Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.04.2013 um 17:12
Es sind doch Außerirdische, vielleicht können die überhaupt nicht reden! Vielleicht haben die ja längst einen evolutionären Stand erreicht, an dem alles wichtige gesagt ist!

Dann blicken sie nur auf einen herab und denken sich, es redet ja immer noch und es denkt in den Kategorien außerirdisch und nicht-außerirdisch, was für ein armes Wesen! :|

Anzeige
2x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.04.2013 um 19:29
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Es sind doch Außerirdische, vielleicht können die überhaupt nicht reden! Vielleicht haben die ja längst einen evolutionären Stand erreicht, an dem alles wichtige gesagt ist!
Also das halte ich für ausgeschlossen. Dann gäbe es ja keinen Fortschritt mehr und die müssten perfekt sein. Luft nach oben gibt's aber immer, behaupte ich. ;)
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Dann blicken sie nur auf einen herab und denken sich, es redet ja immer noch und es denkt in den Kategorien außerirdisch und nicht-außerirdisch, was für ein armes Wesen! :|
Da stehen dann also zum Beispiel 3 Außerirdische an dem Bullauge von ihrem Raumschiff und denken, wohl jeder für sich:
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:es redet ja immer noch
Und dann unterhalten die sich nicht darüber?

Und was ist an dem Unterschied
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:außerirdisch und nicht-außerirdisch
falsch?

Da steckt ja schließlich "irdisch" drin. Das ist etwas anderes, als wenn du dich als Schweizer, Deutscher, Schwede, Europäer oder Terraner bezeichnest. Selbst wenn die Menschheit es schafft in einer weit entfernten Zukunft andere Galaxien zu bereisen/besiedeln, wird sie immer irdischen Ursprungs sein.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.04.2013 um 20:10
Wenn die Außerirdischen das Universum eher ganzheitlich betrachten, dann sehen die doch vielleicht in uns überhaupt keine Außerirdischen!

Dann sind wir für die nur Nachbarn wie aus dem Dorf nebenan, eben der Kugel hier, namens Erde! Die kennen dann vielleicht auch überhaupt kein Anspruchsdenken so wie wir, also darüber was unsere Erde und was deren Erde ist, unsere Rasse und deren Rasse usw.

Wenn wir für die nur ein Volk in einem Universum sind, dann verstehen sie also auch nicht unser ganzes Konzept von Außerirdischen und Nicht-Außerirdischen, das ist für die völlig unbekannt!

Deswegen landen sie hier wohl auch nicht, die verstehen gar nicht was wir von ihnen wollen, weil bei denen eh immer Tag der offenen Tür ist, für alle Wesen aus dem Universum und wie sie selber welche sind und für die sie auch nie irgendwo Grenzen gezogen haben!

Der Gedanke das sie hier Außerirdische sein sollen, ist ihnen einfach selber unbekannt, das macht ihnen Angst also meiden sie uns auch!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

26.04.2013 um 19:37
Ich würde einen Alien fragen,wohin die Reisen, wenn die mal Urlaub machen wollen..


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

27.04.2013 um 17:00
Ich würde fragen ob wir von ihnen lernen dürfen um uns schneller weiter zu entwickeln, nicht nur technisch sondern auch ethisch...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

04.05.2013 um 23:26
Ich würde mir alles, was die über das Weltall wissen, erzählen lassen: Astronomie, Kulturen etc. - aber in Kurzform (4 Wochen).


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

04.05.2013 um 23:35
Mich würde ja mal interessieren, wie deren Alltag auf ihrem Heimatplaneten aussieht. Ob die wie wir auch nur Leben um zu arbeiten oder ob sie frei über sich und ihre Zeit entscheiden können und ob es bei denen ein Zahlungssystem gibt und wie der Handel bei denen von statten geht!
da können wir bestimmt noch ne Menge lernen!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

07.05.2013 um 04:03
1.Was wollt ihr?
2.Wie könnt ihr mit uns Kommunizieren?
3.Gibt es eine galaktische Föderation oder eine galaktische UN?

Nach Technologie fragen wäre dumm die würden uns keine überlassen das ist sicher.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

07.05.2013 um 14:24
Guckt Euch den Scheiss hier doch nur mal an - dafür seid Ihr nun Phantastilliarden Lichtjahre durchs All gedüst. Mal ehrlich: War es das wert?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

07.05.2013 um 15:07
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:2.Wie könnt ihr mit uns Kommunizieren?
dazu müssten "sie" erstmal mit uns kommunizieren können...


