Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

03.05.2011 um 19:44
@HBZ

ERLEUCHTETER!! LAS MICH DIR FOLGEN!

Habe auch eine Sandale, die ich hochhalten kann...


OK, BTT


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

03.05.2011 um 22:02
das nenne ich mal einen spannenden thread ^^
ich frag mich was das war ...


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

04.05.2011 um 22:06
@eneco64
Die durchgeknallte Anzeige eines Reiseveranstalters. Die saßen nach ein paar Bier zusammen.

"HEy du, wir brauchen eine tolle Werbung für eine Region wo der Hund begraben liegt. Hast du eine Idee?"
"Ist abgelegen. Lass uns mal ein unbekanntes Tier nehmen. So was Kryptidenartiges."
"Klingt toll. LAss es ein paar Tiere reißen."
"Tote Tiere kann man auch noch mit Ufos in Verbindung bringen."
"Super, noch bessere Werbung. Noch eine Idee?"
"Wir könnten noch ein paar Dinosauriersspuren fälschen. Und ein paar Wilde Geschichten erfinden."
"Und Bekannte von mir können da ein angebliches Forschungscamp aufziehen, das macht die Sache noch mysteriöser."

"Gut gemacht Jungs, das nehmen wir als Werbung."


==> Wäre jedenfalls die logischter Erklärung dieses gigantischen Haufens von verschiedenen unlogischen Ereignissen.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

11.05.2011 um 13:41
@L.S.
Die durchgeknallte Anzeige eines Reiseveranstalters. Die saßen nach ein paar Bier zusammen.

"Und Bekannte von mir können da ein angebliches Forschungscamp aufziehen, das macht die Sache noch mysteriöser."

...Wäre jedenfalls die logischter Erklärung dieses gigantischen Haufens von verschiedenen unlogischen Ereignissen.
..unlogisch, gutes Stichwort.
Allein das Thema Ufologie hat nicht grad viel mit Logik zu tun, oder ? Ich meine, ..wir bewegen uns schließlich auf ungewohntem Terrain... und da kommst Du mit Logik.

Nein, ich meine, man müsste sich fragen, warum ein Milliardär und Geschäftsmann wie Robert Bigelow, dessen Integrität bisher einwandfrei war, sich solch ein Risiko aussetzen sollte, mit einer erfundenen Geschichte, Gesellschafts - und Geschäftlichen Suizid in Erwägung zu ziehen ?
Bigelows Geschäftsinteressen bewegen sich in andere Richtungen, wie z. B. seine Firma Bigelow Aerospace, die an der Entwicklung einer privaten, kommerziellen Raumstation arbeitet.
Ebenfalls initiierte Bigelow den mit 50 Millionen US-Dollar dotierten America’s Space Prize, um die Entwicklung privater Raketentechnologie zu fördern.
Wie ich bereits erwähnte, scheint er mir auch nicht Finanziell darauf angewiesen zu sein um Science Fiction Bücher auf den Markt zu werfen, oder Storys über Geisterorte zu erfinden. Der damit zu erzielen erwartende Profit an Urlaubern und Campern in der Region, steht wohl auch kaum im Verhältnis zu seinen sonstigen Aktivitäten.
Dazu kommt, das unter den, von R. Bigelow finanzierten NIDS Forscher, ebenfalls glaubwürdige Wissenschaftler beschäftigt waren, wie z.B. der Bestsellerautor und Mikrobiologe Ph.D. Colm A. Kelleher oder NASA Mitarbeiter Eric W. Davis u.a.
Wie auch immer, was uns wirklich weiterhelfen könnte, wäre der NIDS Original Report von den Ereignissen auf der Farm.
Sollte ich diesbezüglich, in meiner Suche danach, im Positivem Sinne etwas erreichen, stelle ich dieses hier natürlich sofort zur Verfügung.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

11.05.2011 um 16:56
@J-Man

Also ich halte es für unwahrscheinlich, dass Bigelow diesen Zirkus selber organisiert hat. Du hast ja schon die Punkte angesprochen, die dagegen sprechen.

Am ehesten kann ich da noch an einen außer Kontrolle geratenen Hoax von den Gormans glauben - was ich ja schon erwähnt habe. Daran hätte Bigelow auch keine wirkliche Schuld. Er wäre dann einfach aufgrund seines Interesses in diese Richtung, dieser Inszenierung zum Opfer gefallen. Deswegen auch keine weiteren Untersuchungen, kein Report. Man hat das ganze Thema einfach dezent Ruhen lassen. Außer natürlich die Buchauthoren, die aber in dieser Sache möglicherweise gar nicht eingeweiht wurden. Bigelow möchte sicher kein Buch haben, in dem geschrieben steht, wie sein hochqualifiziertes Untersuchungsteam von Farmern reingelegt wurde.

