Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.07.2011 um 06:21
@MasterMario

In 20 Jahren werden wir zwar weiter sein als heute (hofft man jedenfalls :D) aber es werden kaum relevante Unterschiede sein....

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.07.2011 um 20:54
Die Chance für die Menschheit besteht in der asiatischen Kampfkunst! Beweis gefällig?

Bitte:

Youtube: greatest fight scene of all time /alien vs ninja/
greatest fight scene of all time /alien vs ninja/
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.07.2011 um 21:04
der asiatische humor wird mir auf ewig fremd bleiben :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.07.2011 um 00:26
Ob wir Erfolg haben hängt wohl davon ab,...

1.Wie weit die Ausserirdischen technisch entwickelt sind
und
2.Ob die Menschheit mal bereit ist,zusammen zu arbeiten

An 2. glaube ich nicht


2x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.07.2011 um 00:38
Ja, mit der heutigen Technik würden wir sie schlagen! locker aus der Hüfte mit 9mm ;) und wir haben noch unsere geheim Waffe ..................... Chuck Norris...................... der macht sie alleine platt ;)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.07.2011 um 00:39
@Trinity
Ein Erfolg, ist aus meiner Sicht vollkommen ausgeschlossen.
Zitat von TrinityTrinity schrieb:1.Wie weit die Ausserirdischen technisch entwickelt sind
Wenn es zu einem Krieg kommt, dann sind die Aliens in der Lage, zu uns zu reisen. Das ist aus meiner Sicht, nichtmal unwahrscheinlich. Dennoch, wäre ihre Technologie damit extrem weit fortgeschritten, sie hätten ungeheuerliche Macht.
Zitat von TrinityTrinity schrieb:2.Ob die Menschheit mal bereit ist,zusammen zu arbeiten
Mal ein Zitat von mir persönlich:

"In den schlimmsten Zeiten, sind wir alle Brüder!"

Wenn die gesamte Menschheit, von etwas angegriffen wird, dessen Existenz bis dato noch nichtmal bewiesen war, wird sie zusammenhalten. Entweder wir siegen zusammen, oder wir gehen zusammen unter.

@odin43
Stimmt! Ich hatte Chuck Norris vergessen. Der, kann die gesamte außerirdische Rasse, mit einem einzigen Roundhouse Kick, aus dem Universum befördern ^^


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

20.07.2011 um 14:53
Ich würde der menschheit nie helfen.

Wofür ?

Für die macht / geldgeilen Politiker, die sich nach der Schlacht wieder das Geld in die Taschen stecken? Nene, is nich !

Für das ganze Gesocks der Gesellschaft? Nene, is auch nich !

Solange es hier keine Veränderung auf der Erde gibt, werde ich für KEINEN kämpfen !


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

20.07.2011 um 14:55
niedlich,


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

20.07.2011 um 19:15
Zitat von AchillAchill schrieb:Solange es hier keine Veränderung auf der Erde gibt, werde ich für KEINEN kämpfen !
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:niedlich
Finde ich auch! ;)

@Achill

Äääh, wenn jetzt die Menschheit von Aliens bedroht werden würde, glaubst du nicht, dass das für bisher nicht absehbare Veränderungen sorgen würde?


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.07.2011 um 01:40
Zitat von HBZHBZ schrieb:Äääh, wenn jetzt die Menschheit von Aliens bedroht werden würde, glaubst du nicht, dass das für bisher nicht absehbare Veränderungen sorgen würde?
Na wenigstens brauchen wir uns dann keine Sorgen mehr um Veränderungen zu machen.

Wie war das noch...
Unser Land wird bedroht, doch gefährlicher sind die Patrioten.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.07.2011 um 10:46
es gibt mehr atomraketen als man für die zerstörung der gesamten welt braucht... und wenns sein muss wird auch alles ins all geschossen.. ich denke selbst wenn die menschheit keine chance gegen ausserirdische hätte, würden die aliens (vorrausgesetzt die haben ein heer, mutterschiff o.Ä. mal in der nähe) herbe schlappen hinnehmen. ich denke auch angesichts der tatsachen, dass die menschheit dumm ist, ist auch fakt dass die menschheit enorme zerstörungskraft entwickeln konnte... genau durch dieser dummheit... theoretisch könnte man einfach mal den mond wegsprengen...
außerdem würden wir sie mit teleskopen von weitem aus schon sehen, wobei man das bestimmt mit lichtgeschwindigkeit umgehen könnte
fazit: soll kommen was will, wird alles weggebashed alá hiroshima (keine missverständnisse pls, mir tut hiroshima genau so leid wie euch)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.07.2011 um 11:11
es gibt mehr atomraketen als man für die zerstörung der gesamten welt braucht... und wenns sein muss wird auch alles ins all geschossen.. ich denke selbst wenn die menschheit keine chance gegen ausserirdische hätte, würden die aliens (vorrausgesetzt die haben ein heer, mutterschiff o.Ä. mal in der nähe) herbe schlappen hinneh
------------------------------
eh unwahrscheinlich

die ICBMS sind nur begrenzt Weltraumfähig, da sie auch nicht Steuerbar sind im All, dürften einfache Ausweichmannöver reichen

sofern die Aliens überhaupt so blöd sind sich auf 400 Km Orbit zu nähern.


