Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 00:48
@axiom
Stimmt doch garnicht, es ist doch allgemein bekannt das die Aliens in etwa 344 Jahren vom Planeten Inos kommen werden um uns zu versklaven. Und sie nennen sich Hesayos was in der alten Sprache der Khezu soviel heisst wie Todbringer.
Steht doch alles in der Bibel.

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 00:50
@Claymore
Cool
Nenne mir mal die Abschnitte bitte in der Bibel.
Evtl. eine kleine Erklärung dazu oder einen möglichen Link, wäre fett.
Danke Gute Nacht @all


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 00:55
@Claymore
ja, steht viel in der Bibel und auch im Koran, sowie in den Indischen schriften (fast 5000Jahre alt). Man muss nur Gott mit einem Alien auswechseln und Götter\Engel mit Ausserirdischen und schon liest sich das 3000 Jahre alte Buch logischer.

Aber die ganz alten Schriften wurden in der Bibliothek von Alexandria vernichtet sowie die Schriften der Mayas.
Es gibt noch mehrere Bücher, mir sind nur 3 bekannt. Es gibt gerüchte das 6 bücher gäbe.
Buch:
- Dresdner Codex
- Pariser Codex
- Madrider Codex

Das oberste Buch in Dresden wurde teil entschlüsselt. Die anderen zwei versteht man bis heute nicht.

Die Informationen sind streng geheim wegen meinem Wissen. Die Zeit kommt und ich kann auch aufklären xD xD


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 01:06
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Das oberste Buch in Dresden wurde teil entschlüsselt. Die anderen zwei versteht man bis heute nicht.
Kann ich gut nachvollziehen, die sind ja auch auf Französisch und Spanisch.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Die Informationen sind streng geheim wegen meinem Wissen. Die Zeit kommt und ich kann auch aufkläre
Wird die Regierung dich dann nicht verfolgen und hinter Schwedische Gardinen stecken?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 01:15
@Claymore
Deswegen muss ich ja so vorsichtig sein. Es gibt einige Moder.atoren die suchen nach Freiheitskämpfer wie mir :-) :-)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 01:34
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Wir kennen Nur bestimmte Atomare Stoffe, auch nur was wir auf der Erde gefunden und erforscht haben, bzw uns aus dem Nahen Weltall geholt haben.
Wir kennen vermutlich alle stabilen Elemente und ein paar instabile.
Wenn unsere Aliens auf irgendwelchen Elementen aufbauen die wir nicht kennen fallen die Atome in ihren Zellen aller wahrscheinlichkeit nach innerhalb weniger Sekunden auseinander.
Und Aliens auf Antimateriebasis sollten sich von den Materieregionen des Universums lieber ganz weit fern halten, da wird also ohnehin kaum ein Kontakt entstehen, jegliche Raumschiffe die sie in unsere Richtung schicken würden würden sich ohnehin auf halbem Weg auflösen, und umgekehrt genauso.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 02:14
@mathesm
Zitat von mathesmmathesm schrieb:... Wir Menschen kennen Wasser oder Alkohol Löslich.
Bei denen kann das alles anders Funktionieren. ...
Na, in den naturwissenschaftlichen Fächern hast Du Dich wohl
gerade so immer durchgeschlichen?
Erstmal die Grundkenntnisse kapieren, bevor man sich an "grö-
ßeres" wagt


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 09:45
@AtheistIII
Das stell ich mir irgendwie auf eine Ironische Weise Lustig vor
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Und Aliens auf Antimateriebasis sollten sich von den Materieregionen des Universums lieber ganz weit fern halten, da wird also ohnehin kaum ein Kontakt entstehen, jegliche Raumschiffe die sie in unsere Richtung schicken würden würden sich ohnehin auf halbem Weg auflösen, und umgekehrt genauso.



melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 10:23
@mathesm
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Statt Eisen und Wasser kann denen auch etwas uns völlig unbekanntes zur Verfügung stehen, daran schon mal gedacht?
Ja nein, das passt nicht zum PSE!
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Wir Menschen kennen Wasser oder Alkohol Löslich.
Bei denen kann das alles anders Funktionieren.
Nein. Chemie ist an gewisse Bedingungen gebunden, die hängen auch von physikalischen Eigenschaften der Umgebung ab. Aber die Grundverhältnisse sind gleich!
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Selbst die Natur hat uns nicht perfekt geschaffen, Sauerstoff brauchen wir zu Leben, Sauerstoff ist aber ein Saurer eher Ätzender Stoff und zersetzt somit die Versorgten Zellen über 80/90/100Jahren.
Da hast Du zwar im Grunde recht reißt es aber aus dem Zusammenhang!
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Wir kennen Nur bestimmte Atomare Stoffe, auch nur was wir auf der Erde gefunden und erforscht haben, bzw uns aus dem Nahen Weltall geholt haben.
Der Weltraum ist aber wesentlich Größer, warum soll ausgerechnet bei uns alles vorkommen?
Schau einfach Mal in das PSE (PeriodenSystem Elemente) und versuch zu ergründen was die Elemente aussagen, wie sie entstehen und was deren Vorkommen für die nachfolgenden Elemente bedeutet!
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Es gibt Wasserstoff genauso gibt es AntiWasserstoff (Antimaterie Wasserstoff)
Wer weiß vlt gibt es auch Anti Materie Welten mit Anti Materie Lebewesen, für sie wären wir wieder Antimaterie.
So weit schon mal gedacht?
Dan existieren sie in einem gänzlich anderen Universum und würden beim Betreten des Unseren sofort vernichtet! Soweit schon gedacht?

Was Du hier postulierst ist nichts weiter als ein Versuch (und dazu kein sehr guter) etwas unbedingt erklären zu wollen!


2x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 10:28
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was Du hier postulierst ist nichts weiter als ein Versuch (und dazu kein sehr guter) etwas unbedingt erklären zu wollen!
letztendlich enden wir wieder bei den dimensionshüpfenden zeitreisezwergen die mit unbekannten elemente dinge anstellen die jeder physik widersprechen aber gerade deshalb als besonders wahrscheinlich gelten.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 10:30
@Dorian14

So ist es! Hauptsache mysteriös, möglichst unmöglich... stinknormales Leben ist ja praktisch unmöglich ^^


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 10:36
@Dorian14
@Prof.nixblick
Ich spreche von keiner Technologie, von keinen bestimmten Möglichkeiten.
Ich meinte einfach nur das es eben wesentlich mehr geben kann als uns bekannt ist.
Das wird es höchstwahrscheinlich auch.
Ich merke immer wieder das die Leute meinen, mögliche Außerirdische hätten immer alles genauso gemacht wie wir.
Mein Beispiel mit den Schrauben: Also haben Aliens Schrauben nach einem Metrischem System und die dreht man rechts rum rein?
Glaube nicht.
Genauso könnte auf ihren Planeten völlig andere Stoffe vorkommen, nur weil wir sie nicht kennen und noch nicht entdeckt haben heist es nicht das es sie nicht gibt.
Mit andern Worten, sollten die zu uns wollen, wissen wir gar nicht was überhaupt möglich ist.
Nur weil wir Schusswaffen erfunden haben müssen sie es nicht, sie können halt uns etwas völlig unbekanntes haben.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 10:58
@mathesm
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Ich spreche von keiner Technologie, von keinen bestimmten Möglichkeiten.
Doch, das tust Du! Nämlich indem Du annimmst, dass deren Welten nicht über die Grundelemente verfügen und sie eben synthetische Stoffe als Ersatz für die fehlenden entwickeln. Vergisst dabei aber, dass ohne Eisen (so wie Du schröbtest) die technische Evolution einfach stoppen muss!
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Ich merke immer wieder das die Leute meinen, mögliche Außerirdische hätten immer alles genauso gemacht wie wir.
Nicht alles, doch Einiges dürft ähnlich dem unseren abgelaufen sein.
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Mein Beispiel mit den Schrauben: Also haben Aliens Schrauben nach einem Metrischem System und die dreht man rechts rum rein?
Jetzt spaltest Du Harre! Es ist scheißegal nach welchem System sie die Schrauben herstellen, das ist es auch bei uns! Sie werden aber die Vorzüge eines Messsystems kennen das genormt ist (nach ihrer Norm).
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Genauso könnte auf ihren Planeten völlig andere Stoffe vorkommen, nur weil wir sie nicht kennen und noch nicht entdeckt haben heist es nicht das es sie nicht gibt.
So, jetz is aber Schluss mit Kasperlertheater! Schau ins PSE Wikipedia: Periodensystem der Elemente und werde einfach konkreter!
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Nur weil wir Schusswaffen erfunden haben müssen sie es nicht, sie können halt uns etwas völlig unbekanntes haben.
Ja genau, sie sind direkt mit Photonenwaffen auf die Welt gekommen


