Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.09.2011 um 22:03
Es gibt doch dieses Video wo die USA ein UFO im Weltraum von der Erde aus beschiessen?

Demnach sind Aliens gar nicht so mächtig :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.09.2011 um 22:11
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Es gibt doch dieses Video wo die USA ein UFO im Weltraum von der Erde aus beschiessen?
Ernsthaft? Höre ich zum ersten Mal... Was es nicht alles gibt!


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.09.2011 um 00:23
Hätte die Erde es wirglich mit einer Inversion einer Ausserirdischen Rasse zutun, würde ich schätzen das deren Flugantriebe und allgemein die Raumfahrt weit aus höher enwtickelt sein müssten.

Ich schätze es wäre wohl so ein ähnliches Szenario wie bei Independent's Day.
Man kann die frage einfach nicht beantworten. Es spielen viele Faktoren eine Rolle.
Z.b Kenntnisse über die Fähigkeiten des Alien Millitärs.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.09.2011 um 02:39
wenn Obama ne F18 steuern kann, haben wir eine Chance!!!! :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.09.2011 um 08:40
Ach Käse, wie soll man den eine Chance gegen die haben?
Wenn sie uns ausrotten wollen, tun sie das vom All aus.

Man hätte evtl. eine Chance wenn sie uns versklaven "müssten" "wollten"
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Es gibt doch dieses Video wo die USA ein UFO im Weltraum von der Erde aus beschiessen?

Demnach sind Aliens gar nicht so mächtig :D
uhm yo, wenn es da so war mir UFO und Abwehr dann hättest auch gesehen das, das UFO schneller war und nicht getroffen wurde^^

Demnach sind sie schon "mächtig"^^


Edit:
In einer TV Reportage gab es mal einen Bericht dazu, dass es Pläne gibt für einen evtl. Angriff "Außerirdischer"
Die Pläne sollen die NATO und andere organisationen im Schrank liegen haben.
Und kann man diesen Menschen im Interview glauben, haben wir gar nicht soooo schlechte möglichkeiten uns zu Verteidigen. KOmmt halt auf die Art des Angriffs an.

Genaueres welche Verteidigungen dies sein sollen sagte er nicht, es sei halt geheim.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.09.2011 um 09:33
nun hier im Thread war auch eine Doku verlinkt, die auf einen asymetrischen Krieg anspielt

das die NATO Pläne dafür hat wage ich zu bezweifeln


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.09.2011 um 10:34
Glaube auf PRO7 lief diese Reportage.
Und jemand vom Vertd.ministerium hat dies so erzählt und sogar die "geschlossenen" Aktenordner gezeigt wo diese Pläne drin liegen.

Dort werden halt alle möglichen szenarien durchgespielt.
Also Angriffe mit alle möglichen Waffen und wie man am besten darauf reagiert..


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.09.2011 um 10:45
Zitat von shuukshuuk schrieb:Also Angriffe mit alle möglichen Waffen und wie man am besten darauf reagiert..
Woher will man wissen, mit was für Waffentechnologien eine außerirdische Intelligenz angreifen würde ? Man hat dafür ja keinen Präzedenzfall, also kann man höchstens theoretische Mutmaßungen anstellen. Und wenn man schon in der Art der Waffen nur Vermutungen anstellen kann, dann dürften prognostizierte Auswirkungen oder Reaktionen noch unsicherer sein.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.09.2011 um 10:53
nee, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ging eher darum wenn es ein BIO Waffenangriff gibt. Oder wenn Drohnen (Kampfroboter) auf die Erde geschickt werden usw usw...

Es wurden halt alle möglichen Szenarien durchgespielt, die auftreten könnten.
Klar ist alles reine Theorie und spekulation.

Aber wenn es Kontakt gibt und die Aliens die Erde angreifen, haben sie zumindest für einige Szenarien eine Antwort und müssen nicht erst dann Tage, Wochen , Monate überlegen was zu tun ist.

