Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

17.04.2011 um 10:29
@Dorian14
Ja @Dorian14 es ist eben ein Video was meinem ähnelt.

Wie gesagt, ich hab es "zugeschoben" bekommen und selbst keine weteren Infos, ich
hab den jenigen Kontaktiert und warte auf Antwort.

Es gibt ja auch noch jede Menge andere Video die etwas ähnliches zeigen, wie mein
Video..., da könnte ich dich auch zu den anderen Videos fragen ob du es erklären kannst.

Das heißt aber nicht das du jetzt Permanent quengelst, wenn ich es hab dann Poste ich es!
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Nee Rigor ...
Du selbst hast darum gebeten dass das Video besprochen wird.
Und du hast ja deine Erklärung schon abgegben "CGI" !

Also brauchst du jetzt dazu nichts mehr schreiben!



....Jetzt mußt du dich schon gedulden bis ich Antwort habe!

Registriere das bitte, oder ich muss annehmen du willst hier wieder entlos Spammen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

17.04.2011 um 10:48
@RigorMortis
Was du annimmst ist mir relativ egal

Du stellst Behauptungen in den Raum
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:ja natürlich sowas ist dann CGI ...nur gibt es "mehrere Versionen" von dem Video, von
mehreren Augenzeugen, aus mehreren Blickrichtungen! ...und nun ?
auf die du auf Nachfrage dann plötzlich nicht mehr eingehen kannst weil
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wie gesagt, ich hab es "zugeschoben" bekommen und selbst keine weteren Infos, ich
hab den jenigen Kontaktiert und warte auf Antwort.
Statt der versprochenen anderen "versionen" kommt dann nur ein gespiegeltes Video deines Mitstreiters und eine altbekannte "Gläubigenaussage"
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Es gibt ja auch noch jede Menge andere Video die etwas ähnliches zeigen, wie mein
Video...,
Da muss ich dir allerdings recht geben, denn bereits auf den ersten Seiten hat Voidol da einige gepostet.
(sind nur leider nachweislich Vögel und da wird plötzlich die Ähnlichkeit von dir abgestritten ...... ein paar Punkte die rumsausen sind aber plötzlich wieder ähnlich.)

Du musst dich jetzt schon entscheiden in welchem Rahmen du Ähnlichkeit festlegen willst.

Aber um meinen guten Willen zu zeigen gedulde ich mich jetzt etwas und werde erst morgen nach den "mehrere andere versionen, von mehreren augenzeugen, aus mehreren blickrichtungen" fragen.

Wenn du hier ein Video als beweis deiner "Orbs" ins gespräch bringst, musst du auch damit rechnen dass der Schuss nach hinten losgehen kann.
Das hast du selbst auch gemerkt und darum kam folgende aufforderung:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wir sollten hier bitte nicht zuweit abdriften vom eigentlichen Thread Thema.
Zur Analyse dieser Videos eignet sich wohl am besten der "Video-Ufo-Thread" !



melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

17.04.2011 um 20:00
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wenn du beide Videos vergleichst wirst du feststellen dass es sich um das selbe Video handelt, das nur bei deiner version gespiegelt wurde.
ja und nichts anders war von m beabsichtigt!!!
Ich bezoge nmich auf das Letzte Video von Seite 74 welches Rigor hier gepostet hat!!

Soviel mal zum Thema "selektieren" ;)

ich würde mal sagen das wir hier aneinader vorbei gelaufen sind!


MFG


xpq101

:>


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.04.2011 um 07:44
@all
Ich hab mal das Video etwas bearbeitet, in der Form das ich zu Anfang mal
eingekreist habe "WO" die Objekte überall hergekommen sind und wie sie sich
dann zum Schwarm versammeln. Und ich hab das Video etwas aufgehellt, so
das die Objekte besser zu sehen sind.

Wenn man das Original, was ich ja schon hochgeladen habe, mit dieser Version,
in einem Video Schnitt Programm vergleicht, und sich Bild für Bild anschaut, dann
sieht man wie schnell sich diese Punkte bewegen, zu Anfang, was ich im Video ja
auch eingekreist habe.

