Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

09.04.2011 um 14:57
@RigorMortis
Hattest du nicht selber geschrieben, dass es wie Vögel aussieht und die UFOs dieses Flugverhalten kopieren weil es ihnen so gefällt!?
Und was genau willst du hier niemandem glauben? Die Leute hier haben ihre persönliche Meinung und weil es deinem Weltbild nicht entspricht ist alles humbuk und alle sind doof!?

Anzeige
2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

09.04.2011 um 15:11
seite 65
Rigor sagt:
Und vielleicht ist es ja so...ja vielleicht sollen wir Denken es sind Vögel, wenn man mal sowas
sieht....

Und warum..."Keine Ahnung"

Aber im Nachhinein hatte ich in der Tat diesen Eindruck.

Klar ist das Verrückt, aber es ist ja auch nur "MEIN" Eindruck!
Oh, doch der Eindruck von Vögeln?
Und das nach 65 Seiten?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

09.04.2011 um 15:18
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Hab gestern mal meine Eltern besucht, meine Schwester war auch da...also die haben alle
auf Anhieb gesagt, das "SO" keine Vögel Aussehen und Vögel fliegen auch nicht so, ganz
egal was es denn dann war, aber an Vögel hat von meiner Familie keiner dran geglaubt.
- Ohne Worte -


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

09.04.2011 um 21:16
Das geht mir auf den Keks...sorry!
Rigos Family ist sich einig das Vögel "SO" nicht fliegen.
Aber 50 UFOs fliegen über Königswinter und spielen "Hasch mich,ich bin der Frühling!"
Das ist natürlich logischer.
Was soll dieser Käse?Selbst Rigo sagt das die Dinger wie Vögel fliegen,aber jetzt plötzlich ist Familie Rigo sich einig das doch UFOs sind.....
By the way: Warum schrieb er als Überschrift "UFO ORB Armada",wenn er die Dinger von vornherein als gebaute Objekte erkannte?Haben Orbs Lüftungsgitter?
Oder fiel Rigo das später ein?Ging es hier überhaupt um eine Diskussion?Oder nur um zu zeigen das Rigo der Auserwählte ist und er hier seine One-man-Show abziehen kann?
Ich finde das es zu viele Widersprüche in seinen Aussagen gibt um wirklich zu glauben das er nicht wusste was er sieht.
Er schrieb:Wir dachten zuerst das es Vögel sind.
Aber angeblich war doch die Tiefflugsichtung mit dem Sportflieger am Anfang,der zuerst fast den Drachenfels schrammte,aber später im Thread überm Rhein flog.Also muss er doch von Anfang an UFOs erkannt haben.
Trotz Sonnenbrille war er geblendet und konnte auf dem Display nichts sehen.Trotzdem behält er die Dinger auf dem Schirm und kann sogar zoomen.
Um den Tiefflug der Dinger zu filmen war er zu geschockt,obwohl er schon mehrere Sichtungen hatte.Das passt nicht.Sogar sein Handy hat er immer mit um solche Begebenheiten zu filmen.Aber wenn der ultimative Augenblick da ist versagen die Nerven...
Dann räumt er selber ein das die Dinger wie Vögel fliegen,aber es könnte ja sein das UFOs den Vogelflug imitieren aus Lust an der Freud....
Aber nun heisst es das Vögel unmöglich so fliegen....
ICH FASS ES NICHT!!!
Andere interessante Themen werden von Mods gelöscht,aber diese Farce bleibt offen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

10.04.2011 um 08:02
@ems
was regst Du Dich auf? Wenn niemand mehr schreibt, ist der Thread von sich aus geschlossen. Warum immer irgendwen eingreifen lassen?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

10.04.2011 um 16:41
Ja kann diesen emotionalen burst auch nicht verstehen . ^^

Musst ja nicht mehr rein gucken in den Thread, wenn das Thema für dich gegessen ist . Es sei denn
dir liegt noch was daran....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

12.04.2011 um 20:54
Niemand hat etwas gegen eine anständige Diskussion! Jede Seite MUSS akzeptieren, dass es die andere Seite gibt! Respektvolles Miteinander gehört nunmal zu einer Diskussion dazu, EGAL wie verhärtet die Fronten sind! Seitenweises Gespamme, lächerlich machen, provozieren, Schliessforderungen u.ä. nehmen jetzt sofort ein Ende! Kritik ist und soll erlaubt sein, aber auch da auf gesunde Art und Weise und wenn jemand die Kritik nicht will, na und dann, mit einem Amboss reinhämmern? Zwingen? Mobben? Hier sicher nicht!

