Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.11.2021 um 23:19
Ich würde mich gern austauschen über Grundlegende Dinge, Wie entstand diese Realität, nicht nur das Universum alles war es schon immer da oder gibt es eine schöpferische Kraft die alles erschaffen hat und wenn ja wer hat diese Kraft erschaffen oder wie ist sie entstanden, was war davor? Leere ? Leere ist trotzdem Raum wie ist der Raum entstanden? Wie begann alles?
Falls diese Wesen leben und fühlen können wrde mich deren Entstehung derer Psyche interessieren, werden die Planeten mit interstellarer Maße "bepflanzt" bzw. "befruchtet"? Wie entstand das erste Leben im Universum? Gibt es Hochkulturen die alles manipulieren können, d.h. EInfluss auf die Zeit nehmen können, die diese Erde besucht haben schon lange vor unserer Zivilisation? Gibt es unsterbliche Existenzen, die körperlos sind nach unserer Ansicht aber eine Art Energiekörper haben, die sozusagen aufgestiegen sind und sich frei bewegen können?

Anzeige
1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.11.2021 um 17:30
Zitat von rainloverainlove schrieb:gibt es eine schöpferische Kraft die alles erschaffen hat und wenn ja wer hat diese Kraft erschaffen oder wie ist sie entstanden
das wissen die angenommenen ausserirdischen doch auch nicht!

bin mir sicher, dass die auch unter vielen ungelösten fragen leiden.

wird wohl keiner vom anfang an dabei gewesen sein.


2x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.11.2021 um 17:35
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:bin mir sicher, dass die auch unter vielen ungelösten fragen leiden.
Man sieht es ihnen an, vor allem den Greys. Und da sie so superklug sind, leiden sie noch viel mehr unter ungelösten Fragen als wir Erbsenhirnis.
Die haben jetzt Jahrtausende nur noch gedacht und gedacht und sich gegrämt, dabei kaum noch was gegessen und schlecht geschlafen noch dazu. Kein Wunder, dass sie so verknirpst und verkniffen daherkommen! Das hat man davon. Ich habe überhaupt keinen Bock, mit denen über was zu sprechen. Was soll von denen schon kommen! :alien:


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.11.2021 um 17:36
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:das wissen die angenommenen ausserirdischen doch auch nicht!

bin mir sicher, dass die auch unter vielen ungelösten fragen leiden.

wird wohl keiner vom anfang an dabei gewesen sein.
Ich würde davon ausgehen, dass die aber bessere Methoden haben um Ereignisse im Universum aufzuspüren und ein komplexeres Bild davon haben. Die werden wenn dann schon fundierte Hinweise haben, ob das Universum durch einen Urknall oder doch durch einen Gott erschaffen wurde. Ob sie das am Ende beweisen können, ist wieder die andere Frage.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.11.2021 um 17:41
Zitat von NemonNemon schrieb:Was soll von denen schon kommen!
stimmt!

die können ja noch nichtmal richtig kontakt aufnehmen!

malen in kornfeldern 'rum.
:D
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die werden wenn dann schon fundierte Hinweise haben,
sollten sie weit länger wissenschaften betreiben als wir (ich vergleiche das jetzt mit uns),
dann werden die wohl auch viel dickere bücher im regal haben.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.12.2021 um 22:14
Ich würde den Aliens sagen, das Allmystery sehr viele ungläubige gehabt hatte und jetzt machen Sie auf, haben wir schon lange gewusst. ;) :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.12.2021 um 22:19
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb am 11.11.2021:die können ja noch nichtmal richtig kontakt aufnehmen!

malen in kornfeldern 'rum.
:D
Das sind wohl auch Künstler oder möchtens gerne sein ;)

Und fliegen können Sie auch nicht, zumindest hier auf der Erde.