Damit hätten wir zumindest eine Erklärung für die Nicht-Veröffentlichung des Reportes. Das Argument der Untersucher oder Bigelows, dass dieser Report nichts Brisantes zu bieten hat und dadurch die Glaubwürdigkeit der beteiligten Wissenschaftler in Frage gestellt würde, zieht einfach nicht. Innerhalb der UFO-Szene wurde schon so vieles veröffentlicht, was im Grunde nichtssagend war und eine Veröffentlichung des Berichtes würde an der "Glaubwürdigkeit" auch nichts mehr ändern. Die ist durch die Beteiligung an der Untersuchung ohnehin schon angekrazt.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

11.05.2011 um 17:24
Da hat also ein Rancher 1994 Land und Vieh erworben und sich 2 Jahre
lang bis 1996 erst mal in Seelenruhe angesehen, wie sein Viehbestand
dezimiert und mit seinem Eigentum Schindluder getrieben wird.
Und das hält man auch noch unter so mysteriösen Umständen 2 Jahre durch.

Wer soll das glauben?

Ich glaube eher, die 2 Jahre waren wenig profitabel, eher finanziell zum kotzen
und da dachte man sich eine hübsche Geschichte aus, um wenigstens ein paar
Gäste anzulocken und somit Geld in die Kasse zu kriegen.

Vielleicht plane ich meinen nächsten Urlaub dort; man kann ja nach 2 Tagen
wieder abreisen, wenn auch noch die Landschaft langweilig ist.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.05.2011 um 08:30
Ich finde den Thread auch sehr interessant und habe auch woanders darüber gelesen. Und zwar habe ich gelesen das die NIDS ja eine Regierungsunabhängige Forschungsgruppe ist die durch den Sponsor Bigelow finanziert wird bzw wurde. Die NIDS hatte bis 2004 eine Webseite auf der alle Forschungsergebnisse veröffentlicht wurden, die auf der Farm gemacht wurden. Danach hiess es, das die NIDS sich aufgelöst hätte weil der Sponsor Bigelow zu ungeduldig gewesen sei und daher abgesprungen wäre und daher die Finanziellen Mittel gefehlt hätten um weiter zu forschen. Die Webseite existiert daher auch seit 2004 nicht mehr. Bis zu dem Zeitpunkt 2004 konnte jeder der Interesse an dem Geschehen dort hatte eine Info Broschüre von der NIDS anfragen, in der alle Geschehenisse mit belegbaren Fotos, Videos etc pp angegeben waren. Jetzt soll dies angeblich nur noch möglich sein, wenn man einen gewissen Geldbetrag bezahlt.
Und jetzt lese ich hier im Thread, das Bigelow die Farm anscheinend gekauft hat und die NIDS Leute dort immer noch "Forschung " betreiben. Merkwürdig. Und ja, der Farmer dem die Farm vorher gehörte, hat durch die Abschlachtungen seiner Viehzucht grosse finanzielle Einbusse gehabt und auch Teile der Felder wären beschädigt gewesen, so hiess es. Dadurch das seine beiden Hunde dann auch noch Tod aufgefunden wurden hätte er soviel Angst bekommen das ihm und seiner Frau evt auch was passieren könnte, das er die Farm dann verkaufte.

Warum er so lange auf der Farm geblieben ist, keine Ahnung. Aber ich denke mal das er sicher von der NIDS auch Geld bekam, vielleicht wäre er sonst schon eher weggegangen und hätte die Farm verkauft. Ich weiss leider nich mehr wie die Seite hiess auf der ich das gelesen hatte, es waren auch mehrere. Ich kann also leider keine Quellenangaben machen dummerweise. Es wurde dort auch berichtet das sehr wohl genug Beweismaterial existieren würde um die Geschehenisse zu belegen. Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich hatte nachdem ich von der NIDS gehört hatte auch versucht ne Webseite zu finden bzw irgendwelche Infos darüber was die jetzt machen aber leider nix gefunden.

