Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.05.2011 um 16:45
@Taln.Reich
Der Virus müsste aber sehr effektiv sein.Sonst hätten wir die Möglichkeit immerhin unser Militär mit Impfstoffen zu versorgen.So ein Virus bräuchte immerhin auch eine zeit bis er die menschheit lahmlegt.Und man hätte auch keine Ahnung wie lange es dauert bis erste Symptome auftreten und dann nochmal bis man stirbt.Ich würde aber sagen,dass sich die Aliens erstmal auf die nördliche Hemissphäre konzentrieren,es dürfte jedem auffallen dass dort die mächtigen sind.Der Rest der Welt könnte dann sozusagen hinterher sterben.Als Verbreitungswege würde ich auf die Passatwinde oder ähnliches tippen wäre aber sehr ungenau.Das einfachste wäre wahrscheinlich wenn die Aliens uns für die ''Gastfreundschaft'' irgendein technisches Gerät schenken.Sowas wie ein Radio oder eine portable Spielekonsole.Das Gerät enthält den Virus und kann dann aufeinmal überall auf der Welt losgelassen werden.

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.05.2011 um 16:54
@all

Warum gehen viele davon aus, das Aliens wirklich Aliens sind?
Es ist doch durchaus möglich, im Sinne der Branen-Theorie, das die Erde mehrfach vorhanden ist.
Nur eben um, sagen wir eine Planck-Einheit entfernt. ET wäre uns also näher als wir glauben.
Wir müssten garnicht Lichtjahre entfernt ins Universum schauen.
Und warum sollten diese Welten nicht über “Kanäle” verbunden sein?

Das wäre auch ein Hinweis, warum die Ufo-Aktivität mit dem Zeitalter der Atombombe zugenommen hat/ haben soll. Wenn ihr Nachbar eine Bombe in seinem Wohnzimmer bastelt, mit der er die gesamte Stadt in die Luft sprengen könnte und sie wissen davon, was werden sie tun.
Richtig, man würde es mit den anderen besprechen & man würde und muss in diesem Fall konsequent einschreiten.

Wenn sich nun der Bombenbauer und potenzielle Mörder fragt, ob er eine Chance gegen ET hätte und gleichzeitig mit seinem Hintern auf der Bombe sitzt und am Zünder spielt nur um die Ehefrau zu beeindrucken, dann ist wohl auch ein intergalaktischer Facharzt notwendig. :)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.05.2011 um 17:03
@PechNelke
Die Erde könnte in der Tat nach der neusten Meinung der Wissenschaft mehrfach vorhanden sein.Aber nicht als parrallel existierende Dimension,wobei es sicher einfacher wäre über Lichtjahre zu uns zu kommen als über Dimensionen.Sondern so,dass unser Universum nicht unendlich groß ist sondern in einem blasenförmigen Gebilde sitzt.Um die Blase existieren weitere Blasen mit immer anderen Universen.Entweder gibt es jetzt nur einige wenige vielleicht zehn oder hundert solcher Blasen oder der gesamte Weltraum also das Multiversum in dem sich alle Blasen befinden ist unendlich groß.Ist das zweite der Fall dann gibt es unendlich viele dieser Blasen.Die Chance das eine dieser blasen eine Kopie unseres Universums ist ist unglaublich klein.Allerdings wird bei unendlich universen auch die kleinste Wahrscheinlichkeit unendlich groß.Womit es gesichert wäre dass es dort draußen unendliche viele Kopien der Erde gibt.Der Gedanke ist allerdings furchtbar.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.05.2011 um 17:26
komisch fast jeder hier ist der festen Überzeugung das uns diese Aliens so weit voraus wären das wir 0 Chance hätten...

um bei dem Gedanken mal zu bleiben, wäre ich so ein hochgebildetes Wesen von xyz wärs mir doch viel zu doof selbst Krieg zu führen, dann hätte ich nämlich mein dummes Fussvolk...

Also wenn denn die uns für was auch immer brauchen und die uns nicht einfach pulverisieren dann geh ich mal eher davon aus das die uns so dämliches Fussvolk auf den Hals hetzen um uns zu unterjochen oder was auch immer,und dann könnte das sehr sehr eng werden,weil auch wenn die Welt bzw. die Nationen sich nicht immer einig sind in so einem Fall würden sicher viele zusammen stehen,allein die Nato würde eine große Streitmacht zu Felde führen und dann möcht ich kein Alien sein...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.05.2011 um 17:34
na ich entsinne mich an eine Stargatefolge die sogar mal recht orignell war.

Ein vermeintlicher Verbündetet hat die Menschen unauffällig unfruchtbar gemacht ( Es ging darum das Bevölkerungswachstum zu kontrollieren) von daher könnten Aliens uns was vorspielen und die Menschheit ginge trotzdem langsam zu grunde


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.05.2011 um 17:37
unterjochen oder was auch immer,und dann könnte das sehr sehr eng werden,weil auch wenn die Welt bzw. die Nationen sich nicht immer einig sind in so einem Fall würden sicher viele zusammen stehen,allein die Nato würde eine große Streitmacht zu Felde führen und dann möcht ich kein Alien sein...
------------

wieso kommen alle drauf das Aliens ode ihre Handlanger ein Bodengefecht führen würden.

naja vor 3 Seiten war ne Doku verlinkt die den Alines zwar mehr Technik zuspricht als wir, aber gut zeigt wie schnell unser Armeen am Ende wären.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.05.2011 um 17:42
...ja, aber nur wenn wir sie ins wasser locken,
um dort unsere kampftauchererfahrungen anzuwenden.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.05.2011 um 17:45
juhu dann brauchen wir wasserpistolen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.05.2011 um 17:47
@brausud

für unterwasser?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.05.2011 um 17:50
@Alienpenis
ne da gibts doch harpunen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.05.2011 um 21:30
@Alienpenis
lol wieso unter wasser ;)?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.05.2011 um 22:30
Natürlich hätten die Affen , also die Menschen eine Chance ....
Denkt doch an Goliath und David, eure Affischen Vorfahren...
David ein Mensch in Kinder-form Gewann gewann gegen dieses Fettsack von Mensch Goliath....

Also Niemals die Hoffnung aufgeben , hoffnungslose Menschen.......


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.05.2011 um 22:30
Natürlich hätten die Affen , also die Menschen eine Chance ....
Denkt doch an Goliath und David, eure Affischen Vorfahren...
David ein Mensch in Kinder-form Gewann gewann gegen dieses Fettsack von Mensch Goliath....

Also Niemals die Hoffnung aufgeben , hoffnungslose Menschen.......


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.05.2011 um 22:55
Der einzige Unterschied liegt wohl daran, das in diesem Fall David eine Made wäre und Goliath ein Riese, ausgetattet ,mit High-End Geräten.

Da hilft nur noch ein schönes Erdloch zu suchen und abzuwarten, oder sich in einem ziemlich sinnlosen Kampf einen ziemlich sinnlosen Tod zu suchen


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.05.2011 um 20:06
Die Menschheit hätte eine Chance MIT Ausserirdischen


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.05.2011 um 22:09
Eigentlich kann man die Frage ja gar nicht wirklich beantworten weil mwir die außerirdischen gar nicht kennen.. wenn es sie geben würde, was man ja eher nicht 100 %ig weiß, was wissen wir denn dann über sie? Das sind für uns ja total fremde Lebewesen und es kann doch genauso gut sein, dass sie nicht stärker sind als wir .. oder "Überlegender"... Nicht alles was fremd und umstritten ist muss ja gleich Macht haben..:)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.05.2011 um 22:11
@luvinia

Schöner Beitrag....! Wird aber kaum jemanden interessieren weil Aliens ja immer weiter sein müssen als wir.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.05.2011 um 22:21
Zitat von DinosauriaDinosauria schrieb:Die Menschheit hätte eine Chance MIT Ausserirdischen
Und gegen wen sollten wir dann noch Kämpfen?
@Dinosauria


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.05.2011 um 22:37
@Pumpkins
gegen den TEUFEL muahahaaaaaaaaaaa


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.05.2011 um 22:38
@brausud
achso ich dachte wir der Teufel wär auf unserer Seite


Anzeige

melden