Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:34
@Kovu

Glaub was du willst ist doch OK! Macht doch jeder .

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:37
@TundraLdbz
Ja ist dir nichts ausser einem Laser bekannt das sowas kann ?!?
Wenn nein was spricht dann dagegen ?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:37
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Dr. Altshuler
:D (sorry, DAS musste jetzt sein *g*)
Zitat von shuukshuuk schrieb:Ist immer Lustig zu lesen von den Skeptikern, entweder alles fake, oder nicht seriös...
betitelt mich als 'skeptiker' ..
ich bin eigentlich ein freund von "E.T. & UFOs bzw USOs" aber wenn es um 'viehverstümmelungen' geht bin ich tatsächlich ein skeptiker vor dem herrn.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:38
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Ich weis nur nicht was du hören willst.Ich sagte es gibt nichts das beim Schneiden änliche Eigenschaften wie ein Laser aufweist und du sagts mir ich soll etwas nennen.
Kann ja auch nicht, weils keine Technologie von der Erde ist :)
Deshalb auch Laserartig.
Zitat von KovuKovu schrieb:(sorry, DAS musste jetzt sein *g*)
och Leute das doch nur ein Beispiel, hätte auch andere Namen nennen können. Google ist euer Freund :)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:38
@trinity1707
Naja.Wenn du mit einem heissen/glühenden Messer schneidest solltest du auf den ersten Blick ähnliche Ergebnisse wie bei einem Laser erzielen.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:38
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Glaub was du willst ist doch OK! Macht doch jeder .
danke für den hinweis :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:40
@shuuk

Nur weil jemand einen akademischen Grad bekleidet, heißt das noch lange nicht, dass er auch sinnvolles von sich gibt.
Ist immer Lustig zu lesen von den Skeptikern, entweder alles fake, oder nicht seriös...
hach herrlich
Naja, vll sollte man dann nicht mit Quatschseiten kommen, sondern mit was verwertbarem.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:43
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Naja, vll sollte man dann nicht mit Quatschseiten kommen, sondern mit was verwertbarem.
Verwertbare Seiten interessieren sich meistens nicht dafür, weil es ihnen genau wie dir nicht ins Weltbild passt.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Naja.Wenn du mit einem heissen/glühenden Messer schneidest solltest du auf den ersten Blick ähnliche Ergebnisse wie bei einem Laser erzielen.
Du solltest dir mal Berichte dazu angucken, dann merkst du was für ein Käse du schreibst :)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:46
@shuuk
Erstmal gibt es keine objektiven Berichte womit sie anzu gucken schwachsinn wäre.Und zweitens sind meine letzten Aussagen nicht auf die Ereignisse bezogen ich habe einfach immer uaf Fragen geantwortet.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:47
@TundraLdbz
also jetzt wirds aber absurd ! wirklich ! Du meinst doch nicht im Ernst das sich einige an nem Vieh vergehen indem sie mit nem glühenden Messer (das ständig glühend gehalten werden muss) rumschneiden und dem Vieh die Eier und den Anus, Augen usw. abtrennen.
Bitte lass es, ist echt nicht Glaubhaft ! zudem wurden die Rinder untersucht und es wurden keine Metallpartikel gefunden die auf sowas schließen lassen und da findet man zwangsläufig Rückstände bei einem glühenden Messer und auch so eine Rindenhaut ist echt zäh viel zäher als unsere überhaupt im Kopfbereich!


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:48
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Und zweitens sind meine letzten Aussagen nicht auf die Ereignisse bezogen ich habe einfach immer uaf Fragen geantwortet.
@trinity1707
Wikipedia: Lesen


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:49
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:also jetzt wirds aber absurd ! wirklich ! Du meinst doch nicht im Ernst das sich einige an nem Vieh vergehen indem sie mit nem glühenden Messer (das ständig glühend gehalten werden muss) rumschneiden und dem Vieh die Eier und den Anus, Augen usw. abtrennen.
doch, genau das glauben die meisten :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:50
@shuuk

Was soll der Unfug eigentlich immer mit nicht ins Weltbild passen? Niemand verneint, dass es anderes Leben im Universum gibt, nur ist es fast ausgeschlossen ist, dass wir Besuch von denselbigen bekommen.

Und weshalb E.T. irgendwelchen Rindviechern auf die Pelle rücken sollte, muss mir mal einer logisch erklären?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:51
@shuuk
UNd du glaubst,dass es Aliens machen?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:51
@shuuk

"Es überrascht nicht, daß Viehverstümmelungen oft mit UFOs in Verbindung gebracht werden. Es überrascht hingegen schon, daß die Verstümmelungen oft mit Hubschraubern in Verbindung gebracht werden, was manche zu der Annahme verleitet hat, das Militär teste neue Waffen an den Viehbeständen argloser Bauern. Es sollte niemanden überraschen, herauszubekommen, das Militär halte es für angebracht, wiederholt an Vieh Experimente durchzuführen, da es dies in der Vergangenheit auch schon an Menschen getan hat. Eine wahrscheinlichere Variante ist, UFOlogen zufolge, daß die Hubschrauber UFOs sind, die als irdische Fluggeräte getarnt wurden. In der Tat. Einige (darunter augenscheinlich auch unser werter TE *g*) glauben gar, die Außerirdischen stünden seit 30 Jahren in Zusammenarbeit mit der Luftwaffe, und die Verstümmelungen fänden mit vollem Einverständnis des Militärs statt (Wir erlauben sie aufgrund irgendeiner Art von Vertrag, den wir mit den Außerirdischen abgeschlossen haben). "

Quelle: "[autourl (http://www.ariplex.com/scepticon/Worterbuch/Viehverstummelungen/viehverstummelungen.html[/autourl]<br]"> klicken)

jetzt wissen wir wenigstens welche (seriösen) quellen ihn zu derartig unmöglichen- schier unglaublichen überlegungen gebracht haben. :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:52
@shuuk

Kann sein dass Du da Recht hast ! Ist schon verrückt was so viele für nen Schwachsinn glauben!
Flammenschwerter, Boah !


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:54
@TundraLdbz
@TundraLdbz
Ich geh jetzt arbeiten war aber ein netter "Versuch" von Dir alles in lächerliche zu ziehen .


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:54
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Was soll der Unfug eigentlich immer mit nicht ins Weltbild passen? Niemand verneint, dass es anderes Leben im Universum gibt, nur ist es fast ausgeschlossen ist, dass wir Besuch von denselbigen bekommen.
kein Unfug sondern Fakt!
Wie kommst du auf diese absurde Idee, dass wir keinen Besuch bekommen? Weil wir mit unseren NASA Teleskopen angeblich noch nichts gefunden haben? (zumindest wird der Menschheit dies erzählt)
Begründe doch mal bitte deine Aussage.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Und weshalb E.T. irgendwelchen Rindviechern auf die Pelle rücken sollte, muss mir mal einer logisch erklären?
sorry konnte noch mit keinem reden darüber :) Gibt nur Theorien warum und weshalb.


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:58
@trinity1707
War zwar eher eine halbe Beleidigung aber nun gut.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 10:00
@shuuk

die frage: "wozu sollten außerirdische vieh verstümmeln?" sollte primär gestellt & vor allem beantwortet werden, da es der schlüssel zur erkenntnis ist.

dafür gibt's keine für menschen nachvollziehbare erklärung. es scheint sinnlos & wirkt nicht wie das werk einer höher entwickelten zivilisation, sondern eher wie das werk eines malers ohne hände.


Anzeige

melden