von Rigo über 2,5 km entfernt gewesen sein.Wenn es perspektivisch den Berg gekratzt hat.
Aber DAS kann er nicht abschätzen?Aber ein Lüftungsgitter UND Gitterstrukturen auf den Flügeln?
In 2000m Entfernung?An 20-30cm großen Flügelchen??


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 11:01
Achtung:
2.Video,Youtube.
Minute 3:47.
Ein Mann mit blauer Jacke,vielleicht 50m entfernt.
Bei so einem Himmelsspektakel ruft Rigo nicht:
"Hallo,sie da!Sehen sie das auch?Unglaublich,was ist das?"
Der Mann:"Alter,wie oft kommst du in die Natur?Das sind Möwen!"

Übrigens:Bei dem schönen Wetter an einem Samstag um 17.00 wimmelt es am Rhein von Spaziergänger,Gassigehern,Biergartensitzern und Touris.
Dann immer in Sichtweite 3-4-5 Binnenschiffe....mit angeschaltetem Radar.....Pflicht auf`m Rhein....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 11:28
Rigo sagt:
Sonne blendete
Auf dem Display nichts zu erkennen
Er trägt Sonnenbrille.Vermutlich nicht in Sehstärke,sondern eine gute Universalbrille
Er sagt das die Dinger sauschnell waren.

Wie konntest du dann die Kamera immer so präzise auf Objekte halten,die du mit Zoom in 3000-10000m Entfernung am Horizont OHNE Anhaltspunkte siehst?
Die Objekte sind nämlich nicht über dem Drachenfels,sondern über dem Rhein.

Übrigens:Sagt euerer Freundin mal sie soll einen fleischfarbenen BH/oder keinen anziehen.Nun stellt sie sich in 1000m Entfernung hin und lupft den Pullover.Wer von euch kann erkennen ob sie einen BH anhat oder nicht und welche Farbe die Nippel haben?
Ihr werdet NICHTS erkennen können!!Und die Freundin ist 165cm groß und ein großer Nippel mit Warzenhof vllt.4cm.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 11:47
Noch was:Rigo schrieb das er total verdattert war und deswegen nicht alles filmte,z.Bsp. das mit dem Flieger.
Hm,er hat aber laut eigener Aussage das Handy immer griffbereit falls es mal "was" zum filmen gibt.
Und warum ist er verdattert bei einer UFO-Sichtung?Er hatte schon mehrere Sichtungen und deutet hier und da an das sie kommen wenn er es sich wünscht.
Und warum ist die Freundin so abwesend?Denkt sie vielleicht:"Gott,jetzt fängt er wieder mit dem UFO-Quatsch an...!"
Nur so eine Vermutung....


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 12:17
@ems

schon mal daran gedacht einen Blogg aufzumachen?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 12:20
Schade Schade, anstatt über den Untertassenrand zu schauen, und zuzugeben mit seiner These falsch gelegen zu haben , kommen nur Ausflüchte seitens des TE

das es anders geht und man für beide Seiten nach Beweislage offen sein kann, beweisen diverse andere Neuuser.

ABer es zeigt auch denenen in welchem Dilemma sich die ganze Thematik befindet wenn man nicht eine gewisse Sachlichkeit herrschen lässt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 12:53
@ems
lass gut sein, reite lieber gegen Windmühlen, da bewegst du noch was.

hier ist alles Gelaufen, das ist die Szene im Film wo die Helden in den Sonnenuntergang reiten



https://www.youtube.com/watch?v=NS2xKm9dsKI




was Rigors Ansichten angeht und der Versuch ihn zu überzeugen das ist


Youtube: Limahl - The Neverending Story
Limahl - The Neverending Story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

31.03.2011 um 13:09
Also ich denke die ganze Diskussion macht wirklich kaum noch Sinn. Bei den gezoomten Aufnahmen sollte jedem klar sein was er sieht oder sehen möchte. Man kann ja auch niemanden was einreden oder aufzwingen. Ich glaube bei einer Umfrage zu dem Video wären wir denke ich bei ca. 95% die für die Möwen/Vögel sind. Die anderen 5% wird man auch nicht mit Vogelkacke überzeugen können. Hauptsache jeder hat es für sich selber geklärt :)


Anzeige

melden