Ich frag mich aber auch wie ein solcher Dino bin in einen Baum kommen soll? Aber es muss doch sicher Dokumentationen über die Geschehenisse auf der Farm irgendwo geben oder? Hat da schonmal jemand was gefunden im Netz? Es doch über fast alles Dokus. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, da schliesse ich mich meinen Vorrednern an indem ich entweder vermute, das dort wirklich unglaubliche Dinge geschehen oder die Regierung den Platz für Geheimprojekte nutzt. Optimal wäre er ja dafür, liegt ja mittem im Niergendwo. Ich denke aber auch wiederum, das falls dort wirklich was ungewöhnliches passiert, das man ohne belegen zu können warum und wieso sicher nicht gross damit hausieren gehen würde. Ich meine mal angenommen dot gäbe es eine Art Zeitportal, dann würde das sicher nicht sofort durch die Nachrichten kommen, da die Leute Panik bekämen. Man würde es wahrscheinlich so machen wie jetzt und erstmal versuchen herauszukriegen, von wo aus die Aktivitäten stammen und was das denn nun genau auslöst und sicher auch erstmal herausfinden wollen, wie sie das für sich am besten nutzen und kontrollieren können. Und warum hat dann Bigelow die Farm gekauft wenn es dort keine Aktivitäten mehr gibt? Zumindest hätte er sie dann mittlerweile wieder verkauft. Also irgendwas muss da faul sein.


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.05.2011 um 15:08
@J-Man

Natürlich kann man nicht alles im Zusammenhang mit Ufos rein logisch erklären. Aber für mich sind es einfach zu viele Geschehnisse, die nicht zueinander passen. (Also nicht den gleichen Grund / die gleiche Ursache haben können) Das finde ich "Unlogisch". Denn meisten gibt es mit Ufos bestimmte Ereingisse die zueinander passen. Während hier alle Möglichen Sachen vermischt sind.
Beginnt bei der Sichtung verschiedenster Tierarten und Fußabdrücke was eher in Richtung Kryptid / Kryptozoologie weist, geht dann über die berüchtigten Sichtungen (die mal wieder Über Jahre anhielten, von denen es dann aber natürlich wieder keine auswertbaren Fotos gibt) dazu kommen dann die Tierverstümmelungen und "Tierentführungen", Auswirkungen auf die Psyche und Verwüsteungen / Teleportationen von Tieren die wieder mehr in Richtung Paranormales / Poltergeist gehen. Das ganze wird dann noch mit der üblichen "Blutleere" der Kadaver und einem guten Schuss "Forschungsteam" gewürzt serviert und fertig. Dennoch gibt es keinerlei Auswertbaren Berichte des Forschungsteams oder ähnliches und genauere Informationen zum Verbleib der Farm bzw. wer nun eigentlich seit wann Besitzer ist und woher das Geld kommt und ob nun geforscht wird oder nicht gihts auch eher nicht.

Ich liste mal einen Teil davon auf, was ich so unlogisch / nicht zusammenpassend finde.

Der Wolf. Zuerst gaaanz friedlich, dann wütendes Raubtier - hinterlässt keinerlei Spuren, dafür werden dann DINOSAURIER Abdrücke gefunden.
--> Entweder habe ich einen Wolf der dann auch Abdrücke hinterlässt, oder einen Dinosaurier, der das tut. Aber einen Wolf der DInosaurierabdrücke hinterlässt habe ich ehrlichgesagt noch nicht gesehen.


Bei dem "ermordeten Kälbchen" macht mich eine Sache stutzig. Das Tier ist draußen gefunden worden, auf eienr Weide. Dennoch liegt da Stroh drunter was sehr frisch aussieht. Darunter sieht man noch Schlamm / Matsch und dunkelgrünes Gras. Würde das Stroh da schon länger liegen (abgesehen davon, dass ich keinen Landwirt kenne der seine Weide mit Stroh auskleidet), so wäre es matschiger oder zumindest dreckig. Aber nein, es liegt auf blitzsauberem Stroh.
--> Doch nicht etwas, um den Blutfleck auf der Erde darunter durch das saubere Stroh zu verdecken?
Bei dem untersten Bild erinnern mich die Verletzungen des Kalbes an Verletzungen durch Maschinen mit drehenden Teilen.


Die Geschichte mit der "Blauen, 50cm großen Kugel die den Kopf eines Pferdes" umkreiste ist auch nicht glaubwürdig. Pferde sind Fluchttiere und würden in so einem Fall vermutlich mit FLucht reagieren. Nicht zuletzt wenn dann von den Gormans beschrieben wird, dass die Kugel bei Ihnen Angst und Panik hervorruft. Ein Pferd wäre dann erstrecht geflohen.


