Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

05.11.2011 um 23:12
Zitat von I_FailI_Fail schrieb:hmmmmmmm jetzt aber nicht falsch verstehen und denken dass der >>> TOD <<< der einzige ausweg aus dieser Hölle ist
Welche Hölle denn bitte?

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 07:32
@I_Fail
Zitat von I_FailI_Fail schrieb:naja ich würds mir aber wünschen dass sowas möglich ist
halt mit dem raumschiff nicht das mit dem TOD ^^
Alles was man sich in diesem Universum vorstellen kann ist auch möglich, sonst könnte man es sich nicht vorstellen.
Tod ist ja auch möglich, also ist auch ein Raumschiff möglich. Raumkrümmung ist möglich, genauso wie Automobile. So könnte man das jetzt immer weiter machen.
Wenn was nicht möglich ist, den findest du auch kein Wort dafür, was du sagen oder schreiben kannst.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 08:32
Ausgang Vietnam:
Die Amis mußten verlieren, weil der Krieg für sie zu teuer wurde, wegen der zu langen Nachschubwege.

Ausgang 2.ter Weltkrieg:
Die Nazi-Deutschen mußten verlieren, weil die Amis mehr Rüstungsbetriebe und Menschen hatten.

Frage:
Wieviel wäre es den Aliens wert, einen für sie wertlosen Planeten zu übernehmen?
Ginge es Ihnen gut, würden sie uns nur die Hand schütteln wollen.
Ginge es für sie ums Überleben, hätten wir sicherlich keine Chance.
Auch nur ein Schiff der Aliens würde genügen, um uns Menschen gegeneinander zu hetzen und uns zu schwächen.
Zeit spielt für sie keine Rolle. Sie könnten sich bestimmt Tausende von Jahren Zeit lassen, um uns zu übernehmen. Schließlich haben sie lange genug gebraucht, um von Stern zu Stern zu flliegen.

Fazit:
Ich (als Alien) würde mich nicht mal zu erkennen geben, um die Menschheit im Kampf gegen uns (also die Aliens) nicht zu vereinen. Ich würde Kriege unter den Menschen anzetteln und einzelne Positionen besetzen, um durch Kriege zu erreichen, daß die Menschheit Flugzeugträger und Panzerarmeen aus dem Boden stampft - und ihre ISS im Raum verrosten läßt.

MfG, Manfred.

PS: Wir kleinen Arschlöcher auf Gottes blutigen Acker sind doch so-o-o durchschaubar. Da braucht es gar keine Aliens, um uns platt zu machen.


2x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 08:38
@ManfredMyst
Zum Thema zweiter Weltkrieg: Deutschland hat verloren, weil sie sich mit der halben Welt angelegt haben, so dumm waren, sich gleichzeitig mit den Russen und den westlichen Allierten rumzuprügeln. Das war nicht so gesund. Aber gut, läuft auf das selbe hinaus.

Aber in dem anderen Punkt stimm ich dir zu, es wäre sicherlich klug die Menschen gegeneinander aufzuhetzen; wir sind eindeutig zu berechenbar und viel zu primitiv, wir würden uns ohnehin bei einer solchen Bedrohung gegenseitig an die Kehle gehen.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 08:57
@neonbible
Die halbe Welt hatte eben mehr Rüstungsbetriebe. Die konnten mehr Flugzeuge bauen, als wir Kugeln hatten. Es war ab diesem Zeitpunkt - Kriegsbeitritt von Amerika - nur noch eine Frage der Zeit, wie schnell die Amis ihre Fabriken auf Kriegsproduktion umstellen konnten.

Ich habe mal ein Bild einer amerikanischen Rüstungsflugzeughalle gesehen, wo B17 Bomber gebaut wurden. Die Halle war so riesig, und die Flugzeuge verschwanden im Hintergrund fast zu Punkten, daß man gar nicht sah, wie groß die Halle eigentlich war, und die Größe der Halle nur ahnte, wegen der Bildunterschrift. Da stand zu lesen, daß diese Fabrik alle 17 Minuten einen Bomber bauen konnte. Wahnsinn!

MfG, Manfred.
PS: Danke für Deine Antwort.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 08:57
Zitat von ManfredMystManfredMyst schrieb:Wieviel wäre es den Aliens wert, einen für sie wertlosen Planeten zu übernehmen?
Woher willst du wissen, dass die Erde für sie wertlos sein soll?
Und die Theorie, es gibt ja alles andere überall im Universum hingt auch...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 09:22
@shuuk
Gute Frage.

Wertlos im Sinne, daß auf ihrem Heimatplaneten
- eine andere Luftzusammensetzung,
- eine andere Schwerkraft,
- eine andere Tageslänge,
- andere Temperaturen,
etc.
herrschen.
Also Bedingungen, die sie auf unserer Erde nicht vorfinden werden.

MfG, Manfred.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 09:24
@shuuk
Zitat: ... "... im Universum hingt auch ..."
Hinkt wird mit k geschrieben. Es kommt nicht von hängen sondern hinken :)

MfG, Manfred.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 09:28
Wenn die Bedingungen so anders wären, zumindest im Bezug auf die Luftzusammensetzung, ist es fraglich ob sie überleben würden.
Vorausgesetzt natürlich, sie rücken mit Infanterie an, was ich für unwahrscheinlich halte.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 09:28
Ich glaube, dass die Chance, dass ir uns selbst auslöschen höher ist, als das Aliens das tun.

