Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

04.11.2011 um 02:36
ich würde bloß fragen ob ich mitkommen darf,mehr nicht :D u dann gehts ab zu sternen :D

Anzeige
melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

04.11.2011 um 04:22
Ob sie schon einmal hier waren! ;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

04.11.2011 um 05:31
1. Frage, ob Zeitreisen möglich sind.

2. Fragen was der Sinn des Lebens ist.

3. Fragen, wie das Universum entstand und was vor dem Urknall war.

4. Fragen ob sie das Konzept von Musik kennen und mir einige Werke ihrer besten Künstler anhören.

5. Fragen ob das Ego überwunden werden kann.

6. Fragen ob Technologischer Fortschritt irgendwann ein Ende finden kann.

7. Fragen ob es in ihrer Zivilisation immer noch Hass und Waffen gibt.

8. Fragen ob bei ihnen Religion immer noch existiert.

9. Fragen ob sie immer noch Kapitalismus haben oder ihn bereits überwunden haben.

10. Fragen ob ihnen das Konzept von Gut und Böse bekannt ist, und ob sie es bereits überwunden haben.

Ich kann mir gut vorstellen dass es bei fortgeschrittenen Aliens Kommunismusähnliche Gesellschaften gibt, in denen sich alle als Gemeinschaft fühlen und zusammenarbeiten.

Wie gesagt, ob das bei Menschen funktionieren kann ist fraglich (-> Gier!), aber bei Aliens die uns um Millionen Jahre voraus sind kann es gut sein dass sie keine Gier mehr kennen, da Gier noch ein Überbleibsel aus der Tierwelt ist, wo man in Knappheit gelebt hat.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.11.2011 um 17:28
sie sind es nicht wert diesen planeten zu bewohnen ! die menschen sind vieren die dieses paradies zerstören ! luziver hatte recht als er sagte er wolle die brut alle töten ...warum ? er hat ein einigermasen denkendes raubtier auf ein einem planeten los gelassen ohne natürlichen fressfeind ! er wusste über kurz oder lang wird seine schöpfung alle species ausrotten und diesen planeten zerstören !


2x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.11.2011 um 23:00
@elia74
Zitat von elia74elia74 schrieb am 08.11.2011:die menschen sind vieren
die vier Jahreszeiten
die vier Musketiere
oder einfach vier alle ???
Zitat von elia74elia74 schrieb am 08.11.2011:luziver hatte recht als er sagte er wolle die brut alle töten
Du meinst Luzifer ?
Luzifer, auch Lucifer, ist der lateinische Name des Morgensterns (Venus). Wörtlich übersetzt bedeutet er „Lichtträger“ (zu lat. lux, „Licht“ und ferre, „tragen, bringen“). Im Lauf der Zeit wurde im christlichen Sprachgebrauch der Begriff Luzifer gleichbedeutend mit einem Namen des Teufels.
Quelle Wiki..........

Welche Brut ist gemeint ?

Und über das würdest Du mit einem ET ( Ausserirdischen ) reden?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.11.2011 um 23:13
Mich würde auch am ehesten die Kunst interesiieren..und die Küche.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.11.2011 um 23:29
Kunst und Küche sind gut................. da bin ich doch dabei ( erst ein bischen Malen und dann zum Essen über gehn und ich denke ET hat da auch nichts dagegen).


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.11.2011 um 23:37
@voodoobal


Soll wahrscheinlich 'Viren' heißen. ;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.11.2011 um 23:40
Warum sollte ich den denn auch fragen, was der Sinn des Lebens ist oder sein Ego überwindet ? das ist doch n Alien, kein Guru...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.11.2011 um 23:40
"achhhhhhhhhh so" na den is alles klar.

Aber bei dem Gespräch zwieschen elia74 und ET würde ich dann gerne Mäuschen spielen. LOL


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.11.2011 um 02:14
Mich würde interessieren woher genau die kommen und was sie ausgerechnet hier bei uns wollen... ob sie noch andere Planeten besucht haben und was sie dort vorgefunden haben... wie weit deren Medizin ist und was für Sprachen sie sprechen...

Sicher gibt es noch andere Dinge, die mich interessieren würden... im Moment fällt mir aber nichts mehr ein, lol


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.11.2011 um 02:20
Ich würde gerne wissen ob Wir eigentlich von einem anderen Planeten abstammen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.11.2011 um 21:31
@prima_nox

Tun wir nicht. Das können wir auch so Beweisen ;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.11.2011 um 21:51
Auf alle Fälle nichts über deren Technologie, weil diese dann soweit fortgeschritten wäre, dass ich es nicht verstehen würde,wie diese funktioniert,auch nicht,wie es möglich ist,zu anderen Galaxien zu fliegen,zu andere Planeten,was hätte ich davon?Ich könnte sowieso nicht hinterher fliegen.
Ich würde mit einem Ausserirdischen darum eher um unsere Erde reden,ob er die Zukunft kennt,was uns bevor steht und wie wir über mögliche Katastrophen erfolgreich vorgehen könnten,dass ein Leben auf diesen Planeten endlich wieder in Harmonien leben kann,ohne Kriege.
Der ausserirdische Typ hat ja auch nicht lange Zeit,warum soll er diese auch mit einen für sich weniger intelligenten Spezies lange aufhalten,da muss man schon genau wissen,was man mit ihm reden soll,was auch noch wichtig sein kann.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.11.2011 um 21:59
wo kommen wir her? :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.11.2011 um 22:12
Ob er überhaupt weiß, was alles hier so abgeht!

Und ob er auch Single ist? :D

Was ganz wichtig wäre (für mich) :D
"habt Ihr auch sex? und wenn ja,
Lust? " :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.11.2011 um 22:15
@voodoobal
eine (vermeintlich) banale wie geniale Frage für eine Diskussion, chapeau^^

Meine ersten 3 Fragen wären:

Warum seid ihr hier?
Woher kommt ihr?
Wie lange wisst ihr von uns?

Alle anderen Fragen würden wohl im Laufe des Gesprächsverlaufs kommen


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.11.2011 um 22:18
Ach ja, hab noch was vergessen!

Wie verhütet Ihr?
Vlt. würden sich da ganz "neue Welten" auftun! :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.11.2011 um 22:23
"Warum immer diese Untersuchungen und die Analsonden was sucht ihr dort drinnen."

Und

"Warum entführt ihr nur die Spinner unter denn Menschen und nicht mal einen glaubwürdigen Menschen der ein hohen Rang in der Gesellschaft???"


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.11.2011 um 22:24
achja ich hab auch noch was vergessen. darf ich mal ne runde durch system drehen?


Anzeige

melden