Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

02.01.2015 um 07:11
Würde ich nicht sagen, man kann zur täuschung auch lügen und behaupten man hätte keine feindlichen Absichten. Einfach mal so auftauchen und alles töten kennt man ja aus holywoodfilmen, aber vielleicht würde es ablaufen wie bei der Katze und ihrer gefangenen Maus.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

02.01.2015 um 11:54
@babykecks

Mal ganz hypothetisch gesprochen, falls "sie" keine friedlichen Absichten haben sollten, so glaube ich das "sie" nicht einmal hier landen würden...^^


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

05.01.2015 um 23:47
Schaut mal hier, ein Foto eines echten Außerirdischen der Opfer des Absturzes des Raumschiffs bei Roswell 1947 wurde:

ufo-roswell-121a


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

06.01.2015 um 11:33
Wenn es tatsächlich ein Besucher von einem anderen Planeten schafft, hier her zu kommen, interessiert mich, was es zu Essen und Trinken gibt. Und aus was die Nahrung so besteht. Wenn die Nahrung verträglich für den Menschen ist, dann würde ich das auch probieren.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

06.01.2015 um 11:51
@bettyK
Pfannkuchen mögen die ganz gerne

(und bevor wieder jemand schreit ich würde mich über irgendwas lustig machen, hier die Story: http://www.anomalist.com/reports/pancakes.html )


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

06.01.2015 um 11:54
@MuldersMudda
Weil Pfannkuchen Ähnlichkeit mit ihren runden Fluggeräten haben? :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.01.2015 um 17:40
Ich würde sie fragen, ob und wie sie Zivilisationsprobleme wie Krieg und Gewalt, Krankheit und Mängel gelöst haben. Und ob sie denn so freundlich wären uns es mitzuteilen oder ob das jede Zivilisation in Eigenregie meistern muss.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.01.2015 um 01:20
Sex


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.01.2015 um 06:34
Ob er mich bitte mitnimmt!!!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.01.2015 um 11:03
Zitat von DaXxDaXx schrieb am 12.08.2014:Sex
Wenn die alle so potthäßlich sind wie die Greys, überlasse ich das Thema gerne dir.

Ich würde sie fragen, ob sie ganz bei Verstand sind, hier aufzutauchen und sie darum bitten, sofort wieder abzuhauen solange noch Zeit dafür ist.

Ganz ehrlich? Man sollte so ein Warnsignal durch das All schicken wie beim ersten "Alien"-Film...

Ich würde mich hauptsächlich für ihre künstlerischen Fähigkeiten interessieren und auf diesem Gebiet vordringlich für die Musik.

Da habe ich ein wenig Ahnung von, weil ich selber ein Instrument spiele... und so hätte jeder wohl sein Hauptthema...

Hm... wenn ich meinen ganzen Mut zusammen bekommen würde, dann wäre es doch mal ganz schön für ein paar Jahre die Leute durch das Universum zu begleiten, oder nicht?

...oder ganz mitzukommen... wenn die es geschafft haben, diese Schwachsinns-Entfernungen zu überbrücken ohne 1.000.000 Jahre unterwegs zu sein, dann können die wohl jeden beliebigen Punkt anfliegen...

...wäre mal interessant zu erfahren, ob wir mit unseren StarWars Ideen irgendwo im Universum tatsächlich eine Art von Treffer haben landen können und es auf einem Tatooine-ähnlichen Planeten es einen gewissen Luke gibt. :-)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.01.2015 um 15:53
@moric

Wohl kaum, da - wie wir alle wissen - Star Wars vor langer, langer Zeit spielt...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

14.01.2015 um 00:00
Habt ihr auch Sommer und Winter?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

03.02.2015 um 11:37
Ich würde alles mögliche fragen, was mit ihnen zu tun hat. Eventuell kämen dann noch Fragen, was sie über das Leben und den Tod wissen u.s.w. Wäre wahrscheinlich auch ein Stück weit abhängig vom Gespräch.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

03.02.2015 um 12:28
...aber erstmal hätte ich eine gehörige Portion Schiß, wenn mir einer begegnen würde... ich glaube, lol, bevor ich eine Frage formulieren würde, würde ich erst Mal einen Sicherheitsabstand von ca. 100 Kilometer einhalten....

...hm, man sollte immer ein Fernglas mit sich tragen, oder?

Ganz ehrlich... ich habe mir gerade die Situation vorgestellt, dass ich bei einem Waldspaziergang irgendwo zwischen den Bäumen Aliens sehe... da würde ich auf GAR KEINEN FALL in die Nähe gehen, da bin ich mir aber ziemlich sicher... alles aus sicherer Entfernung beobachten wäre schon das an Mut, was ich vielleicht noch aufbringen könnte... und dann versuchen, Fotos zu machen, mit dem Handy...

...lol... dann die Fotos hier einstellen und nur Prügel beziehen, da alles Fake sein muss... ist ja aber auch klar, ich würde es auch nicht glauben.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.02.2015 um 02:30
Die erste Farge, welche ich einem Außerirdischen stellen würde, wäre eben jene, wie sich diese fortpflanzen - so dämlich dies nun klingen mag!


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.02.2015 um 23:15
Zitat von John-WellerJohn-Weller schrieb:Die erste Farge, welche ich einem Außerirdischen stellen würde, wäre eben jene, wie sich diese fortpflanzen - so dämlich dies nun klingen mag!
Das klingt nicht dämlich, ehrlich gesagt. Auch hier auf Erden wird bei den Tieren in puncto Fortplanzung geforscht. Warum dann nicht bei einer vollkommen artfremden Rasse nachfragen, welche auch noch der Sprache bemächtigt ist?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

09.02.2015 um 00:33
Religion/ Spiritualität würde mich interessieren. Gottesverständnis, Selbstverständnis, Weltbild, Schöpfungsgeschichte.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

09.02.2015 um 01:02
Ich würde den Ausserirdischen fragen ob ich irgendwie helfen kann. Ich würde ihn wahrscheinlich auch warnen vor dem Militär etc.. Dann würde ich ihn fragen ob er ein cooles Gadget für mich hat und versuchen Nummern zu tauschen, sodass man sich mal wieder trifft ;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

24.02.2016 um 01:26
nix :) hehehehe

ich weiss schon alles...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

24.02.2016 um 16:57
Ich denke die Aliens pfeifen auf eine Unterhaltung - im wahrsten Sinne des Wortes:
http://www.n-tv.de/wissen/Nasa-Astronauten-hoerten-Weltraummusik-article17056281.html


melden