Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 17:26
@shuuk

Dass hab ich ja auch ausgesagt.. es gibt da versch. Möglichkeiten. Dein Zitat von mir bezieht sich nur auf die Viehverstümmelungen

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 18:22
@HBZ
Lol... :D

Headshot @The_Take


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 18:51
ich bin der meinung das es definitiv noch anderes leben gibt aber von was reden wir wenn wir über aliens reden?keiner weis obs welche gibt bzw wie sie aussehen viell sehen sie genauso wie wir aus und sind unter uns.wenn die regierung etc...uns es verschweigt dann nur aus furcht denke ich weil alles was der mensch nicht kennt macht ihm angst! das ist eine tatsache.wenn wir alle davon wissen würden offiziel dann würde eine panik und histerie ausbrechen wie beim weltkrieg u das würde nur chaos bringen ;)


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 19:17
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ET wird auch nicht zielos suchen sondern an möglichen Sternsystemen in den dortigen habitalen Zonen sich orientieren .Unser Sonnensystem ist ein blinkender Wegweiser..
Wäre nur blöd, wenn die nach ettlichen tausend Jahren ankämen und das Schild sehen: "Closed - Öffnungszeiten von 9:00-18:00" und es ist zehn vor sieben. ;)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 19:17
Zitat von anikoaniko schrieb:wenn die regierung etc...uns es verschweigt dann nur aus furcht denke ich weil alles was der mensch nicht kennt macht ihm angst!
ja das kann schon sein, aber du musst mal an die Religion denken ! würde die Regierung es aussprechen und sagen es gibt anderes leben, die aus dem Universum kommen . Dan stände die Religion erst mal auf den Kopf! Und dann überlege dir mal was dann passieren würde..! o.O


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 19:24
@The_Take
ja das kommt noch dazu mit den religionen aber ich bin fest der meinung das es noch leben gibt auch wenn s in religionen anders gesagt wird weil auf n mars gibt es wasser wasser bedeutet gleich pflanzen und pflanzen bedeuten leben daher.menschen sind halt so das die alles fürchten was unbeschreiblich u neu ist.daher würde uns keiner etwas sagen offiziel


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 19:29
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:zu 1.
Sagt wer? Das gilt evtl. für unsere Technologie ja. ET´s nutzen aber ihre eigene. (hat nix mit Zauber zu tun) Genaueres kann man nicht sagen, da man sie noch nicht kennt :)
Auch Alf muss in den Grenzen der Physik operieren, egal welche Technologie er zur Verfügung hat. Und wenn du wissen möchtet, wer dies sagt, dann weise ich dich auf die komplette Wissenschafts -und Fachwelt hin. Einfach zu träumen und sagen, aber sie könnte doch macht es nicht realer.
Zitat von shuukshuuk schrieb:zu 2.
Für fortgeschrittene Lebewesen schon, oder glaubst du sie Taken den selben Stoff wie unsere Raketen?
Nein, mit Sicherheit nicht, aber selbst die Materie-Antimaterie Annihilation produziert nicht annähernd soviel Energie wie für dieses Unterfangen benötigt würde, außer man schleicht im Schneckentempo durch den Interstellaren Raum.
Zitat von shuukshuuk schrieb:zu 3.
Da haben wir es schon "so gut wie". Und was heißt für dich in nächster Umgebung? 1x zum Mars und zurück? Viel weiter waren wir noch nicht.

Sorry, deine 3 Punkte überzeugen niemanden
Wenn du dich etwas genauer mit Astronomie befassen würdest, dann wüsstest du, dass die Sterne in der nächsten Umgebung Aufgrund ihres Alters und ihrer Größe ungeeignet sind, da es äußerst unwahrscheinlich ist, dass sie Planeten beherbergen die Leben tragen könnten.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 19:55
@shuuk

Und zu dem Thema unkonventionell reisen, Wurmlöcher sind rein mathematische Gebilde, die nicht annähernd existieren müssen.

Selbst wenn man diese künstlich erzeugen könnte sind Energiemengen dazu nötig, die wohl alles vorhandene im Universum übersteigen. Auch mit dem Argument zu kommen, aber die exotische Materie hält doch theoretisch ein Wurmloch stabil, da sie ja eine negative Energiedichte haben sollen ist vollkommener Quatsch, da diese auch nur ein rein spekulatives und hypothetisches Konstrukt ist.

Sich irgendwelche Materien im Stile von ich-erträume-mir-was zusammenzusinnieren führt eher zu einem destruktiven voranschreiten in dieser Thematik.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 20:06
Hi,

@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Nein, mit Sicherheit nicht, aber selbst die Materie-Antimaterie Annihilation produziert nicht annähernd soviel Energie wie für dieses Unterfangen benötigt würde,
Kleine Anmerkung:
dir ist klar, dass AM nur ein Energiespeicher ist, keine Energiequelle. So was wie ein Akku, mehr nicht?

-gg


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 20:19
@Groschengrab

Was gab es an der Aussage Antimaterie-Materie Annihilation nicht zu verstehen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Frage ist, ob dir klar ist, was bei diesem Vorgang überhaupt geschieht, wenn du so daher fragst?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 20:21
@e7ernity
@Niselprim
@TundraLdbz
@BlackPearl
@Gabrieldecloudo
@voidol
@berlinandi
@Tom.1st
@smut


shuuk schrieb:
shuuk schrieb:
Was soll Herr Obama oder Frau Merkel erzählen? Die Wahrheit würde niemand hören wollen.
Panik bei den meisten Menschen wäre das Resultat, keiner geht mehr zur Arbeit, alle würden sich Bewaffnen.

Also Frau Merkel würde sagen: "Liebe Leute, und das sage ich GANZ BEWUSST, wir haben eine Situation....in der ich mal moderieren muss...lalalaaaaaa"

Nein im Ernst:
Ich denke, das Politiker eben nur in Wahlperioden denken - höchsten.
Also: Lügen, Wahl gewinnen ...4 Jahre Lobby-Arbeit & rumsitzen.

ET könnte sich raushalten wollen, was wir auf der Erde so machen - in gewissen Grenzen. Ich denke, dass diejenigen, die genau davon Bescheid wissen, auf Zeit & auf die Angst der Menschen setzen. Sie wissen, das ET einen hohen "ethischen" Grundsatz verfolgt & sie meinen genau darin ihren "Schwachpunkt" gefunden zu haben. Solange man die Erdbevölkerung in Angst & Konfusion versetzt & beläst, könnte ein offizieller Kontakt nicht ganz reibungslos ablaufen.
Ausserdem könnte eine Menge an Unwahrheiten an das Tageslicht kommen, geschichtlich, wissenschaftlich usw., es könnte ein Vorsatz für die einfachen Menschen erkennbar werden, ein vorsetzliches und bewusstes Lügen zum Vorteil weniger & zum Nachteil der Allgemeinheit.

Indizien findet man übrigens überall, die einen Kontakt zwischen Menschen & ET verhindern sollen. Die Rede ist dann von einer "offiziellen Kontaktstelle" bei der UN o.s, oder ET hat sich vorher bei den Behörden anständig anzumelden usw.
Den Menschen wird klar gemacht das ET nur mit den hohen Politikern redet.
Jeder "normale" Mensch, der Ufos sichter usw. muss deshalb ein Spinner sein, weil ET lieber mit Fr. Merkel reden würde....

Man sieht es auch an all den bezahlten Freaks, die überall auftauchen, in Foren wie Allmy usw., die den ganzen Tag nichts zu tun haben, außer erzählte oder gar dokumentierte Hinweise auf solche Aktivitäten durch "normale" User zu sabotieren.

Diese "Skeptiker" halten diese theoretischen ET´s entweder für naiv oder für brutale Menschenkiller, und dieses Bild verbreiten sie auch ständig weiter.
Es gibt in deren Augen entweder keine ET, oder dumme ET oder brutale ET.

Aber es gibt hier auch noch die Kategorie "U-Boot", den erkennt man daran, dass die üblichen "Skeptiker" relativ harmlos mit ihm umgehen & sie helfen dabei die Kommentare & Hinweise von "normalen" Usern weg zu spamen.

