Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 21:30
@Prof.nixblick
wie homos? woher willst du das wissen? Politisch unkorrekt!!

Anzeige
melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 21:33
@Souls

Ich sagte doch "New Kids" :D

Außerdem ist "Homo" keine Beleidigung du "Homo Sapiens"


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 21:38
@Prof.nixblick
sind aber keine Homo...., ausser dem als das schrecklichste Wesen auf Erden, was ALLES frist und alles Zerstört, bezeichnet zu werden. Denke doch das Homo Sapiens oder Homo oder Homos für Alliens doch ne Beleidigung ist. Also wenn ich ein Allein waere würde ich dich dafür in die Sonne beamen. Ne geht zu schnell, Lieber vieleicht ne ''Humane'' Tötungsmethode waehlen da sind wir ja auch sehr gut drin.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 21:42
@Souls

Wer mich in die Sonne beamt muss Schwul sein..... die Homos :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

23.05.2011 um 16:02
@voodoobal

Also wenn ich mich unterhalten könnte mit ihm - was ja ansich schon fragwürdig ist, dann ließe ich mir zuerst mal seine Reisemöglichkeiten erklären lassen und seine "Reichweite"... Dann würde ich ihm bei Gefallen fragen, ob er 2 Plätze frei hat :))

Mal ehrlich. Zum einen - selbst wenn ein Ufo in Eurem Hintergarten landet, würdet ihr höchstwahrscheinlich nix von dem verstehen was er absondert - so es überhaupt eine Sprache ist und zum anderen wäre Euch vermutlich nicht viel Zeit vergönnt bevor irgendwelche Behörden oder Militärs auftauchen.

Gegenfrage:

Wie würdet Ihr Euch verhalten wenn ihr ein Raumschiff hättet, damit einen bewohnten, fremden Planeten entdecken würdet und beschließt zu landen...?

Würdet ihr mitten in einer Stadt landen? Würdet ihr überhaupt landen?
Was wären Eure ersten Fragen...?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

24.05.2011 um 10:35
Ich würde wissen wollen:

- Wo er herkommt
- Wie es dort aussieht / Sofern möglich selber hinreißen ^^
- Wie alt sein Volk ist
- Wie er lebt / "Staats - Regierungsformen" / Alltag
- Was für einen technischen Stand sein Volk hat
- Ob sie noch andere Zivilisationen kennen

Sofern man das alles erlebt hat, bezweifle ich, dass ein Mensch je in der Lage wäre ein normales 0815 Arbeiterbienen

achja und ich würde wissen wollen, sofern es sich nicht um einen Grey handelt, wie sie mit Emotionen wie Liebe, Hass, Neid, Eifersucht usw. umgehn.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

24.05.2011 um 10:43
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb am 19.05.2011:Denke doch das Homo Sapiens oder Homo oder Homos für Alliens doch ne Beleidigung ist. Also wenn ich ein Allein waere würde ich dich dafür in die Sonne beamen.
Blödsinn!
das würde nämlich bedeuten, dass Sie ihre eigene Herkunft verleugnen würden.
Warum? Ganz einfach, weil auch Sie selber sich irgendwann mal entwickelt haben (müssen).
Es seiden sie wurden irgdenwann mal von irgendjemanden künstlich erschaffen (weit hergeholte Fiktion ;))


MFG


xpq101

:alien:


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

24.05.2011 um 11:22
Heee wer sagt den daas alliens Saeugetiere wie wir menschen sein müssen @xpq101


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

24.05.2011 um 11:38
Ganz gleich was sie auch sind, wer über ein bewusstsein verfügt, wovon ich jetzt mal stark ausgehe, dann kann man auch unter richtig und falsch unterscheiden.
Und mal so ganz nebenbei, wenn sie uns hätten auslöschen wollen, dann hätten sie das doch schon x-fach ausüben können. nur weil der mensch böse ist, muss noch lange nicht jeder andere zivilisation genauso handeln. wahrscheinlich können wir da noch etwas von denen lernen ;)


MFG


xpq101

:alien:


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.05.2011 um 12:46
Ich würde versuchen alles aus ihm heraus zu quetschen
und wenn es Tage dauern würde.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

26.05.2011 um 23:57
Was würde ich einen Ausserirdischen fragen...

Ich würde ihn über den Wahreitsgehalt der Weltgeschehnisse befragen
Ich würde ihn über den Sinn des Lebens und über den Tod befragen
Ich würde ihn über seine Herkunft und seine Existenz befragen

och joa...das ist schon lustig


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

27.05.2011 um 18:40
fiktives Gespräch zwischen einem Alien und mir:

I: Tach auch. Verflogen oder Panne?
A: Wqrbshgl ∂D fitogly
I: Aha, interessant... und was kann ich jetzt dafür?
A: ˜ksÙÆPfff_XplnGnW-@Gnääh!?
I: Nö Du, da haste wohl was missverstanden...
A: Åfgrgln È·Ù\‹fiˆØÙ?
I: Nein, Bäume fressen keine Kinder. Das wüsste ich.
A: Åfgrgln È·Ù\‹fiˆØÙ!!!!!!!
I: Sorry, aber Dein Genuschel versteht hier keine Sau.
A: Ar‚@fiˆØı¯Ù˜Í‚◊˙Î!
I: Nein, ich hab kein Fahrrad, das Du heiraten kannst!!!
A: flˆı\fl˜fi‹Ô‹Á∏Å™˚Ø.....
I: Alter, bitte.. das bleibt besser unter uns, ja?
A: ŒˆØÙfl˚\ÚÔ?
I: Setz Dich aber hin, sonst muss ich wieder alles putzen...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

27.05.2011 um 18:48
Im Ernst jetzt...

Wie können wir uns verständigen?
Wo kommst du her?
Wie hast Du hierher gefunden; bist auf uns aufmerksam geworden und weshalb sollten wir mässig entwickelten Primaten überhaupt interessant für Dich sein?
Bier? :)
Der Rest ergibt sich dann situationsbedingt, sofern ich den Alien nicht erschlagen habe, weil er mich töten oder sezieren wollte...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

27.05.2011 um 19:09
@LoMeSpEeYsE
na ja zumindest scheinst Du ja ihre Sprache zu beherschen, das ist ja schon die halbe Miete.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.05.2011 um 02:14
Ich möchte wissen , wieso er uns nicht tötet und ob er mich mitnehmen kann , falls er wieder verschwindet....

Ob ich ihr Futter probieren darf...

Wie die sich fortpflanzen...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.05.2011 um 02:20
@FrezzYY

Warum sollte er/sie/es etwas mitnehmen das vorher annahm es sei des tötens wegen da?


Den ihr Futter? Was wenn die nur Heu fressen? ;D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.05.2011 um 02:23
Wir lernen von Tieren , die dann vielleicht auch...

Kann ja sein , dass die was anderes essen als es bei uns auf der Erde gibt...

@Prof.nixblick


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.05.2011 um 02:26
@FrezzYY

Also wenn die wirklich klein und grau sind muss es extrem einseitig sein :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.05.2011 um 02:30
Ja , nur Babybrei und Kaffee...
Bringt Jedes Lebewesen zur Langeweile , nicht nur seelisch sondern auch körperlich....

@Prof.nixblick


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.05.2011 um 02:32
@FrezzYY

Kaffee zählt zu meinen Lieblingsgetränken!!!! Also uffbasse :)


Anzeige

melden