Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 13:43
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Wenn sie geistig und spirituell nicht so weit entwickelt sein würden, würde ich sie ganz was anderes Fragen als oben.
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Wenn es jetzt Wesen wären die technisch hoch entwickelt sind, geistig und spirituel aber nicht so sehr würde ich erst gar keinen Grund sehen überhaupt mit ihnen zu reden, denn dann wären sie nicht stark anders als normale Menschen.
Und woran willst du das erkennen?

Da musst du vorher mit ihnen reden, und es hängt einzig und allein von deiner persönlichen Wertung ab, ob sie aus deiner Sicht moralisch hochentwickelt sind.
Ich würde weder sagen dass er hässlich ist noch, schön, weil es schlichtweg gelogen währe wenn ich sagen würde er ist hässlich. Hässlichkeit kann jeder anders sehen.
Würdest du ihn den (gesetzt des Falles) sagen, das du ihn hässlich findest?
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:es geht mir um die Art wie sich Menschen von sich aus verhalten.
Daran werden selbst Aliens nichts ändern können. Erst recht nicht, da die Mehrheit der Menschen das gar nicht wollen würde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 13:49
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und woran willst du das erkennen?
Natürlich gar nicht wenn ich sie nicht kenne. Es war einfach eine annahme. Es ging ja darum, über was wir mit Ausserirdischen reden würden. Und das kommt bei mir eben darauf an um welche Art von Ausserirdischen es sich handelt.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Würdest du ihn den (gesetzt des Falles) sagen, das du ihn hässlich findest?
Wenn ich ihn wirklich hässlich finde, dann ja, ich würde ihm sagen, dass sein Aussehen nicht meinem Geschmack entspricht, wenn er mich nach meiner persönlichen Meinung fragt. Aber auch dass andere das vielleicht anders sehen, da nicht jeder bei allem gleich denkt.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Daran werden selbst Aliens nichts ändern können. Erst recht nicht, da die Mehrheit der Menschen das gar nicht wollen würde.
Ja, das stimmt. Ich sagte auch nicht dass ich die Antwort nicht bereits kennen würde, ich würde sie das trotzdem fragen wollen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 13:56
@Sockenzombie

Also irgendwie finde ich das ganze ziemlich widersprüchlich. Entweder sind die Aliens moralisch hochstehend, dann werden sie garantiert nicht die Menschheit gegen ihren Willen verändern. Oder, sie sind dazu bereit, wodurch ihre angeblich hohe Moral wertlos wird, sodass du eben nichts mit ihnen zu tun haben willst.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 13:57
I dat n frogn ob a a halbe dabei hot (mundart)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 14:01
@Taln.Reich
Eben weil sie moralisch ochstehend sind könnten sie vielleicht darüber nachdenken etwas zu ändern. Die Menschen sind grausame, gemeine Lügner. Hier denkt jeder nur an sich. Es gibt so viel Krieg wegen nichts.
Entweder würden weiter entwickelte Wesen das ändern wollen, um gutes zu tun oder sie würden sich so weit wie möglich von soch grausamen Wesen wegbegeben. Und tun sie das nicht, würde ich sie fragen wollen ob sie etwas ändern können.
Ich seh da keinen Wiederspruch.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 14:06
@Sockenzombie

Und das deine moralisch Ach so hoch entwickelten Aliens die Menschheit gegen den Willen ebenjener ändern, ihnen damit also ihre eigenen Moralmaßstäbe aufzwingen stört dich gar nicht?

Und wie kommst du überhaupt darauf, das die Aliens in Sachen Moral auch nur ähnliche Ansichten haben? Vielleicht ist die Moral bei den Aliens ja so, das sie es als hochanständig, Ehrenwert und Ethisch Lobenswert ist, ein Krankes Artmitglied zu verspeisen? Aus ihrer eigenen Sicht wären die Aliens hoch moralisch, aber stell dir vor, sie würden dann uns ihre Moralmaßstäbe aufzwingen....Verstehst du, was ich meine?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 14:21
@Taln.Reich
Nein, wenn es gute sind, stört mich das nicht. Ich versteh schon was du meinst, ist klar, dass sie andere Ansichten haben könnten. Aber davon gehe ich nicht aus, ich seh es ja auch nicht von ihrer eigenen Sicht. Es geht mir auch nicht um so was. Wie gesagt, währen es andere Ausserirdische mit anderen Ansichten würde ich sie auch andere Dinge fragen oder etwas anderes oder gar nichts mit ihnen bereden.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 14:30
wolle rose kaufen, höhöhö



eher ob die kontakt mit anderen ausserirdischen haben und ob es da regeln gibt welche man meiden sollte und welche nich, ob es da einen zusammenschluß gibt(födration).

