Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 01:23
Über das Wetter, Politik, lustige Skandale. Nebenbei Kuchen essen und Kaffee trinken! :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 01:30
Ok... Vielleicht doch Fußball?... Oder die Verkehrsregeln in Nebeln... Oder die Hotelpreise falls ich mal bei denen Urlaub machen möchte...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 02:31
Ich würde ihn fragen woraus er besteht, und ähnliche Eigenschaften seiner Spezies.
Zuerst natürlich ob er einen Namen hat und ob es Dinge gibt die ich bei einer Konservation beachten sollte.
Und dann Kulturelle Dinge, was sind ihre Ideale etc.
Und ob ich mal mit seinem UFO fliegen darf.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 02:39
Also, wenn ich einen Grey zu Hause hätte, zum Glück war bisher noch keiner da! Wüsste ich nicht, ob ich ihn nicht in Panik zunächst angreifen würde oder ob ich überhaupt im Stande wäre etwas zu machen!

Würde es zu einer Konversation kommen, hätte ich so viele Fragen, die lassen sich hier nicht abhandeln!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 02:45
ach da gibt es einiges worüber ich mit nem alf reden würde.

das wäre: über seinen grund des besuches, wieviele sie sind, wiso sie da sind, woher sie kommen, was sie sich von uns wünschen, wie sie sich fortpflanzen, ob es noch mehr spezies gibt die durchs all reisen, warum sie durchs all reisen, wie sie durchs all reisen, ob sie mich und anhang vllt mitnehmen, was sie essen, wie lange es sie gibt, ob sie bewaffnet sind und wann sie wieder gehen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 16:38
Ich würd sie fragen welche Menschen den am Meisten schmecken :D oder ob sie ihre GEZ gebüren zahlen :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 20:04
ich würde sie fragen ob und wie sie es geschafft haben sich und ihren planeten nicht zu zerstören und ob ihre regierungen genauso unfähig und korrupt sind ;-)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 20:36
Ich hätte sehr viele Fragen!
Einige zähle ich mal auf:

1. Kommt ihr in Frieden?
2.Von wo kommt ihr?
3.Wie Kommuniziert ihr? (Höchstwahrscheinlich wird sie beantwortet, wenn ich verbal mit ihnen reden kann)
4.Glaubt ihr an eine höhere Macht?
5.Wie ist euer Planet?
6.Seid ihr Forscher, oder sind alle euerer Rasse Forscher?
7.Habt ihr einen ähnlichen geschichtlichen Weg wie die Menschen?
8.Mögt ihr die Menschen?
9.Warum seid ihr überhaupt hier?
10.Könnt ihr für uns verständliche Dokumente euerer Technologie und euerer Geschichte, Philosophie, ethik etc. dalassen?
11.Seid ihr giftig für Menschen?
12.Was atmet ihr? (Falls sie Atemgeräte oder Helme z.B. tragen)
13.Seid ihr so "blind" wie die Menschen?
14.Wie lange seid ihr schon hier?
15.Welche Unterhaltungsmedien habt ihr, oder habt ihr überhaupt welche?
16.Hört ihr Musik, wenn ja welche?
17.Betreibt ihr Terraforming?
18.Werden die Menschen eine gute oder eine schlechte Zukunft haben?
19.Gibt es andere Außerirdische Rassen, die auf der Erde/in der Nähe der Erde sind?
20.Wenn 19 Zutrifft, habt ihr Kontakt mit ihnen?
21.Werdet ihr den Menschen helfen?
22.Agiert ihr wie ein einziges Individuum? (Wird sich wahrscheinlich schnell offenbaren)
23.Habt ihr so eine schlechte Regierung wie die Menschen?
24.Wie gebärt ihr eure Nachkommen?
25.Betreibt ihr sexuelle Selektion?
25.usw.

Die Reihenfolge der Fragen richtet sich nicht nach der Präorität.
Einige Fragen werden sich wahrscheinlich schon bei der Kommunikation, bzw. des Aufeinandertreffens klären.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 22:51
„Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden? „

Dazu braucht es Spekulative Vorstellungskraft denn auf Verbaler ebene wird dies nicht möglich sein, ich kann ja kein Klingonisch sprechen.

