Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.05.2011 um 23:43
meine fragen an die aliens wären :

warum kommt ihr jetzt erst zu uns

was habt ihr vor, da ihr uns eh überlegen seid (abfarmen)

wie wärs mit poker?^^


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.05.2011 um 02:35
Zunächst würde ich ihn über seine Heimatwelt und das Universum ausfragen.
Als zweites käme das Thema Technik zur Sprache.
Dann würde ich ihn fragen, ob er so etwas wie eine Religion hat.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.05.2011 um 12:21
@f4tm4n
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb:Dann würde ich ihn fragen, ob er so etwas wie eine Religion hat.
aber nicht gleich konvertieren.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.05.2011 um 15:38
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:aber nicht gleich konvertieren.
Eine Konversion würde eine bereits bestehende Zugehörigkeit zu einer Religion voraussetzen.
No Way ..


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.05.2011 um 15:41
@f4tm4n
na den bin ich ja beruhigt.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.05.2011 um 23:39
@Prof.nixblick

"a guads bier" ist ein gutes bier. ;)

its nice to be a preiß but its higher to be a bayer and the highest rank is to be a middlefrank. XDDD


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

30.05.2011 um 23:42
Ich würd auch fragen wie er sich fortpflanzt.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

31.05.2011 um 16:30
@Pumpkins
wozu möchtes Du das wissen?
Mich würde es je nach Aussehen (zählt nur bei Weiblichen Aliens)möglicherweiße auch interesieren, aber ich glaube ich würde diese Frage nicht stellen. Und wie sollte die Frage den heißen, Hey ET wie poppst Du?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

31.05.2011 um 20:22
@voodoobal
Keine Ahnung ich finds einfach intressant wie bei bei Anderen Wesen das funktioniern sollte :D Wenn nicht deinem Intresse ist dann findest du die Frage natürlich nicht wichtig.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

04.06.2011 um 12:12
Intresse ist da schon aber ich halte die Frage für zweitranging. Ich denke es gibt bestimmt wichtigere Fragen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

04.06.2011 um 13:04
Ich würde zB fragen, was eine "stehende Gravitationswelle" ist, wenn es diese Welle überhaupt gibt.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

05.06.2011 um 12:39
@PechNelke
Wo möglich bekomste Du von ET wirklich mehr zu diesem Thema, ich habe nur dieses dazu gefunden
http://www.graviflight.de/Kommunikation_uber_Gravitation/body_kommunikation_uber_gravit.html
und davon gehört habe ich heut zum ersten mal.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

05.06.2011 um 12:52
über gott und die welt. >_>


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

05.06.2011 um 13:00
@voodoobal
Vielen Dank für den Link!

liebe Grüße!
GlücksNelke


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

05.06.2011 um 13:16
@voodoobal
ja kann man sich so ein teil au selber bauen? hab des nich so ganz verstanden.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

05.06.2011 um 13:38
@brausud
da bin ich leider überfragt.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

05.06.2011 um 13:40
@brausud

Hi, wenn ich mal kurz meinen Senf dazu geben darf:

Ich glaube die bieten irgendwo auf der Seite einen Bauplan an.
Das Problem dabei dürfte sein, dass es sich bei diesem “Empfänger” nur um die reine “Satellitenschüssel” handelt. Es fehlt der Reciever & das LMB”. Und irgendwie muss man die Gravitationssignale ja auch de/codieren usw...

Aber das Interessante daran ist, das JEDER Mensch, Tier, Pflanze usw mit dieser “stehenden Gravitationswelle” verbunden ist. ALLES wäre demnach ein “Sender” & das schöne Sprichwort: Gott hört & sieht ALLES, bekommt plötzlich eine ganz neue & eigene Bedeutung.

Naja... machs gut...LG


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

05.06.2011 um 13:49
jagut dann is des thema au scho geklärt.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

06.06.2011 um 17:05
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:jagut dann is des thema au scho geklärt.
Das würde ich nicht so sagen!
Denn das Interessante an der "stehenden Gravitationswelle" ist, dass sie aufmodulierte Signale mit einer Geschwindigkeit überträgt, die weit über der Lichtgeschwindigkeit liegt.

Zudem stellt sich die Frage, ob es nicht "künstlich" erschaffene Verbindungen zwischen belebten Planeten (Sterne) gibt. Sozusagen eine intergalaktische Autobahn.
Vielleicht könnte man mit einer getunelten stehenden Gravitationswelle nicht nur Kommunikationssignale übertragen, sondern auch Materie in Form von zB Raumschiffen....

LG


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

06.06.2011 um 23:13
hmmmm hab grad a bisserl gedöst und dann dachte ich wenn man 2 feste punkte hat auf 2 planeten dann qasi beide punkte sich anpeilen lassen mit einer getunelten stehenden Gravitationswelle so ala stargate wäre das nich schlecht.

genau wie es @PechNelke gemeint hat.


melden