Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

537 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufologie

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

16.05.2020 um 10:05
@CICADA3301

Wenn Dich die Ereignisse auf der Sherman-Ranch interessieren, dann steht Dir seit 2019 nun auch die deutsche Übersetzung der englischen Publikation Hunt for the Skinwalker zur Verfügung.


jlzh76gefqhj Buch - Hunt for the Skinwalker 2 llzoypkq0ywl Buch - Jagt auf den Skinwalker 3


Der hauptsächlich für das Buch verantwortliche Autor Colm A. Kelleher PhD. ist Wissenschaftler und eine Koryphäe auf dem Gebiet der Zell- und Molekularbiologie. Er war der damalige NIDS-Teamleiter der Sherman-Ranch Untersuchungen und damit auch ein relevanter Zeuge von hoher Authentizität.

Ein nicht unwichtiger und hochinteressanter Teil des Buches widmet sich des Cattle-mutilation Phänomen. Dieses Phänomen ist in seinem Erscheinungsbild äußerst bizarr.
In diesem Kontext gibt es aber noch eine nicht minder interessante Verbindung mit Colm A. Kelleher auf die ich ansatzweise in diesem Beitrag kurz eingehe:

Beitrag von Jayman, Seite 26


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

16.05.2020 um 11:43
@Jayman
Also so wie sich alles wohl liest, scheint es ja fast eher nur um PR bzw. um einen ausgeklügelten Fake zu handeln.
Man nehme eine abgelegene Farm in einen abgelegenen Land und da passiert etwas.
Erinnert mich ein wenig an ne andere Geschichte wo jemand Bilder gemacht hat wo angeblich ein Geisterjunge in seinen Apartment ist/war.

Also ich will jetzt nix negatives über das Thema oder deinen Thread sagen aber das ist irgendwie das, was mir derzeit einfällt.
Aber ich muss mich auch entschuldigen ich habe beruflich derzeit so viel um die Ohren da konzentriere ich mich nicht so sehr auf Themen. Das mache ich wieder wenn ich mehr Luft habe.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

16.05.2020 um 11:55
Jayman
schrieb:
Der hauptsächlich für das Buch verantwortliche Autor Colm A. Kelleher PhD. ist Wissenschaftler und eine Koryphäe auf dem Gebiet der Zell- und Molekularbiologie. Er war der damalige NIDS-Teamleiter der Sherman-Ranch Untersuchungen und damit auch ein relevanter Zeuge von hoher Authentizität.
Oha! Das schreit ja nach Überprüfung.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

16.05.2020 um 12:32
Nemon
schrieb:
Oha! Das schreit ja nach Überprüfung.
Im ersten Durchgang nicht viel Neues gefunden. Bigelow, De Longe, ...


melden
abdulkerim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

16.05.2020 um 18:43
Ich hab das Buch als APP und kann es jedem empfehlen , der neugieirg ist auf die farm


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

20.07.2020 um 21:01
falls jemand daran interesse hat es gibt ein zweiteiliges Interview auf Cropfm von einem Deutschen der seit 30 jahren in den USA lebt und auf der Skinwalker Ranch angestellt war und von seinen Erfahrungen berichtet.

https://cropfm.at/archive/show/skinwalker

Laut seiner Aussage testet dort das Militar neueste Techniken.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

22.07.2020 um 12:06
tibro
schrieb:
Laut seiner Aussage testet dort das Militar neueste Techniken.
Ich dachte bisher immer dies geschieht auf der "Area 51"... ;)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

22.07.2020 um 19:06
Da warscheinlich auch , aber bei dieser Farm kann Sich die Regierung so richtig austoben, habe dieses Buch zu 90% durch und was da abgeht passt zu keiner Kuhhaut .

Eine Art Dimensiontor wo sich dann eine große kräftige gestalt herauskriecht


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

24.07.2020 um 11:40
gilda_radner
schrieb:
eine große kräftige gestalt herauskriecht
das kommt doch nur in filmen bei Tele 5 vor!

"SchleFaz" ist der name dieser rubrik.

:D


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

24.07.2020 um 11:59
tibro
schrieb am 20.07.2020:
Laut seiner Aussage testet dort das Militar neueste Techniken.
Das klingt immerhin glaubwürdiger als Geisterzeugs & Co..


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

25.07.2020 um 00:08
tibro
schrieb am 20.07.2020:
falls jemand daran interesse hat es gibt ein zweiteiliges Interview auf Cropfm von einem Deutschen der seit 30 jahren in den USA lebt und auf der Skinwalker Ranch angestellt war und von seinen Erfahrungen berichtet.
Also so ne Art deutscher Bob Lazar?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt