Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 11:38
@meteora

Ich glaub die Leute hier sind so intelligent (jedenfalls die meisten) zu wissen was UFO bedeutet ^^

Eine Eingliederung des Begriffs in der UFOlogie als "von Außerirdischen besetztes Fluggerät" ist mehr als logisch...

Anzeige
1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 11:42
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich glaub die Leute hier sind so intelligent (jedenfalls die meisten) zu wissen was UFO bedeutet
Bist du dir da wirklich so sicher? :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 11:44
@meteora

Ja schon. Deswegen auch "die meisten" :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 11:45
Mir ist jetzt diese Antwortmoeglichkeit ins Auge gestochen: Ja, aber nur wenn man Menschenleben dafuer in Kauf nimmt.
Dazu sage ich nur: Dann haetten wir den sieg nach ein paar Minuten in der Tasche. Wir sind heutzutage doch schon so skrupellos, dass wir die Leben anderer ausloeschen, damit wir uns selbst keine Schramme zuziehen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 11:59
die wesen die in unseren sonnensytem "existieren" werden nicht wie wir sein nicht ma im ansatz glaubt mir; nehmen wir an unter der eisdecke von europa oder diesem encladyus von saturn gibt es leben wie zum henker sollen die hier her kommen, wenn alles dort aus wasser besteht da könn womöglich intelligente wesen vllt. viel intelligenter als wir leben aber was nützt das wenn die dort keine komplexen maschinen bauen können weil das material rar ist

ob die sowas wie augen haben halte ich auch für unwarscheinlich tiefseewesen auf unserer erde sin weiß und manche haben bestenfalls zurückgebildete augen weil die von oben kommen

versucht ma eine rakete unter wasser zu entwickeln und zu bauen ohne rohstoffe die von oben zugeführt werden, ihr dürft an land gehen aber außer einer fetten eisdecke findet ihr nix vor ohne echte möglichkeit technik zu entwickeln nützt dir jeder gedanke nix

sehts ein so ist raumfahrt nicht drin; delphine sind z.b. auch recht intelligente wesen womöglich in sachen sozialverhalten sogar weiter aber die können weder werkzeuge noch sonst was herstellen auch in 200 millionen jahren nicht wozu auch im wasser musst du schnell schwimmen können

unserer planet ist ein gutes beispiel wie anpassungsfähig sein kann, leben wird es bestimmt auf lebensfeindlichen gefilden anderer planeten geben nur wo nix da ist kann nix gebaut werden ingeneure planen vorher klären ob die materiellen vorraussetzungen gegeben sind wenn nicht kann so nicht gebaut werden


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 12:28
@pprubens ein autist nimmt die umwelt anders war man kann versuchen mit ihnen kontakt aufzunehmen aber der autist ist in einer anderen welt er kann sich uns kaum mitteilen obwohl er ein teilweise ein hochintelligenter mensch ist;

"ausländer" sprechen ne andere sprache aber da kommt man sich näher weil emotionen, nonverbale kommunikation, rituelle handlungen, sprechen in lautsprache und anschauungen eine kommunikation auf "augenhöhe" ermöglichen

ich wollte damit deutlich machen das ein autist ein beispiel ist das der mensch (zum glück) ihn bestmöglich integriert aber der autist (je nach ausprägung) versteht diese signale einfach nicht so und kann nie so sein wie ein "normaler" mensch weil er eben die umwelt anders warnimmt

und genauso da bin ich mir sicher wird es sich bei fremden wesen von einen planeten verhalten, die werden in ihrer welt zurechtkommen aber sich völlig anders entwickeln und ihre sinneseindrücke anders als wir menschen verarbeiten und deshalb ist ein zusammenleben in sinne von feiern gehen, smalltalk usw. mit außerirdischen aufgrund der kommunikation fraglich man wüsste garnicht wo man anfangen sollte da auf nen nenner zu kommen


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 12:39
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:ich wollte damit deutlich machen das ein autist ein beispiel ist das der mensch (zum glück) ihn bestmöglich integriert aber der autist (je nach ausprägung) versteht diese signale einfach nicht so und kann nie so sein wie ein "normaler" mensch weil er eben die umwelt anders warnimmt

und genauso da bin ich mir sicher wird es sich bei fremden wesen von einen planeten verhalten
Verstehe @klapsbude666
Wir wissen es nicht, wir können hier nur spekulieren. Ich spekuliere, daß es nicht ganz so schwer sein könnte, wie du es dir vorstellst.

Um noch mal auf den Autisten einzugehen: Jeder, der einen Versuch unternimmt mit einem Autist in Kontakt zu kommen, macht einen Versuch, und noch einen, und noch einen und immer so weiter, bis er keine Lust mehr hat, die Versuche aufgibt und meint er wüsste nun, dass es keinen Zweck hätte, da es hoffnungslos sei sich noch weiter zu bemühen usw. Der Autist ist weiterhin da und könnte noch ne Menge Versuche vertragen. Aber du als Nicht-Autist bist fertig mit den Nerven und gibst auf.

Verstehst du, was ich damit sagen will?


melden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 12:47
Locker...........


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 12:49
Um auch noch was zum Thema zu sagen:

Die Ausserirdischen haben nur 1 Chance - die Erde SOFORT zu zerstören. Sonst haben sie schon verloren... :D

Menschen sind wie Ratten, sehr persistent und man kann sich auf die Dauer kaum vor ihnen schützen, auch wenn einzelne davon leicht zu killen sind.

Hm. Sollte man vielleicht auf die Rückseite des Mondes schreiben, als Warnung. :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 12:55
@Thawra
Die Ausserirdischen haben mehr als nur eine Chance. Sie könnten uns zum Beispiel mit Pheromonen benebeln, sich mit uns körperlich vereinigen und auf diese Weise uns und unsere Welt vereinnahmen. Ich denke, sollte sich hier jemand aus dem All herbewegen, so sicher um seinen Dunstkreis zu erweitern. Und warum sollte das auf kriegerische Weise geschehen? Vielleicht finden sie uns attraktiv und wollen nur spielen? ;)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 12:55
@pprubens

Klingt eigentlich ganz chillig, mal was anderes... :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 12:57
@Thawra
Also ich wäre gespannt auf die Ankunft ;)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 13:01
also ich könnte mir was angenehmeres vorstellen als nen grey zu nageln^^


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 13:04
@zausel
Es muss ja nicht körperlich werden. Vielleicht ist eine seelische Vereinigungfür dich das passendere Angebot ;)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 13:08
@pprubens

Ja, vor allem geistig bitte. Die sollen ja mächtig was in der Birne haben :)


(Hoffen wir jetzt, dass sie nicht mächtig einen AN der Birne haben, das wär dann dümmer...^^)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 13:12
@Thawra
Auf einen kleinen Test a la Gehirn-TV wäre ich gespannt. Wenn sie einen an der Klatsche haben, sollte die Vereinigung wenigstens lusig werden, da wir ja auch alle einen an der Klatsche haben ;)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 16:06
Wir hätten absolut keine Chance. WENN, sie denn tatsächlich schon auf der Erde waren und uns schon entdeckt haben, wovon ich ausgehe, ist ihre Technik extrem weit fortgeschritten, nahe an der Perfektion. Die würden uns, mit unseren Schusswaffen und Raketen, auslachen. Wenn der Angriff erst in, sagen wir, 20 Jahren stattfindet, dann hätten wir womöglich eine kleine Chance. Dieser Kampf, wäre aber auch mit großen Verlusten verknüpft. Wenn der Angriff morgen stattfinden würde, wäre es kein Krieg, sondern eine Ausrottung.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 16:32
@MasterMario
Was soll sich innerhalb von 20 Jahren tun? Was z.B. die Raketentechnik betrifft sind wir weit hinter den Stand der 1960er zurückgefallen. (Saturn V)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 16:47
Niemals, gegen Alientechnik haben wir keine Chance.die pulverisieren uns ;)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

09.07.2011 um 18:09
@passat
Das war eine grobe Schätzung ^^ Wer weiß, was sich in 20 Jahren tut. Die Technologie, wird viel weiter fortgeschritten sein. Zum Beispiel, was Robotersoldaten betrifft.


Anzeige

melden