Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.11.2011 um 23:46
@oculusfelis
Nein...und für so ne alberne Amischeisse würsd ich auch weder eit noch Geld investieren

Anzeige
melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.11.2011 um 23:47
@Mittelscheitel
is scheiße? hab ihn noch nicht gesehen, aber trailer sieht ganz witzig aus.. oder ist da wieder alles drin und im film herrscht 100 minuten gähnende langeweile?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.11.2011 um 23:51
@oculusfelis
Neee...aber der Trailer schreckt mich schon ab...das is nicht witzig, sondern nur platt


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.11.2011 um 23:58
@opened-eyes
auch das ist Möglich. Lügen kann jeder.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.11.2011 um 00:00
@voodoobal
ist ja auch ausdruck von intelligenz und wenn die absichten nicht friedlich sind, dann sowieso


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.11.2011 um 00:02
na ja, dann geht es immer auch noch darum warum er lügt.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.11.2011 um 00:11
@voodoobal
wohl wahr


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.11.2011 um 12:01
oh gott ich hoffe nur im name der menschheit, falls sie kommen sollten, dass nicht mit @rude_Girl in kontak kommen. :P


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.11.2011 um 20:39
@Malthael

:D

die kämen nie wieder heim :D

oder ich nie wieder zurück :D
ich würde mit denen ein völlig "neues Kamasutra" erfinden,
TEST....TEST.....TEST....
das kann Jahre dauern! :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.11.2011 um 20:50
@rude_Girl
falls es also je zu einem feindlichen angriff durch aliens kommt, lassen wir die innocent auf sie los, die weiß, wie man mit denen umgeht!^^


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.11.2011 um 20:53
ja die brechen die invasion vor scham und ekel ab. :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.11.2011 um 20:56
@Malthael
weshalb?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.11.2011 um 20:59
wesen die so mächtig sind das sie interstellare sogar intergalaktische reisen durchführen interrsieren sich bestimmt nicht für kamasutra. würde ich auch nicht tun.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.11.2011 um 21:02
@Malthael

sei doch nicht so prüde, fortpflanzen gehört bei jeden lebewesen dazu und der spaß daran ist doch ausdruck der wertschätzung darüber.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.11.2011 um 21:05
kann man sehen wie man will.
ich bezweifle jedoch stark, dass sie auf diese weise fortpflanzen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.11.2011 um 21:05
@Malthael
wär noch ne frage, die in die diskussion passt


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.11.2011 um 21:06
@opened-eyes
ich bin nicht prüde. sex ist ne schöne nebensache, aber eben nur ne nebensache.
das ist nicht mein lebensinhalt. :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.11.2011 um 21:07
ja stimmt @opened-eyes gut beobachtet :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.12.2011 um 10:14
Da ich kaum glaube, sprachlich mit Ihnen komunizieren zu können, würde ich ihnen ein Micky-Maus-Heft zeigen und mit Handzeichen andeuten, darin seien die wahren Erdbewohner abgebildet.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

09.12.2011 um 20:59
ihn bitten mich zu seiner heimat mitzunehmen für eine zeit.... und alle städte mit mehr als 5000 einwohnern auslöschen auf der erde


Anzeige

melden