Bei der Geschichte mit der verletzten Kuh des Nachbarn stellt sich mir erstmal die Frage, ob es tatsächlich eine Kuh oder doch ein Bulle war. Ich kann mich an einen Jungbullen erinnern, der hier vom Schlachter abgehauen ist und problemlos mehrere 1,20m Hohe Zäune und Steinberge in Panik übersprungen hat. Wenn etwas die Kuh in Panik versetzt hat, könnte diese auch über einen Zaun gesprungen sein, sich dabei möglicherweise die Vorderbeine gebrohen haben und beim Versuch weiterzuflüchten auch noch die Hinterbeine. Alternativ natürlich auch in anderer Reihenfolge, denn in dem Artikel steht nicht, welche Beine sie sich wann brach, sondern nur "erst 2,. dann 4".


Bleibt noch die Geschichte mit den Bullen im Container. Wenn es der abgebildete Container war, so hat dieser definitiv ZWEI Türen. Auch sind durchschnittliche Container so groß, dass dort 5 Bullen reinpassen ohne "Wie die Heringe" gequetscht zu stehen.


All diese Dinge und vermutlich wenn man den Artikel genau unter die Lupe nimmt noch mehr finde ich auffällig. Einiges davon sit durchaus erklärbar, anderes wirft ganz neue Fragen auf. Auch weil eben einiges doch sehr Widersprüchlich ist. Und für mich Widersprüche eher darauf hindeuten, dass Menschen am Werk waren / sind, keine Außerirdischen.



Mal eine Frage an alle die sich mit der Landwirtschaft auskennen: Kann man Tiere eigentlich versichern? Also gegen Verletzungen / Verwundungen / Tötungen von dritten und bei unvorhersehbaren Ereignissen wie z.B. Feuer? Und wie hoch wäre die Summe, die eine Versicherung zahlen würde?
Könnte es sich bei den Tieren um kranke / verstümmelte (deformierte geborene) Kälbchen handeln, die einfach "entsorgt" wurden, in der Hoffnung noch die Versicherungssumme erhalten zu können?



Gibt es im Internet weitere Seiten die mehr (nachprüfbare) Informationen zur Verfügung stellen?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.05.2011 um 15:37
@J-Man
Sind eigentlich die von dir hier geposteten Bilder tatsächlich auf der Gorman Farm entstanden?


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.05.2011 um 21:34
@Y34RZ3RO

Du hältst es für möglich, dass die Gormans von Anfang an alles inzeniert haben um Aufmerksamkeit und wohlmöglich Geld zu ernten?

Halte ich natürlich auch erstmal für möglich und da ich davon ausgehe, dass ein Team aus qualifizierten, anerkannten und gut bezahlten Wissenschaftlern aus verschiedenen Bereichen, nicht sehr viel dümmer ist, als wir es sind, denke ich mal die haben das auch erstmal vermutet und trotzdem sollen diese, wie du selber sagst "von ein paar Farmern", sechs Jahre lang an der Nase herumgeführt worden sein!?!

Zumal die Truppe am vermeindlichen Ende ihrer Forschung noch angibt, dass sie es ausschließen, dass alles Menschengemacht war.

Ich meine die NIDS haben doch berichtet, auch einige unerklärliche Beobachtungen gemacht zu haben.
Wie sollen die Gorman's denn irgendetwas inzinieren, was sich für die Wissenschaftler nicht erklären lässt?

Mit nem übergezogenem Bettlaken lassen die sich doch wohl nicht verarschen und Leuchtkugeln aus Signalpistolen dürften von Wissenschaftlern auch nicht als unerklärlich deklariert werden.

Und wie sollen die Gorman's das Überwachungssystem ausgeschaltet haben, ohne von diesem dabei beobachtet zu werden?

Es hieß doch, man konnte auf den Aufzeichnungen nichts sehen, was die Kameras ausgeschaltet und zerstört hat, es müsse unsichtbar gewesen sein um das zu bewerkstelligen.

Währe ich ein paar Tage dort und es würde für mich nur leicht nach Verarsche riechen, dann würde ich dem ganzen doch hundert Prozent sehr schnell auf die schliche kommen und ich glaub nicht, dass einer der beteildigten Wissenschaftler weniger ehrgeizig gewesen währe nen Schwindel oder generell den Ursprung der ganzen Geschichte zu entlarven als ich...
Aber keinem ists gelungen!?!?

