Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 18:18
Im übrigen finde ich es auch völlig egal, ob es Vögel sind oder nicht.So lange nicht irgendetwas hergibt, dass es sich um eine spektakuläre Sichtung handeln könnte (außer jetzt den Zeugenaussagen), bleibt es für mich eines von vielen Videos, die nicht für etwas Außergewöhnliches sprechen.

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 18:18
@HMHM2011-2
Habe ja gesagt, dass ich es nicht beweisen kann, doch für mich die Lösung der Vögel am wahrscheinlichsten ist.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 18:22
@Agonie
Das steht Dir frei ;)
Mich nerven nur die, die hier ständig behaupten, definitiv zu erkennen, was es ist.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 18:35
Das kann dir doch Schnuppe sein, was ich darüber denke, was es ist und das braucht dich eigentlich nicht zu nerven @HMHM2011-2
Wichtig für mich ist, was ich dort sehe und das kann mir keiner nehmen.
Alle anderen dürfen denken was sie wollen :)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 18:53
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:aufsetzen, nicht nur mitführen
nicht nötig,

ich erkenne ja auch so, was das ist:

VÖGEL


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 18:56
@zwergnase
Und was ist das Pünktchen überm i? ein Spatz? Wenn ja, warum bewegt er sich nicht?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 18:58
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Und was ist das Pünktchen überm i?
ein als i-punkt verkleideter orb.

was denn sonst ?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 19:01
@zwergnase
also definitiv kein Spatz?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 19:03
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:also definitiv kein Spatz?
erzähl doch mal genauer welchen punkt du meinst und was dich daran bedrückt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 20:30
Hallo @all,
danke @voidol für diesen doch absolut eindeutigen Beweis das es Vögel sind...."NEIN" ...also,
wie @HMHM2011-2 schon schreibt..., wie könnt hr Jungens immer nur von absoluten Fakten
sprechen, wenn man doch "GAR NICHTS" erkennt ?

Das könnte auch ne "Pusteblume" sein die einer vom Drachenfels hat fliegen lassen.

Ich finde euer angeblicher Beweis ist "NICHTS" aber auch überhaupt "GAR NICHTS" wert !

Das einzige was wirklich etwas "anormales" zeigt, ist das - ÄUßERST SELTSAME - Flugverhalten
diese Objekt im Schwarm, in MEINEM Video !

Keiner von euch, aber wirklich absolut keiner von euch, hat hier ein Video reingestellt was eine
- TATSÄCHLICH - GLEICHE - FLUG VERHALTENSWEISE - zeigen würde!
Im SCHWARM - wie das was mein Clip - "EINDEUTIG" und NICHT ANZWEIFELBAR zeigt, ...zeigen
würde, keiner von euch kann Anzweifeln das dort - "Irgendetwas" - in einem Schwarm fliegt,
also das kann keiner anzweifeln!

Und wie es sich im Schwarm verhält und im Flug, da könnt ihr - KEIN EINZIGES VOGEL VIDEO -
uns allen hier zeigen, das - EXAKT - dieses Flugverhalten ZEIGEN würde, was in meinem Video
zu sehen ist.

Etwas - ANNÄHERNT ÄHNLICHES - zu Präsentieren, wäre das selbe zu behaupten, Birnen sehen
aus wie Tomaten.

Alle Vögel Schwärme haben ihr ganz spezielles und "INDIVIDUELLES" Flugverhalten im Schwarm!

Und ihr findet "KEIN" Video was zu meinem IDENTISCH wäre, sondern nur ANNÄHERNT!

Wenn ich aber bei YouTube, "ZWEI VERSCHIEDENE" Vogel Schwarm Videos von "Möven"
nehme, dann erkenne ich auf "BEIDEN" das SELBE Verhalten und NICHT NUR ANNÄHERNT !!!

Und das scheint euch Experten absolut NICHT Aufzufallen bei euer Wehementen Suche
nach Fakten.

Und meine Freunde...das ist bei eurem "Asolutismus" traurig zu beobachten.

Und wenn es um auch nur ein klein wenig Wahreit geht, dann bin ich mit dieser Ausage
um "LÄNGEN" näher dran als Ihr Vogel Kuntler.

