Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 22:45
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Na ja, also ich finde das stimmt nicht ganz, jedenfalls haben wir keinen Computer der ein
Fluggerät so steuern könnte!

...und zum anderen ist es nur ein "Spekulativer Gedanke" , aber vielleicht ist eben genau dort
auch die "Grenze" zwischen - "Maschine" und dem "Leben" - was wir da zu sehen bekommen!

Vielleicht zeigt das "Schlicht und ergreifed" das selbst der ET nicht in der Lage ist, "Per Technik"
das "Leben" 1:1 zu kopieren...sondern nur annähernd dran zu kommen.

Weil sich eben das Leben nicht kopieren oder ersetzen läßt, durch eine Maschine.

Vielleicht ist es so einfach?
Sehr verwirrend und beängstigend, deine Aussagen. Du glaubst immer noch daran, dass ""selbst der ET nicht in der Lage ist, "Per Technik" das "Leben" 1:1 zu kopieren...sondern nur annähernd dran zu kommen"", anstatt einzusehen, dass es sich um einen Vogelschwarm handelt.
Die Frage, die ich mir nun stelle ist, ob du hier wirklich nur rumtrollen willst, oder tatsächlich so borniert bist.

Außerdem wäre ich mit dieser Aussage vorsichtig, sogar der Mensch hat dies schon beinahe geschafft.
"https://www.youtube.com/watch?v=gjXMQffQnJo"

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 23:12
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Aber zurück zum Flugverhalten .....

war es denn jetzt vogelflugähnlich ...oder gänzlich andersartig?
Ja eben beides...

Wenn man etwas nicht weiß, dann kann man ja nur versuchen es zu beschreiben....

Im ersten Augenblick, dadurch das diese Objekte im Schwarm flogen, dachte man, "Ups" das
sind aber komische Vögel...und dann, ..."Äh..., das sind keine Vögel, ...nur was ist es???"

Sowas zu beschreiben ist halt schwer...!

Aber man bekommt auch auf dem Video (finde ich zumindest) die Visuelle Gewissheit
vermittelt, das "SO" keine Vögel fliegen !

Ja...ich finde das sieht man sehr gut !

Und trotzdem, ich denke, "Der jenige für den sowas Märchen der Gebrüder Grimm sind" ...der
jenige "KANN" darin gar nichts anderes als Vögel erkennen, weil er es nicht will und eben auch
Grundsätzlich ablehnt an sowas zu Glauben.

Folgedessen sieht er auch nichts ungewöhnliches auf dem Video.

Anders kann ich es mir nicht erklären.


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 23:17
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und trotzdem, ich denke, "Der jenige für den sowas Märchen der Gebrüder Grimm sind" ...der
jenige "KANN" darin gar nichts anderes als Vögel erkennen, weil er es nicht will und eben auch
Grundsätzlich ablehnt an sowas zu Glauben.
Wie ist das denn mit denen die da UFOs sehen wollen und grundsätzlich ablehnen an Vögel zu glauben?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 23:23
@kruge und @Ickebindavid
Die Frage, die ich mir nun stelle ist, ob du hier wirklich nur rumtrollen willst, oder tatsächlich so borniert bist.

ODER:
Von @Ickebindavid
Wie ist das denn mit denen die da UFOs sehen wollen und grundsätzlich ablehnen an Vögel zu glauben?
Du liest nicht was ich geschrieben habe!

Ich habe diese Objekte recht "NAHE" Beobachten können, ich habe sie mit meinen EIGENEN
AUGEN GESEHEN..., deswegen ist es ja Unmöglich im nachhinein "Sich selbst" zu sagen, ach
Rigor du hör mal...du warst Besoffen, ohne was getrunken zu haben, bitte seh jetzt einfach
selbst ein, das es Vögel waren...auch wenn deine Augen etwas anderes gesehen haben, egal.

Ähm...@kruge aus dem Alter bin ich raus, ich weiß was ich gesehen habe.
Und es kam ja "DREI MAL" - HINTER EINANDER - an uns vorbei geflogen.

So und da war ich "LIVE" dabei.

Und nun erwartest du, das ich "Analytikern" hier bei Allmy, mehr Glauben soll als meinen
eigenen Augen !?

Wenn ich so Manipulierbar wäre, dann sollte ich mal zum Arzt gehen, Glücklicherweise kann
ich mir aber vertrauen, das muß ich im Alltag auch und da hab ich auch keine Probleme mit.

Akzeptiere es einfach, das ich hier beschreibe was ich erlebt habe und das mache ich nach
besten Wissen und Gewissen, ich füge hier auch nichts hinzu, was nicht so wahr.