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 11:11
@Prof.nixblick
Ok wie du willst.
Ausserirdische haben alles genauso wie wir, machen ihre Evolution genauso lange wie wir durch.
Brauchten auch Kriege unter einander.
Sind auch Faulheitswesen.
Denen Ihr Heimat Planet hat den Selben Durchmesser wie unser.
Über unser Telefon System kann man sie auch Anrufen.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja genau, sie sind direkt mit Photonenwaffen auf die Welt gekommen
Ja genau sie haben auch als erstes Schwarzpulver erfunden und auch später Raucharmes Pulver.

Und wenn es so wäre, warum diktieren wir darüber ob wir eine Chance hätten, denn so könnten sie genauso wenig wie wir mit Überlichtgeschwindigkeit reisen oder durch ein Loch im Raum oder wie auch immer.
Stell dir einfach mal vor Mann und Frau, aha selbst hier haben Unterschiedliche Wesen unterschiedliche Sachen durchgemacht.
Jetzt stell dir das Mal auf Galaktischer ebene vor.
Die konnten nicht von den andern Menschen mal eben Sachen Lernen oder abgucken.
Und wir von denen nicht.
In Cern wurden in den Letzten Jahren neue Teilchen Nachgewiesen.
Was also wirklich möglich ist, kann man doch gar nicht wissen.
Gehe mal lieber davon aus das wir eben NICHT alles wissen und noch hundert tausende Jahre forschen könnten.
Eben genau der Eine hat das Rad erfunden kennt aber keinen Sperr, der andere umgekehrt.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Doch, das tust Du! Nämlich indem Du annimmst, dass deren Welten nicht über die Grundelemente verfügen und sie eben synthetische Stoffe als Ersatz für die fehlenden entwickeln. Vergisst dabei aber, dass ohne Eisen (so wie Du schröbtest) die technische Evolution einfach stoppen muss!
Und wo genau, ich habe nicht behauptet sie haben die und die erfindung gemacht, ich sage nur es gibt mit sicher mehr als wir kennen.
Akzeptier das der Mensch kann noch nicht alles kennen.
Sonst würden wir schon andere Planeten besiedeln.
Künstlicher Urknall erstellen um neue Universen für uns zu schaffen.
Ist aber nicht.
Ich rede von keiner speziellen Technologie.

Denken und dann reden.
Ich bin hier raus, ehrlich gesagt alles zu dumm mir.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 11:27
@mathesm
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Ok wie du willst.
Ausserirdische haben alles genauso wie wir, machen ihre Evolution genauso lange wie wir durch.
Brauchten auch Kriege unter einander.
Sind auch Faulheitswesen.
Denen Ihr Heimat Planet hat den Selben Durchmesser wie unser.
Über unser Telefon System kann man sie auch Anrufen.
Und schon gehts los ^^
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Und wenn es so wäre, warum diktieren wir darüber ob wir eine Chance hätten, denn so könnten sie genauso wenig wie wir mit Überlichtgeschwindigkeit reisen oder durch ein Loch im Raum oder wie auch immer.
Wer sagt dass sie es können? Diese Frage solltest Du auch bitte beantworten.
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Stell dir einfach mal vor Mann und Frau, aha selbst hier haben Unterschiedliche Wesen unterschiedliche Sachen durchgemacht.
Jetzt stell dir das Mal auf Galaktischer ebene vor.
Kontext!!!!!
Zitat von mathesmmathesm schrieb:In Cern wurden in den Letzten Jahren neue Teilchen Nachgewiesen.
Was also wirklich möglich ist, kann man doch gar nicht wissen.
Und? Jetzt wirst Du aber echt komisch :D Einerseits stellst Du die These auf, sie hätten möglicherweise nicht alle Elemente wie wir (nochmal ein Wink zum PSE!) Andererseits kommst Du jetzt mit CERN und weiteren Elementarteilchen.