Trotzdem was ich auch sehr verdächtig finde ist eben die Sache mit den fehlenden Foto/ videobeweisen.

Gut, wenn Überwachungssysteme immer wieder auf Mytseriöse Weise geschrottet werden, kann man nichts machen, aber es müsste doch jedem Menschen vor Ort ein Bedürfniss gewesen sein, Beweise zu ergattern und Gelegenheiten/ Sichtungen gabs ja wohl hunderte.
Warum bitte hatte dann nicht jeder zu jedem Zeitpunkt ne dumme Fotokamera dabei um in den jeweiligen Momenten einfach knipsen zu können?

Knips, zack und schon hat man nen Beweis, ist doch voll einfach.
Und das soll in 10 Jahren gerade nur 3-4 mal mehr oder weniger gelungen sein mit den Bildern aus dem Einleitungspost?!?!?
Sehr komisch.

Paradox das ganze...


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.05.2011 um 21:53
Ich hab ehr das gefühl das dass wieder sone Weizenbaum erfindung ist... er sagte ja dass wieder was kommt.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.05.2011 um 22:07
@L.S.

Einige deiner Argumente sind mir ein wenig zu simpel.

"Ein Pferd läuft weg wenn was bedrohlich um sein Kopf fliegt."

Ja aber nur wenn seine Gedanken nicht von einer Ausserirdischen macht gesteuert werden oder wenn es nicht gerade unter Einfluss einer ausserirdischen Droge steht oder auch nicht, wenn es dieses Ding was um sein Kopf fliegt gar nicht sehen kann, weil sich dieses Ding absichtlich außerhalb der optischen Wahrnehmbarkeit des Pferdes aufhält.

Können wir alle ja nicht wissen, was da von wem oder was gerade mit dem Pferd gemacht worden ist, also können wir auch nicht vom Normalfall ausgehen denke ich.

Oder die Bullen im Kontainer...
Naja, du sagst da gehen fünf rein, ich sag, wenn ich das Ding aufmache und ich sehe 4 Bullen, dann denke ich auch an Sardinen.
Dass da vieleicht noch einer reingegangen währe ist für mich kein Beweis, dass es sich um ne Lüge gehandelt hat.

Auch das mit den Abdrücken...
Ist natürlich auffällig, aber könnte alle möglichen Gründe haben, die uns einfach erstmal nicht in den Sinn kommen, aber muss nicht zwangsläufig heißen, dass Menschen sich ihren Schwindel einfach nur nicht gut genug überlegt haben.

Nur mal so drauf los spekuliert könnte der Wolf ja von einem Planeten mitgebracht worden sein, auf dem der Evolutionswettkampf zwischen Raub und Bäutetieren ein paar millionen Jahre länger angehalten hat als bei uns und der Wolf hat im Laufe seiner Evolution die Fähigkeit erlworben, bei jedem seiner Schritte gleichzeitig seine Spuren mit extra dafür gewachsenen Zusatzzähen zu verwischen, was ihm den Vorteil bringt, dass Beute und Konkurenten nie wissen ob er in der Nähe ist oder wo er hingegangen ist usw.

Auch hier will ich nur sagen, wenn man sich fragt ob es um was unbekanntes oder um was von Menschen gemachtes geht, kann man nicht ausschließlich auf Basis von Wissen was wir von unserer Welt haben Argumentieren.

Andere deiner Punkte sind allerdings sehr gut, z.B. die Allmystery- Kategorien übergreifenden Erscheinungen.

Wirklich alles dabei.
Und wie du schon sagst, normaler Weise passen alle Sichtungen zusammen und hier sinds unbekannte Tiere, Ufos, Orbs Geister usw. Macht mich auch Stutzig.

Andererseits gerade bei der Vielzahl Artenvielfallt müssten Wissenschaftler doch genug Stoff haben n Schwindel aufzudecken, haben sie aber nicht...


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.05.2011 um 22:07
@L.S.

Einige deiner Argumente sind mir ein wenig zu simpel.

"Ein Pferd läuft weg wenn was bedrohlich um sein Kopf fliegt."

Ja aber nur wenn seine Gedanken nicht von einer Ausserirdischen macht gesteuert werden oder wenn es nicht gerade unter Einfluss einer ausserirdischen Droge steht oder auch nicht, wenn es dieses Ding was um sein Kopf fliegt gar nicht sehen kann, weil sich dieses Ding absichtlich außerhalb der optischen Wahrnehmbarkeit des Pferdes aufhält.

