Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.04.2011 um 20:03
@moredread

Könnte sein, dass es so viele UFO-Sichtungen allein in Deutschland gibt, aber wie viele davon sind auf ganz natürliche Phänomen zurückzuführen? Wahrscheinlich über 90%. Ich meine eher die Fälle, in denen ein tatsächliches Objekt oder eine Lichtkugel in kurzer Entfernung gesehen wurde und die dann im Zusammenhang mit einem Stromausfall stehen.
So wie ein Fall in Argentinien, wo ein UFO von hunderten Zeugen über einem Dam gesehen wurde. Minuten später war der Strom eines 200 qkm Gebiet weg.

http://www.openminds.tv/ufo-over-argentina-is-seen-beaming-a-dam-moments-before-a-massive-blackout/

Oder wie bei diesem Fall, wo der Strom nur in einem bestimmten Bereich um das UFO herum ausfiel.

http://www.realufos.net/2009/11/ufo-causes-blackout-in-montserrat-italy.html

Natürlich kann man hier keinen 100%igen kausalen Zusammenhang ziehen, auch wenn es bei den beiden Fällen schon ziemlich offensichtlich ist. Aber darum geht es mir nicht, sondern darum aufzuzeigen, dass es noch mehrere Fälle gibt, die diesen EM-Faktor aufweisen.

@klothilde

So ganz unspektakulär finde ich jetzt auch nicht, wen innerhalb von 20 Minuten einem Kalb die Innereien offenbar durch ein kreisrundes Loch herausgesaugt wurden ;) Selbst das mit den 30 Minuten ist schon ziemlich beeindruckend. Schließlich wurde bis jetzt auch noch niemand erwischt, wie er gerade an der "Arbeit" war. Und das alles trotz dieser teils sehr kurzen Zeitspanne.

@Topic
Könnte ihr mal den Spam mit dem Alien-Bilder-Such-Rätsel einstellen? Das ist nun mehr als lächerlich ;)


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.04.2011 um 20:24
@Yakumo
@VOLTA
@Dorian14

Tut allen einen Gefallen und tragt eure kindischen Kleinkriege bitte per PN aus, aber nicht öffentlich in Form von Spam und Off-Topic, da das sonst gewisse Konsequenzen haben könnte ;)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.04.2011 um 20:54
@Y34RZ3RO

gibt aber einige Touristen da .. in Hotels&Camping

http://www.skinwalkerranch.org/maps/welcome.html

also diese Ranch wird ja schon länger von Autoren und fake- reality shows wie "Ghost Hunter" besucht. ich weiss nicht was da nicht schon angeblich gesichtet wurde..von Spukgestalten,Bigfoot ufos,ETs und sogar Megawölfe..


Giant Wolves, UFOs, and Invisible Monsters :
As the Gormans stood on their property unloading some items from their truck, they saw an unusually large wolf approaching them from across a field. The creature appeared to be completely unconcerned with the Gorman’s presence, and in fact, seemed determined to make contact with them. As the animal approached it was apparent that it was indeed a wolf of tremendous size, standing chest high to the six foot-plus Tom Gorman and weighing an estimated 200 pounds.
* Visits by a semi-visible, “Predator”-like creature that struck terror in the Gorman’s cattle
* Otherworldly orange structures that would hover above the trees and change shape
* Sightings of UFOs of various sizes and shapes, from glowing orbs to box-like rectangular craft
* A distinctly blue, day-lit sky seen at night through a tear or rent in the night sky — perhaps a glimpse into another world or time?
* Mysterious disappearances and relocation of their prized Angus and Simmental cattle
* Bizarre cattle mutilations, seemingly performed with surgical precision
* A 3-D tunnel that opened up, out of which climbed a large, black bigfoot type of creature
* A huge, three-toed dinosaur-like foot print and other strange prints on the property
* The apparent incineration of three of the family’s dogs by a floating blue orb


