Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 21:47
@LibellenMond

ähm..nein ich glaube nicht. Und ich sollte es wissen, ich studiere Geowissenschaften :P Alle Elemente lassen sich leichter an Asteroiden abbauen. Sie haben ja die Technik ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 21:49
@Fispe: Hätt ja sein können xD
Dann kommen die Aliens halt nur, weil sie uns Menschen für irgendwas brauchen *nach Grund such*


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 21:55
@LibellenMond

Ah na dann hätten wir eine gute Chance. Dafür müssten sie den Planeten besetzen. Und versuch mal 7 Milliarden Menschen zu kontrolieren. Die bräuchten hunderte Millionen an Besatzungstruppen dafür :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 22:07
@Fispe: Ich glaube die können sehr wohl 7 Milliarden Menschen kontrollieren. Mindestens 4 Milliarden machen sie vor Angst in die Hosen und sind daher leicht kontrollierbar ^^. 2 Millionen sind Alien Fanatiker oder denken die Aliens sind unsere Freunde, daher kann man die auch kontrollieren^^
und die anderen, naja werden eben ausgelöscht. Ich mein 1Milliarde ist glaub ich dann für die auch nicht mehr viel ^^
Soviel zu meiner Theorie.