:-))

LOL


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.05.2013 um 08:53
@Alienpenis
Naja, wenn sie zuerst Frage 1 beantworten, erübrigt sich Frage 2 sowieso. ^^


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

09.05.2013 um 18:58
Cool wat...?
Unser Planet und die Gesellschaft...?
Wohl besseres gesehen...?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

09.05.2013 um 19:01
Über GOTT und wenn er an Gott glaubt, dann werde ich mich das erste mal auch hinterfragen. :)
Alles andere ist sekundär!


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

09.05.2013 um 20:58
Ich würde fragen ob die noch ne Stelle als Praktikant haben XD.
Nene Spaß..
Ich würde auch fragen ob Sie eine Religion haben bzw. an den einen Schöpfer glauben.
Ich würde fragen warum die hier sind?
Ich würde fragen ob noch mehr kommen?
Ich würde Sie fragen wie Ihnen Star Wars und Star Trek gefällt :-).
Ich würde fragen ob sie schonmal hier waren und ob wir mit Ihnen verwandt sind.
Ich würde wahrscheinlich viele Fragen stellen welche hier im Ufo-Bereich schon mehrfach gestellt wurden. Ich würde fragen ob ich eine Cam laufen lassen kann. Ich würde.......

Alle diese Fragen und noch mehr würden mir bestimmt nicht auf einmal einfallen. Ich denke, ich würde in diesem Moment eher etwas Gehirnfurzartiges ablassen. Ich wäre einfach zu überwältigt.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

09.05.2013 um 23:17
Zitat von axiomaxiom schrieb:Über GOTT und wenn er an Gott glaubt, dann werde ich mich das erste mal auch hinterfragen. :)
Alles andere ist sekundär!
Alex Collier hat das Angeblich gemacht, er Sagte: "Sie selbst sind noch aus der Suche und fragen sich was Gott ist". ;)

Naja ich würde sie Fragen was aus ihrer Sicht bei uns alles so Schiefläuft.


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.05.2013 um 11:59
@ZenOfStars
Dann würden diese dir antworten, genau das gleiche wie bei uns in dieser Zeit :)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.05.2013 um 12:00
@kwondo
Diese wären meine Sekundären Fragen, aber genau diese hätte ich auch gerne Beantwortet :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.05.2013 um 22:05
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb am 09.05.2013:Naja ich würde sie Fragen was aus ihrer Sicht bei uns alles so Schiefläuft.
Das würde dann wohl ein längeres Gespräch werden.

:-)))


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.05.2013 um 22:49
@voodoobal

Kann gut sein^^ Währe ja auch schon interessant wenn man ihre Gesellschaftsformen kennenlernen dürfte :)

Mir fällt da die Geschichte ein von Alex Collier als er ihnen erklärte wie unser Geldsystem funktioniert. Am Ende wollten sie wissen warum wir Bezahlen müssten um auf einem Planeten zu leben auf dem wir geboren sind.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

14.05.2013 um 00:08
@Topic
Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?
Worüber sollte ich mit den Sprechen können?

Kann ich einem Schimpansen klar machen, dass man Früchte und Nüsse anbauen kann und sich somit sicher Nahrung besorgen kann?
Und Essen ist etwas was Schimpansen mögen und oft tun, trotzdem machen diese ganzen Konzepte, dass man einen Samen in die Erde steckt und sich daraus eine Pflanze bildet etc. einem Schimpansen sehr sehr viele Probleme zu verstehen und er wird schlicht scheitern dabei.

Wir Menschen halten uns für recht clever und im Bereich der Problemlösung sind wir auch immer wieder überraschend erfolgreich, aber uns trennt ungefähr 1% der Gene vom Schimpansen.

Die Cleversten von uns verstehen komplexe Physik/Mathematik oder andere Themenschwerpunkte.
Auch Landwirtschaft ist schon sehr komplex, wenn auch lernbar für praktisch jeden, aber trotzdem Komplex und na ja die Dümmsten unter uns sind einem Schimpansen bei weitem Geistig überlegen, wenn es um Lösung von Problemen geht.

Nun haben wir bei Außerirdischen, die uns besuchen können den krassen Fall, dass sie Physik viel viel besser verstehen und wahrscheinlich haben sie Konzepte begriffen, die für uns unverständlich und vielleicht sogar unerreichbar.
Jeder der mit Überlichtgeschwindigkeit fliegt um zur Erde zu kommen, ist uns in jeder Hinsicht soweit überlegen, dass ein Gespräch für sie so sein muss, als würde uns ein Schimpanse was fragen.

Niemand will euch das Träumen nehmen, aber es wäre besser anzunehmen, dass wir die Schimpansen sind für sie und na ja vielleicht sogar noch weiter weg.


Anzeige

melden