Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.12.2011 um 02:32
Über all das was er nicht weiss

Anzeige
melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.12.2011 um 02:40
Ich müsste erst mal Wissne worüber das Alien Redne will?

Über all das was er nicht weiss,das Interresiert sie dann auch.Bringt schlieslich wenig mit jemandem über was zu Reden was der schon kennt.
Kommunikation ist meist erst Interressant wenn man bestimmte Faktoren hat wie Unkentniss Neugierde an Information die man selber nicht hat.

Wenn ich mit einem Alien mangels meiner Unbildung über etwas Rede, wo diese mehr Bildung hat ist es auch Langweilig für das Alien und es hat dabei nur die Lehrer Rolle.Teilt sich ohne sebst bereichert zu werden nur mit.Oder ebene wenn ein gleicher Bildungsgrad vorhanden ist kann man sich Kommunikativ nicht bereichern.

Ansich könnte ich einen Ausserirdischen nur bereichern wenn Ich die Welt aus meiner Sichtweisse einer ihm Fremden erkläre und dieses sie aus seiner was dann wiederum für mich neues bringt so kann man sich dann wenns gut läuft austauschen udn eventell eine Untzerhaltung erreichen.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.12.2011 um 14:35
ich würde mal nach dem un/sinn von dem ganzen universum fragen...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.12.2011 um 14:51
Wie funktioniert Levitation!??


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

15.04.2013 um 01:43
Keiner hier , der schon mal nen Smalltalk mit ET hatte?

:-)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

15.04.2013 um 04:58
Zitat von Kaiser1000Kaiser1000 schrieb am 10.12.2011:Oder ebene wenn ein gleicher Bildungsgrad vorhanden ist kann man sich Kommunikativ nicht bereichern.
Die Sorte Alien würde nicht einmal zur Erde finden ... ^^


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

15.04.2013 um 09:46
Ich würde die fragen warum die ständig irgendwelche seltsamen Werkzeuge wie Analsonden verwenden. Hört man ja ständig . :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

15.04.2013 um 10:32
@voodoobal

Über die Drogenkultur fremder Galaxien.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

15.04.2013 um 19:11
Über Gott und die Welt, eben...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

15.04.2013 um 19:19
@HBZ

Wenn ich mich recht entsinne, hat der User Jensi mit den Aliens über Kaninchen und Penisse gesprochen, während sie ihn mit dem UFO zur Schule brachten...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.04.2013 um 17:07
Ich glaube, ich würde hauptsächlich über künstlerisches reden wollen... über ihre Musik, wenn sie welche haben, und wenn nicht, dann würde ich was vorklampfen auf der Gitarre.

Alles andere interessiert mich natürlich auch, aber hätte ich eine Wahl zu treffen, wäre es wohl etwas aus dem künstlerischen Bereich... denke ich mal.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

17.04.2013 um 02:26
Ob die unsere Fragen überhaupt verstehen würden ist etwas anderes. Vielleicht kommen die zu uns um zu lernen. Obwohl die eine bessere Technik haben müssten als wir, immerhin kommen die aus dem großen Weltall, verstehen die nicht wie wir so leben können. Die brauchen uns Menschen um zu lernen. Sind wir nicht allwissend?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

17.04.2013 um 02:30
@Etta
Verstehe kein Wort. Was meinst Du?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

17.04.2013 um 02:40
wir denken das die viel weiter wären als wir. Aber muß das wirklich so sein. Vielleicht brauchen die Anregungen von uns damit die besser leben können . Also kommen die zu uns und brauchen unsere Hilfe. So werden die wohl Fragen an uns haben und wir geben ihnen dann die Antworten.Ich würde die fragen, was braucht ihr von uns damit euer Leben wieder in Ordnung kommt.
Alle gehen davon aus das sie weiterentwickelt sind als wir, wer sagt das? Oder sie brauchen unsere Erde damit sie nicht sterben.
erstehst du was ich meine @hawaii ?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

17.04.2013 um 02:45
Ja, jetzt ja. @Etta


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

17.04.2013 um 09:44
@Etta
Im besten Falle wird es ein gesunder Ausstausch werden... das wäre das wirklich allerbeste.

Mit Sicherheit können beide Parteien voneinander lernen.