Mfg
------------------------------------------------------------

PechNelke schrieb:
@e7ernity
e7ernity schrieb:
Zu viel Verschwörung für mich, zudem ist deine Sicht etwas...
Auf der einen Seite sagst Du, dass die ETs über eine hohe Ethik verfügen, auf der anderen Seite kritisierst Du, dass es Leute gibt, die entweder an dumme oder brutale ETs glauben, ihr habt also etwas gemein, ihr verallgemeinert.
Gehst du etwa davon aus, dass extraterristische Gesellschaften über kein Individuum mehr verfügen? Ein großer Komplex, keine Individualität?
--
Sehr guter Kommentar von Dir - Danke! :)

Ich denke, dass extraterrestrische Gesellschaften sowohl aus Individuen bestehen, wie auch als zusammenhängender großer Komples zu verstehen ist. Es trifft beides zu. Wenn sich eine Gesellschaft von Einzelindividuen als zusammenhängender Komplex versteht & die Natur als solche mit integriert, dann ist sie als "hoch ethisch" anzusehen. Sie würde in relativ kurzer Zeit das Potenzial erkennen, welches in einer kollektiven Existenz steckt. Wenn die Menschheit sich als zusammenhängend betrachten würde, dann hätten wir 7 Milliarden Menschen, die gemeinsam über gesellschaftliche, technische, wissenschaftliche, spirituelle Dinge usw nachdenken würden.

Wir würden aus dem unsäglichen (pervertierten) Darwinismus heraustreten, & wir würden das Potenzial der Evolution sehr stark erweitern, nämlich auf der Grundlage der Kooperation!

liebe Grüße!
Nelke
sehr guter Kommentar @PechNelke
-------------------------------------------------------------------------------------

ems schrieb:
Les dir mal den Thread

Hypothetische Erklärungen für das Erscheinungsbild der Greysgestern um 01:59


durch.
Es gibt keine Greys.Wie sollen die Biester hier überleben?Grabt erstmal an der Basis herum,dann am oberen.
Überlegt doch erstmal ob es Greys geben kann,und DANN ob Frau Merkel was verschweigt.....


Die großen Konzerne wissen Bescheid?

Sind die UFOs dann von Mercedes? Die Bordcomputer von Siemens?
Die Spaceanzüge von Ed Hardy?
Die ETs sind offenbar Markenopfer....nur die großen Konzerne.
Immer das gleiche...

Einfach nur ein regelrechter Beweis.
Eine Schraube,eine Kaffeetasse oder Netzstrümpfe von ET.
Dann glaub ich es und freue mich über die Tatsache!
---
@ems Es gibt also Keine Ets?
---

PechNelke schrieb:
@shuuk
@PutzkraftCERN
@HBZ
@ems
@Lamm
@e7ernity
@voidol
@rmendler
@Wolfshaag
@zero_34
@andreasko

Mahlzeit, miteinander!

Ich denke, es gibt tatsächlich einen “guten” Grund die Existenz von ET zu verheimlichen.
Unser GeldSCHEIN-System würde im Winde verwehen, in kürzester Zeit.
Das ist auch einer meiner (persönlichen) Verdächtigungen, warum es so viele “bezahlte User” auch hier auf Allmy gibt, die genau diese Thematik versuchen im Keim zu ersticken.
Man braucht diesen bestimmten Usern nicht einmal zu sagen, ja es gibt Ufos & ET.
Man braucht ihnen nur zu sagen, dass solche Pro-Ufo/ET-Kommentare das eigene port-folio schmälern, oder ein irgend geartetes “Sicherheitsrisiko” wären. Dann hat man ganz schnell eine hoch engagierte “Söldnertruppe” zusammen.

Warum aber würde ein solcher dauerhafter & breit gestreuter Kontakt zwischen Menschen & ET das GeldSCHEIN-System zerstören?

Ganz einfach! Wir zerstören mit unserer heutigen (Energie)Technologie den Planeten.
Nun könnte ET gewillt sein, den Menschen -aus der Sicht von ET- “low-tec” anzubieten.
Vielleicht in Form von know-how, also wie mache ich aus Dingen, die relativ leicht & günstig zu erwerben sind, ein effizientes Energie-Produktions-Gerät.

