Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 08:32
@shuuk

es gibt keine laserschnitte dass ist nur deren Unfug dass behauptet wurde

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:09
Es redet keiner von Laser, sondern von Laserartiger Präzesion.
z.B
Lasertechnologie?
Als Dr. Altshuler einige Gewebeproben unter untersuchte, stellte er zu seiner weiteren Überraschung fest, das eine Dunkelfärbung vorlag, und zwar so, als sei das Fleisch mit einem chirurgischen Laserinstrument aufgeschnitten und unter starker Hitzeeinwirkung zerstört worden. Lasergeräte werden zwar bereits seit Anfang der 60erJahre eingesetzt, doch 1967 war Lasertechnologie noch nicht so weit fortgeschritten, dass man damit derart präzise Schnitte hätte durchführen können. Unerklärlich war auch, dass sich rings um die Fundstelle keinerlei Spuren von Menschen, Fahrzeugen und Aasfressern fanden. Man stieß lediglich auf Hufabdrücke des Pferdes, die 30Meter von dem Kadaver entfernt abrupt endeten.
http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=339

Satanisten, Teenager? ne is klar :)

http://alien-station.blogspot.com/2008/04/rtselhafte-tierverstmmelungen.html
http://fastgeheim.yooco.de/forum/t.8037190-re_tierverstuemmelungen.html

oder einfach mal bei google Mutilations laser eingeben, gibt hunderte seiten darüber...


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:12
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Es redet keiner von Laser, sondern von Laserartiger Präzesion.
Zitat von shuukshuuk schrieb:über Laser artike Werkzeuge verfügen
Da wird einfach mal schnell die Aussage geändert.Du vergisst das hier noch steht was du gerade sagtest.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:15
Laserartig ist in dem Fall von mir aber nicht Laser gemeint.
Und was nun mit euren Satanisten und Teenagern?

Nebebei sagt keiner das jede Tierverstümmelung auf das Konto der ET`s geht.
Aber zumindest einige sind sehr sehr auffällig in diese Richtung.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:19
@TundraLdbz

Sorry aber er schrieb Laserartige Werkzeuge ! Wenn selbst dieser Dr. Altshuler sagt das eine Dunkelfärbung vorlag, und zwar so, als sei das Fleisch mit einem chirurgischen Laserinstrument aufgeschnitten und unter starker Hitzeeinwirkung zerstört worden.
Was soll man denn da anderes annehmen als eben Laser, ist ja auch heutzutage eine gängige Methode somit zur einer Erklärung geeignet!
Hängt euch doch nicht an sowas auf .


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:19
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Nebebei sagt keiner das jede Tierverstümmelung auf das Konto der ET`s geht.
natürlich, viel wahrscheinlicher ist, das keines auf das konto von "E.T" geht.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:21
hmm ok fragen wir anders herum, Beweise dafür das es von Menschen getan wurde?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:21
@trinity1707
Es gibt keine Werkzeuge die ähnliche Eigenschaften wie LAser haben.Folglicher weise auch keine laserartigen Werkzeuge.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:23
@shuuk
Es gibt keine anderen Erklärungen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:25
@Kovu
Es ist wahrscheinlich so könnte man sagen aber dennoch nicht unmöglich ! Nur weil es nicht in unser Weltbild passt ist sowas nicht ausgeschlossen !
Die Tatsache das die Stellen herausgeschnitten wurden und nicht verfressen sind macht doch stutzig und dann noch das sich da keine Aasfresser zu schaffen machen obwohl das Vieh schon länger rumlieget ist auch seltsam .Von dem fehlenden Blut ganz zu schweigen das man zu 100 % gar nicht ohne kollabieren der Gefäße rausbekommt!


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:26
@TundraLdbz
Ja und die verbrennen auch das Gewebe um die Schnittstelle??
Wenn ja was ist das für ein Instrument?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:27
@trinity1707
Was?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:29
@TundraLdbz
Ja nenn mir was wo schneidet ,das Gewebe verbrennt und kein Laser ist!


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:29
@trinity1707
Es ist doch schon fraglich, ob Tierverstümmlungen der erwähnten Art nicht schon gefaked sind.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:29
@trinity1707
Ein Flammenschwert?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:30
@Wolfshaag
Sowas ist sicher nicht auszuschließen !


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:31
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Von dem fehlenden Blut ganz zu schweigen
von 'seriösen-quellen' kann man hier beim besten willen nicht sprechen, daher ist die frage auch nicht ohne weiteres zu beantworten.
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Es ist wahrscheinlich so könnte man sagen aber dennoch nicht unmöglich !
das schreibst du dem falschen; ich bin kein freund von 'unmöglich' ;)

heißt aber nicht, dass ich an derartigen unfug glauben muss.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:33
@TundraLdbz
Na dann haste ja das richtige Argument gefunden ! Sag mal ist das abwegiger als ne Alien Theorie? Oder haben wir uns hier ein bissl festgefahren ...oO.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:33
Zitat von KovuKovu schrieb:von 'seriösen-quellen' kann man hier beim besten willen nicht sprechen, daher ist die frage auch nicht ohne weiteres zu beantworten.
Also wenn dir ein Dr. Altshuler nicht seriös erscheint, wer dann?

Ist immer Lustig zu lesen von den Skeptikern, entweder alles fake, oder nicht seriös...
Eine Erklärung wer oder was es ist, haben sie aber selber nicht.
hach herrlich :)


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 09:34
Ich weis nur nicht was du hören willst.Ich sagte es gibt nichts das beim Schneiden änliche Eigenschaften wie ein Laser aufweist und du sagts mir ich soll etwas nennen.


Anzeige

1x zitiertmelden