Mal angenommen es wäre ein Geistiger Dialog, so wie wir denken möglich, dann müssten immer noch wesentliche Optionen erfüllt sein denn, wer Garantiert mir ein unvoreingenommenes offenes Gespräch, und eine Antwort auf meine Fragen?

Ich müsste mich nach meinem Geistigen Verständnis und Wissensstand äußern, und erst einmal heran tasten da nur Fragen möglich sind die ich aus dem „Programm“ Leben kenne- und das führt ja nicht sonderlich weit um auch nur annähernd die Welt verstehen zu lernen wie sie tatsächlich ist.
Wir sehen in Wirklichkeit nur so gut wie es um unser Überleben notwendig ist, nichts ist wie es scheint, das ist ein leidiges Problem unseres Bewusstsein.

Die dringendste Fragen:

Kommt Ihr nun eure Saat Ernten (da ich annehmen muss, sie kommen nicht um mal hallo zu Holografieren)?

Wie entwickelt sich Bewusstsein, ein Neugeborenes hat keins, erst ab ungefähr dem 6 Lebensjahr erkennt sich das Individuum!?

Ist das Bewusstsein Real oder nur eine Illusion?

Wer hat den Glauben an Götter/Gott ins Bewusstsein der Menschen gepflanzt, gäbe ja etliche Alternativen.

Wozu Existiert der/die Außerirdischen und die Menschheit, welcher tieferer Sinn steckt dahinter?

Sind wir Menschen tatsächlich ein Abbild Gottes, und wer oder was ist Gott?

Wer oder was ist es mit dem ich mich tagein tagaus unterhalte (Gedanken)?

Was spricht in mir wenn ich denke?

Ein in völliger Dunkelheit abgeschirmtes Gehirn erzeugt Bilder die ich in Gedanken klar und deutlich erkennen kann, in Träume nicht beeinflussbar als Film sogar als Real sehen, hören, riechen, fühlen kann- wie ist das möglich?

Alles Wissen ist in mir (sagt man), warum komme ich nicht an dieses Wissen heran, so sehr ich mich auch anstrenge?

Leben wir in einem Hologramm, einer Matrix?

Habt Ihr, also die Aliens dem Menschen ein Bewusstsein erschaffen, und wozu, ein „sein“ hätte vollkommen ausgereicht!?

Strategische fragen hätte ich dann auch, aber das würde den Rahmen hier sprengen...

LG


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 23:10
Ganz ehrlich? Gar nichts da ich mir nicht vorstellen kann das sie die selbe Sprache sprechen wie wir! Falls doch O.o naja dann halt über den Sinn des Lebens!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 01:06
ich glaube ich würde sie sogar fragen, was sie alles über uns menschen wissen. vielleicht wissen si eja mehr über uns als wir es tun. ich würde sie auch fragen, ob wir menschen irgendwelche fähigkeiten haben von denen wir nix wissen und wie wir sie aktivieren könne. ichwürde sie auch nach unseren grenzen fragen, d.h. was wir nicht können.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 01:53
Es wäre interessant zu erfahren, ob sie hier sind, um uns zu helfen, oder nur aus Neugierde mal einfach so vorbeischauen, wobei das ja eher ein unreifes Verhalten wäre. Neugierde an sich ist ja nichts verkehrtes, aber die ganze Welt nur aus Neugierde in Aufruhr zu versetzen dagegen schon...

Man könnte also davon ausgehen, das sie irgendetwas mit ihrem Besuch bezwecken. Diesen Grund würde ich gerne erfahren, und natürlich technische Einzelheiten ihrer Antriebstechnologie, die Verteilung der Alien-Rassen in unserer näheren kosmischen Umgebung, Einzelheiten über die verschiedenen Alien-Rassen. Und alles über unser Sonnensystem, was wir aus Sparsamkeit und Desinteresse für die Raumfahrt noch nicht wissen...