Schaut euch das Video an und es vermittelt nochmal einen anderen Eindruck,
da jetzt die Details besser zu erkennen sind. Ich glaube nicht das vielen hier
die "Jetzt Eingekreisten Objekte", ganz zu Anfang, überhaupt aufgefallen sind.

Hier der Link:
http://hotfile.com/dl/115490421/8f0e220/Rhein_Ufo.wmv.html

Das Video vermittelt jetzt etwas besser die "Geschwindigkeit" die diese Objekte
beim erscheinen hatten und man erkennt auch das sie aufeinmal einfach "DA"
waren, eben das sie aus dem Himmel heraus gekommen sind und am Ende auch
wieder im "Blau des Himmels" verschwinden!

PS:
@Dorian14 , der User der mir die Info gegeben hat, mit dem anderen Video, das
es aus mehreren Blickwinkeln von verschiedenen Personen aufgenommen wurde,
dieser User hat seinen Account gelöscht und ist nun für mich nicht mehr erreichbar!
Das ist leider alles was ich dazu sagen kann.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.04.2011 um 07:51
Hier nochmal das Unbearbeitete Original Video:

http://hotfile.com/dl/112567509/5f50698/19032011029_1.mp4.html


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.04.2011 um 07:59
@all

Das Objekt bei 1:02min gehört dazu, wenn man genau hinschaut, sieht man das genauso
wie bei dem Video, was es angeblich aus mehreren Blickwikeln geben soll, etwas um es
herum kreist, es sieht fast genau so aus!

Schaut "GENAU" hin !


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.04.2011 um 08:32
@RigorMortis

hi


Einfach der Hammer.

Da ist nichts hinzu zu fügen.

Aber du kennst ja unsere Skeptiker.

Sie sehen und wollen es nicht begreifen das da was ist das ihnen sehr hoch überlegen ist.
Sei es im Geistlichen Bereich oder im Wissens Bereich.


MFG


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.04.2011 um 09:18
@RigorMortis
Sorry, aber auch auf dem bearbeiteten Video von dir sehe ich keine Auffälligkeiten. Wie das mit den Vögeln funktioniert, dass Sie mal zu sehen sind und mal nicht, haben wir dir ja in diesem Thread schon mehrfach aufgezeigt. Wenn ein Vogel verschwindet und irgendwo ein anderer auftaucht ist das kein super schnelles Manöver sondern es sind 2 verschiedene Vögel.

Dass andere Video was zuletzt gepostet wurde in Japan ist schon beeindruckend. Das waren sicher keine Vögel. Hat aber mit deinem rein garnichts zu tun. Das bei 1:10 in deinem Video hat keinerlei Ähnlichkeit. Dass um die hellen Vögel in deinem Video
ganz kleine Pixel greisen sind typische Fehler der Camera. Das lässt sich beweisen indem du dir mal diese Wolke in deinem Video anguckt oder was das war. Da schwirren auch ganz viele solcher Punkte ausenrum.

@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Sie sehen und wollen es nicht begreifen das da was ist das ihnen sehr hoch überlegen ist.
Sei es im Geistlichen Bereich oder im Wissens Bereich.
Du meinst wohl "geistigen" bereich. Das ist was anderes als geistlich. Aber das lernst du auch noch wenn du erwachsen bist. Außerdem werden solche Wörter klein geschrieben wenn du ansonsten schon auf groß/kleinschreibung achtest.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.04.2011 um 09:48
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Du meinst wohl "geistigen" bereich. Das ist was anderes als geistlich. Aber das lernst du auch noch wenn du erwachsen bist. Außerdem werden solche Wörter klein geschrieben wenn du ansonsten schon auf groß/kleinschreibung achtest.
Huiiiiiiiiii...da wagt sich einer sehr arg aus dem Fenster.

1. meine ich mit " Geistlichen " was ganz anderes als das was du denkst
2. ist deine Art jemanden zu beleidigen ( Aber das lernst du auch noch wenn du erwachsen bist)
so kindisch,das du dir die Frage selber stellen musst ob du alt genug bist dich mit Erwachsene zu unterhalten.


Lerne erst Anstand und dann diskutiere mit mir.

VOLTA


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.04.2011 um 09:50
@VOLTA :D

btt


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.04.2011 um 11:06
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Einfach der Hammer.

Da ist nichts hinzu zu fügen.

