Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

03.11.2011 um 20:24
und`?

@BluePain

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

03.11.2011 um 20:25
Ja, du hast es richtig gelesen: und

@Fedaykin


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

03.11.2011 um 20:31
Ja und was soll mir das Sagen

hurrah wenn wir ein Paar Trägeraketen aufmotzen könnte man Atomraketne innerhalb von 3 bis 5 Tagen zum Mond bringe, vorausgesetz die Aliens stehen dumm dar unnd warten.

oder sie werfen einfach ein paar Kiselsteine in die Flugbahn.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

03.11.2011 um 20:42
@Derpy
Achja, wegen der Diskussion über das aussehen von Aliens nochmal, hier mal derneuere Thread: Aliens - wie sehen sie aus? (Seite 53)


melden
DTM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

03.11.2011 um 23:11
Solche Fragen liebe ich ja....
Hätte die Menschheit eine Chance gegen Ausserirdische?
Woher bitte soll man das wissen?
Es ist unmöglich etwas einzuschätzen was man nicht kennt.
Ebenso lässt sich auch nicht sagen in welchen Jahr wir mit Ausserirdischen zu rechnen haben.
Daraus ergibt sich dann die Frage welche technologischen Möglichkeiten die Menschheit zu diesem Zeitpunkt hat.

Mann kann aber klar sagen das eine Zivilisation die es geschafft hat ihr eigenes Sonnensystem zuverlassen um andere Welten zu bereisen uns heute technologisch weit vorraus wäre.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 02:09
wohl ehr nicht.

Da man ja sicherlich einschätzen kann das die von weit weg kommen,damit durchs all reisen können.

Aliens:
Plasmaschilde oder sowas in der art
high tech waffen

Menschen:
Atomwaffen(was die hochentwikelten aliens schon lange hinter sich haben) = low
projektielwaffen =low
und sonstigen schrott der nichts bringt.

vllt würde ja ein kleines schiff kaputt gehen wenn man alle atomraketen der usa nutzen würde.super bleiben noch 200 weiter schiffe und bis die politiker das alles mal geregelt haben sind wir schon lange tot.


Ich hoffe das die Aliens gewinnen würden denn das haben wir alle sowasvon verdient

MFG


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 17:34
Ich kann mir nicht vorstellen, das Außerirdische grausamer sind, als Menschen untereinander!
Und wenn, haben wir es verdient! Ausgeschlossen Anwesende, Realisten, wie Gutmenschen ( Gegenteil von Schlechtmenschen)!

Aber spekulativ ängstlich sicher schon eine gewisse Elite Vorkehrungen getroffen hat, in unterirdischen Anlagen, Bunkern usw. ihre begrenzte Lebenszeit verlängern zu wollen!

LG


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 17:42
@AgathaChristo
Warum sollten Aliens nicht grausamer sein, wir sind nicht mal vom selben Planeten von daher Scrupel begrenzt. Verdient haben ist eifach nur polemik

und nein, eine Elite hat keine Vorkehrungen für eine Aliensinvasion getroffen,


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 17:48
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber spekulativ ängstlich sicher schon eine gewisse Elite Vorkehrungen getroffen hat, in unterirdischen Anlagen, Bunkern usw. ihre begrenzte Lebenszeit verlängern zu wollen!
Wird das der ominösen Elite nicht ohnehin immer nachgesagt, sich in irgendwelchen Bunkern verstecken zu wollen ? Egal ob nun Alien-Invasion, imaginäre Planeten oder was auch immer da vermeintlich kommt, die Bunker sind bezugsfähig (ohne das irgendwer nähere Angaben darüber machen kann, aber wer braucht schon Fakten ?).
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Und wenn, haben wir es verdient!
Und warum das wieder ? Sofern die Aliens nicht als eine Art 'strafender Gott' durch das Weltall ziehen, dürfte denen unser Lebenswandel herzlich egal sein.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 18:34
Eure Antworten provokatorisch und spekulativ! Spekulativ meine Antwort. Ufo-Sichtungen, wie Aliens, dienen einer neuen Religion, denen wir uns unterordnen sollen, weil die sektenhaften Kirchenreligionen mittlerweile ihre Bedeutung verloren haben!
Frage mich, wer ist dafür verantwortlich???

LG


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 19:26
also unterordnen oder Relgionslehren für Ufos ist etwas für meiner Meinung nach Geistig labilen Menschen.#


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 19:29
@Fedaykin

Don't feed the troll!


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 20:13
Fedaykin,

hu hu, vielleicht kannst du "geistig labil" etwas näher definieren?
Also alles was nicht normal erscheint, ist suspekt für dich, ohne es weiter mit mir diskutieren zu wollen? Und um deinen Intellekt hier zum Besten zu geben? Aber auch keine Ahnung hat, wie wir alle hier, was Aliens betrifft??

LG
l


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 20:25
Fibse, dito,
nicht nur ich bin ein Troll. Liebe Grüße.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 20:55
Ich sehe das so, wenn die Aliens in der Lage sind die Reise zu uns aufzunehmen, muss auch deren Technik dementsprechend weit sein. Daher bezweifle ich das wir da mithalten könnten ^^
Abgesehen, wären wir völlig unvorbereitet, während die Aliens sich ja vorbereiten können und wissen was auf sie zukommt. Wir wären ja erstmal völlig Ahnungslos und müssten uns Spontan verteidigen, daher bezweifle ich das wir mal eben "Die Waffe" aus dem Ärmel zaubern :)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 21:31
Naja, mal muss mal überlegen, wielange wir bräuchten um so weit zu kommen.
Also wielange wir bräuchten, stand der Technik bis wir in andere Universen reisen könnten.

Bisher sind wir zum Mond geflogen...juhuu^^ Das nächste Ziel wird wohl der Mars sein.

Dann kann man sich ja mal ausmahlen, wielange wir brauchen bis wir eine Technik haben die in ein anderes Universum führt.
100 Jahre? 1000 Jahre?

Sollte es 1000 Jahre sein, überlegt mal wie wir hier vor 1000 Jahren gelebt haben und wie wir in 1000 Jahren leben würden (wenn es die erde dann noch gibt)

Also die Technik der Aliens wird uns um vieles vorraus sein, sollten sie hierher kommen :)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 21:33
@LibellenMond
@shuuk

Das eine ermöglicht ja nicht das andere. Unsere Mondraketen sind ja auch nicht mit Atomwaffen ausgerüstet ;)
Mal abgesehen davon dass laserwaffen sehr sehr ineffizient sind und Energieschilde wie im SciFi wohl niemals funktionieren werden. Also, schaden können wir ihnen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 21:41
@Fispe: Schaden, ja, aber uns wirklich verteidigen, nein.
Ich denke letztendlich, würden wir doch den kürzeren ziehen.
Und wenn die Aliens sich schon die Mühe zu uns machen, dann werden die wohl adäquate Waffen haben :)
Und sie werden "Infos" über uns haben, weil sie z.B vorher ausgekundschaftet haben. Deswegen denke ich, können die sich ebend vorbereiten, wir nicht ^^


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 21:42
@LibellenMond

Sicher sicher. Sie haben mit ihrer Position ja einen Vorteil. Es kommt halt darauf an was sie von uns wollen. Zerstören würde ja keinen Sinn machen. Gibt ja nix zu holen auf der Erde *G*


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

04.11.2011 um 21:44
@Fispe: Das weiß man ja nicht, vielleicht haben wir ja vorkommen, von denen wir nichts wissen bzw. jetzt noch nichts mit anfangen können, weil wir eben noch nicht so weit entwickelt sind, das wir sie als solche erkennen :P


Anzeige

melden