http://www.theparanomalist.com/126/hunt-for-the-skinwalker/

diese Ranch sollte in "Skywalker Ranch" umbenannt werden :D


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.04.2011 um 20:54
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Aber darum geht es mir nicht, sondern darum aufzuzeigen, dass es noch mehrere Fälle gibt, die diesen EM-Faktor aufweisen.
Da gibt es aber einen gedanklichen Fehler. EM-Felder lassen Stromnetze zusammenbrechen, wenn sie stark genug sind, weil sie zusätzlichen Strom in den Leitungen erzeugen. Aber nicht nur in den Stromleitungen sondern in JEDEM Leiter. Selbst, wenn Du deinen Rechner ausgeschaltet hast, würde er einen Stromschlag kriegen. Der berühmte EMP-Blast führt nicht nur zu einem Stromausfall, er zerstört die elektrischen Geräte, weil in ihnen eine Überspannung entsteht. Wenn also hinterher ein Großteil der Elektronik im betroffenen Gebiet zerstört war, mag es stimmen, ansonsten ist der Grund ein völlig anderer.


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.04.2011 um 21:08
@Y34RZ3RO
Ich möchte mir kein endgültiges Urteil bilden. Mir ist bloss das Ding mit den "preisgekrönten Rindern" aufgefallen. Was würde es in diesem Zusammenhang ändern, wenn es Rinder ohne Preise wären? Bekommt ein Rind z. B. an der "Grünen Woche" in Berlin einen Preis, so wird das zwar seinen Besitzer und die Besucher freuen, aber das war's denn schon. Bei so unglaublichen Vorkommnissen ist das irrelevant. Mir schoss beim Lesen lediglich der Gedanke: "Der dreht aber am Rad", durch den Kopf. Meine sehr subjektive Wahrnehmung. Alles andere kann ich überhaupt nicht beurteilen.

@Screet

Im Moment sind Charolais-Rinder sehr gefragt. Für einen Zuchtbullen mit erlesener Abstammung, der sogar preisgekrönt sein kann, werden in der Tat Preise bis zu € 40.000,00 erzielt. Kühe sind sehr viel weniger wert. Zur Auffrischung der Zucht in China ist es wohl möglich, dass auch für Kühe Höchstpreise, so um die € 10.000,00, entrichtet werden. Preise sind diesbezüglich sekundär. Wichtig ist das Zuchtbuch, die Leistung und die Leichtkalbigkeit. Die Zeit der grossen Viehschauen und -Märkte, mit Prämierungen, ist schon lange vorbei und gehört höchstens zu einem Folklore-Event.

Die Zuchtschauen gibt's weiterhin bei Pferden.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.04.2011 um 21:18
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:diese Ranch sollte in "Skywalker Ranch" umbenannt werden
Kein Witz! Ich lese bei "Skinwalker Ranch" immer "Skywalker Ranch". Da muss etwas in meinem Gehirn falsch gepolt sein. Beim nochmaligen Lesen geht es dann aber.

In der gesamten Geschichte sind wieder so viele Ungereimtheiten drin, das ich auch in diesem Fall meinen skeptischen Bademeisterhochsitz nicht verlassen mag. Dabei wäre ich wirklich begeistert, wenn es ENDLICH mal einen handfesten Beweis geben würde.

Was ich auch nicht verstehe ist, warum mancher die Tierverstümmelungen keinem Menschen zutraut - aber ET in die Schuhe schieben kann.


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.04.2011 um 21:36
@smokingun

Ja, auf der Ranch wurde eigentlich schon alles gesehen, was in der Paranormalen-Szene so bekannt ist. Unter den Paranormal-Interessierten ist die Ranch ja relativ bekannt. Da ist es fast schon die logische Konsequenz, dass dort ein Fernsehteam aufkreuzen und das ganze ausschlachten musste. Von den "Ghost Hunters" hab ich bisher nur Ausschnitte gesehen. Sieht mir so aus, dass das Ganze in die Richtung von UFO Hunters geht, nur noch einiges schlechter :D


@moredread

Und wenn wir nicht von einem EMP-Blast, sondern von einem kleinen EMP-Feld ausgehen? So das nur ein kleines Gebiet betroffen ist? Oder sogar einer Art EMP-Strahl?
In dem Argentinien-Fall wurde ein Strahl beschrieben, der genau auf die Turbine traf. Die Turbine war danach ausgebrannt, praktisch "geschmolzen". Eine Erklärung dafür hatte die Firma nicht. Das würde ja in das Schema passen.


