Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 13:53
@e7ernity

Darf ich Dir mit folgendem Selbstzitat antworten? "Hääääääääääää?"

Das war wohl keine Antwort auf meine Frage :D

@TundraLdbz

Eigentlich hast du recht. Allein der Zeitfaktor ist nicht mal Ansatzweise einkalkulierbar. Aber was ist, wenn sie es doch könnten? Was ist, wenn sie tatsächlich in der Lage sind diverse Gesetzmäßigkeiten so zu umgehen dass sie diese nicht mal verletzen?

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 13:54
@Prof.nixblick
Dann wüssten sie immer noch nicht wohin sie fliegen sollten.Unsere ausgestrahlten Funkwellen sind definitiv nicht stark genug um geortet zu werden.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 13:59
@Prof.nixblick
Doch, das war durchaus eine Antwort.
Frei nach dem Motto "Meine Wahrheit oder gar keine", alles andere sind Ketzer. :-)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:03
@TundraLdbz

Und wenn sie per Zufall auf uns gestoßen sind? Ok das ist etwas verrückt :D

Zufall....tz

Aber du würdest fremden Wesen nicht direkt absprechen Möglichkeiten gefunden zu haben um stellar reisen zu können?
Es ist unmöglich, dass Maschinen fliegen können, die schwerer sind als Luft!
Lord Kelvin, Professor für Physik – Thermodynamik 1895

Erstflug der Gebrüder Wright:

17. Dezember 1903


1x verlinktmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:04
@Prof.nixblick
Natürlich kann man mit der entsprechenden Technik interstellar reisen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:05
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:dass jeder seine Wahrheit hat
Das ist ja wohl totaler Käse.Es gibt nur eine Wahrheit.
Geb mir mal den Text zu den Beweisen des Profs bezgl. der virtuellen Welt.
Da bin ich gespannt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:08
@ems

Er meinte, dass sich jeder seine Realität selber schaft. Ähnlich wie: Jeder ist seines Glückes Schmied.... :D

@TundraLdbz

Ja aber wenn es möglich ist, und sei es wirklich nur mit einer Art "Generationen-Schiff", ist es dann so abwegig dass sie uns PER ZUFALL entdeckt haben?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:08
@ems
Dass es nicht nur eine Wahrheit gibt ist Fakt, siehe Definition des Begriffs "Wahrheit".

Den Rest werde ich später mal suchen, habe es vor einiger Zeit in irgendeiner Doku gesehen und danach nach dem Namen des Professors gegoogelt, der Name ist mir jedoch entfallen, das heißt, dass ich später mal nach der Doku googlen muss...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:08
@ems
lass es.Das führt nur zu einer Endlosdiskusion.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:09
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Der hat auch Beweise dafür, dass wir in einer virtuellen Welt leben.
Naja zumindestens, dass Realität nicht unbedingt das ist was wir uns darunter vorstellen oder glauben zu sehen. Kann man aber weder beweisen noch widerlegen, weil Plancks' Wirkungsquantum Welle und Teilchen verbindet und man nicht "tiefer" gucken kann.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Ich meine,dass die ''Naturgesetze'' klar gegen einen Besuch von Aliens sprechen.
Die Naturgesetze lassen Reisen von Galaxie zu Galaxie zu aber wer macht sowas?
Es sind Reisen ohne Wiederkehr und selbst mit LG ist nicht klar, was aus dem Zielort geworden ist.

Anders siehts mit Dematerialisierung etc. aus.
Dann muss ja nur die Information superluminar versandt werden, wenn die Kausalität zwischen zwei Raum-Zeit-Punkten besteht.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:10
eben, also zurück zum Thema. Steht im oben erste Seite :)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:10
@Prof.nixblick
Sie könnten vielleicht in ferner Zukunft die Erde durch Zufall entdecken.Uns gibt es dann aber schon lange ncht mehr.
@merowin
Es geht um den Zeitfaktor.Und die Naturgesetze lassen es zu machen es aber unglaublich schwer.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:13
@TundraLdbz

Wiegesagt Reisen ohne Wiederkehr.
Wäre also nur was für eine Spezies die ihren Heimatplaneten verlassen will oder wenn Zeit keine Rolle für sie spielt. Künstliche Intelligenzen, Cyborgs und so Sci-Fi-Sachen halt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:13
@TundraLdbz

Und wenn sie die schon gefunden haben?

@shuuk

Beantworte doch meine Frage.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:16
@Prof.nixblick
Wie sollten sie?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:17
@TundraLdbz

So wie das blinde Huhn zu seinem Korn kommt....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:18
@Prof.nixblick
Wie groß ist dafür wohl die Wahrscheinlichkeit?Außerdem unterscheiden UFOfanatiker ja schon ganze Spezies und dass uns mehrere Zivilisationen unabhängig voneinander entdecken ist praktisch ausgeschlossen.


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:23
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Wie groß ist dafür wohl die Wahrscheinlichkeit?
Das ist ja das tolle am Zufall ^^
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Außerdem unterscheiden UFOfanatiker ja schon ganze Spezies und dass uns mehrere Zivilisationen unabhängig voneinander entdecken ist praktisch ausgeschlossen.
Es ist nur ausgeschlossen wenn du das Leben als zufällig auftretend ansiehst. Was ist, wenn es sich wie ein Pilz ausbreitet?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:25
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Beantworte doch meine Frage.
Kein Problem, welche?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:25
@Prof.nixblick
Nein das meine ich nicht.Ich meine die Chance,das us eine Zivilisatin zufällig entdeckt ist sehr gering.Die Chance dass uns zwei entdecken ist aber sehr sehr sehr usw gering.


Anzeige

1x zitiertmelden