Ich sage auch nicht, dass wir alles wissen, das wäre ja dumm von mir. Nur lassen die Mathematik, Physik und Chemie gewisse Rückschlüsse zu... Und wieder verweise ich auf das PSE!
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Und wo genau, ich habe nicht behauptet sie haben die und die erfindung gemacht, ich sage nur es gibt mit sicher mehr als wir kennen.
Lies meine Formulierung ;)
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Akzeptier das der Mensch kann noch nicht alles kennen.
Das tue ich. Du solltest aber auch akzeptieren, dass es Grundlegendes gibt dass sowohl eine biologische als auch eine technische Evolution ermöglicht. Beides ist von der Elementenverteilung abhängig.
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Denken und dann reden.
Dito ^^


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 13:03
@mathesm
du verstehts es leider nicht wirklich.

was hier versucht wird dir die ganze Zeit zu sagen, das die Physik des Universums, die bis auf Extreme Orte wohl universell gültig ist, es nicht zulässt das irgenwelceh Oskuren Zauberelemente existieren. Wie erwähnt solltet du wissen was das Periodensystem der Elemente aussagt.

und wenn sie niemals Schusswaffen entwickelt haben, dann haben sie schlicht gar nicht das Chemische Verständnis von der Welt oder Ballitische Kenntnisse um eine hochtechnisierte Zivilisation zu werden. Es basiert eben alles aufeinander und führt letzendlich immer auf die Physikalischen Abläufe zurück. Wären diese Völlig Willkürlich würde das Universum schlichtweg anders aussehen.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 13:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schusswaffen entwickelt haben, dann haben sie schlicht gar nicht das Chemische Verständnis von der Welt oder Ballitische Kenntnisse um eine hochtechnisierte Zivilisation zu werden
Typisch Mensch.
Gäb es keine Waffen gäb es keine Technik.
Also haben wir wieder einen neuen Grund für den nächsten Krieg.
So damit reicht es mir endgültig.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 13:37
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:letztendlich enden wir wieder bei den dimensionshüpfenden zeitreisezwergen die mit unbekannten elemente dinge anstellen die jeder physik widersprechen aber gerade deshalb als besonders wahrscheinlich gelten.
:D :D :D
Ein tolles Highlight in diesem Wust von Irrsinn. Danke für diesen Beitrag! ;)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 13:45
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Gäb es keine Waffen gäb es keine Technik.
Also haben wir wieder einen neuen Grund für den nächsten Krieg.
So damit reicht es mir endgültig.
du zeigts lediglich das du die Zusammenhänge nicht verstehst.

Eine Schusswaffe auch die Primitivste basiert auf einer anwendung von Physik und Chemie.

Die Aliens müssen also die Theorie kenne, und wenn sie keine Ballistik und co kenn kommen sie schlicht auch nichts ins All.

Weiterhin deutet vieles darauf hin das die Intiligentesten Arten Carnivoren sind. Von daher ist die Annahme von Waffengebrauch zur Jagd oder auch Kriege untereinander gar nicht so abwegig für eine Zivilisaqtion.

Zivilisationfortschritte entsehen nämlich vorwiegend aus Mangel. Leben die Aliens im Garten Eden besteht schlichtweg kene notwendigkeit kreative Lösungen zu entwickeln um Probleme zu lösen.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

17.01.2013 um 13:50
@mathesm


Anzeige

melden