Aber du kennst ja unsere Skeptiker.
Sehe ich auch so @VOLTA !

Trotzdem, ich will ja auch nicht behaupten da sassen kleine grüne Männchen drin..., vielleicht
ist es wirklich etwas Millitärisches gewesen...? Aber es könnten auch ETs gewesen sein, wir
Wissen es einfach nicht!

Aber es sollte jetzt eigentlich auch dem Skeptischsten Skeptiker auffallen das dies keine
Vögel gewesen sein können, aber auch wenn man hier weiterhin wehement auf Vögel
besteht, würde mich das gar nicht wundern, @atomflunder hat da ja schon den Anfang
gemacht!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.04.2011 um 11:14
Aliens können es nicht gewesen sein. Denn die sind, wie wir seit gestern wissen, dumm wie Brot:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 863)

;)

Es sieht aus wie Vögel, sie verhalten sich wie Vögel, daher ist es logisch, dass es keine Vögel sind!!1


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.04.2011 um 11:32
@voidol
stell dir mal vor die vögel hätten nach unten gekackt und rigor getroffen. er hätte dann bestimmt geschrieben dass diese ufos eine geleeartike substanz haben fallen lassen die im geschmack neutral und sehr gleitfähig ist :D


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.04.2011 um 11:48
@atomflunder

unterlasse bitte diesen Misst
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:stell dir mal vor die vögel hätten nach unten gekackt und rigor getroffen. er hätte dann bestimmt geschrieben dass diese ufos eine geleeartike substanz haben fallen lassen die im geschmack neutral und sehr gleitfähig ist
was hat das mit dem Thema zu tun @ Mod`s

@atomflunder

lass es oder gehe im Sandkasten spielen.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.04.2011 um 12:59
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:was hat das mit dem Thema zu tun
Mir ist in Schottland schon mal passiert, dass ETs in Möwenformmorphen über mir geflogen sind und Gel abgelassen haben. Das hat ergo sehr viel mit dem Thema zu tun.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.04.2011 um 13:06
@atomflunder
@voidol
ihr lebt gefährlich.
Für diese "Satire" wurde ich 3 Tage gesperrt.
ich durfte auch nicht behaupten das die Möwen über die Passanten am Rhein lachen und sich gerne in ihrem Fetisch als UFOs ausgeben.....
Sag das bloß nicht,voidol.

Von wem ist eigentlich das letzte Video???
Da sieht man ja superdeutlich den Flügelschlag.Egal wer das Video einstellte,der hats gelöst.Astreine Arbeit!!
Damit dürfte es gelöst sein.Man konnte ja fast die Ringe an den Pfoten erkennen.
Echt beeindruckend......


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.04.2011 um 13:13
Zu dem Japanvideo.
Ich kenne diese Szene aus einem 80er Sci-fi-Film.
Das ist ein Fake.Der Film heisst ,glaub ich, der "Flug des Navigator"


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.04.2011 um 21:55
ich habe heute auch so ein ufo gesehn! gegen 19:30 uhr über berlin mitte ich befand mich in einen berliner ostbezirk, es war kugelförmig silbern hat aber nicht geglänzt es war deutlich zu sehen nicht so schemenhaft wie in den videos, es war nur ein paar sekunden zu sehen dann wurde es etwas kleiner und verschwand richtung oben war aber fast sofort weg.

es sind über den bezirk immer viele flugzeuge unterwegs die nach tegel wollen oder von dort gestartet sind zu dem zeitpunkt auch die kugel war aber viel höher und es hat nicht geplingt.

ich habe jetzt mal gegoogelt nach runden ufos und euch gefunden.
jetzt werde ich die tage etwas häufiger zum himmel schauen!


6x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.04.2011 um 22:10
@glaubeskaum
Zitat von glaubeskaumglaubeskaum schrieb:ich habe heute auch so ein ufo gesehn!
Lachhaft! So EIN Ufo. Ich bitte dich! Da musst du schon eine Armada sehen um hier mitreden zu können! ;)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.04.2011 um 22:50
mir ist eines lieber als ne armada oder besser keins!

so wie auf diesen video ist es verschwunden! min. 1:19
sogar noch schneller.

Youtube: UFO über Niederbayern 2  11/07/08
UFO über Niederbayern 2 11/07/08
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden