Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.12.2013 um 21:46
Seid ihr auch so Machtbessen wie die Menschen? Wenn nicht, schau mal weg.
Klau, einsteigen und weg.

Anzeige
melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.12.2013 um 22:16
Ich würde sie fragen, ob sie mich nicht mitnehmen möchten.
Ich würde auch noch fragen, falls sie mich nicht mitnehmen möchten, ob es möglich wäre, dass sie mich mit dem ufo zum Mond fahren und wieder zurück.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

26.12.2013 um 01:27
Ich würde nichts machen außer, einfach einsteigen und sagen einmal zur Planet Namek bitte! :-P


melden
Gismu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

26.12.2013 um 02:21
Informationen per Gehirntransfer austauschen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.08.2014 um 10:42
Ich würde keinen so blöden Psycho Quatsch oder Religiöses Zeug fragen. Ich würde sie bitten, mich zu einem ihrer Wissenschaftler zu bringen und dann diesen ausfragen. Hauptsächlich über die 3 Naturwissenschaften. Obwohl ich befürchte dass die Chemie und Physik auf der Erde und bei den Aliens so ziemlich gleich funktionieren dürfte.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.08.2014 um 11:19
1. seid ihr friedlich?
2. was wollt ihr?
3. wann verschwindet ihr wieder?
4. wieviele Arschgeigen von der Erde könntet ihr mitnehmen?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.08.2014 um 11:20
Ich würde ihnen einen Kaffee anbieten und vorausgesetzt sie sprechen meine Sprache, würde ich sie fragen, wie es denn so auf ihrem Planeten aussieht und welche Unterschiede es gibt.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder ich behalte alles für mich um nicht in der Klapse zu landen,
oder ich mache bei Allmy einen Thread auf.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.08.2014 um 11:32
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:oder ich mache bei Allmy einen Thread auf.
Fotos nicht vergessen, Aliens vorher ein Schild in die Hand geben "wir waren da, Datum, dies ist kein Fake, Photoshop kennen wir nicht, Nein Michael Jackson war keiner von uns" :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.08.2014 um 12:18
Ich würde wissen wollen was sie wollen, woher sie kommen, wie sie leben.

und nach dem ein oder anderen Bier würde sich wahrscheinlich da Gespräch wahrscheinlich um Sex und Musik drehen :D


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.08.2014 um 12:43
Erstmal ein bisschen unterhalten um herauszufinden wie die so sind und was sie für eine Einstellung haben und was die für ein Sozialverhalten haben.
Denn Fragen ab die einen mitnehmen können, sodass man diesen Saft Planeten vergessen kann.
Es kann alles nur besser werden solange man diesen Planeten vergessen kann.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.08.2014 um 13:05
Wie sie das Leben erleben, ob sie auch an etwas glauben, z.b. an einen Gott an eine Welt etc


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.08.2014 um 15:19
@voodoobal

Ich schätze ich würde mit ihnen über die Menschliche Evolution reden... Technologischer fortschritt und was sie von den Regierungen halten.. Das wäre wirklich sehr interessant.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.08.2014 um 19:37
Unter der Annahme, daß sie in friedlicher Absicht kommen,
würde ich folgende Punkte ansprechen:

1. Wie habt ihr es geschafft, Euch nicht selbst zu vernichten,
bevor ihr wie jetzt galaktische Strecken durchs All reisen könnt ?

2. Worauf basiert eure Haupt-Energieversorgung ?

3. Wie sieht Eure Nahrungsversorgung und -Produktion aus ?

4. Kulturelles (Kunst, Musik)

5. Habt ihr eine Religion und wie sieht sie aus; welche "Dogmen"
und/oder Ideologien liegen ihr zugrunde ?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.08.2014 um 21:48
Hmm, eine meiner Fragen wär sicher, obs noch andere alienrassen gibt und ob diese friedlicher oder agressiver Natur sind :)

Achso...und natürlich "wie heißt du?" :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.08.2014 um 21:55
@calvera

Seid Ihr friedlich die Frage erübrigt sich.
In dem Moment wo eine höher entwickelte Zivilisation zu einer weit nidrigeren Kontakt aufnimmt ist sie bereits Invasiv

Wobei es Irrelevant ist ob diese Kriegerisch aktiv wäre. Die höhere wird die alte Zivilisation vollständig schlucken bis früher oder später nichts mehr von der alten übrig ist.

