Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 10:02
Zitat von shuukshuuk schrieb:kein Unfug sondern Fakt!
Was istFakt?Das ET hier ist?
Wenn du einen wirklich guten Fakt bringen kannst,möchte ich mir gleich die Rechte sichern um Bücher darüber zu schreiben,inkl. Merchandising.

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 10:03
Zitat von shuukshuuk schrieb:kein Unfug sondern Fakt!
Wie kommst du auf diese absurde Idee, dass wir keinen Besuch bekommen? Weil wir mit unseren NASA Teleskopen angeblich noch nichts gefunden haben? (zumindest wird der Menschheit dies erzählt)
Begründe doch mal bitte deine Aussage.
Was haben Teleskope mit interstellarem Reisen zu tun?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 10:05
@shuuk
kein Unfug sondern Fakt!
Wie kommst du auf diese absurde Idee, dass wir keinen Besuch bekommen? Weil wir mit unseren NASA Teleskopen angeblich noch nicht gefunden haben? (zumindest wird der Menschheit dies erzählt)
Begründe doch mal bitte deine Aussage.
Ich weis nicht, wie oft ich mich in diesem Forum noch wiederholen muss, aber ich versuchs dennoch immer wieder:

- Die Entfernungen zwischen den Systemen sind wesentlich zu groß um diese in einem angemessenen Zeitraum zu überbrücken.

- Die Energiemengen um dieses Unterfangen zu bewerkstelligen sind kaum zu generieren.

- In unserer nächsten Umgebung sind höherentwickelte Spezies so gut wie ausgeschlossen.

Das sind nur mal 3 Punkte.

Bitte eine Antwort ohne Anspielungen auf Zaubertechnologie.

Was soll bitte Fakt sein, der Spruch mit nicht ins Weltbild passen wird so langsam langweilig!?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 10:10
was für einen nutzen soll es für "E.T" haben, wenn er ein tier verstümmelt? hat er geschmack an rind & kuh gefunden? wohl eher nicht.. oder wer isst schon freiwillig lieber die augen bzw den anus, als ein feines hüftsteak? :D


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 10:14
@Kovu
Der einzige Sinn solcher ''Operationen'' wäre Forschung.Da Organe,Blut,usw aber so fachmännisch entnommen wurden müssen die verantwortlichen genaues anatomisches Wissen haben,womit Forschung sinnlos wäre.Aliens hätten also keinen Grund womit sie es auch nicht seien können.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 10:24
@TundraLdbz

ist mir alles ohnehin suspekt.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 10:25
Und niemand denkt daran das die Kühe auf dem Acker nicht zersäbeln müssen.Bei deren Intelligenz entnehmen die Samenzellen,züchten sich im UFO riesige Büffelherden und untersuchen sich einen Wolf.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 10:56
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Der einzige Sinn solcher ''Operationen'' wäre Forschung.Da Organe,Blut,usw aber so fachmännisch entnommen wurden müssen die verantwortlichen genaues anatomisches Wissen haben,womit Forschung sinnlos wäre.Aliens hätten also keinen Grund womit sie es auch nicht seien können.
Evtl. werden Teile von dem Vieh benötigt. Und genau dieser Grund wäre ein Grund :)
Wofür hat mir noch keiner erzählt, werde es dir aber berichten sobald ich es weiß :)
Zitat von KovuKovu schrieb:was für einen nutzen soll es für "E.T" haben, wenn er ein tier verstümmelt? hat er geschmack an rind & kuh gefunden? wohl eher nicht.. oder wer isst schon freiwillig lieber die augen bzw den anus, als ein feines hüftsteak? :D
Wer sagt, dass sie die von dir genannten Teile essen?
Zitat von emsems schrieb:Und niemand denkt daran das die Kühe auf dem Acker nicht zersäbeln müssen.Bei deren Intelligenz entnehmen die Samenzellen,züchten sich im UFO riesige Büffelherden und untersuchen sich einen Wolf.
Warum sollten sie? Weil sie so lieb und nett sind? Menschliche forschungszentren würden es so machen. Für die gebe es keinen Grund so etwas zu tun. Wir haben auch Affen und andere Tiere im Labor, aber Rinder nehmen wir nicht?
Ist doch viel einfacher für die ET´s so wie sie es jetzt ist, wozu Platz verschwenden im "UFO".
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:- Die Entfernungen zwischen den Systemen sind wesentlich zu groß um diese in einem angemessenen Zeitraum zu überbrücken.

- Die Energiemengen um dieses Unterfangen zu bewerkstelligen sind kaum zu generieren.