Hochentwickelte aliens hättevwahrscheinlch garkein Interesse an uns.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 10:18
Zitat von ManfredMystManfredMyst schrieb:Wertlos im Sinne, daß auf ihrem Heimatplaneten...
ja das stimmt natürlich..es ist auch klar, dass es die ganzen Gesteine überall woanders im All gibt.
Aber wie sieht es mit unseren Pflanzen aus ?
Wie haben mit unseren Teleskopen, nicht einen einzigen Planeten bisher entdeckt, der auch nur 1 Pflanze hat.
Die Wissenschaft macht ja schon Luftsprünge wenn sie nur irgendwo Eis finden^^
Und ich glaube, wir können schon sehr weit sehen mit den dingern.

Für mich macht es nur sinn, dass sie unsere Lebensformen haben wollen, Bäume, Tiere usw usw.
Uns versklaven macht keinen sinn, Steine, Erze usw. gibts auch woanders.

Wir wären doch nicht anders, würden wir plötzlich irgendwo im All auf leben stoßen.
Wir würden genauso diesen Planten erforschen wollen und proben nehmen.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 10:23
lles was man sich in diesem Universum vorstellen kann ist auch möglich, sonst könnte man es sich nicht vorstellen.
Tod ist ja auch möglich, also ist auch ein Raumschiff möglich. Raumkrümmung ist möglich, genauso wie Automobile. So könnte man das jetzt immer weiter machen.
Wenn was nicht möglich ist, den findest du auch kein Wort dafür, was du sagen oder schreiben kannst.
------------------------------------

nein, so läuft das nicht, und es gibt einen unterschied zwiscehn Theoretisch möglich und praktisch möglich.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 12:01
Zitat von shuukshuuk schrieb:ja das stimmt natürlich..es ist auch klar, dass es die ganzen Gesteine überall woanders im All gibt.
Aber wie sieht es mit unseren Pflanzen aus ?
Wie haben mit unseren Teleskopen, nicht einen einzigen Planeten bisher entdeckt, der auch nur 1 Pflanze hat.
Die Wissenschaft macht ja schon Luftsprünge wenn sie nur irgendwo Eis finden^^
Und ich glaube, wir können schon sehr weit sehen mit den dingern.

Für mich macht es nur sinn, dass sie unsere Lebensformen haben wollen, Bäume, Tiere usw usw.
Uns versklaven macht keinen sinn, Steine, Erze usw. gibts auch woanders.

Wir wären doch nicht anders, würden wir plötzlich irgendwo im All auf leben stoßen.
Wir würden genauso diesen Planten erforschen wollen und proben nehmen.
Na dafür werden sie ja wohl kaum in den Krieg ziehen. Sie müssten uns nur fragen (wahrscheinlich müssten sie nichtmal höflich fragen, geschweige den uns irgendwas anbieten)..


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 12:05
Zitat von ManfredMystManfredMyst schrieb:Ich (als Alien) würde mich nicht mal zu erkennen geben, um die Menschheit im Kampf gegen uns (also die Aliens) nicht zu vereinen. Ich würde Kriege unter den Menschen anzetteln und einzelne Positionen besetzen, um durch Kriege zu erreichen, daß die Menschheit Flugzeugträger und Panzerarmeen aus dem Boden stampft - und ihre ISS im Raum verrosten läßt.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Aber in dem anderen Punkt stimm ich dir zu, es wäre sicherlich klug die Menschen gegeneinander aufzuhetzen; wir sind eindeutig zu berechenbar und viel zu primitiv, wir würden uns ohnehin bei einer solchen Bedrohung gegenseitig an die Kehle gehen.
Also, insofern sie die Erde danach wegen Verstrahlung nicht sowieso wegschmeißen wollten, wäre es keine gute Idee, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, um die Erde zu erobern.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 12:06
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:keine gute Idee, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, um die Erde zu erobern.
Warum?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 12:07
"Also, insofern sie die Erde danach wegen Verstrahlung nicht sowieso wegschmeißen wollten, wäre es keine gute Idee, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, um die Erde zu erobern"


Zumal bei erkennender Gefahr aus dem Weltraum die Menschheit wohl eeh alles den Usa oder später China überlassen würde.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 12:08
@neonbible

Der Satz hatte noch eine zweite Zeile!!!
Da steht doch dein Warum!


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.11.2011 um 12:09
@Dr.Shrimp
Nein, ich meinte eher, ich glaub nicht unbedingt, dass wir uns alle in Grund und Boden bomben würden. So gesagt.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

07.11.2011 um 16:19
apropos alien invasion. ihr braucht vor einer alien invasion keine angst zu haben. falls jemals eine statt findet werden es keine aliens sein.
http://audaspace.blog.de/2011/08/16/nobelpreistraeger-warnt-fake-alien-invasion-live-cnn-august-11675454/


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

07.11.2011 um 16:33
prüfe deine Quellen .


Anzeige

melden