Angeblich hat es etwas mit dem SDI-Programm zu tun, wo so etwas durchgespielt wurde.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.09.2011 um 11:12
oh bitte Pro Sieben

ne für solche Geschichten brauch ich mehr, entweder gibt es die Pläne offiziell oder nicht, aber nicht irgendwer mit nem Aktenkoffer in der Pro Sieben Geller/Däniken ect show


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.09.2011 um 11:14
nee, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ging eher darum wenn es ein BIO Waffenangriff gibt. Oder wenn Drohnen (Kampfroboter) auf die Erde geschickt werden usw usw...
---------------------------------------------------------------------

mmh, auch da dürfte man nur auf die 3 WEltkriegpläne kommen.


----------------------------------------------------------------------------------------------
Aber wenn es Kontakt gibt und die Aliens die Erde angreifen, haben sie zumindest für einige Szenarien eine Antwort und müssen nicht erst dann Tage, Wochen , Monate überlegen was zu tun ist.

Angeblich hat es etwas mit dem SDI-Programm zu tun, wo so etwas durchgespielt wurde.
-----------------------------------------------------------------------------

das SDI Projekt ist ja nicht wirklich erfolgreich gewesen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.09.2011 um 11:34
Das hat ja nix mit Pro7 zu tun. Sondern die Leute die dort befragt wurden.
Ob der gleich heini nun auf ARD oder Pro 7 befragt wird ist ja wurst.

Naja zumindest sollen solche Pläne existieren..


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.09.2011 um 11:46
Doch, da wird einfach mal irgendwas vor der Kamera gesagt

da wäre es noch logischer das die NATO Pläne hat wenn Luxenburg die Atombombe bekommt.

und austritt.

ich glaube nicht an mehr als vielleicht ne populärstudie.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.09.2011 um 22:05
Niemals, wir haben Chuck Norris!


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

29.09.2011 um 22:26
wenn es den außerirdischen (falls es sie überhaupt geben sollte) wirklich gelingen sollte hier auf der erde zu landen muss das nicht unbedingt bedeuten das sie uns militärisch gesehen voraus oder überlegen sind. es kann auch nur sein das sie was die flugtechnologie oder was die fortbewegung im all angeht uns nur vorraus oder überlegen sind, das muss aber nicht für das andere unbedingt gültigkeit haben.

ich kann mir nicht vorstellen das es im universum kriegsgeilere geschöpfe gibt wie uns menschen^^, das es geschöpfe gibt wie wir im all die ihr ganzes wissen und ihre ressourcen in militärische technologie stecken und auch weiter in dem gebiet forschen und diesen bereich soger tag täglich erweitern und modernisieren...ich denke was das angeht sind wir menschen ziemlich weit und einzigartig^^

die leute denken immer außerirdische (falls es sie wirklich geben sollte) wären sowas wie unbesigbare "götter" aber realistisch betrachtet sieht es doch so aus: auch die außerirdischen (falls es sie geben sollte) wären den naturgesetzen unterworfen die nunmal im universum und auf erde herrschen... also unbesiegbar oder unverletzlich könnten sie schonmal nicht sein...^^

bei einer explosion zb. auf der erde oder im all würden sie genauso so vom druck betroffen sein, wie auch der mensch mit SEINER maschinerie im all oder auf der erde davon betroffen wäre, so wie man es halt kennt...es hätte den selben effekt, da selbe naturgesetze im selben raum...

ich denke also schon, falls sie uns angreifen sollten (was höchstwahrscheinlich nie passieren wird^^) das wir menschen fähig wären sie in die hölle zu jagen und soger noch einen drauf zu legen ^^


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

30.09.2011 um 08:52
Naja, schaut mal unsere Robotertechnologie an.
Wir sind bald soweit das wir welche kaufen können die Putzen zuhause usw.

Lass eine Alienrasse nur 200 Jahre weiter sein im Fortschritt als wir.
Die Würden evtl. nicht selber Kämpfen sondern Kampfroboter schicken.