Zudem weiss ich nicht ob "dein Name" dieser länger ist oder unser. :) /ironie off


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.12.2021 um 21:32
Wenn aliens uns gefunden haben MUSS es für mich bedeuten das sie aufgrund ihrer enormen technologie uns in allen anderen Belangen so überlegen sind das sie zumindest kein interesse an einer vernichtung hätten.
Wer so weit reisen kann hat bestimmt kein interesse an eine gesteinskugel mit 70% wasser und bisschen edelmetallen.
Aber die menscheit würde sie aufgrund der Ambivalenz zwischen Genialität und primitiven abgründen bestimmt interessieren.
Das soziokulturelle wird mehr interesse wecken als unsere derzeitige technik mit der wir ja kaum den Mars geschweige den nicht mal unseren planetensystem bemannt bereisen können☺
Sie werden uns bestimmt vernichten können,werden es aber aufgrund eines Fortschrittlich logischem denkens nicht, denn wir wären weder eine gefahr noch vernichtenswert:))

Klar würde ich versuchen wollen ihr dasein zu verstehen aber selbst die aller klügsten leute werden diese art von Begegnung schwer zu fassen bekommen ..es gibt eh nur die möglichkeit eines gefunden werdens statt finden.

Ich sag mal so die Physik des menschlich machbaren ist was die enormen entfernungen angeht doch sehr begrenzt.
Ein Lichtjahr sind 300.000km/s
Das wären ca ganz grob aufgerundet ca 1millarde km/h..
Die schnellste rakete die flog ca 50.000kmh( apollo?ariane??))
Was wäre technisch sagen wir selbst in 10.000jahren möglich??
Sagen wir grosszügige 500.000km/h..

Damit wären nur 100/1000 Lichtjahre entfernte objekte langwierig oder schwer oder garnicht zu erreichen..

Ich sehe somit alien als überhaupt keine Bedrohung


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2021 um 10:10
Bin ja mittlerweile auf dem Stand, es gibt Menschen und es gibt Andere,
aber 🛸 /\ |_ | E |\| S in der Form, wie sie in Filmen präsentiert werden,
die gibt es so nicht.

Die "Anderen" haben höhere Technologien, die ganz offensichtlich ihre
einst emotionale Seite opferte.

Eines Tages wird man den Leichtgläubigen die Existenz von "Aliens"
"beweisen" und auch da reicht es dann,wenn die Masse das glaubt.

Sollte es sie doch geben und sie finden "uns" tatsächlich,
dann sind sie "uns" sicherlich nicht wohlgesinnt,
da "wir" in der Masse doch recht primitiv erscheinen.

Ich hätte keine Fragen, wäre froh wenn sie mich in Ruhe ließen ;-)

☘️...


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2021 um 11:24
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Ich hätte keine Fragen, wäre froh wenn sie mich in Ruhe ließen
ich denke, da müssen wir uns keine sorgen machen...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

27.01.2022 um 07:13
Ich täte erstmal den Impfstatus abfragen.
Eine Menschengrippe ist nicht ohne für einen Außerirdischen.
Ansonsten würde ich wohl fragen, was er/sie/es den ganzen Tag so macht.
Naturwissenschaftlich würde ich tatsächlich nichts wissen wollen.
Das ist doch langweilig. So weit gereist, um über Grundsätzliches zu palavern.
Ich fliege ja auch nicht in den Urlaub, um den Einheimischen die ganzen Fragezeichen in meinem Mathebuch zu zeigen.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

27.01.2022 um 15:32
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Eine Menschengrippe ist nicht ohne für einen Außerirdischen.
das ist der grund ihres fernbleibens!


:D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

27.01.2022 um 19:33
Ich würde versuchen Ihnen klar zu machen das wir nicht beabsichtigen Sie zu fressen. Was nicht so einfach sein dürfte, da Sie ja eventuell schon mitbekommen hätten das die Erdenmenschen alles fressen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

27.01.2022 um 19:53
@Alienp.

Geht das überhaupt?
Ein Virus kann doch mit denen bestimmt nix anfangen.
Außerdem ist der Mund-Nasen-Schmutz bestimmt interplanetarer Mindeststandard.
Integriert in den Anzug aus Biokunststoff oder so ein Schmarrn. Für gepflegte und glänzende Schuppen.
Der Prozessor wird gleich im Anzug mitgeliefert. Obwohl selbst das untertrieben sein dürfte.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

27.01.2022 um 19:56
Meine Erste Frage wäre:

Glaubst du an einen Gott?
Oder hat dich ein Gott gemacht? ;)

Oder glaubst du an andere Ausserirdische und das die zu euch kommen könnten? Huch scheisse, das geht ja dann nicht mehr :) ;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.01.2022 um 00:57
Ich würde ihn/sie/es mit Fragen bombadieren.

Woher kommt ihr? Welcher Planet, welches System, welcher Arm, welche Galaxie?

Daraus folgend dann wie seid ihr hier het gekommen? Mit Lichtgeschwindigkeit? Generationenraumschiffen? Was anderes?

Warum seid ihr gekommen? Zufall? Direkte Suche?

Wie alt ist euer Heimatplanet und euer Fixstern?

In welche Kategorie fällt euer Fixstern? Roter Zwergstern? Gelber Zwergstern usw?

Wie lange existiert auf eurem Planeten schon Leben? Wie alt ist eure Lebensform?

Habt ihr schon weitere Aliens gefunden? Wenn ja wieviele? Und wie "weit" waren die im Schnitt?

Glaubt ihr an Gott? Wisst ihr etwas über den Ursprung des Lebens? Wisst ihr was über den Urknall? Wenn ja, wa wisst ihr alles?

Kennt ihr Freizeit? Wenn ja was macht ihr da? Seid ihr kreativ? Gibt es Musik, Bücher und Kunst bei euch?

Warum seid ihr "erst" jetzt zu uns gekommen? Bleibt ihr in Kontakt mit uns?

Wie habt ihr bestimmte Probleme in den Griff bekommen wie Überbevölkerung, Armut usw?

Können wir von euch lernen? Technisch und medizinisch?

Das sind Themen die mich interessieren würden. Die armen Aliens fühlen sich wie bei winem Polizeiverhör. :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.01.2022 um 01:41
Erstmal würde ich nach ihren Absichten für den Besuch auf der Erde fragen.

Anschließend über ihre Fortpflanzung :D

Und danach will ich alles wissen über

- Nahrungsmittel
- Tierarten
- Pflanzen
- Fortbewegungsmittel
- Behausungen
- Schlaf
- Anatomie
- Physiologie
- Hygiene
- Gesetze
- Lebenserwartung
- Technik
- Sprachen
- Waffen

Ob sie eine Bauanleitung für einen Teleporter haben. Und ob ich mal fliegen darf :D


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.01.2022 um 01:45
Wie würdet ihr eine Kommunikation versuchen, würden die Außerirdischen weder Sprache nutzen, noch Schrift, oder unsere Wörter einfach nicht verstehen können, weil sie eine völlig eigene Sprache sprächen? :)


3x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.01.2022 um 01:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Erstmal würde ich nach ihren Absichten für den Besuch auf der Erde fragen.
Das würde ich mir ehrlich gesagt sparen. Wenn sie der Erde oder den Menschen negativ im Sinne von feindlich ansehen, dann brauche ich das nicht mehr fragen. Dann bin ich eh hinüber. :D
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wie würdet ihr eine Kommunikation versuchen, würden die Außerirdischen weder Sprache nutzen, noch Schrift, oder unsere Wörter einfach nicht verstehen können, weil sie eine völlig eigene Sprache sprächen?
Ich würde sie auf mich zukommen lassen. Wer weiß Gott wieviele Lichtjahre zu uns fliegen kann, der hat eindeutig eine bessere Technologie. Die werden eher eine Lösung für eine Kommunikation finden wie wir. Und zumindest besteht die Möglichkeit, dass die Besucher schon mit anderen Kontakt hatten, im Gegensatz zu uns. Als abwarten und dann mit Fragen bombadieren.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.01.2022 um 02:22
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Das würde ich mir ehrlich gesagt sparen. Wenn sie der Erde oder den Menschen negativ im Sinne von feindlich ansehen, dann brauche ich das nicht mehr fragen. Dann bin ich eh hinüber
Das schon, klar :D Aber einen speziellen Grund muss es ja geben. Ein Hallo, was kann ich für dich tun? Suchst du was? Brauchst du was? wäre auf jeden Fall freundlicher, als direkt mit eigenen Fragen zu bombardieren. Die nehmen ja nicht die weite Reise auf sich, um dann nur von uns vollgequatscht zu werden :D
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wie würdet ihr eine Kommunikation versuchen, würden die Außerirdischen weder Sprache nutzen, noch Schrift, oder unsere Wörter einfach nicht verstehen können, weil sie eine völlig eigene Sprache sprächen?
Wie ich es bei Menschen, die nicht die gleiche Sprache sprechen auch mache. Mit Händen und Füßen kommunizieren, oder über Bilder.


Anzeige

1x zitiertmelden