Und der Thread bleibt auf :}


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 00:03
Hallo leute ´,

puhh muss immer wieder lachen und vor lauter sorge weinen ^^
lasst doch leute in irem glauben das es nur Vögel waren und glaubt an das was ihr glauben wollt.

Die zeit wird alles zeigen und ich bin mehr als glücklich in dieser zeit das vergnügen zu haben sowas zu erleben.

Sicher ist es vieleich manchmal nicht verkehrt blind zu sein, denn nur so kann mann nur das glauben was mann hört und anfassen kann.

Nettes video hab ich auch für euch ;)

https://www.youtube.com/watch?v=3lABkB3fvqs

viel spass


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 15:04
@Agonie
Zitat von AgonieAgonie schrieb am 09.04.2011:Hattest du nicht selber geschrieben, dass es wie Vögel aussieht und die UFOs dieses Flugverhalten kopieren weil es ihnen so gefällt!?
Ja und ? ...hab ich,....ich finde den Gedanken immer noch spannend, es ist ja nur ein
Spekulativer Gedanke...!

1. Weil das Flugverhalten dem der Vögel - "ähnlich" - ist, aber man erkennt sehr schnell,
(das ist meine Meinung) das so wiederum nun mal keine Vögel fliegen.

Also stellt sich mir die frage, "WARUM" fliegen diese Objekte ähnlich wie Vögel, wenn es
doch aber keine sind.

Dann stellt sich mir die Frage, wenn es von Menschen gesteuert ist, "WIESO" und vorallem "WIE"
schaffen sie es, das Fluggerät so zu steuern ? Und eben warum sollten Menschen das Gerät so
steuern, ...."ANTWORT": Der Gedanke ergibt für mich keinen Sinn, also ziehe ich das nicht in
betracht.

Also wenn es ETs sind oder eine ET-Inelligenz die es steuert, was könnte sie dazu bewegen, ihr
Flüggerät "SO" zu steuern ?

ANTWORT: Mein Spekulativer Gedanke dazu ist, Sie die ETs kommen hier an, sehen zum ersten
mal die Erde und alle ihre Bewohner..., sie sehen die Vögel und wie Unglaublich toll diese doch
die "LUFT" beherrschen und in dieser Luft Manövrieren...es "Beeindruckt sie, die ETs" !

WARUM? - Vielleicht weil diese Art ETs ganz anders sind, als wir Menschen, vielleicht weil sie
das Leben im gesamten Universum - "Zu schätzen" - Wissen! Und die Vielfalt des Lebens ebenso
"LIEBEN" , und vielleicht haben sie so etwas wie - "Ehrfucht" - vor jeglichem Leben !?
Und (ich spekuliere weiter), vielleicht hat ihr Fluggerät einen derart hochentwickelten
Computer, dem man sagen kann..."Kopiere das Flugverhalten dieser Vögel und flieg dann
genau so" .... (oder so ähnlich).

So ist das zu verstehen, @Agonie , wenn du mich so Zitierst:
Zitat von AgonieAgonie schrieb am 09.04.2011:Hattest du nicht selber geschrieben, dass es wie Vögel aussieht und die UFOs dieses Flugverhalten kopieren weil es ihnen so gefällt!?
Also ich Spekuliere und das sind meine "GEDANKEN" dazu...durch das was ich gesehen habe.
Zitat von AgonieAgonie schrieb am 09.04.2011:Und was genau willst du hier niemandem glauben?
Das ihr Skeptiker wirklich absolut nicht erkennt, das es KEIN Video gibt, wo man Vögel drauf
sieht, die - "GENAU SO" - fliegen wie in meinem Video.
Das Flugverhalten in meinem Video ist eindeutig absolut "ANDERS-ARTIG" !!!
Und das kann - "JEDER" - sehen, ich glaube euch nicht das ihr das nicht sehen könnt.
Zitat von AgonieAgonie schrieb am 09.04.2011: Die Leute hier haben ihre persönliche Meinung und weil es deinem Weltbild nicht entspricht ist alles humbuk und alle sind doof!?
Das habe ich nirgends so geschrieben, dass ist genau das was man mir vorwirft.
Aber ich schreibe so nicht !


3x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 15:23
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und (ich spekuliere weiter), vielleicht hat ihr Fluggerät einen derart hochentwickelten
Computer, dem man sagen kann..."Kopiere das Flugverhalten dieser Vögel und flieg dann
genau so" ....
der computer scheint aber doch eher unterentwickelt zu sein, wenn er beim "kopieren" so kläglich versagt:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:das es KEIN Video gibt, wo man Vögel drauf sieht, die - "GENAU SO" - fliegen wie in meinem Video. Das Flugverhalten in meinem Video ist eindeutig absolut "ANDERS-ARTIG" !!!



1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 15:25
@RigorMortis
Es braucht keine ETs um den Vogelflug zu imitieren. Das können inzwischen menschgemacht Drohnen. Teilweise sind die explizit für Spionagezwecke gebaut worden, damit sie für einen Vogel gehalten und nicht erkannt werden.

SPON hatte da kürzlich einige Artikel zu:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,746343,00.html (Archiv-Version vom 10.04.2011)
http://www.spiegel.de/video/video-1119890.html (Archiv-Version vom 14.04.2011)

Wenn man nun noch davon ausgeht, das das bekanntgemachte eher das untere Ende der Fahnenstange ist und die im geheimen schon viel weiter sind - dann dürfte es durchaus den einen oder anderen menschlich hergestellten "Vogelschwarm" geben.

Ich habe anfangs hier mitgelesen, am Ende war es mir zuviel, das alles weiter mitzulesen, aber eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf: Die Idee, das es Möven seien, klingt absolut falsch für mich. Ja, das eine Mövenvideo zeigt ähnliches Verhalten - aber direkt über deren Nahrungsquelle. Seit wann schnappen sich Möven ihre Fische so weit oben in der Luft? Dann schon eher Schwalben oder ähnliches...oder eben so nen komisches Drohnenexperiment, egal, ob ET oder Menschlich.


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 15:32
@RigorMortis
Ja was denn nun?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Weil das Flugverhalten dem der Vögel - "ähnlich" - ist
oder
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das Flugverhalten in meinem Video ist eindeutig absolut "ANDERS-ARTIG" !!!
Da is ja jetzt doch ein klitzekleiner Unterschied.

Ich bewundere aber deine Fähigkeiten, aus der Art der Fortbewegung sofort auf die charakterlichen Vorzüge ETs zu schließen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:WARUM? - Vielleicht weil diese Art ETs ganz anders sind, als wir Menschen, vielleicht weil sie
das Leben im gesamten Universum - "Zu schätzen" - Wissen! Und die Vielfalt des Lebens ebenso
"LIEBEN" , und vielleicht haben sie so etwas wie - "Ehrfucht" - vor jeglichem Leben !?
Aber zurück zum Flugverhalten .....

war es denn jetzt vogelflugähnlich ...oder gänzlich andersartig?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 15:34
Zitat von ScreetScreet schrieb:Seit wann schnappen sich Möven ihre Fische so weit oben in der Luft?
wie kommst du darauf dass die da nach fischen gesucht hätten ?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 15:41
@zwergnase
Nun, Brotkrumen fliegen auch nicht so hoch...und ich habe in meinem Leben viele Möven gesehen, aber keine, die ähnlich wie Schwalben auf Insektenjagd gewesen wären.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 15:46
Zitat von ScreetScreet schrieb:ich habe in meinem Leben viele Möven gesehen
dann hast du offenbar immer die falschen möven gesehen...