Eine hoch entwickelte "Friedliche" nach unseren Maßstab von Frieden würde jeden Kontakt zu uns vermeiden. JEDEN.


@Gamma7
@1 Wär doch wohl relativ irrelevant. Wir wissen doch WAS zu tun wäre um das zu verhinder wir können nur nicht da unsere eigenen Gene dagegen sprechen.

Und eine Genterapie die uns auf die schnelle zu einer bessere SPezies machen würde wäre wohl praktisch unser Aussterben da der "Mensch" in all seiner Definition nicht Mensch wäre ohne all diese "Fehler".

Darin liegt ja der Hund, das was uns besonders positiv auszeichnet macht uns gleichzeitig zu einer Zeitbombe

3. weis nicht ob ich die antwort hören will. was ist wenn wir eine von vielen farmen sind und sie grad zum ernten kommen :))

5. überflüssige frage, sind doch alles jedis :))


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.08.2014 um 22:06
@bofh
Was für Dich nicht relevant ist, das muss für andere nicht auch automatisch
irrelevant sein, denn Du weißt ja garnicht, welche Art von Bild ich mir über
eine außerirdische Spezie machen will, bzw welche Intention dahinter steckt.

Außerdem schreibt mir das Threadthema NICHT vor, welche Themen
ich mit einem 'Außerirdischen' besprechen will oder was relevant ist,
nein, die Thematik stellt es mir völlig frei !


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.08.2014 um 10:05
Sprechen wir tatsächlich die selbe Sprache??

Gibt es bei euch suchterregende Drogen wie Macht, Geld und Religion, die euch dabei "helfen", eure Bevölkerungsanzahl zu dezimieren?

Von wo kommt ihr und wie seid ihr hier hergekommen?

Habt ihr einen Heimatplaneten und war es immer der selbe?

Wie treibt ihr eure Raumschiffe an? Wie und mit was erzeugt ihr Strom?

Wiederholt sich alles ständig?

Worin seht ihr den Sinn eurer Existenz?

Bei Verdacht: Sind das wirklich die Fragen die ich stellen wollte, oder werde ich gerade manipuliert?

Darf ich meine Notizen auf allmy posten?

Darf ich kurz auf euer grenzgeniales Raumschiff kommen?

>>Treibholz wird mitgenommen ( und 1 Jahr später wegen steigender Inkontinenz wieder an der selben Stelle abgesetzt<<


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.08.2014 um 11:31
1. Wie geht es dir?

2. Sind eure Frauen auch so komisch wie unsere?

3. Wie kann man euch töten? und falls das zu schwierig wird

4. Darf ich mir ein paar Leutchen aussuchen, die ihr am Leben lasst wenn ihr hier fertig seid?

5. Kann eine Strahlenkanone bekommen?


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

15.08.2014 um 05:59
@Gamma7
das hat nichts damit zu tun ob es für mich relevant wäre.

nur jeden antwort ließe sich einfach nicht auf uns umlegen. man kann nichteinmal lösungen für gesellschaftliche probleme auf ein anderes land umlegen geschweige denn eine andere kultur.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

15.08.2014 um 12:20
Zitat von stanley71stanley71 schrieb am 13.12.2013:Ich würde sie zu erst mal als zufällig Abgesandter der Erde Willkommen heißen. Dann würde ich mich mit dem Wesen wo mit mir das Gespräch führt einen smalltalk halten und herauszufinden mit was für einen Individuum ich es zu tun habe. Ich würde ihn/sie fragen , ob die Erde aus ihrer Sicht etwas besonderes darstellt.
Also... erst einmal würde ich aus der Ferne, wenn ich die Zeit dazu hätte, beobachten, ob sie nicht irgendetwas in der Hand halten, was ich irgendwie als Waffe identifizieren könnte... dann würde ich versuchen herauszufinden, bevor ich sie voll-labere, ob sie überhaupt Deutsch sprechen können, wenn nicht, dann nach Englisch fragen... und danach ging nichts mehr, weil ich französisch beschissen schlecht spreche und sonst überhaupt keine andere Sprache mehr kann...

Ach ja, und das meine ich völlig ernst, würde ich Menschen wie @stanley71 immer den Vortritt lassen, solch eine Begegnung, die er anscheinend ohne jede Vorsichtsmaßnahme begehen will, vorzunehmen, denn für mich gibt es eigentlich keinen vernünftigen Grund, sich freiwillig zur Front zu melden.

Das sind meist die ersten, die drauf gehen, oder nicht?


Anzeige

melden