Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.05.2011 um 19:54
Ne Frage he,na dann würde ich den Klassiker nehmen....Kannst du aufs klo gehen ?

Wozu sollte ich fragen was wir besser machen könnten...bringt mir nichts.

Anzeige
melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.05.2011 um 20:04
@ropeburn
Was bringt dir die Erkenntnis das die auch aufs Klo gehen,bist dann irgendwie glücklich und zufrieden?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.05.2011 um 20:09
@ramirez22
Allerdings,eine wichtige Erkenntnis,möglicher schwachpunkt.Wer weiss.
Ich wills einfach wissen ,okay.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.05.2011 um 20:12
@ropeburn
Sicher ist das ok,bin auch schwer dafür das die Nasa oder wer auch immer dich sofort anruft bei einen Erstkontakt und du kannst sie dann fragen ob sie auch kacken gehen,viel wichtigeres fällt mir auch nicht ein


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.05.2011 um 20:22
Damit wäre zumindestens das Eis gebrochen


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.05.2011 um 20:23
@voodoobal
da die sprache der mathematik ja universel ist würde ich vielleicht zur auflockerung mit einem witz anfangen

wie 1+1 = 3,7


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.05.2011 um 20:30
Wie stehen Sie zur Massentierhaltung , und gibt es bei Ihnen auch schwarze Greys?

Zwei essentielle Fragen , welche mehr über eine Spezies aussagen als tausend Worte. :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.05.2011 um 20:31
@ropeburn
@james1983
Alles ist besser als zu fragen ob die auch auf den Topf gehen,jedes Lebewesen scheidet aus,da merken die ja gleich das wir schwach in der Birne sind


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.05.2011 um 20:32
@ramirez22
naja danach fragen sollte man vielleicht trotzdem nur für den fall das sie diamanten kacken


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.05.2011 um 20:36
Auch egal,irdische Diamanten werden die ja nicht kacken also wertlos oder soviel wert wie jedes andere Material von Ihren Planeten,zuerst mal musik machen und nichts reden


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.05.2011 um 20:38
also ich würde fragen ob die mir grad mal beibringen konnten wie ich so ein Untertasse fliegen kann, und ob ich eine runde alleine fliegen darf ;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.05.2011 um 20:47
@ramirez22
Ja ein bisschen Heavy Metal voll aufdrehen ,kommt bestimmt gut.

so SCHEIße fand ich meine Frage zwar nicht aber okay xD

Das Problem bei solchen Fragen wäre ja nicht nur die übersetzung sondern auch der Kulturelle unterschied genau so wie bei uns auf der Erde.

Wichtig wäre es zu wissen ....ob der Erde Gefahr von Außerhalb droht .Kometen etc


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.05.2011 um 20:54
@ropeburn
Dachte eher an Bach oder Mozart aber gut,gebe dir recht,wahrscheinlich finden die das ja furchtbar und regt sie auf,kultureller Unterschied ist ein wichtiger punkt also nichts reden,keine Musik und auf die Körpersprache der Aliens eingehen und danach handeln


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

18.05.2011 um 11:48
gar nicht so einfach....vielleicht einfach mal fragen, wie lange sie denn bei uns vorbeischauen und uns beobachten?
und ob sich parallelen zwischen ihnen und uns ziehen lassen, ob sie auch schon an dem punkt waren, an welchen wir uns befinden...sprich...selbstzerstörung, ausrottung, krieg und all den mist.
und WIE (natürlich wenn) sie dies überwunden haben.

haha, so richtig hippy. und ganz wichtig. ob sie auch fussball spielen und bier trinken!! BIER ist extrem wichtig. das schafft völker und spezienverbindung!!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 00:20
Ich würd sie fragen ob sie mich mitnehmen auf ihr Raumschiff, vorausgesetzt die haben haben
Internet dort ^^
Und dann würd ich sie überreden mir so ein kleines ufo zu schenken, kann auch ruhig ein
älteres Modell sein. (Modell Roswell oder so^^)
Und dann werd ich mit Einverständnis von denen mal kräftig für Verwirrung sorgen :) oder bei Mc-Donalds was zum futtern holen beim Drive-in...
Na und dann würd ich "mein" Ufo mal fotografieren und dann noch Bilder ausm All, zb. wie ich an der ISS am Fenster schweb und denen (wärend ich in nen Hamburger beiss) den gestreckten Mittelfinger zeige,machen... Und die Bilder würd ich dann bei Allmy reinstellen, und müsste mir dann die ganze Zeit anhören dass es ein Fake ist :(


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 16:45
@ramirez22

ich glaube kaum das ET, Musik als Gefahr einstuft oder als Angriff sieht. (Bei Volksmusik bin ich mir da aber nicht sicher).


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 16:54
@voodoobal
Möglich aber vieleicht hören die ja 10 mal besser als ein Hund,dann wäre Musik nicht so ideal,ruhige Körpersprache,wenns soweit ist übernehme ich den Job,Ihr löst ja alle einen Krieg aus


2x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 17:00
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:Möglich aber vieleicht hören die ja 10 mal besser als ein Hund,dann wäre Musik nicht so ideal
ei ei , das habe ich nicht bedacht, recht haste. Also erstmal ganzzzzzzzzzzzzz leise.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 18:11
Ich würde ihn fragen ob er Telekines oder Telepathi beherrscht würde mich wirklich interessiern.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 18:27
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:Möglich aber vieleicht hören die ja 10 mal besser als ein Hund,dann wäre Musik nicht so ideal,
Wieso denn?

Selbst, wenn es ihm zu laut wäre, würde er trotzdem erknennen, dass dahinter ein harmonisches Muster steckt, und daraus schlussfolgeren, dass wir eine intelligente Lebensform sind.


Anzeige

melden