@akbas

Einen wirklichen Unterschied macht das nicht. Ich glaube er wollte damit einfach darauf hinweisen, dass diese Rinder für ihn eine hohe Werstellung hatten. Aber um das wirklich beurteilen zu können, müsste man mit dem ehemaligen Besitzer persönlich reden.


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.04.2011 um 22:50
@Y34RZ3RO
Hier ein sehr interessanter Fall

http://greyhunter.blog.de/2010/11/28/monster-mutilations-10068072/ (Archiv-Version vom 02.12.2010)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

17.04.2011 um 22:50
@Bananengrips

Sry, hab mich da falsch ausgedrückt genau meinte ich es ist nicht logisch erklärbar da man eigentlich keine wirklichen Beweise hat ausser verschwomene Fotos und Tiere die sehr sorgfälltig aufgeschnitten wurden.

Danke das du mich ausgebessert hast bzw drauf aufmerksam gemacht hast. :)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.04.2011 um 00:24
Die Sache mit den Rindern finde ich nicht ungewöhnlich. Der Betrag ist ja auch mehr ein Schätzwert.

So eine Viehschau ist schon ganz lustig, würde sich so manch einer wundern wieviel ein bißchen Sperma von einem Zuchtbullen oder Embyronen kosten. Naja, aber ich will ja nicht über die Angemessenheit der Preise urteilen :P

Insofern stört mich aber die Bezeichnung "preisgekrönt" nicht, die Viecher werden wie eh und je beurteilt, und es gibt auch noch die Schönheitsschau. Besonderer Fokus halt auf die Eigenschaften die für die Viehaltung von Bedeutung sind, aber das Fell wird schon noch gestylt.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.04.2011 um 00:55
@HBZ
@smokingun

Ich denke der Bigelow hat sich bei dem Namen der Ranch auch an Skywalker gehalten. :)
Immerhin ist er der Gründer von Bigelow Aerospace, einer Firma, die an der Entwicklung einer privaten, kommerziellen Raumstation arbeitet (CSS Skywalker).


Wikipedia: Robert Bigelow


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.04.2011 um 01:10
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Und wenn wir nicht von einem EMP-Blast, sondern von einem kleinen EMP-Feld ausgehen? So das nur ein kleines Gebiet betroffen ist? Oder sogar einer Art EMP-Strahl?
Nein, das fällt flach. Ist die Intensität zu niedrig, würde es ein Kraftwerk nicht jucken. Ist die Intensität hoch, fällt zwar das Kraftwerk aus, aber es würde wirklich sehr viel Elektronik zerstört werden. Kleine Stromschwankungen dürfen einem Kraftwerk nichts ausmachen; es ist dafür ausgelegt, so etwas zu überstehen. Einen EM-"Strahl" gibt es meines Wissens nicht.


melden
19.24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.04.2011 um 01:37
@J-Man
@moredread
@Rems
@Comguard2
@soulbreaker
@gman
@Y34RZ3RO
@HBZ
@akbas
@smokingun
@Kc

Das ist alles Fake von der Schattenregierung a la MK Ultra Nachfolgeprojekte usw. um die Außerirdischen als die bösen darzustellen - das ist FAKT! Beweise siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=f0oLJNfs_rM (Video: Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence")


Übrigens ist Jacques Vallee ein blödes Arschloch!


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.04.2011 um 01:41
@19.24
@Prof.nixblick
Greer beweist nichts!
Finde ich auch!


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.04.2011 um 01:43
@19.24
Moin Micha - wieviel Nicks machst Du so pro Woche? :) Wirst Du von Greer nach Nicks bezahlt? :D :D :D
Und ich würd erstmal den Anlasser probieren :)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.04.2011 um 01:44
ich mag diesen greer rumschwafeln sehen,
aber der hat meiner meinung nach echt zuviel
aliendna gespritzt.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.04.2011 um 01:46
@gecu
eher Steroide :) Sein Kopf ist irgendwie viel zu klein im Verhältnis seiner Oberarme.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.04.2011 um 01:48
@FrankD
dann aber bitte doch aliensteroide, danke!


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.04.2011 um 01:51
@gecu
@FrankD

Ich fürchte der Typ hat was ganz anderes genommen ^^


melden