@J-Man Natürlich kann man nicht alles im Zusammenhang mit Ufos rein logisch erklären. Aber für mich sind es einfach zu viele Geschehnisse, die nicht zueinander passen. (Also nicht den gleichen Grund / die gleiche Ursache haben können) Das finde ich "Unlogisch". Denn meisten gibt es mit Ufos bestimmte Ereingisse die zueinander passen. Während hier alle Möglichen Sachen vermischt sind.
Beginnt bei der Sichtung verschiedenster Tierarten und Fußabdrücke was eher in Richtung Kryptid / Kryptozoologie weist, geht dann über die berüchtigten Sichtungen (die mal wieder Über Jahre anhielten, von denen es dann aber natürlich wieder keine auswertbaren Fotos gibt) dazu kommen dann die Tierverstümmelungen und "Tierentführungen", Auswirkungen auf die Psyche und Verwüsteungen / Teleportationen von Tieren die wieder mehr in Richtung Paranormales / Poltergeist gehen. Das ganze wird dann noch mit der üblichen "Blutleere" der Kadaver und einem guten Schuss "Forschungsteam" gewürzt serviert und fertig. Dennoch gibt es keinerlei Auswertbaren Berichte des Forschungsteams oder ähnliches und genauere Informationen zum Verbleib der Farm bzw. wer nun eigentlich seit wann Besitzer ist und woher das Geld kommt und ob nun geforscht wird oder nicht gihts auch eher nicht.
Ich liste mal einen Teil davon auf, was ich so unlogisch / nicht zusammenpassend finde.
Der Wolf. Zuerst gaaanz friedlich, dann wütendes Raubtier - hinterlässt keinerlei Spuren, dafür werden dann DINOSAURIER Abdrücke gefunden.
--> Entweder habe ich einen Wolf der dann auch Abdrücke hinterlässt, oder einen Dinosaurier, der das tut. Aber einen Wolf der DInosaurierabdrücke hinterlässt habe ich ehrlichgesagt noch nicht gesehen.
Bei dem "ermordeten Kälbchen" macht mich eine Sache stutzig. Das Tier ist draußen gefunden worden, auf eienr Weide. Dennoch liegt da Stroh drunter was sehr frisch aussieht. Darunter sieht man noch Schlamm / Matsch und dunkelgrünes Gras. Würde das Stroh da schon länger liegen (abgesehen davon, dass ich keinen Landwirt kenne der seine Weide mit Stroh auskleidet), so wäre es matschiger oder zumindest dreckig. Aber nein, es liegt auf blitzsauberem Stroh.
--> Doch nicht etwas, um den Blutfleck auf der Erde darunter durch das saubere Stroh zu verdecken?
Bei dem untersten Bild erinnern mich die Verletzungen des Kalbes an Verletzungen durch Maschinen mit drehenden Teilen.
Die Geschichte mit der "Blauen, 50cm großen Kugel die den Kopf eines Pferdes" umkreiste ist auch nicht glaubwürdig. Pferde sind Fluchttiere und würden in so einem Fall vermutlich mit FLucht reagieren. Nicht zuletzt wenn dann von den Gormans beschrieben wird, dass die Kugel bei Ihnen Angst und Panik hervorruft. Ein Pferd wäre dann erstrecht geflohen.
Bei der Geschichte mit der verletzten Kuh des Nachbarn stellt sich mir erstmal die Frage, ob es tatsächlich eine Kuh oder doch ein Bulle war. Ich kann mich an einen Jungbullen erinnern, der hier vom Schlachter abgehauen ist und problemlos mehrere 1,20m Hohe Zäune und Steinberge in Panik übersprungen hat. Wenn etwas die Kuh in Panik versetzt hat, könnte diese auch über einen Zaun gesprungen sein, sich dabei möglicherweise die Vorderbeine gebrohen haben und beim Versuch weiterzuflüchten auch noch die Hinterbeine. Alternativ natürlich auch in anderer Reihenfolge, denn in dem Artikel steht nicht, welche Beine sie sich wann brach, sondern nur "erst 2,. dann 4".
Bleibt noch die Geschichte mit den Bullen im Container. Wenn es der abgebildete Container war, so hat dieser definitiv ZWEI Türen. Auch sind durchschnittliche Container so groß, dass dort 5 Bullen reinpassen ohne "Wie die Heringe" gequetscht zu stehen.
All diese Dinge und vermutlich wenn man den Artikel genau unter die Lupe nimmt noch mehr finde ich auffällig. Einiges davon sit durchaus erklärbar, anderes wirft ganz neue Fragen auf. Auch weil eben einiges doch sehr Widersprüchlich ist. Und für mich Widersprüche eher darauf hindeuten, dass
Menschen am Werk waren / sind, keine
Außerirdischen.
Mal eine Frage an alle die sich mit der Landwirtschaft auskennen: Kann man Tiere eigentlich versichern? Also gegen Verletzungen / Verwundungen / Tötungen von dritten und bei unvorhersehbaren Ereignissen wie z.B. Feuer? Und wie hoch wäre die Summe, die eine Versicherung zahlen würde?
Könnte es sich bei den Tieren um kranke / verstümmelte (deformierte geborene) Kälbchen handeln, die einfach "entsorgt" wurden, in der Hoffnung noch die Versicherungssumme erhalten zu können?
Gibt es im Internet weitere Seiten die mehr (nachprüfbare) Informationen zur Verfügung stellen?