- In unserer nächsten Umgebung sind höherentwickelte Spezies so gut wie ausgeschlossen.
zu 1.
Sagt wer? Das gilt evtl. für unsere Technologie ja. ET´s nutzen aber ihre eigene. (hat nix mit Zauber zu tun) Genaueres kann man nicht sagen, da man sie noch nicht kennt :)
zu 2.
Für fortgeschrittene Lebewesen schon, oder glaubst du sie Taken den selben Stoff wie unsere Raketen?
zu 3.
Da haben wir es schon "so gut wie". Und was heißt für dich in nächster Umgebung? 1x zum Mars und zurück? Viel weiter waren wir noch nicht.

Sorry, deine 3 Punkte überzeugen niemanden :)


3x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 11:00
Zitat von shuukshuuk schrieb:Evtl. werden Teile von dem Vieh benötigt. Und genau dieser Grund wäre ein Grund
Und was für ein Grund sollte das sein?Heizen sie ihre Raumschiffe mit Kuhanus?Und zu 1.2.3. sage ich jetzt mal nichts da ich Bananengrips den Vortritt lasse.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 11:02
@shuuk
Warum müssen andere Zivilisationen immer 1000 Jahre weiter entwickelt sein?
Warum sind nicht die nächsten 10 bewohnten Planeten von Dinos,Neandertalern,Amöben,Pilzen und Kraken bewohnt?Ohne den Ansatz von Intelligenz??


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 11:05
Zitat von emsems schrieb:Warum müssen andere Zivilisationen immer 1000 Jahre weiter entwickelt sein?
Warum sind nicht die nächsten 10 bewohnten Planeten von Dinos,Neandertalern,Amöben,Pilzen und Kraken bewohnt?Ohne den Ansatz von Intelligenz??
Das weiß ich nicht, da ist Bananengrips der Spezi für :)
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Und was für ein Grund sollte das sein?Heizen sie ihre Raumschiffe mit Kuhanus?
Wie gesagt, ich konnte noch keinen fragen warum und weshalb dies getan wird :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 11:05
Aber nein,sie sind immer Halbgötter und unter den Millionen von bewohnten Planeten besuchen die natürlich seit tausenden von Jahren nur die Erde.Ohne vernünftig zu interagieren.
Nur dumm rumfliegen,ab und zu abstürzen,1x wöchentlich einen Menschen entführen und verführen und dann ein paar Kühe abmurksen.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 11:06
Nee, @shuuk, das behauptest du!Du sagst das ET uns voraus ist....


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 11:09
Zitat von emsems schrieb:Aber nein,sie sind immer Halbgötter und unter den Millionen von bewohnten Planeten besuchen die natürlich seit tausenden von Jahren nur die Erde.Ohne vernünftig zu interagieren.
Nur dumm rumfliegen,ab und zu abstürzen,1x wöchentlich einen Menschen entführen und verführen und dann ein paar Kühe abmurksen.
Wer sagt das sie nur uns Besuchen? Wer sagt das es "nur" 1 Rasse (greys) ist die uns besucht?
Zitat von emsems schrieb:Nee, @shuuk, das behauptest du!Du sagst das ET uns voraus ist....
juuup, Klara Fall sind die, die uns Besuchen uns vorraus. Oder hast schonmal ein Pilz oder einen Dino fliegen gesehen?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 11:11
@shuuk
Nochmal uns kann keiner besuchen.Es ist UNMÖGLICH.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 11:12
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Nochmal uns kann keiner besuchen.Es ist UNMÖGLICH.
Da irrst du dich :)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 11:12
Ich wusste, dass bei der ausschliesslichen Lektüre von Perry Rhodan, bei ungefestigten Lesern ernste Komplikationen zu erwarten sind.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 11:14
Es gibt also mehrere Rassen die uns voraus sind?Wir sind natürlich die Blöden?
Und alle haben ihre Entwicklung rechtzeitig begonnen um zu uns zu kommen?
Und alle haben natürlich Interesse an uns?Obwohl wir so doof sind?
Und alle haben die Suuuupertechnologie und genug Ressourcen um ständig sinnlos rumzufliegen?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 11:14
@emanon
:D
@shuuk
Wenn ich mich irre.Irrt sich auch gleichzeitig unsere geistige Elite.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 11:22
@shuuk
Warum nehmen wir nicht mal was an das auch bewiesen ist:
Weit und breit sind WIR die höchste Rasse.
Es mag auf Monden im Wasser Fischchen und Krebse geben,aber die raumfahrende Rasse sind wir.


Anzeige

1x zitiertmelden