Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 17:58
@horst-uwe
Ein bisschen Spaß muss sein...la la la :)

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 18:04
@horst-uwe
Ein einfaches "Ich hab keine Ahnung" hätte auch gereicht.
Solche Posts wie deinen findet man bei Allmy zu hauf.
Nicht Neues unter der (Allmy)sonne. :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:07
3x kannst du raten....warum die Mächtigen alles verschweigen.....Viele Menschen leben in der Matrix...Sie sind naiv...leichtgläubig und manipulierbar......schauen nicht wirklich hinter die Kulisse.....Was wissen wir wirklich??....NICHTS...wir wissen nur das SIE mit der Regierung zusammen arbeiten....Experimente durchführen....und beonachten....etc....( ich weiss noch einiges mehr....)


3x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:14
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Viele Menschen leben in der Matrix...Sie sind naiv...leichtgläubig und manipulierbar......schauen nicht wirklich hinter die Kulisse.....
... und schlucken sogar die dämlichsten Verschwörungstheorien! Genau!
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Was wissen wir wirklich??....NICHTS...wir wissen nur das SIE mit der Regierung zusammen arbeiten....Experimente durchführen....und beonachten....etc....( ich weiss noch einiges mehr....)
Also: Wir wissen nichts, aber du weißt noch einiges mehr!?

Erzähl doch mal, bitte.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:16
übern tellerand gucken vergessen


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:19
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:wir wissen nur das SIE mit der Regierung zusammen arbeiten....Experimente durchführen....und beonachten....etc
Das "wissen" wir?

woher?
wer hat das gesagt?
Das Orakel?
Neo himself?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:19
HBZ....ich brauche hier nichts zu erzählen...hier wird alles ins LÄCHERLICHE gezogen....aber in Wahrheit habt ihr einfach nur SCHISS vor der Wahrheit.....


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:20
WIR...ist nicht an euch gerichtet.....sorry....


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:21
Möchtegern kryptisch, dämlich und noch nicht mal originell.
Das Kardinalproblem ist doch, dass Bildung eine Holschuld ist.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:24
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:WIR...ist nicht an euch gerichtet.....sorry....
Lass mich raten.
"Wir" ist ein kleiner Kreis von Wissenden, die es verstehen die geheimen Botschaften in YouTube Videos zu lesen und die Wahrheit zu erkennen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:30
Wissen tut es keiner sie Glauben nur das es so ist...

Und ich glaube auch daran weil die ich sags mal sehr sehr vorsichtig "die Tatsache" besteht das das Phenomen real ist genau so wie Entführungen. Weil es eine Menge Menschen Bezeugen können ob sie die Wahrheit sagen und ob angebliche Beweise echt sind lasst sich anfechten, aber selbst wenn 99.9 % lügen sind immer noch 0.1 % wahrscheinlich echt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:38
@William93
Interessante Argumentation.
Selbst wenn 99,9% der Menschen in den geschlossenen Anstalten, die sich für Napoleon Bonaparte halten, nicht Napoleon Bonaparte sind, sind es immerhin noch 0,1% die es wahrscheinlich sind.
OMG


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:45
ja nur glauben das vieleicht 400 Menschen auf dem Planeten wann überhaupst : D , 4 von 10 Deutsche glauben an Aliens.Die Weltweite Zahl an Menschen die an UFOs/Aliens glauben weis ich nicht aber sie muss enrom sein willst du sagen das alle diese Menschen ich schätze mal mind 500.000.000 verrückt sind ?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:46
also direkte panik würde nicht entsehen da ich mal meine das sowieso schon ein großteil der bevölkerung an jezt vorerst sei wohl gemerkt EXISTENS nicht den besuch von Ausserirdischem Leben glaubt aber wer weiss wer weiss...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:47
@William93
Es ging sich nur darum die Qualität deiner Schlussfolgerung richtig zu werten.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:49
Zitat von emanonemanon schrieb:Es ging sich nur darum die Qualität deiner Schlussfolgerung richtig zu werten.
Dann ist dir das gelungen , ich weis war ein blödes Beispiel aber ich wusste nicht wie ich es besser erklären könnte.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:50
Ich würde gerne alles wissen...nur leider weiss nicht mehr als ihr.....im Netz gibt es so vieles zu lesen


3x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:50
und langsam werd ick verrückt.....was stimmt und was nicht.....?!


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:52
@missi2312

Ich glaube jeder der sich dafür interessiert würde es gerne wissen nur sollange die Regierungen dicht halten werden wir das nie, aber mich würde es nicht wundern wenn die Befürworter für Alienbesucher dann recht haben wenn diese Geheimnis was eigentlich keines mehr ist gelüftet wird.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 21:54
hmmmm.....diesen bestimmten Basen.....?! da geht es doch nicht mit rechten Dingen zu oder?!


Anzeige

melden