Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 08:48
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Ist jemand mit auf Reise genommen woren?
Däniken
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb: Gibts ne Postkarte?
Ja, allerdings im Buchformat.

Nächste Frage: Gibt's handfeste Belege?
Ja, gibt es. Dänikens Aussage und natürlich das Buch.

Ist das nicht ein Zirkelschluss?
Nein, ist es nicht. Das nennt man ein Erich-Manöver (oder auch: Beweis durch Schwafele)

Anzeige
melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 08:53
was für sie der sinn der existenz ist und wie das universum entstanden wurde, usw.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 09:35
Zitat von BranxBranx schrieb:wie das universum entstanden wurde
Wurde??


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 09:45
@Amsivarier
wer will das wissen?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 10:20
@honkwatch
Ist jemand mit auf Reise genommen woren?

Däniken
Und weil er sie auch so sinnlos zugeschwafelt hat, haben sie ihn in wieder zurückgebracht, und bei Amazon Aldebaran hat er nur eine Bewertung mit einem Stern...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 10:47
Ich würde sie zu erst mal als zufällig Abgesandter der Erde Willkommen heißen. Dann würde ich mich mit dem Wesen wo mit mir das Gespräch führt einen smalltalk halten und herauszufinden mit was für einen Individuum ich es zu tun habe. Ich würde ihn/sie fragen , ob die Erde aus ihrer Sicht etwas besonderes darstellt. Darauf würde ich wahrscheinlich fragen aus welchen Flecken im Universum sie denn kommen und was ihre Intention ist. Die Frage nach deren Technologie würde ich zurückstellen, da man nicht mit der Tür ins Haus platzt. Ich würde ihm/ihr etwas über die menschliche Geschichte und die Erde im allgemeinen nach unserem Wissensstansd erzählen wollen, wenn gewünscht.
Eine Frage meinerseits wäre noch wo man die Menschen im Universum oder wenigstens in unserer Milchstraße alterstechnisch einordnen kann und ob sie wissen über andere Zivilisationen verfügen, die Änlichkeit mit uns aufweisen.
Zu guter letzt würde ich sie freundlich einladen die Erde wieder zu besuchen.


2x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 10:59
@stanley71

Hoffentlich treffen sie zuerst auf dich.

Bei so manch anderem User hier auf Allmy hätte ich große Sorge das ET nach dem Gespräch die Erde pulverisiert.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 13:57
Gleich eins in die Fresse hauen und fragen ob das Schwein sich nicht hätte was anziehen können bevor er/sie/es hier aufschlägt! Dann ungefragt ins Raumschiff und wahllos auf alle Knöpfe und Monitore drücken und erst mal was kaputt machen. Dann nochmal auf die Schnauze hauen, mit dem Verweis, dass ihr Flugzeug scheiße aussieht und die sich wieder verpissen können !
Die kommen nicht wieder!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 14:20
Ich würde einem Ausserirdischen sagen, er soll so schnell so weit wie möglich von diesem Planeten verschwinden. Und mich mitnehmen. Alles weitere dann unterwegs.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 19:00
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Ich würde sie zu erst mal als zufällig Abgesandter der Erde Willkommen heißen. Dann würde ich mich mit dem Wesen wo mit mir das Gespräch führt einen smalltalk halten und herauszufinden mit was für einen Individuum ich es zu tun habe. Ich würde ihn/sie fragen , ob die Erde aus ihrer Sicht etwas besonderes darstellt. Darauf würde ich wahrscheinlich fragen aus welchen Flecken im Universum sie denn kommen und was ihre Intention ist. Die Frage nach deren Technologie würde ich zurückstellen, da man nicht mit der Tür ins Haus platzt. Ich würde ihm/ihr etwas über die menschliche Geschichte und die Erde im allgemeinen nach unserem Wissensstansd erzählen wollen, wenn gewünscht.
Eine Frage meinerseits wäre noch wo man die Menschen im Universum oder wenigstens in unserer Milchstraße alterstechnisch einordnen kann und ob sie wissen über andere Zivilisationen verfügen, die Änlichkeit mit uns aufweisen.
Zu guter letzt würde ich sie freundlich einladen die Erde wieder zu besuchen.
Na das ist doch mal ne Ansage.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hoffentlich treffen sie zuerst auf dich.

Bei so manch anderem User hier auf Allmy hätte ich große Sorge das ET nach dem Gespräch die Erde pulverisiert.
So sehe ich das auch. :-)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 19:13
Ich würde sie fragen warum sie es jahrzehntelang zugelassen haben, dass soviele Idioten soviel Schwachsinn über sie verbreiten. ;)

Und dann würde ich ihnen ein paar Videos auf YT zeigen...


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 19:25
Das fragen, was Jodie Foster im Film fragte :
Wie habt ihr es geschafft euch selbst nicht auszulöschen?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 20:11
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich würde sie fragen warum sie es jahrzehntelang zugelassen haben, dass soviele Idioten soviel Schwachsinn über sie verbreiten. ;)

Und dann würde ich ihnen ein paar Videos auf YT zeigen...
Dann hättest du die erste Alien-sitcom..


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 20:36
wieso reden, die kommunizieren doch über Telepathie. Mensch Jungs, habt Ihr denn garnichts gelernt hier?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 20:41
@Bulkan

Gibt's das wirklich? Die Telepathie-App auf meinem Telefon funktioniert nämlich gar nicht. Und dafür habe ich 5,99EUR bezahlt! :(


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

14.12.2013 um 09:56
@HBZ

Du musst am Handy auf diese komische grüne Banane drücken.
Dann hörst du plötzlich Stimmen.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.12.2013 um 20:35
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 14.12.2013:Dann hörst du plötzlich Stimmen.
Uch, wie gruselig.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.12.2013 um 21:08
Nach einer Technik um den Körper wechseln zu können würde ich fragen, ob es etwas gibt, wodurch man ein Tier werden kann oder evt. ein anderer Mensch, so wie ein Avatar.

Ob es verschiedene ausserirdische Rassen gibt? Wie lange seine Rasse schon existiert, ob sie inzwischen eine höhere Ethik entwickelt haben, und ob sie jemals so wie Menschen gewesen sind? Und ob sie es geschafft haben, ihre Hungerkriese zu überwinden, so dass jeder "Alien" genügend zu essen hat...? Ob sie es geschafft haben, Geld abzuschaffen, ob sie sich als "Eines" empfinden, oder ob sie einen kollektiven Geist besitzen?

Was er über Gott denkt?

wie man die Schwerkraft überwinden kann?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.12.2013 um 21:14
Ob sie ihre Körper per Gentechnik verändert haben, oder sogar neu erschaffen haben um im Weltall überleben zu können?

Oder ob sie evt. selbst eigene Körper züchten um als Roboter zu benutzen...?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.12.2013 um 21:34
Ich: Hy, könntest du mich bitte mit nehmen ?
Alien: Jo klar steig ein.
Ich: Ok und wo gehen wir hin?
Alien: Dank dem unwarscheinlichkeitsdrive, überall hin zur gleichen zeit und danach ab zu Milliways. :)

Das wär ein Traum.

Im ernsthaften würde ich eig. nur Fragen spezifisch zur Galaktischen Situation fragen.

"Wieviele spezien sind bekannt", "herrscht mehrheitlich frieden oder krieg", "insterstellare kommunikation" und und und


Anzeige

melden