Können wir alle ja nicht wissen, was da von wem oder was gerade mit dem Pferd gemacht worden ist, also können wir auch nicht vom Normalfall ausgehen denke ich.

Oder die Bullen im Kontainer...
Naja, du sagst da gehen fünf rein, ich sag, wenn ich das Ding aufmache und ich sehe 4 Bullen, dann denke ich auch an Sardinen.
Dass da vieleicht noch einer reingegangen währe ist für mich kein Beweis, dass es sich um ne Lüge gehandelt hat.

Auch das mit den Abdrücken...
Ist natürlich auffällig, aber könnte alle möglichen Gründe haben, die uns einfach erstmal nicht in den Sinn kommen, aber muss nicht zwangsläufig heißen, dass Menschen sich ihren Schwindel einfach nur nicht gut genug überlegt haben.

Nur mal so drauf los spekuliert könnte der Wolf ja von einem Planeten mitgebracht worden sein, auf dem der Evolutionswettkampf zwischen Raub und Bäutetieren ein paar millionen Jahre länger angehalten hat als bei uns und der Wolf hat im Laufe seiner Evolution die Fähigkeit erlworben, bei jedem seiner Schritte gleichzeitig seine Spuren mit extra dafür gewachsenen Zusatzzähen zu verwischen, was ihm den Vorteil bringt, dass Beute und Konkurenten nie wissen ob er in der Nähe ist oder wo er hingegangen ist usw.

Auch hier will ich nur sagen, wenn man sich fragt ob es um was unbekanntes oder um was von Menschen gemachtes geht, kann man nicht ausschließlich auf Basis von Wissen was wir von unserer Welt haben Argumentieren.

Andere deiner Punkte sind allerdings sehr gut, z.B. die Allmystery- Kategorien übergreifenden Erscheinungen.

Wirklich alles dabei.
Und wie du schon sagst, normaler Weise passen alle Sichtungen zusammen und hier sinds unbekannte Tiere, Ufos, Orbs Geister usw. Macht mich auch Stutzig.

Andererseits gerade bei der Vielzahl Artenvielfallt müssten Wissenschaftler doch genug Stoff haben n Schwindel aufzudecken, haben sie aber nicht...


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.05.2011 um 22:13
@Pilot2Gunner

@Möchtegernschlau.
Der Thread ist von mitte April diesen Jahres und die Geschichte ist seit 1996 bekannt, es gibt Bücher darüber und Millionen von Menschen haben schon davon gehört (SEIT 96!).

Was soll Weizenbaum damit zu tun haben?

o.O Oder meinst du etwa, er ist durch die Zeit gereist um uns nochmal zu verarschen!?!?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.05.2011 um 22:14
@22FoX22 Ich bin jetzt jedenfalls seeeeeeeeeeeeeeehr misstrauisch....


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.05.2011 um 22:20
@Pilot2Gunner

Kannst du ja sein, aber nutze doch einfach deinen Verstand um selbst absolut unabhängig nach reflicher Betrachtung der gegebenen Informationen für dich selbst zu entscheiden ob du etwas glaubst oder nicht.

Das ist besser als jetzt einfach alles als Lüge abzutun ohne dir selbst überhaupt ein richtiges Bild von der jeweiligen Situation zu machen.

Hättest du das jetzt getan, währe dir sicher aufgefallen, dass es ausgeschlossen ist, dass hinter dieser geschichte ein Mensch an nem Rechner steckt, welcher sich einfach ne Geschichte ausgedacht hat und ein unnötiger Kommentar währe dir erspart geblieben.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.05.2011 um 22:22
@22FoX22 Ich wurd in letzter zeit zu oft angeschissen...


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.05.2011 um 22:29
Pssiert, aber es ist falsch dann anzufangen zu blockieren.
Zieh deine Konsequenzen daraus und werde achtsamer, aber vermeide voreingenommen zu werden.

Das ist wie mit den Mädels.
Viele Männer sind jetzt Frauenhasser, weil sie zu oft verarscht worden sind.
Sie schließen dann von einigen auf alle Frauen und deswegen werden sie nie wieder in der Lage sein eine Vernünftige Beziehung zu führen...

Willst du nicht mehr in der Lage sein zu begreifen was auf der Welt vor sich geht???

Dann musst du neutral bleiben...


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.05.2011 um 22:29
@Pilot2Gunner


melden