Das ist nur ein Beispiel, aber unsere Gesellschaft würde sich von Grund auf ändern. Viele “schwere” Konzerne würden einfach nicht mehr existieren......

MfG
Ja das leuchtet ein! @PechNelke
---------------------------------------------------------------------

ems schrieb:
@PechNelke
Durch die Lieferung von Technologie stürzen die unsere Welt in ein Chaos!
Warum sollten die das machen?
Dann machen "die Mächtigen" es doch genau richtig:
Mit allen Mitteln verhindern das diese Space-Saboteure das System Menschheit durcheinander bringen.

Der Mensch braucht Arm und Reich,Führer und Geführte.Der Mensch ist ein Rudelwesen.Wir brauchen Führer.
Warum also plötzlich das Währungssystem und alles andere wegwerfen?
Wenn es alles frei gibt,wer arbeitet dann noch?Wo ist der Anreiz etwas Gutes zu tun?
Wo bleibt dann der Reiz was zu verändern?
Verblöden wir im allgemeinen Wohlstand?
Langeweile?
Kriege aus Langeweile??
---
@ems Und jetzt schauen wir uns mal gemeinsam deine nächsten Kommentare an!!!!!
---

PechNelke schrieb:
@e7ernity
e7ernity schrieb:
Das widerspricht aber gleichzeitig wieder deiner Einschätzung der Aliens, oder meinst Du, dass, wenn sie uns helfen wollen würden, sich von ein paar wenigen aufhalten lassen würden?
---

Ich denke, ET hat langsam die "Faxen dicke"!
Sie werden & können nicht zusehen wie wir diesen Planeten ruinieren.
Wir Menschen befinden uns zum Übergang ins "Erwachsenen-Alter".
Vielleicht muss ET uns noch mal (wie Eltern) an die Hand nehmen & uns ein paar "Lektionen des Lebens" lehren.
Es ist ein Übergang, wir Menschen haben es selbst in der Hand wie schnell, sanft früchtetragend dieser durchlaufen wird.

liebe Grüße!
Nelke
---------------------
Ja das leuchtet auch ein!
------------------------------------------
ems schrieb:
PechNelke schrieb:
Vielleicht muss ET uns noch mal (wie Eltern) an die Hand nehmen & uns ein paar "Lektionen des Lebens" lehren.
--

Sind wir dann das Schoßhündchen von ET?
Überlegt und Überdenkt ihr euere Texte ab und zu?

Welches Recht haben die sich in unsere Entwicklung einzumischen?
Jede dieser Einmischungen ging bislang in die Hose!


----
PechNelke schrieb:
Sie werden & können nicht zusehen wie wir diesen Planeten ruinieren.
---
Das ist der größte Nonsens.Dann verhalten die sich wie Menschen.
Wie die USA!Einmischen...ohne wenn und aber!
Ihr wollt jetzt zum Guten...oder....booooom!
---

@shuuk
Ich meine nicht ET-Einmischungen.

Ich meine die Missionierung der Kirche
Den "Auftrag" der Nazis usw.!

@shuuk
Sogar HIEr schaffen es die ETS das gestritten wird.
Ist DAS deren Auftrag? Streit verursachen?
-------------------------------------------------------------------------------------------
@ems
du schreibst: es gibt keine ets, jetzt sagst du es gibt ets... es ist die Kirche und die NAZIS....
Du klingst äußerst bizzar!!!!
-------------------------------------------------------

PechNelke schrieb:
@ems
ems schrieb:
Welches Recht haben die sich in unsere Entwicklung einzumischen?
Jede dieser Einmischungen ging bislang in die Hose!
---

Hahaaa...das ich DAS noch erleben darf!
Ems ist auch von ET überzeugt!
Ich sehe es geht voran ;)

liebe Grüße!
Was soll man zu ems, smokingun, HBZ, blackpearl noch sagen.....tztztztzzt.........


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 20:22
@Mädesuess

Was hat er Quatsch für einen Nutzen?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 20:30
Hi,

@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Die Frage ist, ob dir klar ist, was bei diesem Vorgang überhaupt geschieht,
Bleib locker.

