Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:26
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Wie groß ist dafür wohl die Wahrscheinlichkeit?Außerdem unterscheiden UFOfanatiker ja schon ganze Spezies und dass uns mehrere Zivilisationen unabhängig voneinander entdecken ist praktisch ausgeschlossen.
Wie oft kommt es vor das sich menschliche Forschergruppen im Amazonas auf die Füße latschen?
Der Urwald ist so riesig das es trotz vieler Forscher nie zu Begegnungen kommt.
Aber im All klappt das?Das Spezies A und B und C gleichzeitig durch Deutschland fliegen?

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:27
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Nein das meine ich nicht.Ich meine die Chance,das us eine Zivilisatin zufällig entdeckt ist sehr gering.Die Chance dass uns zwei entdecken ist aber sehr sehr sehr usw gering.
Tjoa, die Chance das man vom Blitz getroffen wird, im Lotto gewinnt ist auch seehr sehr sehr sehr sehr gering.. und fällt dir was auf?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:28
@shuuk
Bei so etwas kann man nicht mehr von sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ... gering sprechen.Es ist kaum mehr als unmöglich.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:28
Ja,mir fällt auf das ich nie im Lotto gewonnen habe und nicht vom Blitz getroffen wurde.
Obwohl ich weiss das es beides gibt.
Aber UFOs sah ich auch nie....na,kapiert,shuuk?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:30
@shuuk

Ich habe dich zitiert und ge@et. Schau im Verlauf der Systemnachrichten nach und klick drauf.

@TundraLdbz

Ja die ist gering, das streite ich nicht ab. Nur unmöglich ist es aber auch nicht.


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:31
@Prof.nixblick
Eigentlich schon.


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:32
@TundraLdbz

Du hast das Zitat von Kelvin gelesen und auch verstanden?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:33
@Prof.nixblick
Kelvin?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:34
@TundraLdbz

Beitrag von Prof.nixblick (Seite 27)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:35
@Prof.nixblick
Das ist aber nicht zu vergleichen.Außerdem sprach ich nicht von unmöglich sondern von fast unmöglich.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:38
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nur unmöglich ist es aber auch nicht.
->
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Eigentlich schon.



melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:39
@TundraLdbz
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nur unmöglich ist es aber auch nicht.
darauf du!
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Eigentlich schon.
@TundraLdbz

Ich will Dir kein Ei legen. Ich möchte nur, dass du siehst, dass wir Menschen uns so oft schon geirrt haben. Deine Argumentation läuft eigentlich darauf hin, dass wir nie Kontakt haben werden. Und das ist falsch. Auszuschließen ist es nicht....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:40
@Prof.nixblick
Damit meinte ich aber quasi unmöglich.Natürlich gibt es immer eine Restwahrscheinlichkeit.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 14:41
@TundraLdbz

Ich würde Dir Recht geben wenn es um Geister und anderen Esokram ginge ^^


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 16:02
ey,
ihr habt kein plan leute..
Glaubt mir alles kann passieren..
was wissen wir schon ?
wir wissen gar nix..
es gibt da draussen sicherlich Zivilisationen die vielleicht auch schon 100000 Jahre leben und sich weiter entwickeln konnten , die Menschheit gibt es nicht so lange..
würde es uns länger geben, glaubt ihr nicht daran das wir dann später zu anderen planten fliegen können, wir können es ja heute schon nur nicht so weit...
im jahre 2100 können wir sicherlich mit andren kräften fliegen und uns im universum ?!
Na also wenn das geht, wieso sollen das dann nicht andre die wo anderes her kommen, die halt einfach weiter entwickelt sind als wir, nicht auch können ?!

lg.Take


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 16:09
@The_Take
Zitat von The_TakeThe_Take schrieb:ey,
ihr habt kein plan leute..
Ey, das kam jetzt voll cool rüber Alda....
Leider hörte das dann sehr schnell auf und zählt man den Inhalt des Postst zusammen bleibt nichts ausser einer grossen Unkenntnis physikalischer Zusammenhänge und der Hoffnung, dass Raumschiff Enterprise doch einmal möglich wird.
Doch nicht so cool, Alda..


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 16:09
Zitat von shuukshuuk schrieb:ey,
Ich sage lieber "Hallo"!
Zitat von The_TakeThe_Take schrieb:ihr habt kein plan leute..
Danke für die Info.
Zitat von The_TakeThe_Take schrieb:Glaubt mir
Nein und
Zitat von The_TakeThe_Take schrieb:alles kann passieren..
nochmals nein!
Zitat von The_TakeThe_Take schrieb:was wissen wir schon ?
Das sagtest du uns doch schon, nämlich:
Zitat von The_TakeThe_Take schrieb:ihr habt kein plan leute..
Und jetzt sagst du
Zitat von The_TakeThe_Take schrieb:wir wissen gar nix..
Das schließt dich doch mit ein, oder?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 16:17
haha nice :D leute


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 16:54
@shuuk

die Organe platzen und die Haut reisst genauso ..dass wurde sogar nachgestellt ->gleiches Ergebniss...ergo kein "präzisser schnitt" sondern natürlicher Vorgang..


@TundraLdbz

weder die Physik noch die Naturgesetze verbieten theoretisches Reisen auf nicht konventionellen Arten.Es ist d.h völlig falsch zu behaupten ET könnte uns nicht besuchen. Ausserdem kann man potenzielles Leben ausmachen an mehreren Faktoren. ET wird auch nicht zielos suchen sondern an möglichen Sternsystemen in den dortigen habitalen Zonen sich orientieren .Unser Sonnensystem ist ein blinkender Wegweiser..


3x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 17:20
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die Organe platzen und die Haut reisst genauso ..dass wurde sogar nachgestellt ->gleiches Ergebniss...ergo kein "präzisser schnitt" sondern natürlicher Vorgang..
Wovon redest du? Von z.B Lichtgeschwindigkeit? Falls ja, wer sagt das ein UFO mit Lichtgeschwindigkeit fliegt?
Die werden ganz andere möglichkeiten haben von Punkt A-B zu kommen. z.B künstlich erzeugtem Wurmloch oder etwas ähnlichen wovon wir "noch" nix wissen.


Anzeige

melden