Aber zuerst würden sie uns wohl den Strom abstellen...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

30.09.2011 um 09:35
wenn es den außerirdischen (falls es sie überhaupt geben sollte) wirklich gelingen sollte hier auf der erde zu landen muss das nicht unbedingt bedeuten das sie uns militärisch gesehen voraus oder überlegen sind. es kann auch nur sein das sie was die flugtechnologie oder was die fortbewegung im all angeht uns nur vorraus oder überlegen sind, das muss aber nicht für das andere unbedingt gültigkeit haben.
---------------------------------------------------------
das kann man ableiten, sie haben zumindest das Potential für Waffen und wenn es nicht der ultimative Autismus seitens der Aliens gibt dann ist es so.

Wer Raumschiffe ins All durchs All bringen will muss sich mit Energieumwandlung auskennen.

Waffen sind nur ne Abwandlung andere Konzepte oder Alltagsphysik.

Sprich wenn ich auf einen kernreaktor kommen, dann habe ich die Atombombe automatisch, denn eine unkontrollierte Kettenreaktion ist einfacher als ne Kontrollierte

wenn wir bei den Aliens die Energie fürs Interstellare Reisen nehmen, ja dann ist ihr Raumschiff oder sein ANtrieb selbst ne potentielle Massenvernichtungswaffe.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

30.09.2011 um 09:41
ich kann mir nicht vorstellen das es im universum kriegsgeilere geschöpfe gibt wie uns menschen^^, das es geschöpfe gibt wie wir im all die ihr ganzes wissen und ihre ressourcen in militärische technologie stecken und auch weiter in dem gebiet forschen und diesen bereich soger tag täglich erweitern und modernisieren...ich denke was das angeht sind wir menschen ziemlich weit und einzigartig^^
-------------------------------

einzigartig ist leider deine Falschaussage. Abgesehen davon das der Mensch nicht Kriegsgeil ist, liegt der verdacht nahe das Kriege die Revierkämpfe des Werkzeugbenutzenden LEbewesen sind.

und das alles Wissen und Recourcen in Waffentechnik fließt ist schlicht falsch, eigenlich ist das sogar nur ein kleinerer Posten.

Wenn ihr glaubt die Welt heute wäre Militant hättet ihr halt noch son bischen Kalten Krieg mitbekommen müssen. Da haben die Russsen am Mai noch gefeiert und ihre Spielzeuge rumgefahren.





----------------------------------------------------------------------------------------------------
die leute denken immer außerirdische (falls es sie wirklich geben sollte) wären sowas wie unbesigbare "götter" aber realistisch betrachtet sieht es doch so aus: auch die außerirdischen (falls es sie geben sollte) wären den naturgesetzen unterworfen die nunmal im universum und auf erde herrschen... also unbesiegbar oder unverletzlich könnten sie schonmal nicht sein...^^bei einer explosion zb. auf der erde oder im all würden sie genauso so vom druck betroffen sein,
---------------------------------------------------------------

genau und da sie den Nautgesetzen unterworfen sind kommen sie wohl auch niemals hieher, sollten sie es doch, dann wäre sie durchaus Gottlgleich.

abgesehen davon das sie bei Kampfhandlungen wohl kaum so dämlich sind und auf der Erde landen.



----------------------------
ich denke also schon, falls sie uns angreifen sollten (was höchstwahrscheinlich nie passieren wird^^) das wir menschen fähig wären sie in die hölle zu jagen und soger noch einen drauf zu legen ^^
---------------------------

nö, sie könntöen in einen Hohen Orbit fliegen, emps Loslassen , STeiner schmeißen oder anders Spielichen machen und nach 2 harten wintern ist die Menschheit auf unter 1 Mrd verstreutet Lebewesen gefallen.

das hatten wir aber hier für den interssieren ausführlich so ich glaub seite 30


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

01.10.2011 um 14:42
Kommt natürlich sehr auf die Technik der Wesen aus dem All an.

Aber ich frage mich eher warum wir Aliens bekämpfen sollten?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

02.10.2011 um 11:51
um zu Überleben?


Anzeige

melden