...im schlimmsten Falle werden die Unterschiede (die in diesem Fall enorm groß sein können, in allen Bereichen) nicht im positiven Sinne verarbeitet, sondern erfahren eine gigantische Abgrenzungs- und Differenzierungswelle, die dazu führen kann in -worst case- kriegerischen Auseinandersetzungen zu münden oder -etwas besser- sich voneinander zu isolieren bzw. ständig sich verbal zu attackieren.

Na ja... und jetzt schau dir mal die menschliche Vergangenheit auf diesem Planeten an (du kannst dir da auch die Gegenwart zum Vorbild nehmen).

Was passierte denn immer, wenn ein Mensch auf einen Mensch traf, der nicht genauso aussah wie er, genauso fühlte, völlig anders lebte (Beispiel: Religion, Kultur, Poltik) oder eine andere Hautfarbe trug, (Beispiel: Afrika) oder auch nur im Entferntesten etwas besaß, das der andere, sich überlegen fühlende, gerne hätte (Beispiel: Bodenschätze)?

In den meisten Fällen erklang dann der Schlachtruf, die Ausbeutung und vieles mehr.

Und hier sprechen wir von unserer eigenen Art !

Es ist im Laufe der Zeit etwas besser geworden, wir sind jetzt mittlerweile in der Lage, Unterschiede in unserer Spezies nicht mehr als Gefahr anzusehen... die Ausbeutung allerdings findet immer noch in hohem Maße statt, wenn sie mit politischen Winkelzügen geschickt getarnt werden kann (Beispiel: Niedriglohnsektor, Zeitarbeit).

Alles in allem könnte man behaupten, dass die Menschheit sich selber immer noch gerne drangsaliert, aber nun wird versucht, es hinter legalisierten Gesetzgebungsverfahren zu verstecken, damit es am Ende doch noch politisch korrekt aussieht.

Natürlich gibt es auch sehr, sehr gute Erscheinungen, die sich bis heute halten und die noch vor 200 Jahren undenkbar gewesen sind; eben die Solidaritätsgemeinschaft mit ihrer Krankenversorgung, dem Wohnungsbau, den karikativen Einrichtungen, Rentenversicherungen usw. Auch das im Falle einer Arbeitslosigkeit überhaupt etwas gezahlt wird, ist doch nicht selbstverständlich... es gab Zeiten in der Vergangenheit, da bekam man eben überhaupt nichts!

Außerirdische könnten ähnliche Konzepte besitzen, ähnliche Probleme, eine ähnliche Einstellung zu allem.

Wenn diese Einstellung ähnlich den unsrigen wären, so glaube ich, gäbe es noch am wenigsten Berührungsprobleme... wären sie völlig anders, wird der Kontakt sehr, sehr schwierig werden.

...oder wir würden tatsächlich uns sogar freuen, dass es möglich ist, anders zu leben als wir.

Vielleicht brauchen wir endlich mal wieder ein anderes Konzept vor Augen geführt, um zu sehen und zu erleben, dass es auch anders funktionieren kann.

Dabei könnten uns tatsächlich externe außerirdische Kräfte behilflich sein.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

24.04.2013 um 20:57
Na da sind ja mal wieder ein paar recht interressante Ausagen dabei. :-)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

24.04.2013 um 23:19
Ich würde sie fragen ob das All endlos ist und ob es noch viele andere Bewohnte Planten in unserer oder anderen Stern Sytemen gibt!ach und ob sie wirklich was mit dem Bau oder besser nur dem Bauplan der Pyramiden zu tun haben:-)
Na ja und noch viele andere fragen wie haben sie ein mittel um ewig leben zu können oder halt ihre Technik!aber das wichtigste was wollt ihr hier?weil keiner Fliegt hundert Jahre durchs All nur um mal Hallo zu sagen!
Alles natürlich voraus gesetzt sie sind Hunderte oder Tausende Jahre weiter Entwickelt als wir um alles das wissen zu können was uns so Kopfzerbrechen bereitet


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

24.04.2013 um 23:29
Wie die Fortpflanzung funktioniert bei euch :troll:


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

24.04.2013 um 23:58
@FranklinJo

Da mußt Du aber erst mal mit ein paar Space-Bierchen die Stimmung lockern. ;)


Anzeige

melden