UND DAS IST EIN FAKT....bis bald, Euer geliebter Rigor... ;)


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 21:04
Was widerstrebt dir eigentlich so an Vögeln, hast du was gegen diese Tiere, oder ist es eher weil du doch nichts Aussergewöhnliches gesehen hast und du jetzt enttäuscht bist?

Wenn es für dich UFOs waren, bitteschön , das kann dir ja niemand verbieten , aber du wirst zugeben müssen , dass nun hier genug Argumente und Videos gepostet wurden , die eindeutig für Vögel sprechen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wenn ich aber bei YouTube, "ZWEI VERSCHIEDENE" Vogel Schwarm Videos von "Möven"
nehme, dann erkenne ich auf "BEIDEN" das SELBE Verhalten und NICHT NUR ANNÄHERNT !!!
Warum ist es so das hier die meisten in deinem Video durchaus immense Ähnlichkeiten zu Vogelschwarm Videos sehen. Du aber nur "annähernde" Ähnlichkeit.
Warum ist das so?
Sind hier denn nur bezahlte Desinformanten die dir in die Suppe spucken wollen? Oder könnte es eventuel sein das du einfach nur so begeistert warst endlich diese" Ufoflotte" gefilmt zu haben , das es jetzt schwer für dich ist , einzugestehen , das es höchst warscheinlich eher Möwen waren?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 21:09
@Ickebindavid
was denn nun? Eindeutig oder höchstwahrscheinlich?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 21:12
Für mich eindeutig , aber ich will Rigor und dir ja nicht die Möglichkeit des träumens verwehren.
Könnte ja auch sein, das die meisten hier nur bezahlte Agenten sind die Rigors eindeutige Ufoflotte zu Vögeln machen wollen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 21:16
@Ickebindavid
mir ists wurscht, weil ich nach wie vor nichts erkenne. Aber wenn Du einschränken musst, dass es höchstwahrscheinlich ist, dann könnte als vage Möglichkeit ja auch was ganz anderes dahinterstecken.

Und es stärkt Dein wirkliches Unwissen (wie das von uns allen) nicht, wenn Du wiederum alles durch den Spruch mit den bezahlten Agenten ins Lächerliche ziehen willst.

Oder ist das etwa sachlich?


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 21:23
Na Rigor ist es ja schließlich selbst , der hier , des öfteren solche Vorwürfe macht.
Leute die nicht seiner Meinung sind , haben entweder absolut keinen Plan , sind nicht"offen" genug, oder sind halt bezahlte Leute die gegen so Wahrheiten wie er sie verbreitet beruflich anschreiben.

Ich finde es einfach schwach das er nicht zugeben kann , das die Videos der Vogelschwärme , starke Ähnlichkeit zu seinem Video aufweisen.
Er kann ja trotzdem weiterhin behaupten , das das wenn man selbst live dabei war , alles ganz anders ausgesehen hat...


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 21:27
@Ickebindavid
aber das Aufgreifen dieser Geschichte mit den bezahlten Agenten bringt ausser den Versuch des Lächerlichmachens nichts.

Rigor hat doch zT schon eingestanden, dass es aussehen könnte wie Vögel. Er glaubt unter Berücksichtigung aller hier versuchten Überzeugungsarbeit nicht, dass es so ist. Beweisen im Sinne von wirklich beweisen kann es niemand. Vor allem geben es einige nicht mal zu, dass der eindeutige Beweis nicht gelingt. Da werden dann angebliche Fakten, Vergleichsvideos usw herangezogen um die eigene, ebenfalls subjektive Meinung als unumstössliche Beweise hinzustellen.

Es ist eben einfach so, dass Rigor nicht das beweisen konnte, was er wollte und andere nicht das Gegenteil.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 21:41
Ja man kann sich an die dünnsten Strohhalme klammern , oder eingestehen , das man sich getäuscht hat.
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Er glaubt unter Berücksichtigung aller hier versuchten Überzeugungsarbeit nicht, dass es so ist.
Eben, weil für ihn klar ist , das das UFOs sind in seinem Video.
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:mir ists wurscht, weil ich nach wie vor nichts erkenne.
Warum erkennen hier denn so viele Vögel da ?
Haben die alle bessere Augen als du, oder sagen die nur das sie Vögel sehen , weil sie Rigor nicht gönnen eine Ufoflotte , oder ein "nichts" wie du es ja siehst, gefilmt zu haben ?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 22:02
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Na Rigor ist es ja schließlich selbst , der hier , des öfteren solche Vorwürfe macht.
Leute die nicht seiner Meinung sind , haben entweder absolut keinen Plan , sind nicht"offen" genug, oder sind halt bezahlte Leute die gegen so Wahrheiten wie er sie verbreitet beruflich anschreiben.