Versteh das bitte Sachlich, danke.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 23:24
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber man bekommt auch auf dem Video (finde ich zumindest) die Visuelle Gewissheit
vermittelt, das "SO" keine Vögel fliegen !
Du bist kein Ornithologe, kannst also nur mutmaßen. Von visueller Gewissheit fehlt im Video allerdings jede Spur.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und trotzdem, ich denke, "Der jenige für den sowas Märchen der Gebrüder Grimm sind" ...der jenige "KANN" darin gar nichts anderes als Vögel erkennen, weil er es nicht will und eben auch Grundsätzlich ablehnt an sowas zu Glauben.
Schön wie du versuchst, Menschen, die eben nicht an Märchen sondern an logische Erklärungen glauben als Märchenliebhaber darzustellen. Eher würde dies auf diejenigen zutreffen, die entgegen jeglicher Vernunft an "Unglaubliches" festhalten müssen/wollen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

13.04.2011 um 23:38
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich habe diese Objekte recht "NAHE" Beobachten können, ich habe sie mit meinen EIGENEN
AUGEN GESEHEN..., deswegen ist es ja Unmöglich im nachhinein "Sich selbst" zu sagen, ach
Rigor du hör mal...du warst Besoffen, ohne was getrunken zu haben, bitte seh jetzt einfach
selbst ein, das es Vögel waren...auch wenn deine Augen etwas anderes gesehen haben, egal.
Die Tatsache, betrunken zu sein hat doch gar nichts damit zu tun, ob man sich nun mehr zusammenreimt oder nicht. Dein Problem ist halt, dass du da zuviel reininterpretierst. Voidol hat doch mitten im Thread den entscheidenden Auschnitt reingestellt, in dem man sogar die Flügelschläge erkennen kann. Ich verstehe nicht, wieso du darauf beharrst, an eine bereits vernünftig erklärte Auflösung des Phänomens weiter festzuhalten.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ähm...@kruge aus dem Alter bin ich raus, ich weiß was ich gesehen habe.
Und es kam ja "DREI MAL" - HINTER EINANDER - an uns vorbei geflogen.
Was hat denn Alter mit Irrtümern zu tun? Ein Erwachsener Mensch kann sich genau so irren.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wenn ich so Manipulierbar wäre, dann sollte ich mal zum Arzt gehen, Glücklicherweise kann
ich mir aber vertrauen, das muß ich im Alltag auch und da hab ich auch keine Probleme mit.

Akzeptiere es einfach, das ich hier beschreibe was ich erlebt habe und das mache ich nach
besten Wissen und Gewissen, ich füge hier auch nichts hinzu, was nicht so wahr.

Versteh das bitte Sachlich, danke.
Also heißt das in anderen Worten, dass du simple Dinge ziemlich oft überinterpretiesrt oder was?
Ja, ich bestreite nicht, dass du was gesehen hast. Aber wenn du wirklich Vernunft walten lässt, weißt du selber, dass es sich nur um etwas vollkommen irdisches und natürliches Phänomen handeln muss, in dem Fall (laut Video) um einen Vogelschwarm.
Wenn du denkst, da etwas besonderes reininterpretieren zu müssen, kommst du in die missliche Situation, zu erklären, was diese Objekte für dich gewesen sein zu müssen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

14.04.2011 um 09:58
@RigorMortis
Die Frage, wie weit die Militärtechniker der normalen Forschung voraus sind - da habe ich wirklich nie etwas genaues zu gelesen. Bei Flugzeugen scheint es mir so 10-20 Jahre zu sein, die es braucht, bis etwas sichtbar wird (und ggf. länger, bis es im zivilien Bereich verfügbar wird).

Allerdings: Bereits das ist, bezogen auf den rapiden Fortschritt in der Technik, ein gewaltiger Vorsprung.

Insofern würde ich bzgl. der Drohnen aus den Berichten, wo tatsächlich Vogelflug imitiert wird (wir Menschen sind also schon so weit!) davon ausgehen, das es bereits deutlich besser geht und das irgendwo bereits am Schwarmverhalten gegrübelt/geforscht und ggf. entsprechend erprobt wird.

Übrigens scheint die Forschung in dem Bereich des Vogelflugs eher sekundär auf Spionagezwecken zu beruhen. Bei Wikipedia (wo noch die einfacheren Modelle gelistet werden, die technisch bei weitem weniger nah an die Vögel herankommen) wird geschrieben, das es vor allem um eine bessere Energieeffizienz gehe: Wikipedia: Ornithopter

Was den Mövenkreisel von @zwergnase betrifft: Mir sieht das im Video weniger nach Thermiknutzung aus, denn nach Jagdverhalten. Insofern würde ich eher nach möglichen Vögeln suchen, die ähnlich aussehen können und so hoch jagen. Es reicht doch wohl Gefieder, das teils weiß/silbrig und teils dunkel ist, zusammen mit passender Größe - wobei selbige ohnehin schwer abzuschätzen sein dürfte. Übrigens wurde auch bei den schnell eingestellten Mövenvideos keine Thermiknutzung sondern tatsächliches Jagdverhalten von Möven gezeigt. Wenn, würde ich eher in Richtung einer Art Schwalbe suchen. Mit Ornithologie bin ich aber nicht gerade bewandert. Bzgl. einiger sehr großer Greifvögel hier über meinem Balkon und dem nahegelegenen Mini-Park waren die Leute und ich seeehr lange am überlegen, was das wäre. OK, letztlich scheint die erste Idee einiger Leute (Fischadler) korrekt gewesen zu sein aber *sicher* sind wir da nie gewesen, trotz späteren Zeitungsberichten, das in weniger als 50km Entfernung am gleichen Fluß neuerdings Fischadler leben. Auch nicht bei der zweiten Art...wo ich inzwischen auf den Schwarzen Milan tippe. Nee, bzgl. Identifizierung von so etwas traue ich mir wenig zu, was das Beispiel über die Probleme beim Identifizieren von Vögeln mit weit über 1m Flügelspannweite deutlich beweisen dürfte :D


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

14.04.2011 um 15:34
@Fedaykin
Ja das ist mir schon auf den ersten Seiten aufgefallen, dass die Sturheit mancher Leute einen völligen Realitätsverlust zur Folge haben muss. Manchmal frage ich mich, wie besessen man sein muss, um realen irdische Lösungen so abweisend gegenüber zu stehen. Mit diesem Mysterium lässt sich bestimmt ganz leicht ein neuer Thread füllen ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 09:05
@kruge und @Dorian14 wollen genau wie ich wissen wie etwas GENAU wie Vogelverhalten und gleichzeitig ganz anders sein kann.
Der TE möchte eine Diskussion,das ist aber ohne vernünftige Erklärungen unmöglich.
Warum schreibt Rigo von Orbs,obwohl er von vornherein wusste das es gebaute Objekte sind?
Warum haben die anderen Rheinbesucher nichts gesehen,so z.Bsp. der Mann an der anderen Buchtseite?
Warum warst du zu geschockt von der Sichtung und konntest die entscheidende Sequenz nicht filmen,obwohl du schon mehrere Sichtungen hattest und ein Handy extra für so was dabei hast?
Wie erklärst du uns das du Details erkennen konntest,obwohl diese Biester eine stark strahlende Aura hatten?Eine Aura strahlt in alle Richtungen,nicht nur nach links und rechts.
Du hast mir geschrieben das der Sportflieger den Drachenfels fast schrammte.Der Fels ist 300m hoch,vorgeschriebene Flughöhe für Sportflieger ist 600m über Grund.Also flog er in 1000m Höhe.
Da konntest du Details erkennen an Objekten mit Aura und der ungefähr doppelten Größe der Pilotenkanzel?Also Objekte in der Größe 2-2.5m?Da hast du Lüftungsgitter erkennen können?
Das der Flieger in 200m Höhe flog können wir ausschliessen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 09:46
Auf einer vorherigen Seite schrieb Rigo das die Dinger sich bewegt hätten wie Spermien im Reagenzglas.
siehe folgendes Video an.
Stellt euch vor die Vögel im Video würden nun von der Sonne angestrahlt.Es ist hier bewiesen worden das weisse Vögel regelrecht leuchten.
Nun seht euch das Flugverhalten an.Gut,es sind deutlich mehr als in Rigos Video,aber die Bewegungen decken sich.
Youtube: A (huge) Flock of Seagulls
A (huge) Flock of Seagulls
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 09:59
Laut Text bei YT fliegt dieses Flugzeug in 600m Höhe.
Wer kann mir bei 2:10 Minuten sagen welches Boot ein blaues Cabrioverdeck hat und auf welchen Boot eine Frau sich im Bikini sonnt?
Wer kann mir bei 3:28 sagen was für eine Marke der Lieferwagen auf der Strasse ist?
Schwer was zu erkennen,gell...
Aber am Rhein wird kein Flugzeug auf 300m Höhe fliegen bei Bergen von rund 320m Höhe.Also wird der Flieger sicher vorschriftsmäßig 600m hoch geflogen sein wie die JU in dem Video.
Wer kann aus der Höhe an einem 2-3m Objekt ein Lüftungsgitter erkennen?
Sorry,ich nicht.

Text YT:
Ju 52 Flug von Hamburg-Lübeck-Hamburg.Am 7 Mai 2009. 1 Stunde gesponsert von unserem Sven. ... "Ju 52" Rundflug "Höhe ca 600 Meter"

https://www.youtube.com/watch?v=B4XY1vMraV0


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 17:56
@ems

Ich hab ja diese Fragen alle schon so gut ich konnte beantwortet!

Wenn ich alles erklären könnte würde ich selbst keine fragen mehr haben, die hab ich aber
auch...und...? Was nutzt es wenn ich alles immer und immer wieder, wiederhole?

Schau dir mal das Video an:
Youtube: STUNNING - HIKONE UFO SIGHTING (Shiga Prefecture, Japan)
STUNNING - HIKONE UFO SIGHTING (Shiga Prefecture, Japan)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was sgast du zu so einem Video?
Kannst du das erklären, sind das auch Möven ?

PS:
Mein Handy hab ich nicht "EXTRA" deswegen dabei gehabt..."HALLO" , das ist mein Handy !!!
Standardmäßig habe ich das "IMMER" bei mir...na was sonst?


2x zitiert1x verlinktmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 18:02
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Kannst du das erklären, sind das auch Möven ?
Nee, CGI


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 18:20
Irgendwann solltet Ihr einfach akzeptieren, dass Ihr niemals einer Meinung sein werdet zu dem Video. Und das liegt eben daran, dass weder das eine noch das andere darauf zu erkennen ist. Alles drumherum sind Theorien, die stimmen oder nicht stimmen können.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 18:29
HMHM,deswegen frage ich mich ja auch warum das hier weiter und weiter geht.
Aber das haben natürlich die Mods zu entscheiden... :-)
Rigos Freundin sollte mal berichten.Schliesslich ist sie Augenzeuge und könnte vllt. noch entscheidende Hinweise geben.
Obwohl ich manchmal vermute das "Der_wicht" Rigos Freundin ist... ;-))
Aber das ist nur ein verdacht.
Hier sind festgefahrene Meinungen und wir können nur noch hin und her quengeln.
Und jedes mal schaukeln sich die Parteien hoch und die Mods müssen eingreifen.
Rigos sah Alien-UFOs,ich sehe Möwen.....so what.....


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 18:39
@ems
Warum sollen die Mods eingreifen? Es braucht doch einfach niemand mehr zu schreiben. Aber es ist eben ein schönes Beispiel dafür, dass niemand aufgeben will, obwohl Überzeugungsarbeit keine Erfolgsaussichten hat.
Wenn seine Freundin schreiben würde, würde sie doch je nachdem was sie sagt von der jeweils anderen Seite ebenfalls mit nicht beweisbaren Argumenten zugepflastert.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 18:48
HMHM,Rigo hält den Thread aufrecht.Und wenn die Sachen zu "wild" werden,muss man einfach antworten.
Aber du hast recht,zu einer Lösung kommen wir nicht mehr.
Aber vielleicht hat seine Freundin was gesehen,das Rigo durchs Handy nicht sehen konnte.
Irgendein kleines Detail das wichtig wäre.


1x zitiertmelden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 18:55
@ems
Zitat von emsems schrieb:Obwohl ich manchmal vermute das "Der_wicht" Rigos Freundin ist... ;-))
Aber das ist nur ein verdacht.
Den hast Du schön ausgedrückt. Danke!

Meine gleichlautende Bemerkung vor x Seiten wurde gelöscht.

Ich glaube, die Freundin ist 'bisschen eingenommen... und natürlich sehr stolz auf ihren Rigor, der ausserirdische Frequenzen kennt :)


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 18:57
Ich bin dafür, dass man AB MONTAG in allen deutschen Schulen das Thema "Ornithologie" umtauft in "Ufologie"!
Dann sind die Jungs endlich aufmerksamer :)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

16.04.2011 um 20:58
@RigorMortis

Was verlangst Du von ihnen?

Dein Zitat:
Ich habe diese Objekte recht "NAHE" Beobachten können, ich habe sie mit meinen EIGENEN
AUGEN GESEHEN.

Hier kann doch jeder schreiben was er will.

Nur, hat man solche Sichtungen noch nie gesehen, glaubt man daran auch nicht!

Ich glaub Dir, weil jeder andere Gedanke, daran zu glauben, das auf unsere Erde,
alles normal läuft, einfach unwissend ist.

LG

Frank


Anzeige

melden