Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.05.2021 um 16:14
Zitat von WertvollWertvoll schrieb am 17.04.2021:Ich würde den AI fragen ob er schon Mal Sex hatte bzw. wie er sich fortpflanzt. Das interessiert mich wirklich sehr.
Und warum interessiert Dich das so brennend? Meine ich nicht sarkastisch oder zynisch!
Zitat von WertvollWertvoll schrieb am 17.04.2021:Ich bin der festen Überzeugung dass auch AI etwas reinstecken müssen um schwängern zu können.
Oder meint ihr dass geht bei denen schon per Gedankenübertragung?
Vielleicht trinken sie schlichtes Wasser und werden davon schwanger? Wer kann das wissen?
Vielleicht konzentrieren sie sich nur darauf und dass findet eine Art Selbstbefruchtung statt? Keine Ahnung.

Gucky.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.05.2021 um 23:49
Mir fällt kein Vorteil aus schlichten klonen ein?

Wenn eine Rasse soweit ist, ihr Bewusstsein zu digitalisieren, denke ich das ein Surrogat-Körper aus Metall weit mehr Vorteile bringt - falls es mal was in der echten Welt zu regeln gibt.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.05.2021 um 23:55
Ich würde erst mal checken ob ich in Gefahr bin, wenn ich nicht schon gerade an abgehauen bin. Und wäre sicher selbst viel zu sehr geschockt überhaupt eine Frage zu stellen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.05.2021 um 23:09
Ich würde sicherlich einfach nur zuhören und lernen wollen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

14.05.2021 um 22:17
Schon komisch, es denken immer alle man könnte so nem gelandeten Alien alle Fragen stellen und bekommt ne präzise Antwort. Warum sollte ein Pilot eines Raumschiffes wissen ob es einen Gott gibt oder wie wie viel bewohnte Planeten es gibt oder sonstige allwissende Antworten haben. Wenn ein Jetpilot auf einer einsamen Insel notlanden muss, auf dem es ein Eingeborenenstamm gibt der noch nie zuvor einen modernen Menschen gesehen hat, kennt er doch auch nicht alle Antworten des Lebens nur weil er vom Himmel gefallen ist.
So ein Alien kann doch nicht alles wissen!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

15.05.2021 um 15:53
Hallo,

Gerne würde ich mich mit Außerirdischen über Zähne unterhalten, und deren Pflege.
Besonderes Augenmerk, auch auf deren Ernährung diesbezüglich.

Mfg


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

15.05.2021 um 20:08
Ch würde einem Alien die Fußballregeln des DFB und das System der deutschen Bundesliga erklären. Evtl findet das Alien daran Gefallen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

22.05.2021 um 23:30
Ist die Poesie der Vogonen wirklich auf einem so tiefen Level ?? :)
Wo ist Euer Handtuch ??
Was soll das eig. immer mit diesem Analsondenfetisch ?

----

Ernste Fragen / Gespräche:
Worin ist das Universum eingebettet, oder ist es doch unendlich und wir haben in 800 Mil. Lichtjahren tatsächlich wieder eine Erde ?!?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

23.05.2021 um 19:58
Ich würde auf jedenfall wissen wollen wie die Alienfrauen so sind, ob sie gut geformte Ohren haben usw oder ob sie auch ab und an Besuch aus Rotenburg bekommen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.05.2021 um 09:31
Ich würde denen ein paar Namen nennen, die sie gerne in die unendlichen Weiten des Weltalls mitnehmen könnten 👍


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
Ufologie, 7.502 Beiträge, am 18.05.2021 von kurzschluss
Allmystery am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 376 377 378 379
7.502
am 18.05.2021 »
Ufologie: Außerirdische = Zeitreisende
Ufologie, 310 Beiträge, am 29.01.2021 von nachthauch
Anonym am 28.04.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
310
am 29.01.2021 »
Ufologie: Ist Gott ein Alien?
Ufologie, 614 Beiträge, am 03.02.2021 von perttivalkonen
mysterieman am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 03.02.2021 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 123 Beiträge, am 13.05.2021 von Nemon
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 13.05.2021 »
von Nemon
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon