Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:03
Aus dem NABU-TEXT:
Schwarzhalstaucher sowie Silber-, Steppen-, Mittelmeer-, Herings- und Sturmmöwen. Vor allem bei Niederkassel finden sich oft Zwergsäger, bei Königswinter eher Mittelsäger und - mit viel Glück - Seetaucher. Vor allem im Frühling werden am Rhein größere Trupps Trauerseeschwalben beobachtet

Anzeige
melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:03
@ems

bitte richtig recherchieren

thermische Aufwinde / Luftmassen reichen höchsten für einige 10 bis wenige 100 Meter, aber nie und nimmer 3000m und bis nach dort oben zu gelangen bei den jetzigen Themperaturen - ein Ding der Unmöglichkeit

Ein schöner Frühlingstag mit sage und schreibe 16° Celsius... hochsommer mit thermischen Aufwinden..., der Winter muss neu definiert werden


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:05
Zur Brutzeit werden Würmer und Insekten bevorzugt, aber Lachmöwen sind bei der Nahrungsbeschaffung sehr variabel:
Im Flachwasser werden Bodenlebewesen durch schnelles Trampeln mit den Füßen an die Wasseroberfläche gewirbelt; Fischerboote und andere Schiffe werden verfolgt und über Bord geworfene Nahrungs-/Fischabfälle gefressen; Müllhalden werden nach Fressbarem (z. B. Aas) abgesucht; auf frisch umgebrochenen Feldern werden Würmern etc. gesucht; im Winter werden Futterplätze (Brot, Getreide) in den Städten aufgesucht und auch pflanzliche Nahrung, wie z. B. Samen werden genutzt.
Pro Tag werden ca. 140 g Nahrung aufgenommen (BAUER, BEZZEL & FIEDLER, 2005).

Quelle: http://www.natur-in-nrw.de/HTML/Tiere/Voegel/TV-155.html


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:06
@Helba
Milliarden Kilometer Distanz, doch alle UFOs sind schon da?
Da muss wohl die uns bekannte Physik falsch sein?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:06
Da dachte ich fast das ich 2 Orbs entdeckt hab...achnee,sind Trauerseeschwalben

http://people.web.psi.ch/portmann/Trauerseeschwalbe_SK.jpg


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:07
WOLLEN manche oder KÖNNEN manche es nicht begreifen???


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:07
@darkfire
,in deinem video was du gepostet hast, fliegen die möwen meiner meinung nach nur in eine richtung, hoch und runter,mehr auch nicht, das zum vergleich zu bringen gegenüber @RigorMortis ihr video finde ich nonsens


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:08
@emanon

die Menschheit ist ja auch noch ungebildet gegenüber den anderen Wesen im (un)endlichen Weltall...

Die haben eine andere Art von Mathematik-, Geometrie- und Physikverständnis. Die Gesetzte mögen dieselben sein, nur sind die uns, wenn sie Raumfahrt mit Lichgeschwindigkeit oder eine Einstein-Rosenberg-Bindung (Wurmloch) Reise tätigen, weit weit weit überlegen.

Wir komman ja grad mal zum Mond (sofern das stimmt) und das mit Verbrennungsmotoren!
Die haben vermutlich Fusionsreaktoren und und und.....


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:09
Helba,in 3000m Höhe wirst du auch keine Möwen mehr erkennen.Wie kommst du auf 3000m??


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:09
@ems
das kann man direkt an dich zurück geben!


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:09
@ems

wie sehr liest du, was du selbst schreibst?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:10
Hm,was?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:10
naja ich fand das die möwen recht schnell unterwegs waren und irgenwo glaub ich stand das TE meinte das vögel nicht so schnell sind...deswegen eigentlich das video


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:11
Ok,es waren 500m große Raumschiffe die DNA-Stränge für Rigor an den Himmel gemalt haben!!
Gut,ich geb es zu....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:11
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Text
WOLLEN manche oder KÖNNEN manche es nicht begreifen???

Das @ems


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:11
@Helba:
Zitat von HelbaHelba schrieb:die Menschheit ist ja auch noch ungebildet gegenüber den anderen Wesen im (un)endlichen Weltall...

Die haben eine andere Art von Mathematik-, Geometrie- und Physikverständnis. Die Gesetzte mögen dieselben sein, nur sind die uns, wenn sie Raumfahrt mit Lichgeschwindigkeit oder eine Einstein-Rosenberg-Bindung (Wurmloch) Reise tätigen, weit weit weit überlegen.
Aha! Und das weißt du woher genau?
Zitat von HelbaHelba schrieb:Wir komman ja grad mal zum Mond (sofern das stimmt) und das mit Verbrennungsmotoren!
Die haben vermutlich Fusionsreaktoren und und und.....
Oh Mann! Und dann auch noch die Mondlandung anzweifeln. Das ist echt peinlich! Entschuldige, bitte.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:12
@Helba
Du glaubst
Zitat von HelbaHelba schrieb:die Menschheit ist ja auch noch ungebildet gegenüber den anderen Wesen im (un)endlichen Weltall...
Du glaubst
Zitat von HelbaHelba schrieb:Die haben eine andere Art von Mathematik-, Geometrie- und Physikverständnis. Die Gesetzte mögen dieselben sein, nur sind die uns, wenn sie Raumfahrt mit Lichgeschwindigkeit oder eine Einstein-Rosenberg-Bindung (Wurmloch) Reise tätigen, weit weit weit überlegen.



melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:14
@HBZ

Ich bin weder dafür, noch gegen die Mondlandung... ich halte es ledeglich offen.

@emanon

Das Internet hat unendliche Weiten und dort findet man Sachen, die glaubst Du gar nicht.
Man könnte heute theoretisch ein Wurmloch erzeugen (Einstein-Rosenberg-Brücke) doch das Teil hat einen Hacken. Das braucht soviel Energie, wie die Menschen in 30 Jahren verbraten...

aber zurück zum Thema plz...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:16
@Helba:

Guck mal hier. Vielleicht hilft dir das dich festzulegen:

https://www.youtube.com/watch?v=q5cdNpRQ6ZM

Liebe Grüße - HBZ

Und jetzt aber wirklich back to topic...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:17
Das Thema:
Eine Armada von 50 500m großen Raumschiffen fliegt am hellichten Tag über Königswinter.
Der Kommandant sieht Rigor nebst Freundin.Die Aliens entschliessen sich ihm durch Flugmanöver DNA-Stränge zu zeigen.Leider ist die Tarnvorrichtung kaputt und alle Nase lang verschwinden die UFOs.Als der Commander merkt das es nicht funzt,heben die UFOs Richtung Weltall ab.


Anzeige

melden