-----------------
theoretisch könnte man einfach mal den mond wegsprengen...
---------------

nö, könnte man nicht.


------------------------
außerdem würden wir sie mit teleskopen von weitem aus schon sehen, wobei man das bestimmt mit lichtgeschwindigkeit umgehen könnte
--------------------------------------------

ja man würde sie sehen, nützte aber nur begrenzt was,



anbei schau dir mal die Doku van

"when aliens attack" national geographic


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.07.2011 um 11:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja man würde sie sehen, nützte aber nur begrenzt was,
Wieviel vorher würde man sie den eigentlich sehen?

Ich meine, wenn wir das ganze Jahre vorher wissen, könnten wir vielleicht ein bisschen was zusammenstümpern, dass den Aliens Kopfzerbrechen bereitet.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.07.2011 um 11:58
Kommt auf ihre Thermische Abstrahung vom Raumschiff an.

weiterhin vom Winkel indem sie ins Sonnensystem eintreten.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.07.2011 um 14:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kommt auf ihre Thermische Abstrahung vom Raumschiff an.

weiterhin vom Winkel indem sie ins Sonnensystem eintreten.
sagen wir mal ein Stadtschiff von ca. 9 km Länge und paar Millionen Tonnen Gewicht (auf Zimmertemperatur), das mit ca. 1 g bremst. Was wäre da für Abstrahlung?

Was den Winkel angeht: gehen wir einfach mal von beiden, den günstigsten und den ungünstigsten Winkel aus.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.07.2011 um 19:00
Wenn Außerirdische uns schon besuchen koennten ( was gegeben sein muss, dass es zu Kampfhandlungen kommen kann ) , dann waeren sie folglich auch uns techn. weit ueberlegen , was logischerweise auf einen Sieg der Außerirdischen schließen laesst.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.07.2011 um 20:06
sagen wir mal ein Stadtschiff von ca. 9 km Länge und paar Millionen Tonnen Gewicht (auf Zimmertemperatur), das mit ca. 1 g bremst. Was wäre da für Abstrahlung?

Was den Winkel angeht: gehen wir einfach mal von beiden, den günstigsten und den ungünstigsten Winkel aus.-
------------------------------------------------------

naja der Zeitraum ist immer noch schwierig zu sagen kommt halt auf die Geschwindigkeit an. aber sowas dürte man in der Ortschen Wolke wohl schon Orten können.

Je nach Triebwerk müsste es auf IR ziemlich stark leuchten.

ungünstige Winkel wäre halt von "unten" oder Oben" ins sonnensystem da dir regionen eher schlecht beobachtet werden.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.07.2011 um 20:06
sagen wir mal ein Stadtschiff von ca. 9 km Länge und paar Millionen Tonnen Gewicht (auf Zimmertemperatur), das mit ca. 1 g bremst. Was wäre da für Abstrahlung?

Was den Winkel angeht: gehen wir einfach mal von beiden, den günstigsten und den ungünstigsten Winkel aus.-
------------------------------------------------------

naja der Zeitraum ist immer noch schwierig zu sagen kommt halt auf die Geschwindigkeit an. aber sowas dürte man in der Ortschen Wolke wohl schon Orten können.

Je nach Triebwerk müsste es auf IR ziemlich stark leuchten.

ungünstige Winkel wäre halt von "unten" oder Oben" ins sonnensystem da dir regionen eher schlecht beobachtet werden.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.07.2011 um 20:31
Ja wir haben eine Chance, eine sehr große sogar. Außerirdische, welche so intelligent sind, dass sie die Technik besitzen um zu uns zu gelangen, werden uns nicht angreifen. Nur Menschen sind so dumm, kriege zu führen und zu zerstören. Sie würden, welche Interessen sie auch an der Erde haben, mit uns erstmal Kontakt aufnehmen. Aber angreifen nicht. Dafür sind sie zu intelligent.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.07.2011 um 20:35
@masked

Zitat: "Nur Menschen sind so dumm, kriege zu führen und zu zerstören."

Ach , wie wahr!


Anzeige

melden