Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 03:24
@LerYy
"Warum nimmt man automatisch an das Aliens FEINDSELIG sind und uns "angreifen" ohne Grund?? Schon mal drüber nachgedacht."
- Siehe Thema
Des weiteren- siehe Menschheitsgeschichte und wie der Kontakt zwischen eine weniger fortgeschrittener und mehr vortgeschrittener Gesellschaft entwickelt hat- Krieg, Eroberung

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 03:27
@Godofwar

Also ich fühle mich dir überlegen, nach dem was du hier so von dir gibst.
Ich würde nicht im Traum drauf kommen, dich anzugreifen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 03:29
das Fühlen ist so eine Sache- wie das Glauben- es heisst nicht das Wissen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 03:30
Soll aber keinen beleidigen


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 03:34
Nach deinen Äusserungen hätte ich auch keinen Grund mich mit dir anzulegen, aber das Thema heisst ja "Hätte die Menschheit eine Chance gegen Ausserirdische?"
Dementsprechend waren meine Aussagen. Nicht wieso die Aliens es nicht machen würden- sondern das wie und warum


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 03:38
Unsere Technik ist gerade mal gut genug um unsere eigene Umwelt zu zerstoeren.
Gegen eine Technik von Ausserirdischen haetten wir nicht den Hauch einer Chance.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 03:39
@whocares

Vielleicht haben die Aliens uns zufällig gefunden, weil sie zufällig ihr Raumschiff auf Lichtgeschwindigkeit gebracht haben , einmalig...

Und sind in Wirklichkeit genauso weit entwickelt wie wir, dann haben wir eine Chance...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 03:42
@Godofwar


Du hast mich nicht mal verstanden. Wenn ich mich dir als Erdenmensch überlegen fühle als Alien, würde ich keinen Sinn darin sehen, dich zu überfallen/anzugreiffen.

Warum sollte ich als Alien Leute wie dich angreifen? Sag mir einen Grund!


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 03:47
@martialis
Woher soll ich das wissen? Ich beantworte nur das gestellte Thema. Aber wozu sollten Aliens uns angreifen? Da fällt mir spontan unr die Reccourcen der Erde ein


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 03:50
@Godofwar

Du meinst die Ressourcen der Erde?
Was hamm wir denn noch? Gold ist kaum noch , Erdöl ist bald alle, bleiben nur noch Frauen.^^


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 03:52
@martialis
k.p. evtl. reccourcen, die die Menschheit noch nicht nutzen kann


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 04:01
@Godofwar


Hmmm, dann frage ich mich allerdings, warum sie erst im Jahre 2011 oder später kommen?

Ich glaube du solltest mal in die Videothek oder besser noch Bibliothek gehen und dir ein paar andere Videos/Bücher raussuchen.

Reicht es nicht , das die Menscheit bekloppt ist? Müssen Ausserirdische genauso blöd sein?
Man!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 04:08
Hätte die Menschheit eine Chance MIT Ausserirdischen? ;)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 05:08
Gegen wen dann?

@Dude


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 10:57
Du meinst die Ressourcen der Erde?
Was hamm wir denn noch? Gold ist kaum noch , Erdöl ist bald alle, bleiben nur noch Frauen.^^
------------------

ganz Simple die Biosphäre an sich, denn soviele Erden gibt es nichts, und wir wissen ja das jedes Sonnensystem früher oder Später opfer der Sonne wird.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 12:06
@Fedaykin
Das ist aber nun wirklich kein Grund uns zu vernichten,oder?Die Aliens wären sowieso nicht an die Lebensbedingungen auf der Erde angepasst(Luftdruck,Durchschnittstemperatur,atmossphärische Zusammensetzung,Stärke der jährlichen UV-Einstrahlung,etc).Sie könnten hier die ganze Zeit also nur in Schutzanzügen leben,ihre Lebensmittel lassen sich hier wahrscheinlich gar nicht anbauen usw..Da wäre es wirklich einfacher einen Planeten durch terraforming bewohnbar zu machen.Anstatt erst einen Ressourcen verschwendenden Krieg zu führen und dann noch hier sehr komplizierte Anpassungen ans alltägliche Leben in Kauf zu nehmen.Und wenn sie irgendwelche Nutzpflanzen oder domestizierbare Tiere brauchen,reicht es doch wohl wenn wir ihnen ein paar genetische Proben geben,oder?


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 12:10
@TundraLdbz
Sie könnten uns auch angreifen weil es ihre Religion gebietet ^^


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 12:22
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Und wenn sie irgendwelche Nutzpflanzen oder domestizierbare Tiere brauchen,reicht es doch wohl wenn wir ihnen ein paar genetische Proben geben,oder?
Deutschen Gurkensalat.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 12:25
Das ist aber nun wirklich kein Grund uns zu vernichten,oder?Die Aliens wären sowieso nicht an die Lebensbedingungen auf der Erde angepasst
-----------------------------------------------------------------

Klar wenn man den Laden hier übenehmen will, stört der Mensch nur



-------------------------------------------------------------------------------------
(Luftdruck,Durchschnittstemperatur,atmossphärische Zusammensetzung,Stärke der jährlichen UV-Einstrahlung,etc).Sie könnten hier die ganze Zeit also nur in Schutzanzügen leben,ihre Lebensmittel lassen sich hier wahrscheinlich gar nicht anbauen usw..
----------------

Das ist die Frage, inwifern eine Biologische Lebenform unter ähnlichen Bedingungen entwickelt hat.

Wenn die Gravitation halwegs stimmt könnten sie an den anderen Dingen recht gut rumschrauben, bedenken wir mal die MÖglichkeit des Terraformings auf dem Mars, und der bringt wesentlich weniger mit als die Erde



---------------------------------------------------------------
Da wäre es wirklich einfacher einen Planeten durch terraforming bewohnbar zu machen.Anstatt erst einen Ressourcen verschwendenden Krieg zu führen und dann noch hier sehr komplizierte Anpassungen ans alltägliche Leben in Kauf zu nehmen.Und wenn sie irgendwelche Nutzpflanzen oder domestizierbare Tiere brauchen,reicht es doch wohl wenn wir ihnen ein paar genetische Proben geben,oder?
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Siehe oben, die Erde ist wesentlich leichter zu Terraformen als andere Planeten.

je nach Technik ist ihr Kriegsaufwand gering für einen heimeligen Planeten.

was ihre Pflanzen angeht kommte es ebenfalls auf ihre Heimat an, aber bedenken es gibt im Universum überall die gleichen Elemente, es ist nicht so unwahrscheinnlich da sich Leben auf Kohlenstoffbasis kompatibel ist.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.05.2011 um 12:35
@Fedaykin
Die Erde ist nicht terraformbar.Kleinste Veränderungen im Zusammenspiel aller Dinge auf unserem Planeten,könnten das Ökosystem schon zerstören.Der Mars wäre einfacher,da man hier nicht auf das schon vorhandene Rücksicht nehmen muss.Und wenn einem das Ökosystem vor Ort egal ist kann man auch direkt einen toten Planeten nehmen.


Anzeige

melden