Eine Besichtigungstour auf ihrem Sternenkreuzer wäre auch nicht uninteressant...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 02:12
Y a-t-il une prise de courant pour notre caravane?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 05:15
Sex :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 09:49
Ich würde folgende Fragen stellen:

- Von welchen Planeten kommt Ihr?
- Wie heißt Euer Planet und in welchen Sonnensystem ist dieser Planet?
- Wie sieht dieser Planet genau aus? Habt Ihr zufällig eine Weltkarte dabei?
- Wieviele Kontinente hat dieser Planet?
- Habt Ihr zufällig ein Lexikon aller Tiere, Pflanzen und Früchte von Euren Planeten? Kann ich ein Exemplar davon geschenkt haben?

usw.

Würde ihn alles Fragen was mir dazu einfällt.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 12:58
Das kommt drauf an welche Art von Ausserirdischen das sind. Ich nehme mal in beiden Fällen an dass sie eine hohe, technische so wie spirituelle und geistige Entwicklung besitzen und nicht wie dumme Menschen sind.
Friedliche:
"Gibt es eine Möglichkeit das Wesen der Menschen zu verändern? Ihnen das Lügen zu verbieten? Ihnen zu verbieten andere zu verletzen? Sie so zu verändern dass sie nicht mehr sinnlos Morden? Nicht mehr Geldgierig und Hinterhältig sind?"
Feindliche:
"Kann ich mit euch kommen, ich kämpfe auf eurer Seite?"

^^


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 13:34
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Das kommt drauf an welche Art von Ausserirdischen das sind. Ich nehme mal in beiden Fällen an dass sie eine hohe, technische so wie spirituelle und geistige Entwicklung besitzen und nicht wie dumme Menschen sind.
Bei technisch mag ich dir noch zustimmen, aber wieso nimmst du an, das sie auch Geistig und Spirituel weiter entwickelt sind?

Ich sehe dafür keinen zwingenden Grund, und habe auch keinen bekommen, obwohl ich diese Diskussion schon 5mal hatte.
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:"Gibt es eine Möglichkeit das Wesen der Menschen zu verändern? Ihnen das Lügen zu verbieten? Ihnen zu verbieten andere zu verletzen? Sie so zu verändern dass sie nicht mehr sinnlos Morden? Nicht mehr Geldgierig und Hinterhältig sind?"
Also wirklich.

Kein Lügen? Heißt das, du würdest einen hässlichen Menschen voll ins Gesicht sagen, dass er hässlich ist? und der übliche Gruß "Guten Morgen", ist der nicht auch fast i9mmer gelogen?
Verbot von verletzen und sinnloasen töten? Das ist schon verboten, wer es trotzdem tut, würde sich auch nicht an von Aliens gemachtes Gesetz halten.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 13:37
@Taln.Reich
Weil ich es einfach für die Antworten bzw. Fragen die ich in diesem Fall stellen würde vorraussetze. Wenn sie geistig und spirituell nicht so weit entwickelt sein würden, würde ich sie ganz was anderes Fragen als oben.
Es ging mir ja auch nicht darum was jetzt ist, es ist einfache eine Vorraussetzung die ich für meine Antwort festgelegt hab, denn der Threadersteller hat nichts vorgegeben oder hab ich da was überlesen?
Wenn es jetzt Wesen wären die technisch hoch entwickelt sind, geistig und spirituel aber nicht so sehr würde ich erst gar keinen Grund sehen überhaupt mit ihnen zu reden, denn dann wären sie nicht stark anders als normale Menschen.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 13:39
Ich würd einfach sagen: "Ja hallooo erstmal, ich komm mit!"


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 13:39
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Kein Lügen? Heißt das, du würdest einen hässlichen Menschen voll ins Gesicht sagen, dass er hässlich ist? und der übliche Gruß "Guten Morgen", ist der nicht auch fast i9mmer gelogen?
Verbot von verletzen und sinnloasen töten? Das ist schon verboten, wer es trotzdem tut, würde sich auch nicht an von Aliens gemachtes Gesetz halten.
Ich würde weder sagen dass er hässlich ist noch, schön, weil es schlichtweg gelogen wäre, wenn ich sagen würde er sei hässlich. Hässlichkeit kann nämlich jeder anders sehen. Es ist keine absolute Tatsache.
Und guten Morgen sage ich nicht wenn er nicht gut ist. Es geht mir nicht um Gesetze an die man sich halten soll, es geht mir um die Art wie sich Menschen von sich aus verhalten.


1x zitiertmelden