Ich finde es einfach schwach das er nicht zugeben kann , das die Videos der Vogelschwärme , starke Ähnlichkeit zu seinem Video aufweisen.
Er kann ja trotzdem weiterhin behaupten , das das wenn man selbst live dabei war , alles ganz anders ausgesehen hat...
Sorry, aber das muss ich einfach so jetzt formulieren. denn @Ickebindavid wie du mich Zitierst
ist ja "Absoluter Blödsinn" ... "WEIL" ... Wo schreib ich das und wo behaupte ich das so eindringlich
wie du hier behauptest?

Zitiere mich mal, wo ich das so schreibe, das ihr alle keinen Plan habt, weil ihr nicht meiner
Meinung seit, oder bezahlte Agenten seit... "Wo schreib ich das" ?

Mit nicht "Offen" genug, das hab ich allerdings so geschrieben "ALLERDINGS" in einem ganz
bestimmten "Zusammenhang" ! Und diesen erwähnst du hier nicht, das ist frech und Ungezogen,
weil du dir damit nämlich das zusammen Bastelst, was du mir Unterstellst.

Ich Antworte hier auf "JEDE" Frage!
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ich finde es einfach schwach das er nicht zugeben kann , das die Videos der Vogelschwärme , starke Ähnlichkeit zu seinem Video aufweisen.
Das ist "SCHWACH" weil genau das habe ich ja getan, in der letzten Post, entweder ließt du
meine Post gar nicht, oder aber du drehst das geschriebene darin so um, das du Grund hast
mir Vorwurfe zu machen, die allerdings wenn man meine Post liest "Grundlos" sind!

...@Ickebindavid , das ist schwach, und von einem Klein Kind zu durchschauen!

Also wenn du wie ein kleiner Junge behandelt werden willst, dann Argumentiere ruhig so weiter
mit deiner Persönlichen Interpretation meiner Post die eine Aussage trifft, wie du sie ja fordest,
aber einfach nicht im Stande bist es so zu lesen wie ich es schreibe.

Und @Ickebindavid , so eine Kommunikation ist ja fruchtbar....du erwartest was, es wird
erfüllt und dann behauptest du, man könne ja mal darauf eingehen?

Paradoxer geht es nimmer, Kollege.

Bring mir doch einer nur "EIN VIDEO" was Vögel zeigt die "SO FLIEGEN" wie in meinem
Video...nicht annähernt so... sondern "GENAU DIESES FLUGVERHALTEN" haben.

So ein Video hat hier noch keiner gepostet.

In der Physik seit ihr doch auch so genau, da muss doch auch jedes Komma stimmen!
Und hier reicht es das es annähernt so aussieht, obwohl alle geposteten "Vogel Videos" ein
völlig anderes Flufverhalten zeigen.

Wo ist hier eure Akribische Genauigkeit ???


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 22:12
In dem ganzen Zusamenhang und hin und her...gefällt mir das hier richtig gut!

Youtube: Kilez More - Infokrieger
Kilez More - Infokrieger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

03.04.2011 um 22:16
@RigorMortis

Nochmal die Frage in Reinform:

Warum meinst du erkennen denn hier so viele Leute Vögel in deinem Video?
(Denk dran:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich Antworte hier auf "JEDE" Frage!
)
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Zitiere mich mal, wo ich das so schreibe, das ihr alle keinen Plan habt, weil ihr nicht meiner
Meinung seit, oder bezahlte Agenten seit... "Wo schreib ich das" ?
hier zB:
Aber ich glaube das Du schlecht lesen und interpretieren kannst, oder ist das Absicht?
Würde mich jedenfalls nicht Wundern!
(Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!Technologie / von RigorMortis am 20.09.2010)

Ist jetzt mal ein kleines Beispiel von vielen.


Anzeige

1x zitiertmelden