ne halt ich glaub ich würd erstmal an häufchen in die hose setzen und nebenbei n bierle drinken.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 14:38
Ich möchte gerne wissen warum die hier jahrelang dieses Versteckspiel gemacht haben und ob die echt so blöd sind und sich von den Amis in Area 51 einsperren lassen.Und warum die UFOs so extrem dem Modediktat unterworfen sind.Früher nur Untertassen,nun Dreiecke oder weisse Kugeln.
Und warum die Reptiloiden ihre Tarntechnik nicht verbessern,so das nicht mehr die Augenveränderungen im Fernsehen zu sehen sind.
Und warum alle Handys und Kameras gerade in dem Augenblick versagen wenn sie über Castrop-Rauxel mit 50 UFOs fliegen.
Und warum UFOs immer am Horizont gesichtet werden,also weit genug weg um gute Bilder zu machen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 14:53
Ich gehe bei diesem Thema von folgendem aus: Wenn sich Außerirdische hier auf der Erde zeigen, dann hat das einen besonderen Grund - dann wäre sprichwörtlich "Holland in Not".
Über Moral braucht man gar nicht zu diskutieren - ET wird hier nicht aufkreuzen um sein neues Spielzeugflugzeug zu präsentieren. Es wird um ernsthafte, wahrscheinlich den gesamten Planeten betreffende, Belange gehen. Das Argument: die Menschheit müsse selbst aus ihren Fehlern lernen, ist ungültig & völlig unsinnig. Die Menschheit hat sich das Recht auf "Eigenverantwortung" selbst entzogen - sie ist nahezu unmündig.
Offensichtlich muss die Menschheit wieder -wie ein kleines Kind- an die Hand genommen werden & erst einmal grundsätzliche Dinge lernen bevor es wieder unbeaufsichtigt spielen darf.
Die Fragen, die man an ET stellt, werden sich dann wohl an obiger Problematik orientieren.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 14:58
@SunEruption
Das sehe ich nicht so.
Wenn du zu Kindern sagst:"Jetzt seit artig und benehmt euch!",
dann machen die es nur solange du hinsiehst.Aber wenn du weg bist geht es umso wilder weiter.
Macht also keinen Sinn die Menscheit gezwungenermassen zu verbessern.
Es wird andere Gründe für den Kontakt geben.Aber sicher nicht um uns in die galaktische Föderation aufzunehmen.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 15:04
@ems
Zitat von emsems schrieb:Es wird andere Gründe für den Kontakt geben.Aber sicher nicht um uns in die galaktische Föderation aufzunehmen.
Das denke ich auch!
In die "galaktische Föderation" kommt man nur mit Abitur - die Menschheit schafft kaum die Vorschulgruppe. ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 15:12
Es wird nie passieren das wir irgendwie "erhoben"werden.Wenn dein Hund "Sitz" kann,wirst du ihn aber nicht einkaufen schicken können.
Es gibt z.Bsp. auch keinen Sinn für dieses versteckspiel der vergangenen Jahre.Egal wie lang die Anfahrt ist.Entweder mische ich mich ein oder bleibe weg.Ganz einfach.
Kolumbus ist auch nicht 20 Jahre um Amerika drumherum geschippert.Es wird gelandet und Kontakt aufgenommen.Ein paar 100 Jahre Versteckspiel sind unsinnig.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 15:29
Liebe @ems, das erinnert mich an die Fahrschule - da schaut der Fahrlehrer auch nur noch in die Zeitung oder tut so als ob er schläft - Und dennoch passt er auf, oder nicht?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 16:36
ich würd Sie fragen, ob Sie rechtliche Schritte gegenüber EvD und Co. einleiten werden wegen "Rufmord" usw., da die "Phamphletatoren" ja u.a. behauptet haben, dass die hochentwickelten Ausserirdischen nur nen Steinhaufen (Pyramiden) bei Ihrem angeblichen Besuch hinterlassen haben oder dass Ihre Technik Schrott war und Ihr Atlantis Raumschiff deswegen eine riesige Katastrophe ausgelöst hat usw usv. ;-))


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 18:05
Ich würde ihn Fragen:

Ob er auch diesen Typen kennt, der sich eine Pizza bestellt, auf der sich, wie sich später herausstellte, sieben verschiedene Spermasorten befanden.

Hier auf der Erde kennt den über drei Ecken irgendwie jeder... .

Askar


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.04.2011 um 19:20
Fragen wie ihr Leben so ist...

Dann würde ich fragen, ob ich mit ihnen in ihrem Ufo rumfliegen kann und voll gangsta-like sein kann..
(Ich würd meine Freunde und Verwandten natürlich dazu holen und Party machen)..

Naja,also ich wär da ganz schön ausgelassen..

Oh,und ich würde die Aliens fragen, warum sie Menschen entführen/beobachten und/oder an ihnen rumexperimentieren.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.05.2011 um 06:59
Ich würde fragen ob sich der Weg zu uns gelohnt hat


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.05.2011 um 14:27
wenn ich wirklich ernsthaft darüber nach denke,kommt ich zu dem Schluß das ein Gespräch mit ET doch schwieriger sein könnte.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.05.2011 um 14:28
zum thema schaut euch den film PAUL an


Anzeige

melden