AM taugt zu rein gar nichts, denn du musst sie erzeugen, bevor man sie als Treibstoff verwenden kann. Es ist ein schlechter Akku mit einem miserablen Wirkungsgrad. Anitmatierie Anninhilation erzeugt eben keine Energie, es sei denn, wir finden AM Quellen. Aber nur dann ist sie sinnvoll nutzbar, sonst IMHO nicht.

siehe auch: Wikipedia: Antimaterie#Spekulationen .C3.BCber energetische Nutzung

-gg


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 20:43
@zanshin

du glaubst doch nicht ernsthaft dass Interstellare reisen auf dem Prinzip durch den freien raum gleiten sinnvoll währe. :D Ausserdem deuten die Beobachtungen der Ufos bzw. die daraus resultierenden Thesen auf andere Ansätze hin...und neh kein bock dass hier zum xten mal aufzudröseln^^


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 20:47
@smokingun
Da ich noch keine Gelegenheit hatte diesbezüglich etwas von Dir zu lesen, frage ich einfach so, dass Du mit ja oder nein antworten kannst.

Sind mehr als vier Dimensionen zum Reisen nötig?
Wenn ja, so kenne ich die von Dir genannten Thesen. :p


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 20:54
@Groschengrab

Mir ist immer noch nicht klar, was du mir mitteilen möchtest?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das man diese erst erzeugen muss, ist vollkommen klar, dass diese erst in Kontakt mit Materie verstrahlt und dabei enormen Mengen an Energie freisetzt ebenso.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Anitmatierie Anninhilation erzeugt eben keine Energie
Was dann Apfelkuchen?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde du solltest deinen eigenen Wiki-Link selber mal lesen, anstatt irgendwas zu posten!
Die Vernichtung (Annihilation) setzt die bei der Paarbildung als Masse gespeicherte Energie wieder frei. Bei der Elektron-Positron-Annihilation tritt diese als elektromagnetische Strahlung auf, im Fall schwerer Teilchen (Proton-Antiproton) teilweise auch in Form anderer Teilchen mit hoher Bewegungsenergie. Dabei wird die gesamte Ruhemasse des Teilchen-Antiteilchen-Paares umgesetzt und nicht nur, wie bei Kernspaltung und Kernfusion, ein kleiner Bruchteil. Die Annihilation einer gegebenen Masse von 50 % Materie + 50 % Antimaterie würde also viel mehr Energie freisetzen als die Reaktion einer gleich großen Masse von Fusionsreaktor-Brennstoff. Beispielsweise würde die Annihilation eines Wasserstoffatoms mit einem Anti-Wasserstoffatom die Energie 1,88 GeV liefern, die Fusion eines Deuteriumkerns mit einem Tritiumkern dagegen nur 17,6 MeV. Die Antimaterieannihilation setzt hier also etwa 100-mal so viel Energie frei wie die Kernfusion.
Materie ist nichts anderes als verdichtete Energie. Diese Energie wird frei, wenn die beiden in Kontakt kommen.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 20:54
@e7ernity

jain.. weil die weiteren dimensionen zwar eine rolle spielen aber es in unserem Universum nur 3 grosse dimensionen geben kann. der Ansatz/Aufbau der Materie selbst ist ein Schlüssel.Dimensionen sind aufbauende Elemente.. abgeschlossene systeme bzw. andere Universen oder Phasenverschiebung gehört nicht dazu. weitere Ansätze findet man in der Quantengravitation oder string/ -> M- Theorie ect. :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 21:03
@Mädesuess
Kannst du in einen Satz bringen was du willst?
Oder willst du nur sagen:"Böse,böse Skeptiker!"
Damit könnte ich leben.
MfG


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 21:09
@smokingun
Jup, passt. :-)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 21:19
@e7ernity

wir sind noch nicht mal auf Stufe 1 angelangt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=3rdxtM5mrA4

aber der Mensch neigte schon immer dazu zu sagen da gehts nicht weiter .. ob dass der Käfer im film "das grosse Krabbeln" war oder die dogmatiker der flachen Welt... gerade jetzt entsteht ganz neue Physikalische betrachtungen. bspw. auf wellen-Basis.. wir sind erst am Anfang..

lg
smoki


Anzeige

melden