Lachmöwen sind ausgezeichnete Segler. Sie nutzen Winde, Strömungen und
Thermik für ihre Flüge. Sie reagieren sofort auf Veränderungen. Ihre
Flughöhen (siehe Abb. 16) richten sich nach mikroklimatischen Verhältnissen.
Sehr häufig nutzen die Möwen sogenannte Thermikblasen (räumlich und
zeitlich begrenzte Aufwinde), um segelnd schnell Höhe zu gewinnen. So
bilden sich auch oft am Main „Möwenkreisel“. In nur zwei Minuten werden u. a.
100m bis 200m an Höhe gewonnen. Diese „Möwenkreisel“ bildeten sich
häufig genau im Untersuchungsraum bei Stromkilometer 14,4 bzw. zwischen
Brückenbauwerk und Schleuse. In diese „Möwenkreisel“ fliegen dann sehr
schnell viele Möwen ein. Die Anzahl der Möwen liegt zwischen wenigen
Individuen und Trupps mit mehreren Hundert Individuen.


http://www.zukunft-rhein-main.de/docs/20031110_Vogelschlag_Zwischenbericht.pdf

welcher spassvogel die da wohl mit fischstäbchen und brotkrumen hochlockt ?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 19:00
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ja und ? ...hab ich,....ich finde den Gedanken immer noch spannend, es ist ja nur ein
Spekulativer Gedanke...!
Mir scheint es, als wäre der Gedanke so spannend für dich, dass du das reale komplett verdrängst und nichts anderes als ETs zulassen willst.

Desweiteren ziehst du nicht in betracht, dass Menschen diese Vögel aus welchen Gründen auch immer nachmachen sollten. Doch warum sollten es die ETs? Man sollte doch meinen, dass die mit ihren hochentwickelten Computern viel besseres und sinnvolleres zustande bringen können.

Und das mit dem Flugverhalten was du auf der einen Seite als "ähnlich" und auf der anderen Seite als "absolut andersartig" beschreibst, habe ich wie @Dorian14 jetzt auch nicht so recht verstanden.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 21:52
@Agonie
ja berechtiget Fragen, aber irgendwann kommt man bei den Diskussion zu einem Punkt wo Sturrheit über Logig steht, von daher sind Argumente vergebliche Liebesmüh


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 22:08
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:der computer scheint aber doch eher unterentwickelt zu sein, wenn er beim "kopieren" so kläglich versagt:
Na ja, also ich finde das stimmt nicht ganz, jedenfalls haben wir keinen Computer der ein
Fluggerät so steuern könnte!

...und zum anderen ist es nur ein "Spekulativer Gedanke" , aber vielleicht ist eben genau dort
auch die "Grenze" zwischen - "Maschine" und dem "Leben" - was wir da zu sehen bekommen!

Vielleicht zeigt das "Schlicht und ergreifed" das selbst der ET nicht in der Lage ist, "Per Technik"
das "Leben" 1:1 zu kopieren...sondern nur annähernd dran zu kommen.

Weil sich eben das Leben nicht kopieren oder ersetzen läßt, durch eine Maschine.

Vielleicht ist es so einfach?

Ich jedenfalls, behaupte nichts, ich spekuliere nur.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 22:27
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Es braucht keine ETs um den Vogelflug zu imitieren.
Oh ja, das hab ich auch schon mal gesehen...jaja, doch das ist nicht falsch gedacht, vielleicht
ist deine These richtig, vielleicht sind es Drohnen..., Vögel waren es jedenfalls nicht.

Danke für die Links!
Zitat von ScreetScreet schrieb:Wenn man nun noch davon ausgeht, das das bekanntgemachte eher das untere Ende der Fahnenstange ist und die im geheimen schon viel weiter sind - dann dürfte es durchaus den einen oder anderen menschlich hergestellten "Vogelschwarm" geben.
Ja genau...!!!
Was sagt man so, über den Daumen gepilt...50-100 Jahre soll man ja da weiter sein, bezogen
auf das was wir zu sehen bekommen...oder hast du andere Zahlen?
Zitat von ScreetScreet schrieb:aber eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf: Die Idee, das es Möven seien, klingt absolut falsch für mich.
Hab ich es irgendwie überlesen?
Weil, was ist es denn was "DU" dann dazu denkst...und warum geht s dir nicht aus dem Kopf?


Anzeige

melden